Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Hintern Voll

Aufgabedatum: 2024-04-08 11:07:04

Hintern Voll Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und zwecks der Arbeit regelmäßig in München. Ab und an tut mir eine Tracht auf den nackten Po einfach gut und habe es auch manchmal wirklich verdient bestraft zu werden. Ich lasse mich in München gerne abholen oder besuche auch jemanden der das für mich machen möchte. Ich gehorche dankbar und bitte artig um meinen verdienten Arschvoll.

LG
Felix



gnadenlose Rohrstockzucht!

Aufgabedatum: 2024-04-08 07:32:22

gnadenlose Rohrstockzucht! Burschen aufgepasst! Ich weiß, ihr braucht die harte Rohrstockzucht. Ich weiß weiterhin, es wird euch guttun, den Arsch durchgestriemt zu bekommen.
Habe 30 Jahre Erfahrung.
Ihr dürft euch mit entsprechendem Bewerbungsinformationen über euch bewerben.



Gehorsamer 18 j schlanker Bursche gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-07 17:30:18

Gehorsamer 18 j schlanker Bursche gesucht Hi schlanke Burschen von Worringen und oberhalb Pfad Richtung Sinnersdorf rein und runter von- Hackenbroich bei der A 57 bei den Parkplätzen will wieder gayl Spanking bekommen. Dort hin zu Pfaden sind auch gut zu erreichen wie immer, wieder suche ich denn Schlanken 18 Burschen Burschen der mal gerne wieder in diesem Sommer in kurzer strammen engen glatt Lederhose mit Lederhosenträger hohe Stiefel an, wieder was schönes aus den 50-60 Jahren erleben möchte, wie all die Jahre. Ja heute kommt 1 Burschen dazu aus Worringen, auch heute wieder dazu ab 00:00 Uhr zur Nachtwanderung auch die schon es lange so mit mir dort treiben, einfach toll und das abklatschen auf dem Po zur Brücke hin, hört man auch nicht um 01:00 UHR zur Nachtwanderung..



Rotzbengel braucht altmodischen Unterricht

Aufgabedatum: 2024-04-07 07:03:10

Rotzbengel braucht altmodischen Unterricht Rotzbengel (19) braucht altmodischen Unterricht um in der Spur zu bleiben: Sprechverbot, Knien auf Erbsen, Strafarbeiten und Züchtigungen als Erziehungshelfer. Neumodische Frisuren, Kontaktlinsen, Ohrringe usw. sind verboten

Vor Züchtigungen wird der Schüler gemolken oder es wird sichergestellt, das er sich nicht aufgeilen kann und die Strafe entsprechend Wirkung zeigt, genutzt werden gewässerte Rohrstöcke auf Po und Oberschenkel. Während und nach der Züchtigung darf der Po nicht gerieben werden, die Hände sind z.B. gefaltet auf den Kopf zu legen. Strafergänzend erfolgen bewährte Strafarbeiten wie 100 x einen Satz in Schönschrift schreiben



Ohrfeigenverabreicher gesucht!

Aufgabedatum: 2024-04-01 19:53:07

Ohrfeigenverabreicher gesucht! Ohrfeigenverabreicher!!!
Echter SUPEROHRFEIGENVERABREICHER gesucht!

Bitte nur Genussohrfeiger!

Raum 5-6

Gerald



Trainer/Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-30 22:54:41

Trainer/Erzieher gesucht Ich suche einen Trainer/Erzieher, der mich fit macht, meinen Trainingsfortschritt überwacht und bei Bedarf mit einem roten Po nachhilft.



Bekomme ich Besuch?

Aufgabedatum: 2024-03-27 18:18:10

Bekomme ich Besuch? Kenner der körperlichen Züchtigung gesucht. Eine ernste Zeremonie über dem Küchentisch. Rohrstock auf meine stramm gezogene Hose. Ich zucke bestimmt zusammen wenn Sie dann später befehlen „blank ziehen“. Doch Sie wollen einen wirklich braven ‚Burschen‘ aus mir machen, Striemen sehen, mein Heulen hören. Ich bin 38 und erfahren.



Glühenden pobacken

Aufgabedatum: 2024-03-24 11:03:09

Glühenden pobacken Hallo,
Ich bin ein 53 jähriger normal gebaut Bengel mit einem strammen popo, der mal wieder ordentlich versohlt werden muss.

Gesucht wird ein spanker mit ordentlicher Handschrift. Nicht brutal, aber nachhaltig.

Gerne stehe ich und mein Po für jegliche Art der Bestrafung in allen Positionen zur Verfügung. Wen du neben bei auch Spaß dran hast zb bei mir Fieber messen, Einläufe, Zäpfchen können wir drüber reden suche im Umkreis von ca 100km ich komme aus Essen

Freue mich auf ernst gemeinten Zuschriften.



Wer braucht es windelweich?

Aufgabedatum: 2024-03-24 09:32:07

Wer braucht es windelweich? So wie früher, keine Diskussion, Hose runter, übers Knie gelegt gibt es harte Drescher. Kein Limit, kein Stoppwort. Gürtel, Schlappen, Paddle Teppichklopfer liegen bereit.Striemen sind ausdrücklich erwünscht.
Bin Single, 68 Jahre jung und bin an regelmäßigen Treffen interessiert.



Wer treibt es mir aus?

Aufgabedatum: 2024-03-22 19:05:23

Wer treibt es mir aus? Ich sehe mir gerne Filme an, in dem der Rohrstock die Hauptrolle spielt. Liebe Striemen auf den Ärschen von Frauen und Männern. Geile mich daran auf. Bin rohrstockgeil, striemengeil. Weiß dass es für mich auch mal (wieder) Zeit wird. Ich (56) suche ein reales ‚Drama‘, in dem auch der Rohrstock die Hauptrolle spielt. Und mein nackter Arsch. Vergangene Zeiten in die Gegenwart holen, nicht geil, nur schmerzhaft. Ich suche einen älteren Erzieher, der mich zu sich bestellt und mir die Striemengeilheit austreibt.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.