Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Autoritärer Senior gesucht!

Aufgabedatum: 2023-09-28 22:14:12

Autoritärer Senior gesucht! Suche einen strengen,kompromisslosen Herrn der mich erzieht wie es in den 50er Jahren üblich war.
Ungezogener Bengel, 58/169/74, braucht die starke, strenge Hand, Schimpfe, Backpfeifen, demütigende Strafen und vor allem einen kochenden Hintern.
Biete Sauberkeit, bin brav, lasse mich sehr gerne disziplinieren, bin immer neugierig auf Neues, verspielt, einen wirklich geilen Hintern, bin verschwiegen und habe keinerlei finanzielle Interessen.
Komme gerne zu Beduch und habe auch keine Probleme mit bleibenden Spuren, die gehören dazu!



Schüler,Azubis,Abiturienten + Studenten von 18 bis maximal 25 Jahre

Aufgabedatum: 2023-09-27 10:38:59

Schüler,Azubis,Abiturienten + Studenten von 18 bis maximal 25 Jahre An alle oben genannten im Alter von 18 bis maximal 25 Jahre,wenn Ihr der Meinung seid das es Euch hilfreich ist
oder hilfreich sein kann ab und zu oder vieleicht auch regelmäßig übers Knie gelegt zu werden und so bestraft zu werden wie das früher üblich war so könnt Ihr mir auf meine Anzeige antworten.
Ich beantworte jede von Euch ernstgemeinte Zuschrift so schnell wie mir das möglich ist.

Zu mir,ich bin Anfang mitte 60 , genau gesagt 63 Jahre.
Also ein Opa so wie Ihr mich sehrwarscheinlich bezeichnet.
Aber trotzdem weiss Opa wie man Jungs oder auch junge
Erwachsene bis maximal 25 Jahren eine Nacherziehung zu
kommen lassen muss.
Eure Zuschriften und Terminanfragen zu meiner Anzeige werden von mir sehr diskret behandelt.



Arschvoll und Ohrfeigen

Aufgabedatum: 2023-09-23 04:17:57

Arschvoll und Ohrfeigen Suche dich - männlich oder weiblich - wo mir so richtig kräftig meinen Hintern versohlt, und schallenende Ohrfeigen verpasst.



Strenge und ausgiebige Züchtigung nötig!

Aufgabedatum: 2023-09-21 04:36:13

Strenge und ausgiebige Züchtigung nötig! Hallo,

ich suche eine strenge und ausgiebige Bestrafung, Sputen etc. kein Problem.



Bursche braucht autoritäre Erziehung

Aufgabedatum: 2023-09-18 14:36:57

Bursche braucht autoritäre Erziehung Stinkendfauler, disziplinloser Bursche (39, 183cm, 75kg, strafrasierter Schädel) sucht den Erzieher, der weiß, wie man Burschen in die Spur kriegt: strenge Ansprache, klare Regeln und Verbote und knallharte Strafen, vorwiegend auf den nackten Strafarsch ohne Aufwärmen und Stoppwort. Ziel ist die vollständige Unterordnung des Burschen unter die Autorität des Erziehers. In diesem Rahmen ist es für den Burschen Tabu, den Erzieher zu duzen oder mit dem Vornamen anzureden. Das Tragen einer (eng anliegenden) kurzen Lederhose als klassischen Burschenkleidung auch in der Öffentlichkeit erinnert den Burschen an seine untergeordnete Position und mahnt ihn zu gehorchen und zu Respekt.



So wie es früher üblich war

Aufgabedatum: 2023-09-18 06:17:10

So wie es früher üblich war Auch wenn es weh tut und der Hintern feuerrot ist, denke ich oft an längst vergangene Zeiten in denen nicht lange gefackelt wurde und man den Hintern regelmäßig versohlt bekam!
Auf der Suche nach einem Daddy, Lehrer oder… hoffe ich, dass ich jemanden finde, der mir in regelmäßigen Abständen meinen Hintern versohlt!



Nur ermst gemeint antworten Ohne Geld Interessen

Aufgabedatum: 2023-09-11 11:33:27

Nur ermst gemeint antworten Ohne Geld Interessen Guten Tag ich bin 72 Jahre 168 Groß 95 KG. Bin Sauber Gesund Und Geimpft, ich Suche Dich den Strengen Erzieher,
Alter Schule, Brauche Gehorsam. Diene Dir auch als Hure.
habe auch sehr Ausgeprägte Brustwarzen, Alter von Dir so ab 55 Jahre bis 75 Jahre.



häusliche strenge Erziehung gesucht...

Aufgabedatum: 2023-09-03 09:29:16

häusliche strenge Erziehung gesucht... Ich wünsche mir einem strengen Mann, der mir Respekt, Disziplin und Gehorsam beibringt. Mag gerne echte häusliche Erziehung mit Standpauken, Ohrfeigen und Hinternversohlen mit Hand, Gürtel, Paddle und Kochlöffel.
Freue mich sehr über ernstgemeinte Nachrichten.



Devoter Bengel mit Knabenpopo sucht dominanten Senior

Aufgabedatum: 2023-09-02 17:59:57

Devoter Bengel mit Knabenpopo sucht dominanten Senior Hallo,

Ich bin ein 40-jähriger devoter und schlanker Bengel mit einem Knabenpopo, der mal wieder Zucht und Ordnung braucht.

Gesucht wird ein dominanter und bestimmender Senior mit ordentlicher Handschrift. Nicht brutal, aber nachhaltig.

Gerne stehe ich und mein Po für jegliche Art der Bestrafung in allen Positionen zur Verfügung. Besonders auch das Poloch darf gestriemt werden.
Rollenspiele, Sauberkeitskontrolle, Fieber messen, Einläufe, Zäpfchen und AV etc. werden von mir devot angeboten.

Bin mobil.

Freue mich auf Eure ernst gemeinten Zuschriften.

Willi



Junger Bengel gesucht

Aufgabedatum: 2023-09-02 14:45:56

Junger Bengel gesucht Ich suche junge sportliche Boys 18-20,die mal wieder nach alter Väter Sitte, streng aber nicht brutal ihre nackten Hintern mit der Hand und dem Rohrstock versohlt brauchen.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.