Spanking Kontaktanzeigen

Weiblicher Lederpo

Aufgabedatum: 2021-01-12 13:10:06

Weiblicher Lederpo Gibt es hier einen erfahrenen Spankingherrn, der es mag, wenn eine Novizin, so wie ich es bin, auch enge Lederleggings trägt?



Erziehung & Untersuchung usw.

Aufgabedatum: 2020-11-05 10:30:40

Erziehung & Untersuchung usw. Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 51 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



Little sucht Daddy für DDLG

Aufgabedatum: 2020-09-06 14:20:16

Little sucht Daddy für DDLG Noch „ Kleine „ freche mit manchmal nassen
Höschen sehnt sich nach Liebe und Hiebe! Würde das gerne mit einem strengen und dominanten Daddy und Partner geniessen. Wenn du
selbst auf der Suche nach einem lieb-frech-devoten Little bist das auch gern mal kindisch und kindlich ist, das nur dir gehört, dann lies weiter...
Bin kein Dummchen mag aber sehr wenn der Daddy und Partner für mich das Essen oder Kleidung für drunter und drüber etc. auswählt,. oder mich ins Bett schickt - wenn er denkt es ist Zeit dafür!
Bin Leben eine verlässliche Partnerin treu, anlehnungsbedürftig und noch erziehungsbedürftig! Ich hoffe, ich hab Dein Interesse geweckt.. Bin 26,
mit etwas Babyspeck, 175 klein, privat eher schüchtern, ängstlich und manchmal noch kindlich mit festem kleinen Hintern der sich nach einer
strengen Hand und mehr sehnt!



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.