Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Rotzbengel braucht altmodischen Unterricht

Aufgabedatum: 2024-04-07 07:03:10

Rotzbengel braucht altmodischen Unterricht Rotzbengel (19) braucht altmodischen Unterricht um in der Spur zu bleiben: Sprechverbot, Knien auf Erbsen, Strafarbeiten und Züchtigungen als Erziehungshelfer. Neumodische Frisuren, Kontaktlinsen, Ohrringe usw. sind verboten

Vor Züchtigungen wird der Schüler gemolken oder es wird sichergestellt, das er sich nicht aufgeilen kann und die Strafe entsprechend Wirkung zeigt, genutzt werden gewässerte Rohrstöcke auf Po und Oberschenkel. Während und nach der Züchtigung darf der Po nicht gerieben werden, die Hände sind z.B. gefaltet auf den Kopf zu legen. Strafergänzend erfolgen bewährte Strafarbeiten wie 100 x einen Satz in Schönschrift schreiben



Ohrfeigenverabreicher gesucht!

Aufgabedatum: 2024-04-01 19:53:07

Ohrfeigenverabreicher gesucht! Ohrfeigenverabreicher!!!
Echter SUPEROHRFEIGENVERABREICHER gesucht!

Bitte nur Genussohrfeiger!

Raum 5-6

Gerald



Trainer/Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-30 22:54:41

Trainer/Erzieher gesucht Ich suche einen Trainer/Erzieher, der mich fit macht, meinen Trainingsfortschritt überwacht und bei Bedarf mit einem roten Po nachhilft.



Glühenden pobacken

Aufgabedatum: 2024-03-24 11:03:09

Glühenden pobacken Hallo,
Ich bin ein 53 jähriger normal gebaut Bengel mit einem strammen popo, der mal wieder ordentlich versohlt werden muss.

Gesucht wird ein spanker mit ordentlicher Handschrift. Nicht brutal, aber nachhaltig.

Gerne stehe ich und mein Po für jegliche Art der Bestrafung in allen Positionen zur Verfügung. Wen du neben bei auch Spaß dran hast zb bei mir Fieber messen, Einläufe, Zäpfchen können wir drüber reden suche im Umkreis von ca 100km ich komme aus Essen

Freue mich auf ernst gemeinten Zuschriften.



fauler Stiefsohn sucht strengen Stiefvater

Aufgabedatum: 2024-03-18 23:45:59

fauler Stiefsohn sucht strengen Stiefvater Ich bin ein fauler und frecher Bursche und suche einen sehr strengen Stiefvater. Ich bin 31 Jahre und komme aus München. Ich bin 170cm groß und wiege 65kg, selbstverständlich bin ich am ganzen Körper komplett rasiert und habe einen knackigen Po. Mein Stiefvater sollte sehr, sehr streng, autoritär und dominant sein. Selbstverständlich darf es bei ihnen kein Stoppwort geben. Ganz alleine sie entscheiden wie und wie hart ich bestraft und gezüchtigt werde. Allerdings sollten wir wirklich sehr streng, unnachgiebig und wenn nötig auch gnadenlos ihren Stiefsohn mit dem Teppichklopfer und Rohrstock züchtigen. Solange bis ich bitterlich weine und mein nackter Po komplett von Striemen gezeichnet ist. Sollte die eine oder andere Strieme aufplatzen ist das kein Problem, ganz im Gegenteil ich finde das gehört einfach zu einer sehr strengen Rohrstock Züchtigung dazu. Nach der Züchtigung cremen sie meinen wunden Po ein und kleben auf die aufgeplatzten Stellen ein Pflaster. Selbstverständlich sollte es bei ihnen auch etliche schallende Ohrfeigen links und rechts hageln. Bei frechen Antworten oder Widerworten muß es natürlich sofort saftige Ohrfeigen geben. Es ist natürlich selbstverständlich das ich mich sofort splitterfasernackt ausziehen muß und sie auch für mich demütigende und peinliche Hygienekontrollen durchführen und auch meinen Intimbereich kontrollieren und begutachten. Ich muss schließlich lernen meinen Stiefvater zu gehorchen. Sollten sie Beanstandungen haben dann muß eben der Rohrstock so lange gnadenlos tanzen bis ich ein braver und folgsamer Stiefsohn bin.
Viele Grüße ihr Stiefsohn Manni



Prügelstrafe wie früher gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-18 15:41:43

Prügelstrafe wie früher gesucht Hallo zusammen,

ich heiße Ralf, bin 22 und suche einen Erzieher, der mich auf die rechte Bahn führen möchte und dabei die Prügelstrafe wie früher verwendet.

Ich halte dies nach wie vor für effektiv und denke, dass es mir helfen kann.

Ich habe schon etwas Erfahrung. Gerne schildere ich euch mehr.



British discipline

Aufgabedatum: 2024-03-14 14:49:43

British discipline Hallo an alle,
bin gespannt, ob ich hier das finde, was ich suche. Vorab: ich suche reales Treffen, ggf. auch regelmäßig bzw. mit Wiederholung. Ein gewisses Einspielen hätte Vorzüge. Ich habe kein Interesse an sexullen Handlungen, sondern such jmd., der als Dad oder Lehrer, Direktor o. ä. auftritt und mich als Schüler oder College Student behandelt. Mir ist dieses oder ähnliches setting wichtig, ohne derartiges hat Spank für mich keinen Reiz. Mit dieser Scene reizt mich absolut bestraft zu werden, etwa nach Art British discipline.
Zu mir: bin Anfang 40, sehe gepflegt, sportlich aus und komme aus Franken. Bei Kontakt zeige ich mich natürlich. Langes Schreiben ist nicht meine Zielrichtung, sondern möglichst schnell ein Treffen durchzuführen. Ich wäre auch bereit und interessiert an Fotoaufnahmen oder Video, wenn ich bzw. mein Gesicht nicht erkennbar ist. Dein Alter und Aussehen spielen für mich keine Rolle. Bin gespannt, wer sich meldet, VG Lukas



Suche einen Herren

Aufgabedatum: 2024-03-13 19:52:02

Suche einen Herren Moin! Ich wohne im schönen Norden, bin Anfang 40 und nett anzusehen! Wenn Sie ein bisschen älter als ich sind, diskret und dominant sind, würde ich gerne mal mit Ihnen ein Bierchen trinken gehen... Und mehr! Brauche dringend mal wieder was hinten drauf! Gerne erstmal im Wald und dann schauen wir weiter. Eigentlich bin ich zu vielem bereit! Freue mich über eine nette Zuschrift!



Berliner Bursche sucht Spanking

Aufgabedatum: 2024-03-08 17:13:44

Berliner Bursche sucht Spanking Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Mann, sehr gerne auch eine Frau, für Spankingfreundschaft. Ich bin Anfang 30, mehrere Jahre als passiver Spankee unterwegs. Ich suche keine brutale Prügel, keine tagelangen Striemen oder Flecken, ich suche einfach schönes Spanking, über dem Knie mit der Hand und ggf auch Kochlöffel oder ähnlichem. Mein Kopf braucht konsequente Bestrafung, Schimpfen und die Erniedrigung dabei. Mein Körper braucht moderaten Schmerz, die wärme auf dem Po. Mich erregt ein Po voll sehr, bei zu harter Behandlung verschwindet meine Erregung jedoch. Mein Ziel ist es, dass ich NUR durch den Po voll zum äußersten getrieben werde. Ich möchte es erleben, über dem Knie einen Orgasmus zu bekommen. Weitere sexuelle Handlungen sind ausdrücklich NICHT erwünscht, weder bei mir, noch bei meinem Gegenüber.
Ich würde mich freuen hier von jemandem zu hören, der sich das vorstellen könnte.



Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen im PLZ-Gebiet 745xx an Erwachsene

Aufgabedatum: 2024-03-06 17:11:14

Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen im PLZ-Gebiet 745xx an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
Wenn nicht gut geputzt, dann bestraft das der Hausherr.
106qm Wohnung, 60qm Wohnung, 17qm Wohnung.
Ruhige Ortsrand-Lage, Bahnhof ist zu Fuß erreichbar.
Stellplatz, Keller nach Vereinbarung.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.