Wer bestraft mich regelmäßig?

Aufgabedatum: 2018-04-05 02:20:03

ProfilbildIch (Zögling) : 35 Jahre alt, 180 Groß, Normalgebaut (75 kg)

Du (Erzieher) : Alter egal, Größe egal, Gewicht egal :)


Du bist ein erfahrener Erzieher und läßt von mir reporten was ich angestellt habe. Du entscheidest auf eine Strafe die ich bekommen werde. Regelmäßig komme ich Dich besuchen und empfange meine Strafe.
Stellungen, Instrumente, Kleidung etc. liegt komplett bei Dir.


Blankziehen für den Rohrstock

Aufgabedatum: 2018-03-24 15:58:59

ProfilbildIch (50, 181 cm 89 kg) suche einen strengen Erzieher mit konservativen und strikten Ansichten, der sich nicht scheut eine ordentliche Tracht Prügel mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch zu verabreichen. Dicke, wulstige, angeschwollene Striemen und tagelange Sitzbeschwerden sind das Resultat, die blanken Arschbacken und Schenkel sind gründlich durchgestriemt. Kein Sex, nur reine strenge Erziehung.


DWT soll dienen und bestraft werden

Aufgabedatum: 2018-02-11 20:30:55

ProfilbildUngezogenes Transenmädchen in Damenkleidung (Rock, Strapse, Nylons & Stöckelschuhe) sucht strengen älteren Herrn, der mich über sein Knie legt und mir den Hintern versohlt. Gerne auch Rollenspiele als Deine Nichte oder Deine Ehefrau, die bei Verfehlungen mit Hand, Hausschuh und sonstigen häuslichen Erziehungsmitteln Popohaue auf den Minirock, den Spitzenschlüper oder auf den nackten Hintern bekommt.
Ich werde Dir natürlich vor, während und nach meiner Züchtigung artig mit meinen Mund zu Diensten sein. Wenn Du es magst, kannst Du meinen versohlten Po auch für Deine Befriedigung nutzen.
Ich bin Mitte 30, schlank. Du solltest besuchbar und über 45 Jahre alt sein und es mögen, ungezogene DWTs zu versohlen und Dich von ihnen befriedigen zu lassen. Ich mag den älteren, gerne dicken Mann mit Bauch, ist aber keine Bedingung. Kein SM, nur klassische häusliche Erziehung. Freue mich auch Deine Zuschrift.


Reale Bestrafung wie dies noch den USA ueblich

Aufgabedatum: 2018-01-11 20:19:47

ProfilbildIch suche auf diesem Weg schlanke,zierliche Azubis,Abiturienten oder Studenten die regelmaesig den Hintern versohlt braucht.
Als euer Erzieher werde ich Euch wieder auf den rechten Weg bringen und wenn es noetig ist Euch ausgiebigden Hintern verspohlen wie das heute noch an den Schulen in den USA ueblich ist,oder früher auch in den deutschen Schulen ueblich war.
Sei es ueber der Sessellehne,ueber dem Tisch oder aehnlichem.
Dabei wird Euch mit dem Holz oder Lederpaddel,Slipper,Badebuerste,Teppichklopfer und/oder
Guertel gegebenenfalls auch mit dem Rohrstock der
Hintern versohlt.
Da ich jemanden suche fuer echte verdiente Bestrafung
solltest Du/Ihr nicht viel aelter als 25 Jahere sein.
Und nicht viel groeser als 1,75 m sein.
Ich suche keine Sklaven oder Zoeglinge,denn auf SM etc
stehe ich nicht und von daher brauch sich auch niemand
melden der gefesselt oder fixiert werden will.
Kein Sex,sowie K.F.I. geboteen.
Nun bin ich mal gespannt ob es noch Azubis,Abiturienten oder Studenten gibt welche auf tradionelle Art bestraft
werden wollen wenn die noetig ist.

LG Euer realer Erzieher


Lustknabe braucht Erziehung und Benutzung

Aufgabedatum: 2017-11-26 18:49:07

ProfilbildDu bist ein älterer Herr ab 50 Jahren und bist auf der Suche nach einem Lustknaben (Ende 30, schlank, blond), den Du erziehen und benutzen kannst? Du solltest mich nach Möglichkeit regelmäßig zu Dir bestellen und mich zu Deinem privaten Schwanzlutscher erziehen. Wann immer Du es für nötig hälst, werde ich über Dein Knie gelegt ´ und bekomme von Dir den nackten Hintern versohlt.
Freue mich auf Deine Antwort, wenn Du mich besamen und verhauen möchtest.


Seite:  1  2  3  4 


Männer unter sich.

Scharfer Schwulensex mit jungen Männer und geilen Teenboys, die richtig scharf abgehen. Treibe es mit denen und du wirst nie wieder was anderes wollen.

Blanke Ärsche bereit für die Rute.

Ran an die jungen Kerle und sie sind auch schon ganz wild darauf so richtig bestraft zu werden.

Wehrlos, Hilflos, Gedemütigt!

Sie lieben das Gefühl, hilflos und ausgeliefert zu sein! Erst wenn sie gebunden werden, erwacht ihre Gier nach einer strengen Bestrafung.