In Mamas Händen

Aufgabedatum: 2018-04-14 17:10:25

ProfilbildMütterliche reife Mama, vollbusig, praller weiblicher Po, lange Haare, strenger zugleich mütterlicher Blick, läßt deine Jungenträume nach Geborgenheit und strenger Erziehung wachwerden. Wenn du es früher von der Mama streng hintendrauf gekriegt hast und dich danach zurücksehnst kannst du es gerne wieder erleben. Wenn du so vernachläsigst warst das du es nie gekriegt hast solltest du es unbedingt erleben. Das hingebungsvolle Gefühl der Strenge und Prügel nicht entgehen zu können. Ich schlage normal auf den Popo, mit fester Handschrift, schwerem Holzkochlöffel,großem Teppichklopfer, aber auch mit biegsamen gewässerten Rohrstöcken. Außerdem habe ich 2 lose Händchen und es hagelt saftige Ohrfeigen, links und rechts.
Intensiver Kontakt gesucht, evtl. mit zusammenleben. Gerne Altersrollenspiele, in allen Variationen. Deshalb ist dein wirkliches Alter nicht wichtig.
Zunächst schriftlicher Austausch zum kennenlernen und Stimmungsaufbau.
Wenn du dich wirklich hingeben willst und häufige Bestrafungen, Erniedrigungen und Anpassung lernen willst, mit mütterlicher Geborgenheit, ausweinen am Mamibusen und getröstet /gestreichelt werden nach der Tracht Prügel...dann melde Dich ausführlich mit Niveau.


Strafe ohne Gnade und Safeword

Aufgabedatum: 2017-12-03 12:03:33

ProfilbildHallo, ich habe etwas wirklich schlimmes angestellt, ohne weiter darauf eingehen zu wollen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Erzieher der sich meiner annimmt und mich wirklich bestraft. Ohne Safeword, ohne Gnade und ohne auf meine Besserungsversprechen zu hören, ich möchte solange versohlt werden bis ich die Strafe voll und ganz akzeptiere, bis ich weinend und wimmernd von jeder Gegenwehr ablasse und mir selbst vergeben kann! Wie die Strafe abläuft überlasse ich dir, das ganze muss sich nicht auf den Hintern beschränken, Oberschenkel, Fußsohlen und Rücken stehen auch zur verfügung. Schläge ins Gesicht oder zwischen die Beine sowie bleibende Schäden lehne ich strikt ab!!! Traust du dir das zu? Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil :)


Seite:  1