Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Spanking gewünscht

Aufgabedatum: 2024-04-22 02:51:37

Spanking gewünscht Ein holländischer Junge, der regelmäßig in Nordrhein Westfalen zu Besuch ist und in der Nähe wohnt, möchte von einem strengen deutschen Mann eine ordentliche Tracht Prügel auf den nackten Hintern bekommen. Bin 35 Jahre alt und muskulös.



Mein Arsch muss glühen

Aufgabedatum: 2024-04-20 09:49:42

Mein Arsch muss glühen Suche 1 – 2 aktive Spanker, die mit Leidenschaft gerne ausgiebig einen nackten kleinen unbehaarten Arsch mit Gürtel, Lederriemen oder Lederpaddle sehr lange ausgiebig versohlen. Du hast eine Treffmöglichkeit bei dir, Keller, Büro, Lager, Sporthalle oder sonstiger Ort. Kein Outdoor.

Sofort nach meinem Eintreffen muss ich mich nackt ausziehen. Auf dem Bauch liegend versohlst du/ihr mir den Arsch nach Strich und Faden bis er blitzeblau ist. Am liebsten wäre mir auf einem Bett, einer Bank, 2 Stühlen oder ähnliches liegend so festgebunden, dass ich meinen Arsch nicht mehr bewegen kann

Wenn du Lust hast kannst du/ihr vorab meinen Arsch in Slip und nackt mit Hand und Pantoffel/Schlappen vorglühen

Wenn du möchtest verwöhne ich deinen Schwanz anschließend auf deinen Befehl hin mit Mund und Zunge.

Bin 59, 181 cm, 68 Kg schlank, kleiner unbehaarter Po. Gerne sende ich ein Foto von meinem nackten Hintern, damit du siehst, dass meine Angaben korrekt sind.
Ich bitte um eine Einladung

Wesel oder Köln + 100 Km



sehr strenger Nachhilfelehrer

Aufgabedatum: 2024-04-15 21:47:42

sehr strenger Nachhilfelehrer Ich bin ein sehr strenger 59jähriger Nachhilfelehrer aus München und habe wieder zwei Plätze frei. Melden dürfen sich Schüler und Schülerinnen ab 18 Jahre. Ich bestrafe und züchtige seit über 30 Jahre freche und faule Schüler und Schülerinnen, selbstverständlich sehr streng, konsequent und unnachgiebig. Das muß euch klar sein das es bei mir kein Stoppwort gibt. Ich züchtige grundsätzlich mit dem Teppichklopfer und dem Rohrstock, selbstverständlich auf den nackten Po. Zum Strafantritt haben sich die Schüler und Schülerinnen sofort splitterfasernackt auszuziehen. Für Widerworte oder freche Antworten setzt es sofort links und rechts saftige Ohrfeigen. Die Züchtigungen finden bei mir im Arbeitszimmer über dem Schreibtisch an Händen und Füßen festgeschnallt statt. Selbstverständlich wird mich euer weinen, betteln oder jammern absolut kalt lassen. Mein Motto ist! Der Rohrstock ist der beste Lehrer! Es muß klar sein das ich den Rohrstock so lange tanzen lasse bis euer nackter Po von Striemen gezeichnet ist! Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung und suche nur reale Treffen sehr gerne einen regelmäßigen Kontakt. Jetzt an die Tasten und zwar plötzlich, wer zuerst Antwortet hat das Glück von mir eingeladen zu werden und bekommt seine verdiente Bestrafung.

gez. der Nachhilfelehrer



Spanker gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-15 16:27:02

Spanker gesucht Ich habe leider bisher noch nicht so viel Erfahrung, müsste aber unbedingt mal wieder den Po voll bekommen.
Ich suche daher einen aktiven Spanker, der mir den nackten Po versohlt. Ob über dem Knie, mit der Hand oder mit Hilfsmitteln entscheidest Du.
Es darf gern auch weiter in Richtung BDSM gehen, auch gegen eine sexuelle Komponente habe ich nichts einzuwenden - ich bedanke mich gerne z.B. hinterher mit einem Blowjob wenn du das möchtest.
Wichtig wäre, dass keine länger anhaltenden Spuren zu sehen bleiben.
Zu mir: ich bin bi, 43 Jahre alt, 175cm groß und etwas mollig. Leider bin ich idR nicht besuchbar.



Strenge Hand gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-15 11:09:10

Strenge Hand gesucht Ich bin ein junger Mann, gerade erst kürzlich 30 geworden und frage mich, ob ich damit zu alt bin, um noch den Hintern versohlt zu bekommen? Nötig wäre es gefühlt nämlich immer noch. Ich suche daher einen klassisch strengen Erzieher, der der Meinung ist, dass es noch nicht zu spät ist, mir mal kräftig den nackten Hintern zu versohlen, vielleicht auch regelmäßig. Vorzugsweise überm Knie mit der Hand und 1-2 Instrumenten wie dem Kochlöffel oder ähnlichem. Und natürlich auf den nackten Hintern. Evtl. mit Rollenspiel oder für reale Gründe. Bei grundsätzlichem Interesse schreibt mir gerne einfach mal und schauen, ob unsere Vorstellungen zusammen passen. :)


P.S.: Eine Frau wäre natürlich auch denkbar, mir ist aber klar, dass das eher unwahrscheinlich ist.



Nachsitzen

Aufgabedatum: 2024-04-14 05:20:03

Nachsitzen Ich (36)suche einen strengen Lehrer der mich versohlt, entjungfert und einreitet.



Spanken und switchen

Aufgabedatum: 2024-04-11 10:51:23

Spanken und switchen Rentner 69j. Es erfeut mein Herz einem älteren zögling gerne öfters den Hintern versohlen zu züchtigen müssen, gerne ordentlich und konsequent.....
Freue mich auch von einer strengen Person gerne öfters meine Arschbacken darzubieten , um auch ordentlich versohlt gezüchtigt zu werden mit einige Tage sitzbeschwerden auch. Striemen müssen ja gehören sicher ja dazu. Bin besuchbar Landkreis Passau



Hintern Voll

Aufgabedatum: 2024-04-08 11:07:04

Hintern Voll Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und zwecks der Arbeit regelmäßig in München. Ab und an tut mir eine Tracht auf den nackten Po einfach gut und habe es auch manchmal wirklich verdient bestraft zu werden. Ich lasse mich in München gerne abholen oder besuche auch jemanden der das für mich machen möchte. Ich gehorche dankbar und bitte artig um meinen verdienten Arschvoll.

LG
Felix



gnadenlose Rohrstockzucht!

Aufgabedatum: 2024-04-08 07:32:22

gnadenlose Rohrstockzucht! Burschen aufgepasst! Ich weiß, ihr braucht die harte Rohrstockzucht. Ich weiß weiterhin, es wird euch guttun, den Arsch durchgestriemt zu bekommen.
Habe 30 Jahre Erfahrung.
Ihr dürft euch mit entsprechendem Bewerbungsinformationen über euch bewerben.



Gehorsamer 18 j schlanker Bursche gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-07 17:30:18

Gehorsamer 18 j schlanker Bursche gesucht Hi schlanke Burschen von Worringen und oberhalb Pfad Richtung Sinnersdorf rein und runter von- Hackenbroich bei der A 57 bei den Parkplätzen will wieder gayl Spanking bekommen. Dort hin zu Pfaden sind auch gut zu erreichen wie immer, wieder suche ich denn Schlanken 18 Burschen Burschen der mal gerne wieder in diesem Sommer in kurzer strammen engen glatt Lederhose mit Lederhosenträger hohe Stiefel an, wieder was schönes aus den 50-60 Jahren erleben möchte, wie all die Jahre. Ja heute kommt 1 Burschen dazu aus Worringen, auch heute wieder dazu ab 00:00 Uhr zur Nachtwanderung auch die schon es lange so mit mir dort treiben, einfach toll und das abklatschen auf dem Po zur Brücke hin, hört man auch nicht um 01:00 UHR zur Nachtwanderung..



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.