Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Suche einen Trainer/Erzieher

Aufgabedatum: 2023-12-29 15:35:33

Suche einen Trainer/Erzieher Neues Jahr - neue alte Vorsätze

Ich suche jemanden, der mich sportlich fit machen möchte und mich dabei soft mit einem roten Po antreibt.

Meldet euch und wir besprechen alles Weitere.



Suche strengen Onkel/Lehrer

Aufgabedatum: 2023-12-28 09:52:29

Suche strengen Onkel/Lehrer Hallo an alle reiferen Herren, die am besten noch aus eigener Erfahrung wissen, was einem ungezogen Bengel blühte. Bin Julian, 32 Jahre alt (wirke deutlich jünger) und komme aus in Fürth. Hatte bereits eine Zeit lang einen ehemaligen Lehrer als strengen Onkel, der bei mir von Zeit zu Zeit das nachgeholt hat, was bei mir versäumt wurde. Bin des Öfteren frech/vorlaut, faul und unmotiviert. Dafür gab es bei meinem ehemaligen Erzieher zwei klassische Erziehungshelfer: einen Teppichklopfer und den guten alten Rohrstock. Wenn es nötig war wurde da dann nich lange gefackelt. Ich musste Hose und Unterhose ein Stückchen herunterziehen und den Allerwertesten blank machen, mich von hinten über eine Stuhllehne beugen und dann versohlte er mir nach alter Sitte richtig tüchtig den Hintern. Auch wenn das vielleicht komisch klingt, aber irgendwie fehlt mir das schon. Deshalb suche ich auf diesem Wege einen neuen Erzieher, der klassische Jungserziehung praktiziert und gerne auch einen Rohrstock (den ich echt als die Königsdisziplin der Züchtigungshelfer in Erinnerung habe) verwendet. Gerne mit Striemen und Schmerzen beim Hinsetzen für ein paar Tage. Bleibende Spuren, Blut und sexuelle Handlungen jeglicher Art lehne ich aber ab. Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften.



Suche Dom/Sad

Aufgabedatum: 2023-12-27 18:34:22

Suche Dom/Sad Ich bin ein 32 Jähriger Heterosklave und suche einen dominanten/sadistischen und besuchbaren! Mann der mich fesselt und mit verschiedenen Schlaginstrumenten quält und leiden lässt.
Gerne auch eine Session über einen längeren Zeitraum, in dem Sie mich zwischendurch gefesselt einsperren/wegsperren in einem Keller, Kerker, Dachboden etc.

Sehr würde ich mich freuen hier jemanden für eine regelmäßige Erziehung zu finden.



Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-12-23 08:09:10

Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
106qm Wohnung ist am 1.März frei.
60qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
17qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
Ruhige Ortsrand-Lage, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Wenn nicht gut geputzt, dann bestraft das der Hausherr.
Mieter müssen hilfsbereit sein, Ruhige Mieter müssen es sein.
Ich will nicht, daß das Fenster permanent auf ist, wenn es kalt ist.
1 Stellplatz, 1 Keller ist noch frei, kann bei einer der 3 Wohnungen dabei sein.



Brauche strenge Erziehung

Aufgabedatum: 2023-12-19 15:26:23

Brauche strenge Erziehung Immer mehr habe ich bizarre Gedanken und Erinnerungen an meine Jugend und Sehnsucht nach Wiederholung.
Im Alter von 14 bis 21Jahren besuchte ich ein Internat, in dem körperliche Züchtigung nichts unbekanntes war. Mein persönlicher Mentor bestrafte Verfehlungen aller Art mit strengen Spankingstrafen, ich musste diese nackt erdulden und erwarten, in meinem Zimmer, nackt wartend, die Hände hinter dem Kopf, regelmäßig und besonders als Strafe für entdeckte Selbstbefriedigung, die natürlich regelmäßig vorkam. Diese Form der Abstrafung hatte etwas sehr erniedrigendes, aber ich muss zugeben, dass das Spanken auf den nackten Po auch etwas sehr sehr erregendes hatte, so dass ich die Strafen auch genoss!, denn je älter ich wurde, je erregter wurde ich dabei!
Ich bin überzeugt, dass ich darin nicht der einzige unter meinen Mitschülern war, denn Striemen hatten einige......
Nun reizt es mich immer mehr, diese Form der Erziehung wieder zu erleben, den Rohrstock und die Gerte spüren zu müssen, nackt vor dem Erzieher zu sein und die Abstrafung unterwürfig und gehorsam zu erleiden!



Im Raum 7453x für Spanking-/Sklaven-WG drei Wohnungen 17qm / 60 m2 / 106 m2 (und Kellerraum) zu vermieten.

Aufgabedatum: 2023-12-13 05:05:34

Im Raum 7453x für Spanking-/Sklaven-WG drei Wohnungen 17qm / 60 m2 / 106 m2 (und Kellerraum) zu vermieten. Nur der Vermieter ist noch Mitbewohner im Haus.
Vermieter kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
Wenn Mieter hilfsbereit / unterwürfig, dann kann Miete auch gesenkt werden.
Bei 2 Wohnungen ist 1 Stellplatz und/oder 1 Kellerraum dabei.
Bahnhof(DB) + Busbahnhof nur 350m weit weg.



Niederländischer Junge will Prügel

Aufgabedatum: 2023-12-12 02:57:47

Niederländischer Junge will Prügel Hallo strenge Herren,

Ich bin ein holländischer Junge, der regelmäßig eine Tracht Prügel braucht. Für den nackten Hintern über das Knie. Nackt in der Ecke stehend. Ich wohne in der Nähe von Deutschland und komme regelmäßig dorthin. Entfernung ist kein Problem. Scheint nett, einen strengen deutschen Gentleman eines Tages zu treffen.



Suche ab 60

Aufgabedatum: 2023-12-11 16:05:45

Suche ab 60 Hallo .
Ich suche einen ihn ab 60 Jahren in NRW. Würde gern regelmäßig übers Knie müssen und den Hintern ordentlich versohlt bekommen. Einfach mal schreiben.
Gruß andy



Hiebe auf die stramme Hose

Aufgabedatum: 2023-12-09 08:30:17

Hiebe auf die stramme Hose Hallo Ihr schlanken Burschen bis 25 bis 180 cm groß und ohne BBB. Ich bin ein jung gebliebener 63 jähriger Erzieher frecher und fauler ungehorsamer Jungs denen noch der Hosenboden stramm gezogen und der Hintern ordentlich versohlt werden muß. Wenn du dir das vorstellen kannst bist du bei mir genau richtig. Die alte Erziehung von früher war richtig und zeigte Wirkung.Bei mir gibt′s keine bleibende Spuren wie Narben oder Blut. Eure Pobacken werden allerdings eine Tomatenrote Farbe bekommen. Wenn du an WE Zeit hast kannst du dich gerne bei mir melden. Jungs die bereit sind vor der Aktion am Tel. mit mir zu sprechen werden bevorzugt. Freu mich auf zuverlässige Jungs.



Silversterfeuerwerk

Aufgabedatum: 2023-12-07 13:33:02

Silversterfeuerwerk Das Knallen der Korken im Silvesterfeuerwerkschein wird für meinen Hintern wohl nicht der Glückstag sein.
Ich 58 Jahre alt/ 1,67 cm groß und wiege 74 kg also klar mit Bauch, sehne mich nach einer strengen Hand, nur die Hand,
nach einem Züchtigungsreichen Tag bei Dir. Ich kann auf Wunsch auch austeilen so lannge mein eigener Hintern nicht zu kurz
kommt. Für mich such ich eher die härtere gangart. Allen anderen die mich nicht züchtigen wollen, was ich gar nicht verstehen
kann, schon mal jetzt, schöne Feiertage.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.