Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Häusliche Erziehung

Aufgabedatum: 2024-01-11 22:41:59

Häusliche Erziehung Hallo an alle Herren, die hier keinen sex suchen. Ich suche aktive spanker, am besten in Bayern ohne sexuelles Interesse. Vielleicht hast du hat Züchtungen noch in der Erziehung selbst angewandt oder erfahren, zb als Lehrer und besitzt traditionelle Instrumente. Mir ist ein Rollenverhältnis wichtig. Treffen müssen diskret erfolgen und können einmalig oder regelmäßig, gern spontan stattfinden, am besten bei dir.
Ich bin Ende 30, schlank, seh mich gern in der Rolle eines jüngeren Burschen, bin gepflegt. VG Lukas



Diziplinierung erforderlich

Aufgabedatum: 2024-01-10 09:22:45

Diziplinierung erforderlich Fauler, renitenter Bursche 46j. muss dringend wieder diszipliniert werden. Suche strengen, konsequenten Lehrer (gerne 65+) alter Schule welcher mir wieder regelmässig den hochgebockten, nackten Arsch gnadenlos durchstriemt um mir nachhaltig die Flausen auszutreiben und mich zur Verbesserung meiner Leistungen anspornt.
Nachdem Sie mir das vollständige Geständnis abgenommen haben wird das Strafmaß festgelegt und ohne wenn und aber, nötigenfalls straff festgebunden,(no way out) vollzogen.
Welcher besuchbare Vollzieher bestellt mich regelmäßig ein?



frecher Bursche sucht Spankkumpel zum gegenseitigen versohlen

Aufgabedatum: 2024-01-09 18:04:10

frecher Bursche sucht Spankkumpel zum gegenseitigen versohlen Bursche,54 J,sucht Spanking-Kumpel,in der Nähe,gern älter,zum gegenseitigen versohlen auf die Kurze Lederhose,Turn oder Gummihose mit Rohrsock und ko.
Gern härtere Gangart.
Raum Osnabrück



Dev Maso M36 su älteren Dom Sadisten ab 55 für Fußfolter/CBT

Aufgabedatum: 2024-01-08 17:50:23

Dev Maso M36 su älteren Dom Sadisten ab 55 für Fußfolter/CBT Ich suche einen Dom älteren perversen Sadisten ab 55jahren der Lust hätte mich nackt und gefesselt zu foltern. Vor allem stehe ich auf Fußfolter,da gibt es kaum grenzen,angefangen von einer Falaka/Bastonade bis hin zu Hitze/Brandings/Cuttings Nadeln uvm. sichtbare Spuren erwünscht. Meine Eier lasse ich mir gerne auch abbinden,qutschen,schlagen,Eichefeigen. Zwischen den Behandlungen kannst du mich immer wieder abmelken, wobei du bestimmst wann und wie oft ich abspritzen muss. Bin für weitere Vorschläge und Fantasien offen. Bin M36dev maso 170cm 73kg Schuhgröße 40/41. Meld dich gerne



R

Aufgabedatum: 2024-01-08 00:03:34

R Du bist mindestens 18 Jahre alt, schlank und sportlich.
Dann schreib mir eine ausführliche Antwort.
VG Erzieher



Razor Strap

Aufgabedatum: 2024-01-06 15:35:00

Razor Strap Frecher, manchmal renitenter Bursche (Mitte 40, spankingerfahren) sucht eine spezielle Spanking-Erfahrung! Gibt es aktive Spanker, die auch einen ordentlichen Hinternvoll mit einem Razor Strap verabreichen? Wenn ja, meldet euch bitte.



Hamburg No-Nonsense-Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-04 15:35:28

Hamburg No-Nonsense-Erzieher gesucht Reifer Zögling (74) mit guter Figur (BMI 22,7) sucht einen empfangsbereiten und erfahrenen no nonsense Erzieher, der es gewohnt ist, sich mit den üblichen Verdächtigen (Rohrstock, Teppichklopfer, Tawse etc.) durchzusetzen und realistische Abstrafungen (ohne Stoppwort) zu erteilen. Idealerweise hat sich der Zögling sofort nach dem Eintreffen unter Aufsicht vollständig zu entkleiden. Damit die Züchtigung störungsfrei durchgeführt werden kann, ist eine strenge Fixierung selbstverständlich und unabdingbar. Nach so langer pandemiebedingter Pause gibt es eine Menge Erziehungsdefizite aufzuarbeiten...
Leider bin ich nicht besuchbar, aber in HH und Umland mobil. Alles andere sowie einen ersten Termin sollten wir zeitnah per Telefon und/oder E-Mail besprechen.



Strafe

Aufgabedatum: 2024-01-02 22:49:36

Strafe Würdest du dich gerne mal mit einem Gleichgesinnten zum Thema Spanking,BDSM etc. austauschen?
Ich würde gerne erst mit dir schreiben und vorallem Telefonieren und dann vielleicht auch ein treffen wollen wenn ich genügend vertrauen zu dir gefasst habe.



Strenger Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-02 07:13:23

Strenger Erzieher gesucht Gesucht wird ein strenger und konsequenter Erzieher, der sich einem frechen vorlauten Buben an nimmt und hin regelmäßig streng und konsequent bestraft und versohlt. Freue mich auf Antwort. Viele Grüße Felix



Erzieher für Neuling

Aufgabedatum: 2023-12-29 22:37:05

Erzieher für Neuling Wer führt einen 30-Jährigen, 180, 87 an Spanking heran? Zuerst sanft und dann von Treffen zu Treffen steigern?

Meldet euch bitte.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.