Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Gerichtliche Züchtigung grsucht

Aufgabedatum: 2023-05-02 09:43:32

Gerichtliche Züchtigung grsucht Sehr geehrter Herr Erzieher,

Ich bin ein 42 Jähriger Zögling m dick der sich zur harten Abstrafung anmelden möchte.

Ich suche eine Strafe im gerichtlichen Sinn wo sie das Strafmaß festlegen und ich keine Mitsprache habe. Die härte sollte eine Herausforderung sein und mir Striemen und Sitzbeschwerden erzeugt. Ein Stopwort oder Gnade sollte ausgeschlossen werden.

Sehr gerne mit Mitzählen, Displanmassnahmen die mir zusätzliche Schläge einebringen oder tragen eines Knebels.

Für diese Strafe sollte ich fixiert werden das es kein entrinnen gibt.

Eine Anfahrt auch kein Problem wenn es an einem Tag möglich ist gerne auch von weiter



Ãœbers Knie mit Dir oder mir?

Aufgabedatum: 2023-04-28 07:24:47

Übers Knie mit Dir oder mir? Du suchst einen einfühlsamen Mann, der Dich regelmäßig übers Knie legt?
Du weißt, dass Du es dringend brauchst?

Warum ist es so schwer, einen ehrlichen und aufrichtigen Mann zu finden, der besuchbar ist und es auch wirklich will?
Ich bin gerne nur aktiv oder nur passiv, wir können uns also auch gegenseitig den nackten Po versohlen.

Ich suche nichts brutales und liebe sehr die knisternde Erotik dabei.

Wenn Dich meine Anzeige anspricht, schreibe mich an.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.