Spanking Kontaktanzeigen

Erziehung auf den nackten Po

Aufgabedatum: 2024-03-31 10:23:55

Erziehung auf den nackten Po Von meinem Stiefvater und meinem Onkel bekam ich früher oft den Hintern voll, was man in meiner Generation (bin 28) vielleicht gar nicht mehr erwarten würde. Dass das für einprägsame Erinnerungen gesorgt hat, ist denke ich nicht verwunderlich. Auch hat das bei mir zu einer gewissen Vorliebe für Hintern gesorgt. Ich würde mich gerne mit jemandem über meine Erfahrungen und alles was das Thema so angeht austauschen, egal ob ihr männlich oder weiblich und ob ihr Verfechter/innen dieser Erziehungsmethoden seid oder nicht.
Es geht mir primär wirklich um das Gespräch darüber. Ich würde auch nicht ausschließen, dass es evtl irgendwann mal zu einem Treffen kommen kann, denn ich spiele mit dem Gedanken, mich mal wieder so einer Erziehung zu unterziehen, das hat aber keine Priorität und kann auch sein, dass es nie dazu kommt. Wer mich nur mit dem Ziel eines Treffens anschreibt, kann es also sein lassen, es geht mir erstmal wirklich darum, über dieses Thema und meine Erfahrungen zu sprechen. Alles weitere sieht man dann.
Freue mich über interessante und aussagekräftige Zuschriften!



Studi-Züchtigung

Aufgabedatum: 2024-03-28 14:28:55

Studi-Züchtigung Studentin (Jana, 21, 179/64) und Student (Marcel, 23, 184/71) aus Freiburg, jeweils passiv orientiert, suchen interessante, aufregende und schmerzhafte Flag/Spank-Erlebnisse.

Die aktiven Parts können männlich, weiblich oder Paar sein.

Abstrafung von uns beiden zusammen favorisieren wir, können uns jedoch auch Solo-Zuchtmaßnahmen vorstellen (M/F, F/F, X/F bzw. F/M, M/M, X/M). Die Züchtigungen dürfen/sollen jeweils streng ausfallen, Richtung härtere Gangart, Szenarien authentischer Prügelstrafen. Einsatz von Lederriemen/Tawse, Rohrstock, Rute, Reitgerte, Siebenstriemer/Riemenpeitsche, (evtl.) lange einschwänzige Peitsche etc. Für traditionelle Zucht ist es sicher angemessen, wenn bei gleichem Delikt Jungens schärfer bestraft werden (mehr Hiebe und/oder schmerzhafteres Zuchtinstrument) als weibliche Delinquentinnen, unabhängig davon, ob das „starke Geschlecht“ tatsächlich stärker im Hinnehmen von Schmerz ist.

Wir haben keine Probleme, wenn wir zum Strafempfang teilweise oder vollständig entkleidet und für die Hiebe fixiert werden, z.B. auf Prügelbock, Strafbank oder hochgezogen an einen Balken/Deckenhaken.

Strafgrund könnte in entsprechenden Szenarien Unzucht (verbotener Sex) sein, z.B. Internatsschüler Marcel, der sich in unerlaubterweise in Mädchentrakt geschlichen und mit Internatsschülerin Jana erwischt wird oder Zimmermädchen Jana, das es in Besenkammer mit Hotelpagen Marcel treibt.
Andere Strafgründe/Szenarien aber auch vorstellbar.

Für Prügelstrafen geeignete Räumlichkeiten müssen vorhanden sein, unsere Studentenbuden in Freiburg sind es nicht. Wir reisen aber wenn nötig.

Keine finanz. Interessen (trotz notorisch klammer Studi-Kasse haben weder Marcel noch Jana „Taschengeld für Tracht Prügel“ im Sinn).



Einmalige Aktion gesucht ...

Aufgabedatum: 2024-03-02 16:05:56

Einmalige Aktion gesucht ... Ich würde gerne einmal eine sehr heftige Sache erleben, vermutlich wird es bei einem Mal bleiben.
Wichtig wäre mir, nicht ewig hin und her zu mailen, sondern zeitnah zu einem Fakecheck und dann zur Sache zu kommen. Vorneweg aber gleich die Ansage: ich würde mich von einer Freundin covern lassen. Ich bin brunett, 27, etwas zu dünn, hairless unter dem Kinn.
Das ganze kann mehr oder weniger anonym ablaufen. Ort und Zeit werden sich finden. Was ich erleben möchte lässt sich schwer in Worte fassen, aber die Kenner werden mich verstehen: Ohne Stoppwort intensiv und brutal geschlagen und gepeitscht zu werden, am ganzen Körper. Eine einmalige Aktion wird es bleiben, weil ich eine neue Intensität erleben möchte, die ich zuvor nie hatte: ich möchte, dass der Dom mir Po und Schamlippen komplett blutig schlägt. Alles weitere dann persönlich. Wer sich damit nicht anfreunden kann – ok, aber dann ist die Kontaktaufnahme sinnlos.



Strenge erziehung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-08 17:59:17

Strenge  erziehung gesucht Hallo Herrn
Ich Linn 18 und meine Mutter suchen auf den diesen Weg ein strengen Vater für mich und ein Mann fur sie!
Meine Mutter ist eine Strenge erziehung gewohnt ich soll es jetzt auch erfahren!
Bin shon gespannt auf das wie es ist mit Rohrstock und Peitsche erzogen zu werden!
Wir würden gerne altmodische Miederwäsche tragen!
Mama ist gut ihm Haushalt!
Wir beide würden ihnen zu Verfügung stehen !
Mit lieben Grüßen lLin



Studentin sucht (Reit-) Unterricht mit Gerteneinsatz

Aufgabedatum: 2023-12-09 15:20:41

Studentin sucht (Reit-) Unterricht mit Gerteneinsatz Ich (Yvonne, 21 Jahre, 177cm, 63 kg) studiere seit diesem Wintersemester in Münster und suche möglichst hier in der Gegend eine Gelegenheit zum Reitunterricht bzw. Reiten. Idealerweise direkt oder indirekt kombiniert mit einer Gelegenheit zu reichlich Gerteneinsatz. Weniger beim Pferd als der Reiterin, mir der Studentin. Freuen würde ich mich über Reitlehrer oder Stallbesitzer, wo mir beides zusammen geboten werden kann. Andere geeignete strenge Personen sind aber auch denkbar, z.B. Dozenten oder Mentoren, die mich in Reithose zu Lektionen antreten lassen, um mir die Leviten zu lesen. In der Ausgestaltung richtig adäquater Strafatmosphäre einfühlsam, in den finalen Wirkungen auf des Mädels Kehrseite jedoch sehr fühlbar und nachhaltig. Wenn nötig, ohne Schutz von Hose und Höschen die Haut völlig entblößt, um wehr- und schamlos auf zweckdienlichen Vorrichtungen die festgesetzte Zahl gut durchgezogener Gerten- oder Reitpeitschenhiebe empfangen zu müssen.



Seite: 1 2 3 4

Girls Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.