Spanking Kontaktanzeigen

Spankingfreundschaft gesucht

Aufgabedatum: 2022-05-28 12:33:56

Spankingfreundschaft gesucht Hey, ich W28 suche eine Spankingfreundschaft, bei der man auch neben dem Spanking eine gute Zeit miteinander verbringen kann. Ein respektvoller Umgang und eine vertauensvolle Basis sind mir wichtig. Ich bin nicht besuchbar und suche keine Beziehung. Bitte nur melden, wenn du nicht älter als 40 bist und aus der Nähe kommst, da ich regelmäßige Treffen suche. Einzeiler und Nachrichten ohne angaben vom Wohnort werden von mir nicht beantwortet.
Alles weitere gerne per Mail.



Immer wieder...

Aufgabedatum: 2022-05-28 06:49:28

Immer wieder... Immer wieder bist du dir bewusst,dass es so nicht weitergehen kann. Wie früher schon als du noch zur Schule gingst, gab es Phasen, in denen du die Schule geschwänzt hast, Hausarbeiten sträflich vernachlässigt hast und noch dazu aufsässig gegenüber deinen Eltern warst. Jetzt, wo du nun schon deine zweite Ausbildung angefangen hast oder vielleicht auch schon vor deinem Studienabschluss stehst, wird dir bewusst, dass die Erziehungspraktiken deiner Eltern doch die richtigen gewesen sind, die dir möglicherweise auch jetzt helfen würden, deine Probleme zu lösen. Jetzt sind es Klausuren, die du nicht bestehst, weil du zu faul bist dafür zu lernen. Früher bist du bei über dem Knie gelandet, und es hat spürbar geholfen. Selbst als man dir das letzte Mal noch den Po versohlte, hat das natürlich geholfen, obwohl du noch nie soviel Tränen vergossen hattest wie in dieser Situation. Du spürst, dass dir auch jetzt solche nachdrücklichen erzieherischen Maßnahmen helfen würden und sehnst dich danach, hast auch schon sowas regelrecht herbeigeträumt, von einer mütterlichen Erzieherin angemessen bestraft zu werden. Du bist nicht älter als 30 und hast einzig das Interesse, zurück in deine alte Rolle zu schlüpfen. Ich erwarte eine Schilderung darüber, welche Unsitten dich plagen und wie du glaubst, erzogen werden zu müssen, damit du deine Ziele besser erreichen kannst. Nur wenn du ganz ehrlich zu dir und zu mir bist, wird es vorangehen. Stell dich mir vor. Wer bist du? Was treibt dich hier her? Wie man in der Vergangenheit versucht hat, deiner Ungezogenheiten Herr zu werden? Ich warte gespannt auf deine Nachricht. Ich biete Diskretion und einiges an Erfahrung.



Welcher gebildete Single-Mann versohlt mir regelmäßig den Hintern?

Aufgabedatum: 2022-05-26 13:10:55

Welcher gebildete Single-Mann versohlt mir regelmäßig den Hintern? Welcher Single-Mann hat Lust, eine manchmal freche Lady, die sich nicht zu benehmen weiß, mit Schlägen auf den Hintern zu bestrafen? Anschließend bin ich ganz sicher brav und anschmiegsam. Ich suche eine auch emotionale Beziehung zu einem Mann, dem es Spaß macht, einer Frau gelegentlich den Hintern zu versohlen, der aber ansonsten auch liebevoll und nett sein kann. Ich mag mich gerne mit ihm unterhalten, auch über Politik, auch mal zum Essen gehen, und vielleicht sogar in den Urlaub fahren. Ich bin 68 Jahre alt, sehe jünger aus, und wohne in Forchheim. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.



Ein Spankingneuling sucht interessierte Lehrerin

Aufgabedatum: 2022-05-22 23:09:36

Ein Spankingneuling sucht interessierte Lehrerin Guten Tag und Hallo an Alle, die sich vom Titel dieser Anzeige angesprochen fühlen.

Ich bin männlich, frische 40 Jahre alt, 1,60 Meter groß, ledig, komme aus der Nähe von Ansbach in Mittelfranken und fühle mich schon lange von der Spanking-Thematik angezogen (sowohl vom aktiven als auch dem passiven Teil). Besonders OTK-Spanking finde ich sehr interessant.

Bisher habe ich mich allerdings nicht so richtig getraut, mit Anderen Interessierten in Kontakt zu treten. Diesen Umstand möchte ich auf diesem Wege ändern.

Wie im Titel zu lesen ist, hatte ich bisher leider noch keine Gelegenheit Erfahrungen in der Praxis zu sammeln. Weder aktiv noch passiv (maximal als Self-Spanking).


Nun zu meinen Anliegen:

Ich suche nach einer attraktiven, liebevollen Dame mit einer natürlichen Autorität, die Spass daran hätte, mich in das Thema Spanking einzuführen (gerne größer und auch reifer als ich).
Erfahrung beim Spanking ist keine Voraussetzung aber auch kein Nachteil.

Wichtig für mich ist dabei zu erwähnen, dass ich mich zu Beginn eines möglichen Kontakts, zum Aufbau von Vertrauen und zum gegenseitigen Kennenlernen, gern zuerst mit meinem Gegenüber über das Thema Spanking austauschen würde.
Sollte sich herausstellen, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, und bereit sind den Schritt in die Praxis zu gehen, können wir gerne auch ein Treffen vereinbaren.

Wenn du dich von meinem Gesuch angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht (bitte nur ernstgemeinte Zuschriften).



Suche einen Herrn für Weiterbildings-Begleitung

Aufgabedatum: 2022-05-19 21:33:18

Suche einen Herrn für Weiterbildings-Begleitung Ich habe vor kurzem, nach monatelanger Arbeitslosigkeit, eine Weiterbildung angefangen und suche nun einen, gerne sehr strengen, Herrn, der mir hilft die Weiterbildung und Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Habe was das angeht leider Motivationsprobleme beim lernen und arbeiten, auch der Haushalt hat stark gelitten. Würde das ganze gerne mit möglichst täglicher "Betreuung" angehen - via "Online-Erziehung". Näheres können wir gerne noch klären.



Seite: 1 2

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.