Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Bursche sucht spanking/Caning

Aufgabedatum: 2024-04-15 12:36:07

Bursche sucht spanking/Caning Guten tag Erzieher,
suche den Erzieher der mich spankt und meinen nackten Hintern versohlt wie auf den Bildern.
Bin schlank 74 kg, 38 J,183 cm

Gruss Jörn passiver Bursche



Strenge Hand gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-15 11:09:10

Strenge Hand gesucht Ich bin ein junger Mann, gerade erst kürzlich 30 geworden und frage mich, ob ich damit zu alt bin, um noch den Hintern versohlt zu bekommen? Nötig wäre es gefühlt nämlich immer noch. Ich suche daher einen klassisch strengen Erzieher, der der Meinung ist, dass es noch nicht zu spät ist, mir mal kräftig den nackten Hintern zu versohlen, vielleicht auch regelmäßig. Vorzugsweise überm Knie mit der Hand und 1-2 Instrumenten wie dem Kochlöffel oder ähnlichem. Und natürlich auf den nackten Hintern. Evtl. mit Rollenspiel oder für reale Gründe. Bei grundsätzlichem Interesse schreibt mir gerne einfach mal und schauen, ob unsere Vorstellungen zusammen passen. :)


P.S.: Eine Frau wäre natürlich auch denkbar, mir ist aber klar, dass das eher unwahrscheinlich ist.



Nachsitzen

Aufgabedatum: 2024-04-14 05:20:03

Nachsitzen Ich (36)suche einen strengen Lehrer der mich versohlt, entjungfert und einreitet.



Spanken und switchen

Aufgabedatum: 2024-04-11 10:51:23

Spanken und switchen Rentner 69j. Es erfeut mein Herz einem älteren zögling gerne öfters den Hintern versohlen zu züchtigen müssen, gerne ordentlich und konsequent.....
Freue mich auch von einer strengen Person gerne öfters meine Arschbacken darzubieten , um auch ordentlich versohlt gezüchtigt zu werden mit einige Tage sitzbeschwerden auch. Striemen müssen ja gehören sicher ja dazu. Bin besuchbar Landkreis Passau



2 Jungs mit Flausen im Kopf

Aufgabedatum: 2024-04-11 10:18:42

2 Jungs mit Flausen im Kopf Helloo, wir sind 2 Jungs, beide 20, schlank, gepflegt und recht gutaussehend. Wir sind schon seit der Kindheit gute Freunde und haben schon damals gerne Mist gebaut. Auch heute haben wir noch viel Unsinn im Kopf. Echte Konsequenzen gespürt haben wir dafür aber noch nie. Deshalb suchen wir jemanden (sowohl Einzelpersonen als auch Paare möglich), der uns auf frischer Tat erwischt und uns dann mal ne richtige Lektion auf die nackten Hintern erteilt. Wir denken da z.b. an sowas wie nen klassischen Klingelstreich (an der Tür klingeln und dann wegrennen). Wir werden von dir geschnappt, hinein verfrachtet und dann gibt’s richtig saures. Du kannst uns dafür auch gerne komplett nackt ausziehen und musst auch keine Berührungsängste haben. Wir denken an einen klassischen Hinternvoll überm Knie mit der Hand und mit 1-2 weiteren Hilfsmitteln.
Du solltest natürlich streng, konsequent und autoritär sein.
Also wenn du schon bald 2 nackte Jungs übers Knie legen willst, die es redlich verdient haben, dann schreib uns gerne und wir besprechen die Details. :)

P.S.: Wir leben zusammen in einer WG und sind evtl. auch mal besuchbar.



Po voll

Aufgabedatum: 2024-04-11 10:00:33

Po voll Bin 36 Jahre alt, und mir gehört mal wieder ordentlich der Hintern versohlt.
Bitte nur in der nähe ( raum 74) und wenn sie besuchbar sind.
Ich bin schlank und jüngeraussehend.



Junge Generation, alte Methoden

Aufgabedatum: 2024-04-09 12:39:27

Junge Generation, alte Methoden Ich höre es immer wieder und noch öfter lese ich es online auf Social Media und co: die junge Generation ist faul, die junge Generation ist verwöhnt, die junge Generation hat keinen Respekt, … Was ich auch ab und zu schon gehört und gelesen habe, lang nicht so oft wie das vorherige, was sich aber vielleicht viele auch nur denken: der jungen Generation hätte mal ein gehöriger Arschvoll gut getan!

Hi an alle, die sich mit diesen Gedanken mehr oder weniger identifizieren können. Ich bin ein Vertreter dieser jungen Generation. Und auch wenn sicher nicht alle Vorurteile auf mich zutreffen, so tun es einige doch auf jeden Fall. Und was ich definitiv habe ist eine große Klappe und die nutze ich gerne, z.B. um zu diskutieren. Ich suche darum jemanden, der sich mit o.g. Einstellung ganz oder teilweise identifiziert und der Lust hat sich mit mir mal zusammenzusetzen und darüber intensiv zu diskutieren. Eine Diskussion, die ich nicht gewinnen kann, denn ich werde so überhaupt kein Verständnis für deine Sichtweise haben und zunehmend frecher werden, bis es dir schließlich zu bunt wird und du beschließt, die Diskussion zu verlagern. Und zwar übers Knie. Ehe ich mich versehe, werde ich mich splitternackt über deinem Knie wiederfinden und du erteilst mir mit Genugtuung eine lang überfällige Lektion, die sich gewaschen hat…

Wenn dich meine Anzeige anspricht, dann schreib mir gerne, erzähl mir was von dir, was du von meiner Idee hältst, ob du bereits Erfahrung hast in Hintern versohlen und was so deine Prinzipien, Vorstellungen und Ideen sind, wenn es um Spanking geht. Näheres dann gerne im direkten Austausch!



Hintern Voll

Aufgabedatum: 2024-04-08 11:07:04

Hintern Voll Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und zwecks der Arbeit regelmäßig in München. Ab und an tut mir eine Tracht auf den nackten Po einfach gut und habe es auch manchmal wirklich verdient bestraft zu werden. Ich lasse mich in München gerne abholen oder besuche auch jemanden der das für mich machen möchte. Ich gehorche dankbar und bitte artig um meinen verdienten Arschvoll.

LG
Felix



gnadenlose Rohrstockzucht!

Aufgabedatum: 2024-04-08 07:32:22

gnadenlose Rohrstockzucht! Burschen aufgepasst! Ich weiß, ihr braucht die harte Rohrstockzucht. Ich weiß weiterhin, es wird euch guttun, den Arsch durchgestriemt zu bekommen.
Habe 30 Jahre Erfahrung.
Ihr dürft euch mit entsprechendem Bewerbungsinformationen über euch bewerben.



Gehorsamer 18 j schlanker Bursche gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-07 17:30:18

Gehorsamer 18 j schlanker Bursche gesucht Hi schlanke Burschen von Worringen und oberhalb Pfad Richtung Sinnersdorf rein und runter von- Hackenbroich bei der A 57 bei den Parkplätzen will wieder gayl Spanking bekommen. Dort hin zu Pfaden sind auch gut zu erreichen wie immer, wieder suche ich denn Schlanken 18 Burschen Burschen der mal gerne wieder in diesem Sommer in kurzer strammen engen glatt Lederhose mit Lederhosenträger hohe Stiefel an, wieder was schönes aus den 50-60 Jahren erleben möchte, wie all die Jahre. Ja heute kommt 1 Burschen dazu aus Worringen, auch heute wieder dazu ab 00:00 Uhr zur Nachtwanderung auch die schon es lange so mit mir dort treiben, einfach toll und das abklatschen auf dem Po zur Brücke hin, hört man auch nicht um 01:00 UHR zur Nachtwanderung..



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.