Spanking Kontaktanzeigen

LittleGirl sucht strengen DaddyDom und Partner

Aufgabedatum: 2020-07-31 10:01:27

LittleGirl sucht strengen DaddyDom und Partner Im wahren Leben 29J ., aber fühlen eher wie ein LittleGirl das noch viel Zuneigung, Führung und Erziehung braucht! Bin 58kg leicht und 168cm klein und fühle mich auf Daddys Schoß genau so wohl wie über seinem Schoß! Ich suche auf diesem Weg eine strengen DaddyDom ! Wie tief die Beziehung oder das Rollenspiel ausgelebt wird, überlasse ich Dir. Gern deutlich älter!



Hilfe beim Abnehmen

Aufgabedatum: 2020-07-30 12:31:29

Hilfe beim Abnehmen Studentin, 24, 160 groß, Mainzerin. Zum meinem Bedauern wiege ich (leider) 95 Kg, dafür habe ich eine riesige "Erziehungsfläche" die, bin veranlagte Masochistin, ordentlich und deftig bestrichen werden kann und auch muss, strenge Kontrolle beim Abnehmen täte mir gut. Sie stehen nicht auf klischeehafe und dümmliche SM Rollenspielchen mit Lack und Leder, Herr udn Sklavin, sondern bevorzugen in gepfleger Umgebung oder bei den Temperaturen auch gerne im Wald oder im Weinberg, eine englische, kernige Züchtigung mit einem Lederriemen oder einer Reitgerte, mehr als väterlicher Freund, wie als Herr und Meister, deshalb würde ich auch einem Mann im mittleren Alter, so in etwa 40 - 60 Jahre, mit entsprechender Erfahrung bevorzugen. Gerne regelmäßige Treffen alle paar Wochen mit Waage und Gewichtskontrolle, anschließender gepflegter Abreibung mit dem Lederriemen oder harter Abstrafung mit der Reitgerte, natürlich auf den blanken Hintern, wenn das Gewichtsziel nicht erreicht ist. Ich käme dann auch brav im Rock und mit Strapsen, damit es leichter geht. Sie wissen schon, vorbeugen, Rock hoch, Slip runter und los, aber langsam und deftig sollen die Hiebe kommen, es darf ruhig eine gute halbe Stunde dauern, für 50 Hiebe, damit wir auch beide zum Genuss kommen! Für mich muss ein bisschen Motivation dabei sein, nicht im nächsten Semester wieder am Computer zu sitzen und mir Naschereien einzufahren, wenn ich meine ausarbeitungen schreibe, ganz ehrlich!
Wenn Sie bereit wären für meine Anreise per Bahn oder Auto eine Vergütung zu zahlen, könnten wir ins Gespräch kommen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.



Charismatischer, konsequenter Herr gesucht der sich traut...

Aufgabedatum: 2020-07-14 20:07:20

Charismatischer, konsequenter Herr gesucht der sich traut... Leider entpuppen sich alles " Herren " nach kurzer Zeit als absolute Weicheier, wie soll ich da Respekt vor irgendjemanden erlangen ?
Gibt es hier vielleicht DEN Einen der mir auch über einen längeren Zeitraum den nötigen Respekt beibringt ?
Der mich konsequent meine Fehler spüren lässt ?
In einer Spankingpartnerschaft oder Freundschaft +
Ich bin eine aufgeschlossene, freche Geschäfts -Frau 47J. sehr jung geblieben, schlank mit liebenswerten Macken und dem Schalk im Nacken die mit beiden Beinen im Leben steht aber zu stark für das schwache Geschlecht scheint...



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.