Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Suche einen Trainer/Erzieher

Aufgabedatum: 2023-12-29 15:35:33

Suche einen Trainer/Erzieher Neues Jahr - neue alte Vorsätze

Ich suche jemanden, der mich sportlich fit machen möchte und mich dabei soft mit einem roten Po antreibt.

Meldet euch und wir besprechen alles Weitere.



Suche strengen Onkel/Lehrer

Aufgabedatum: 2023-12-28 09:52:29

Suche strengen Onkel/Lehrer Hallo an alle reiferen Herren, die am besten noch aus eigener Erfahrung wissen, was einem ungezogen Bengel blühte. Bin Julian, 32 Jahre alt (wirke deutlich jünger) und komme aus in Fürth. Hatte bereits eine Zeit lang einen ehemaligen Lehrer als strengen Onkel, der bei mir von Zeit zu Zeit das nachgeholt hat, was bei mir versäumt wurde. Bin des Öfteren frech/vorlaut, faul und unmotiviert. Dafür gab es bei meinem ehemaligen Erzieher zwei klassische Erziehungshelfer: einen Teppichklopfer und den guten alten Rohrstock. Wenn es nötig war wurde da dann nich lange gefackelt. Ich musste Hose und Unterhose ein Stückchen herunterziehen und den Allerwertesten blank machen, mich von hinten über eine Stuhllehne beugen und dann versohlte er mir nach alter Sitte richtig tüchtig den Hintern. Auch wenn das vielleicht komisch klingt, aber irgendwie fehlt mir das schon. Deshalb suche ich auf diesem Wege einen neuen Erzieher, der klassische Jungserziehung praktiziert und gerne auch einen Rohrstock (den ich echt als die Königsdisziplin der Züchtigungshelfer in Erinnerung habe) verwendet. Gerne mit Striemen und Schmerzen beim Hinsetzen für ein paar Tage. Bleibende Spuren, Blut und sexuelle Handlungen jeglicher Art lehne ich aber ab. Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften.



Suche Dom/Sad

Aufgabedatum: 2023-12-27 18:34:22

Suche Dom/Sad Ich bin ein 32 Jähriger Heterosklave und suche einen dominanten/sadistischen und besuchbaren! Mann der mich fesselt und mit verschiedenen Schlaginstrumenten quält und leiden lässt.
Gerne auch eine Session über einen längeren Zeitraum, in dem Sie mich zwischendurch gefesselt einsperren/wegsperren in einem Keller, Kerker, Dachboden etc.

Sehr würde ich mich freuen hier jemanden für eine regelmäßige Erziehung zu finden.



bin Anfänger und suche einen Anfänger

Aufgabedatum: 2023-12-23 09:38:16

bin Anfänger und suche einen Anfänger Hallo, bin 70 mit normaler Figur und suche einen gleichaltrigen den es auch interessiert, nöchte es aber langsam aufbauen in kleinen Etappen pro Treffen und nicht gleich an versohlen denken, generell nur mit der Hand - nichts anderes, du solltest normalgewichtig sein und tagsüber Zeit haben, wollen wir gemeinsam Erfahrungen sammeln ?, ich bin übrigens besuchbar



Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-12-23 08:09:10

Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
106qm Wohnung ist am 1.März frei.
60qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
17qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
Ruhige Ortsrand-Lage, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Wenn nicht gut geputzt, dann bestraft das der Hausherr.
Mieter müssen hilfsbereit sein, Ruhige Mieter müssen es sein.
Ich will nicht, daß das Fenster permanent auf ist, wenn es kalt ist.
1 Stellplatz, 1 Keller ist noch frei, kann bei einer der 3 Wohnungen dabei sein.



Brauche strenge Erziehung

Aufgabedatum: 2023-12-19 15:26:23

Brauche strenge Erziehung Immer mehr habe ich bizarre Gedanken und Erinnerungen an meine Jugend und Sehnsucht nach Wiederholung.
Im Alter von 14 bis 21Jahren besuchte ich ein Internat, in dem körperliche Züchtigung nichts unbekanntes war. Mein persönlicher Mentor bestrafte Verfehlungen aller Art mit strengen Spankingstrafen, ich musste diese nackt erdulden und erwarten, in meinem Zimmer, nackt wartend, die Hände hinter dem Kopf, regelmäßig und besonders als Strafe für entdeckte Selbstbefriedigung, die natürlich regelmäßig vorkam. Diese Form der Abstrafung hatte etwas sehr erniedrigendes, aber ich muss zugeben, dass das Spanken auf den nackten Po auch etwas sehr sehr erregendes hatte, so dass ich die Strafen auch genoss!, denn je älter ich wurde, je erregter wurde ich dabei!
Ich bin überzeugt, dass ich darin nicht der einzige unter meinen Mitschülern war, denn Striemen hatten einige......
Nun reizt es mich immer mehr, diese Form der Erziehung wieder zu erleben, den Rohrstock und die Gerte spüren zu müssen, nackt vor dem Erzieher zu sein und die Abstrafung unterwürfig und gehorsam zu erleiden!



Spanking spüren müssen

Aufgabedatum: 2023-12-18 15:11:21

Spanking spüren müssen  Suche auf diesen Weg einen erfahrenen Erzieher 60+ der mir nach alter Tradition (Spanking) mit Teppichklopfer,  Rohrstock auf den  entblößten Hintern erzieht, ordendlich versohlt und kräftig züchtigt, Spuren, Striemen mit sitzbeschwerden erwünscht. Keine sexuelle Interesse da hetro nur Spanking. Gibt es noch solche Erzieher? Dann gerne melden. Bin zu besuchen im Landkreis Passau . Freue mich auf Zuschriften.



Spankmich Verwöhndich

Aufgabedatum: 2023-12-16 03:49:16

Spankmich Verwöhndich Leidenschaftlicher Bläser und Spankee.
Hallo,

ich bin ü65, 1,82, 96und wohne in 9447. . Ich liebe es, Männer ganz devot zu verwöhnen mit Zunge, Mund und Hand... muss oft und viel es auch auf härtere Art mit Rohrstock gespankt versohlt gezüchtigt werden etc. unterworfen, erniedrigt gestriemt und mit länger Sitzbeschwerden werden.

Freue mich über Nachrichten. Wie du ab 50j aussiehst, ist zweitrangig für mich...



Im Raum 7453x für Spanking-/Sklaven-WG drei Wohnungen 17qm / 60 m2 / 106 m2 (und Kellerraum) zu vermieten.

Aufgabedatum: 2023-12-13 05:05:34

Im Raum 7453x für Spanking-/Sklaven-WG drei Wohnungen 17qm / 60 m2 / 106 m2 (und Kellerraum) zu vermieten. Nur der Vermieter ist noch Mitbewohner im Haus.
Vermieter kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
Wenn Mieter hilfsbereit / unterwürfig, dann kann Miete auch gesenkt werden.
Bei 2 Wohnungen ist 1 Stellplatz und/oder 1 Kellerraum dabei.
Bahnhof(DB) + Busbahnhof nur 350m weit weg.



Niederländischer Junge will Prügel

Aufgabedatum: 2023-12-12 02:57:47

Niederländischer Junge will Prügel Hallo strenge Herren,

Ich bin ein holländischer Junge, der regelmäßig eine Tracht Prügel braucht. Für den nackten Hintern über das Knie. Nackt in der Ecke stehend. Ich wohne in der Nähe von Deutschland und komme regelmäßig dorthin. Entfernung ist kein Problem. Scheint nett, einen strengen deutschen Gentleman eines Tages zu treffen.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.