Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Suche einen Trainer/Erzieher

Aufgabedatum: 2023-07-02 13:02:29

Suche einen Trainer/Erzieher Ich suche jemanden, der mein Training überwacht und mich, wenn nötig, mit ein paar auf den Hintern "motiviert", damit ich wieder fit werde.
Wer Lust hat bitte melden.



Anständig den Hintern voll!

Aufgabedatum: 2023-07-01 16:40:13

Anständig den Hintern voll! Bin auf der Suche nach einer Person, die mir wie früher bei mir üblich mal wieder anständig meinen nackten Bubenarsch versohlt!
Habe früher oft gekriegt und heute sehne ich mich danach...
Wer kann Abhilfe schaffen?



Er, 57 J. vermietet 80qm-Wohnung in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-06-25 09:28:33

Er, 57 J. vermietet 80qm-Wohnung in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist. Und wehe da ist nicht gut geputzt !



Dev 35 su älteren Dom Sadisten ab 55

Aufgabedatum: 2023-06-09 06:39:45

Dev 35 su älteren Dom Sadisten ab 55 Ich suche einen Dom älteren Sadisten ab 55 der Besuchbar ist oder eine Möglichkeit hat zu empfangen (kein Outdoor) Stehe vor allem auf extreme Fußfolter ggf mit sichtbaren Spuren,das bedeutet ausgiebig auspeitschten der Sohlen mit verschiedenen Instrumenten, hitzefolter, Nadeln uvm. Das ganze nackt und wehrlos gefesselt. Meinen schwanz kannst du so oft abmelken bis nichts mehr kommt wobei du bestimmst wann und wie oft ich kommen muss.Meine Eier stehen zum abbinden,quetschen etc. Zur Verfügung.Was ich nicht anbiete ist AV aktiv als auch passiv.Wenn du also Lust hast mich zu bearbeiten schreib mir,bin gerne für andere Vorschläge und Fantasien zu haben.



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-06-04 12:53:44

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Hallo ich bin 72 Jahre 168 Groß 95 KG mit Bauch. Ich Suche
auf diesen Weg ein sehr Dominanten Herrn der weis wie man einen Gehorsam beibringt meine Letzte Züchtigung ist sehr lange Herr da war ich im Heim musste mich nackt machen und wurde auf ein Bock Gebunden dann gab es Hiebe auf den Nackten mit Stock & Riemen da musste ich richtig schreien
vor schmerz. Ich Benötige Hiebe & Sex von Dir, Aber nicht blutig Natürlich alles Ohne Geld Interesse Beider Seitz
Bin nicht Mobil



Sklave sucht strengen Lehrer/Dom

Aufgabedatum: 2023-05-31 14:40:33

Sklave sucht strengen Lehrer/Dom Hallo, ihr lieben doms da draußen. Ich 24 Jahre, 184cm groß und 94 schwer. Suche jemanden der mich streng und nach strich und Faden versohlt. Für mich sind fesseln und Fixierungen so wie Paddels, Floggers und Rohrstöcke kein Fremdwort. Ebenso wie Plugs oder ähnliche Einführungen zur Demütigung. Auch Demütigung in Form von Kleidung, wie Leggings ect sind mir bekannt. Würde mich gerne über strenge und ernstgemeinte Zuschriften freuen, und vielleicht auf ein baldiges kennenlernen.

Bis dann euer Maik



Suche Männer und Boys nicht jünger als 18 Jahre und nicht älter als 48 Jahre

Aufgabedatum: 2023-05-29 21:15:01

Suche Männer und Boys nicht jünger als 18 Jahre und nicht älter als 48 Jahre Ich suche Männer und Boys nicht jünger als 18 und nicht älter als 48 Jahre die mich züchtigen wollen auf den nakten Hintern ohne Limits und Tabus auf den nakten Hintern wenn ich geblitzt wurde oder die auf züchtigen und gezüchtigt werden ohne Limits und Tabus auf den nakten Hintern wer mich gleich nach Bildern fragt obwohl man noch nicht einmal gechatet hat muß erst Bilder schicken es wäre gut wenn Skype und eine Cam vorhanden wären wenn nicht dann möchte ich Bilder von Euch haben wo man Euch komplett sehen kann von oben Gesicht nach unten und von vorne und hinten nakt dann bekommt Ihr auch solche von mir und wir können dann ein treffen abmachen wer ein finanzielles Interesse hat braucht sich nicht melden ich stehe nicht auf blind Dats ich möchte wissen wer mich züchtigt und wehn ich züchtige oder wer mein Patient ist.



Devoter Zögling sucht Erzieher/Spanker

Aufgabedatum: 2023-05-28 04:43:31

Devoter Zögling sucht Erzieher/Spanker Guten Tag,ich suche einen Erzieher der meinen Po mit Leidenschaft schön rot spankt,wobei ich mich dabei absolut hingebe,den es ist meine Passion meine Devotheit zu leben,bis bald,devote Grüsse



Strenger Vater gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-23 08:53:33

Strenger Vater gesucht Ich bin ein attraktiver schlanker, sportlich trainierter, jugendlich gebliebener Endvierziger. Jungenhafte Erscheinung und am ganzen Körper unbehaart/rasiert ohne Bart. Ich suche einen strengen väterlichen Erzieher mit guter Handschrift. Am liebsten 60 oder älter. Ich möchte in häuslicher Atmosphäre erzogen werden, so wie es früher üblich war. Gerne Rollenspiele mit Ageplay. Hintern versohlen überm Knie, Ohrfeigen, Strafpredigt, Ecke stehen, etc. Gerne ich auch in altersgerechter Kleidung (Kurze Lederhose, Latzhose, etc.) Ich brauche es streng, konsequent aber nicht brutal, ich bin kein Sklave sondern eher der Sohn/Neffe/Enkel, mit dem mal wieder ein ernstes Wörtchen geredet werden muss. Du solltest besuchbar sein. Ich reise auch gerne bis zu ca. 150 km und mehr. Foto und alles weitere nach Kontaktaufnahme.



Suche strengen herren

Aufgabedatum: 2023-05-21 19:41:40

Suche strengen herren Ich suche besuchbare herren die mir mal ordentlich den arsch versohlen egal mir was hauptsache hart und ohne gnade



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.