Spanking Kontaktanzeigen

Einmalige Aktion gesucht ...

Aufgabedatum: 2024-03-02 16:05:56

Einmalige Aktion gesucht ... Ich würde gerne einmal eine sehr heftige Sache erleben, vermutlich wird es bei einem Mal bleiben.
Wichtig wäre mir, nicht ewig hin und her zu mailen, sondern zeitnah zu einem Fakecheck und dann zur Sache zu kommen. Vorneweg aber gleich die Ansage: ich würde mich von einer Freundin covern lassen. Ich bin brunett, 27, etwas zu dünn, hairless unter dem Kinn.
Das ganze kann mehr oder weniger anonym ablaufen. Ort und Zeit werden sich finden. Was ich erleben möchte lässt sich schwer in Worte fassen, aber die Kenner werden mich verstehen: Ohne Stoppwort intensiv und brutal geschlagen und gepeitscht zu werden, am ganzen Körper. Eine einmalige Aktion wird es bleiben, weil ich eine neue Intensität erleben möchte, die ich zuvor nie hatte: ich möchte, dass der Dom mir Po und Schamlippen komplett blutig schlägt. Alles weitere dann persönlich. Wer sich damit nicht anfreunden kann – ok, aber dann ist die Kontaktaufnahme sinnlos.



Bestrafung eines Ehebruchs

Aufgabedatum: 2024-01-29 08:22:27

Bestrafung eines Ehebruchs Ehefrau (46/174/70) entflieht dem Alltag gelegentlich durch schmerzhafte, leidenschaftliche Spank/Flag-Eskapaden.

Die Konturen für den Plan zur nächsten Eskapade:

1.) Ehefrau begeht einmaligen (oder wiederholten) Ehebruch mit jüngerem Mann,
2.) Ehefrau (und junger Mann) sollen von Zuchtmeister durch Prügelstrafen bestraft werden,
3.) Ehemann (52) bestimmt das Strafmaß für die Ehefrau und für den Jungen,
4.) Zuchtmeister vollstreckt die Strafen vor den Augen des Ehemanns unerbittlich.

Der Zuchtmeister, Alter sekundär, gerne älter, sollte über hinreichende Kenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrung in der Verabreichung von Prügelstrafen, notwendige Zuchtmittel bzw. zweckdienliche Strafvorrichtungen verfügen.

Der männliche Ehebrecher sollte jünger als die Ehefrau (46) sein, gerne auch deutlich jünger, z.B. Student, Schüler oder Azubi, idealerweise möglichst gutbestückt, vor allem bereit, auch die Schmerzen der späteren Strafe zu ertragen. Der Ehebruch soll keineswegs fiktiv bleiben, sondern tatsächlich begangen werden.

Die Spannbreite für das Strafmaß der Züchtigungen wird im Vorfeld zwischen Zuchtmeister und insb. Ehefrau abgestimmt. Härtere Gangart von mittelscharf, über scharf bis sehr scharf ist anvisiert, die Entscheidung der Strafurteile innerhalb der Spannbreite obliegt jedoch später allein dem Ehemann, auch ob etwa seine Frau oder der junge Mann härter gezüchtigt werden sollen. Ehebrecherin und Ehebrecher müssen die jeweils für sie verhängte Prügelstrafe hinnehmen und ertragen (kein Stoppwort, zumindest nicht für die Ehebrecherin).

Diskretion wird vorausgesetzt. Keine Finanzielle Interessen (jungen Studenten, Schülern, Azubis werden ggf. etwaige Reisekosten jedoch ersetzt).



Strenge erziehung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-08 17:59:17

Strenge  erziehung gesucht Hallo Herrn
Ich Linn 18 und meine Mutter suchen auf den diesen Weg ein strengen Vater für mich und ein Mann fur sie!
Meine Mutter ist eine Strenge erziehung gewohnt ich soll es jetzt auch erfahren!
Bin shon gespannt auf das wie es ist mit Rohrstock und Peitsche erzogen zu werden!
Wir würden gerne altmodische Miederwäsche tragen!
Mama ist gut ihm Haushalt!
Wir beide würden ihnen zu Verfügung stehen !
Mit lieben Grüßen lLin



Kunst.Studentin aus NRW maso-devot

Aufgabedatum: 2024-01-07 06:59:41

Kunst.Studentin  aus NRW maso-devot Suche Spanking, Bondage und SM
Bei ihm . Gerne auch mit übernachtung(en)



Studentin sucht (Reit-) Unterricht mit Gerteneinsatz

Aufgabedatum: 2023-12-09 15:20:41

Studentin sucht (Reit-) Unterricht mit Gerteneinsatz Ich (Yvonne, 21 Jahre, 177cm, 63 kg) studiere seit diesem Wintersemester in Münster und suche möglichst hier in der Gegend eine Gelegenheit zum Reitunterricht bzw. Reiten. Idealerweise direkt oder indirekt kombiniert mit einer Gelegenheit zu reichlich Gerteneinsatz. Weniger beim Pferd als der Reiterin, mir der Studentin. Freuen würde ich mich über Reitlehrer oder Stallbesitzer, wo mir beides zusammen geboten werden kann. Andere geeignete strenge Personen sind aber auch denkbar, z.B. Dozenten oder Mentoren, die mich in Reithose zu Lektionen antreten lassen, um mir die Leviten zu lesen. In der Ausgestaltung richtig adäquater Strafatmosphäre einfühlsam, in den finalen Wirkungen auf des Mädels Kehrseite jedoch sehr fühlbar und nachhaltig. Wenn nötig, ohne Schutz von Hose und Höschen die Haut völlig entblößt, um wehr- und schamlos auf zweckdienlichen Vorrichtungen die festgesetzte Zahl gut durchgezogener Gerten- oder Reitpeitschenhiebe empfangen zu müssen.



Seite: 1 2 3 4

Girls Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.