Strafe ohne Gnade und Safeword

Aufgabedatum: 2017-12-03 12:03:33

ProfilbildHallo, ich habe etwas wirklich schlimmes angestellt, ohne weiter darauf eingehen zu wollen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Erzieher der sich meiner annimmt und mich wirklich bestraft. Ohne Safeword, ohne Gnade und ohne auf meine Besserungsversprechen zu hören, ich möchte solange versohlt werden bis ich die Strafe voll und ganz akzeptiere, bis ich weinend und wimmernd von jeder Gegenwehr ablasse und mir selbst vergeben kann! Wie die Strafe abläuft überlasse ich dir, das ganze muss sich nicht auf den Hintern beschränken, Oberschenkel, Fußsohlen und Rücken stehen auch zur verfügung. Schläge ins Gesicht oder zwischen die Beine sowie bleibende Schäden lehne ich strikt ab!!! Traust du dir das zu? Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil :)


Seite:  1