Motivation fuer Abiturienten,Studenten,Azubis

Aufgabedatum: 2017-08-19 12:36:32

ProfilbildMotivator,Erzieher bietet Abiturienten,Studenten,Azubis von 18 bis maximal 30 Jahre die dementsprechende Motivation zum Lernen bei der Ausbildung,
beim Abi und im Studium an.
Diese Motivation geschieht auch wenn nötig in alt hergebrachter Art.
Eines wird garantiert,das keiner danach sein Abi,sein Studium oder seine Ausbildung wiederholen muss.
Da ich viel unterwegs bin nur SMS Kontakt.
+4915776230159
Beantworte jede SMS ausnahmslos
Und biete 100 Prozent Diskretion


DWT sucht Erziehung

Aufgabedatum: 2017-07-15 15:11:38

ProfilbildIch bin ein devoter Damenwäscheträger, bi, Mitte 30, schlank, blond und suche einen strengen & potenten Onkel ab 50 Jahren für erotische Spanking-Rollenspiele. Zum Beispiel: Du kommst früher von der Arbeit nach Hause und erwischst mich, wie ich Rock, Dessous und Stöckelschuhe anprobiere und darin posiere. Beschämt bitte ich Dich draum, mich nicht zu verraten und verspreche Dir, alles zu tun, was Du von mir verlangst damit Du es nicht meinen Eltern und Freunden erzählst. Du bietest mir an, die Sache unter uns zu klären, aber selbstverständlich kannst Du solche Ferkeleien nicht ungestraft durchgehen lassen. Als erste Strafmaßnahme entscheidest Du, mir erst mal tüchtig den nackten Po zu verhauen. Dazu muss ich meinen Rock ablegen, Du ziehst meinen Spitzenslip runter, dann legst Du mich über Dein Knie und versohlst mir den blanken Hintern. Nach dieser ersten Züchtigung musterst Du mich und da ich immer noch Strapse, Dessous und hohe Schuhe trage, deutest Du mir an, dass Du mir jetzt zeigen wirst, was es bedeutet, wenn man in einem solchen Aufzug einem Mann gegenübersteht. Ich muss vor Dir auf die Knie gehen, Deine Hose öffnen und Dich artig mit meinem Mund verwöhnen. Wie es weitergeht, wie Du mich weiter benutzt und bestrafst, werden wir gerne zusammen erörtern, wenn Du mir eine Mail schickst.


Erziehung zum artigen Jungen in Schlips und Kragen

Aufgabedatum: 2017-06-08 20:14:25

ProfilbildGuten Tag Herr Erzieher,

meine Anzeige ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Ich habe einen "geheimen" Fetisch für ordentliche Kleidung. Gerne würde ich einen streng-konservativen Herrn kennenlernen der sehr viel von altmodisch-traditioneller Jungenerziehung hält und auch davon, seinen zu erziehenden Jungen streng zu führen und in brave, nicht mehr ganz zeitgemäße Sonntagskleidung zu stecken. Ich würde gerne im ordentlich gebügelten Hemd das noch in die Hose gesteckt werden muss, vielleicht sogar mit Krawatte oder Fliege vor meinem Erzieher stehen und eine Standpauke oder Befragung die sich gewaschen hat gehalten bekommen. Gerne würde ich es erleben mit hochrotem Kopf vor Ihnen zu stehen während Sie sich anschließend an Gürtel und Reißverschluss meiner Hose zu schaffen machen ... ich sehne mich natürlich auch nach realer strenger Bestrafung.

Auf das ich ein wohlerzogener Junge werde.


Spanking / Fisting usw.

Aufgabedatum: 2017-06-08 12:52:44

ProfilbildMann 48 1,82 82 schlank, rasiert
Als ich noch ein Kind war, worde bei mir den Popo versohlt.
Und als Kind worde auch Fiebergemessen in den Popo. Beim Kinderarzt bei der Untersuchung war ich immer Nackt.
Ich mag gerne : Spanking, Einläufe, Strafeinläufe, Fisting, Fiebermessen, Körperwaschung, Zöpfchen usw.
Es wäre schön wenn es mehrere Termine kommen könnte.
Es geht auch Gegenseitig. Ihr könnt mich peer Telefon oder
E-Mail erreichen. Mehreres gib es in E-Mails Nachfragen.
Also bis später.
Liebe Grüße Markus


24/7 Vater-Sohn Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2017-05-30 22:53:50

ProfilbildHallo,

33 Jahre alter Lauser ist nach wie vor der Bengel, der noch klassisch erzogen werden muss. Nicht nur gelegentliches Popogeklatsche, sondern sehr handfeste und altbewährte Mittel. Manchmal muss ich halt nach Strich und Faden durchgestriemt werden. Deshalb suche ich nicht nur für gelegentliche Treffen einen sehr durchsetzungsfähigen Vater, Stiefvater oder Großvater bei dem ich zu parieren habe.


Seite:  1  2  3  4 


Männer unter sich.

Scharfer Schwulensex mit jungen Männer und geilen Teenboys, die richtig scharf abgehen. Treibe es mit denen und du wirst nie wieder was anderes wollen.

Blanke Ärsche bereit für die Rute.

Ran an die jungen Kerle und sie sind auch schon ganz wild darauf so richtig bestraft zu werden.

Wehrlos, Hilflos, Gedemütigt!

Sie lieben das Gefühl, hilflos und ausgeliefert zu sein! Erst wenn sie gebunden werden, erwacht ihre Gier nach einer strengen Bestrafung.