Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Wer versohlt mir den Hintern?

Aufgabedatum: 2023-11-12 11:51:40

Wer versohlt mir den Hintern? Da es beim letzten Mal keine Reaktion gab versuche ich es nochmal.

Ich suche einen Vater, der mir bei Bedarf den Hintern versohlt. Ich bin 50 Jahre alt, Dein Alter sollte entsprechend sein.

Ich suche jemanden, der mich wann immer nötig übers Knie legt und mir ordentlich den Hintern versohlt. Dabei kommen vor allem Deine Hand, bei Bedarf aber auch Gerätschaften wie Lederriemen, Gürtel oder Paddel zum Einsatz. Du weißt am Besten was nötig ist, damit ich eine Lektion lerne.

Über die Häufigkeit, Dauer und Härte der Bestrafungen entscheidest Du allein, hier habe ich selbstverständlich absolut nichts mitzureden. Eine unserer Sitzungen is erst dann zu Ende, wenn Du beschließt, daß sie vorbei ist.


Mir geht es um eine Vater/Sohn Beziehung: Bestrafung von Fehlverhalten, Disziplin und Gehorsam. Daher habe ich an sexuellen Handlungen mit Dir keinerlei Interesse.

Auch wenn ich mal nichts konkretes ausgefressen habe sind regelmäßige Treffen mit Dir wichtig und Hilfreich, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.

Wer ist bereit, sich um mich zu kümmern?



Er, 57 J. vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-11-09 15:19:26

Er, 57 J. vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
106qm Wohnung wird am 1.März 2024 frei.
60qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
17qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
----
106qm: 850 kalt + ca.200 NK
60qm: 550 kalt + ca.180 NK
17qm: 160 kalt + ca. 80 NK
Wenn Mieter hilfsbereit / unterwürfig, dann kann Miete auch gesenkt werden.
Bei 2 Wohnungen ist 1 Stellplatz und/oder 1 Kellerraum dabei.



Senioren spanker

Aufgabedatum: 2023-11-08 18:06:08

Senioren spanker Versohle Züchtige gründlich ohne Rollenspiel , sondern beschränke mich auf die Ausführung der notwendigen Bestrafungen von sicher einfühlsame bis harte mit striemenreiche Rohrstock Züchtigungen. Nachdem wir alles besprochen haben, heisst es: ‘blank ziehen’. Die Strafe wird anschliessend mit der Hand, Gürtel, lederriemen und dem  Rohrstock verabreicht bis streng konsequent . Danach ist die Welt wieder in Ordnung, bis Du für die nächste diskrete Lektion reif bist,um mich deinem Spankmaster Wilhelm zu bitten, besuchen zu dürfen für einen erneuten spank session... Gerne erwarte Er jetzt ausführlich deine devoten Bewerbung ... ..



Er, 57 J. vermietet 80qm-Wohnung in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-11-07 10:52:31

Er, 57 J. vermietet 80qm-Wohnung in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
Außerdem müssen Arbeitsdienste verrichtet werden.



Arschspank

Aufgabedatum: 2023-11-06 16:33:18

Arschspank suche spanker ab 45j  (m/w/d) der mir mit einem Rohrstock den Hintern langsam und viel ( 300 u.mehr) versohlt bzw züchtigt . Ich trage slip oder nichts. Wir machen vorher aus wieviele Hiebe und wie heftig. Und ob in schneller Abfolge ( ab 25 Hiebe), oder eine kurze Pause nach jedem Schlag, dafür etwas heftiger. Auf Rollenspiele stehe ich nicht unbedingt, einfach nur eine ordentliche Arschbacken voll unnd sitzbeschwerden . Bei mir geht vormittags bis 16uhr... Bin auch kein Szenegänger, mein Master ist vor einige monaten in den spankhimmel entwischt, nach gute 25j. Absolute Diskretion wird geboten und auch  erwartet....



Prügelstrafe

Aufgabedatum: 2023-11-05 16:40:38

Prügelstrafe Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Mentorin, oder einem Mentor, der sich meiner annehmen würde.

 

Es geht einfach darum, dass ich das Gefühl habe, für richtige Missetaten eine gerechte Strafe bekommen muss. Warum jetzt ausgerechnet ein versohlter Hintern?

 

Weil es früher gewirkt hat und ich es gehasst habe. Deswegen muss es weh tun und zwar sehr



Es wird Zeit das Du wieder übers Knie kommst (18 bis 30 Jahre)

Aufgabedatum: 2023-11-04 12:49:42

Es wird Zeit das Du wieder übers Knie kommst  (18 bis 30 Jahre) An alles Schüler,Azubis,Abiturienten und Studenten im
Alter von 18 bis 30 Jahre maximal.
Ihr seit der gleichen Meinung wie ich das bin das es Zeit
wird das Euch wieder einmal jemand über Knie legt.
wenn das so ist dann freue ich mich auf Eure Antwort
ZU mir ich bin ein pensionierter Lehrer mit 64 Jahren.der nicht verlernt hat wie man Jungs im Alter von 18 bis 30 Jahren übers Knie legt.
Selbstverständlich bin ich besuchbar.
Bin auf jede ernstgemeinte Zuschrift gespannt.
Noch gespannter bin ich darauf wieviel Zuschriften von Euch nicht ernstgemeint sind.



Povoll

Aufgabedatum: 2023-10-29 12:11:07

Povoll ich 57, schlank (63 kg) und rasiert suche auf diesem Weg einen einfühlsamen Erzieher, der mir mal richtig schön (nicht brutal) meinen frechen Knabenpopo zum Glühen bringt.
Intensive Musterung und völliges Nacktsein sind meinerseits erwünscht. Strafinstrumente sind vorhanden und können auch eingesetzt werden.
Also wenn Du Interesse hast, mir mal richtig schön und intensiv meinen frechen Hintern zu verhauen, dann melde Dich. Ich beantworte alle ernst gemeinten Antowrten umgehendst.
Bin an WE besuchbar und auch mobil.



Arschvoll wie früher!

Aufgabedatum: 2023-10-22 16:19:45

Arschvoll wie früher! Hallo!

Habe in meiner Kindheit/Jugend sehr oft den nackten Arsch vollgekriegt, aber richtig voll!
Wurde mit der flachen Hand, Schlappen, Kochlöffel, Teppichklopfer und Hosengürtel erzogen.
Hab mit 16 noch den Nackten anständig vollgekriegt wenn ich nicht spurte!
Das möchte ich heute wieder erleben. Wer versohlt mir mal wieder so den nackten Arsch, dass ich kaum mehr sitzen kann?



Hintern versohlen nakt

Aufgabedatum: 2023-10-15 19:16:54

Hintern versohlen nakt Ich suche Männer und Boys nicht jünger als 18 und nicht älter als 48 Jahre die mich züchtigen wollen auf den nakten Hintern wenn ich geblitzt wurde ohne Limits und Tabus oder wenn ihr auf züchtigen und gezüchtigt werden ohne Limits und Tabus auf den nakten Hintern steht darfst du dich auch melden ich will nur reale Treffen ohne langes mailen zum kennenlernen ok aber dann muß auch Zeitnah ein Treffen statt finden.Wer gleich nach Bildern fragt obwohl man noch nicht einmal gechatet hat muß erst Bilder schicken. Wer ein finanzielles Interesse hat braucht sich nicht melden ich bin 61 und wohne in Angeln.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.