Spanking Kontaktanzeigen

Spanking Neuling

Aufgabedatum: 2021-07-22 16:34:11

Spanking Neuling Hallo zusammen,

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Spanking. Allerdings werde ich in meiner Fantasie seit Jahren regelmäßig übers Knie gelegt und bekomme den Hintern klassich versohlt. Nicht brutal aber natürlich darf es etwas weh tun. Nun möchte ich es gerne mal ausprobieren.
In meiner Fantasie ist es meist anfangs auf die Jeans und nachher auf den nackten Hintern. Erst mit der Hand und im Anschluss mit dem Paddel, Kochlöffel, Bürste oder ähnliches.

Magst du dich mit mir per Mail ausführlich über diesem Thema besprechen und mir erzählen wie ein Spanking bei dir abläuft und mich danach in der Realität an das Thema heranführen?

Liebe Grüße Romina



Little sucht Daddy für DDLG

Aufgabedatum: 2020-09-06 14:20:16

Little sucht Daddy für DDLG Noch „ Kleine „ freche mit manchmal nassen
Höschen sehnt sich nach Liebe und Hiebe! Würde das gerne mit einem strengen und dominanten Daddy und Partner geniessen. Wenn du
selbst auf der Suche nach einem lieb-frech-devoten Little bist das auch gern mal kindisch und kindlich ist, das nur dir gehört, dann lies weiter...
Bin kein Dummchen mag aber sehr wenn der Daddy und Partner für mich das Essen oder Kleidung für drunter und drüber etc. auswählt,. oder mich ins Bett schickt - wenn er denkt es ist Zeit dafür!
Bin Leben eine verlässliche Partnerin treu, anlehnungsbedürftig und noch erziehungsbedürftig! Ich hoffe, ich hab Dein Interesse geweckt.. Bin 26,
mit etwas Babyspeck, 175 klein, privat eher schüchtern, ängstlich und manchmal noch kindlich mit festem kleinen Hintern der sich nach einer
strengen Hand und mehr sehnt!



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.