Spanking Kontaktanzeigen

Daddy wo bist Du?

Aufgabedatum: 2020-09-06 14:20:16

Daddy wo bist Du? „Kleines Mädchen „ Sehnt sich nach Liebe, Hiebe, Regeln und Geborgenheit! Würde das gerne mit einem strengen und dominanten Daddy und Partner geniessen. Wenn du selbst auf der Suche nach einer lieb-frech-devoten Frau und Partnerin bist die gern mal kindisch und kindlich ist, die nur dir gehört, dann lies weiter..... Bin kein Dummchen mag aber sehr den Mann, der für mich das Essen oder Kleidung für drunter und drüber etc. auswählt,. oder mich ins Bett schickt - wenn er denkt es ist Zeit dafür! Im Leben bin ich eine verlässliche Frau und Partnerin! Ich hoffe, ich hab Dein Interesse geweckt.. Bin 30, mit etwas Babyspeck, 177 klein, privat eher schüchtern, ängstlich und manchmal noch kindlich mit festem kleinen Hintern der sich nach einer strengen Hand und mehr sehnt!



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.