Spanking Kontaktanzeigen

Studentin sucht (Reit-) Unterricht mit Gerteneinsatz

Aufgabedatum: 2023-12-09 15:20:41

Studentin sucht (Reit-) Unterricht mit Gerteneinsatz Ich (Yvonne, 21 Jahre, 177cm, 63 kg) studiere seit diesem Wintersemester in Münster und suche möglichst hier in der Gegend eine Gelegenheit zum Reitunterricht bzw. Reiten. Idealerweise direkt oder indirekt kombiniert mit einer Gelegenheit zu reichlich Gerteneinsatz. Weniger beim Pferd als der Reiterin, mir der Studentin. Freuen würde ich mich über Reitlehrer oder Stallbesitzer, wo mir beides zusammen geboten werden kann. Andere geeignete strenge Personen sind aber auch denkbar, z.B. Dozenten oder Mentoren, die mich in Reithose zu Lektionen antreten lassen, um mir die Leviten zu lesen. In der Ausgestaltung richtig adäquater Strafatmosphäre einfühlsam, in den finalen Wirkungen auf des Mädels Kehrseite jedoch sehr fühlbar und nachhaltig. Wenn nötig, ohne Schutz von Hose und Höschen die Haut völlig entblößt, um wehr- und schamlos auf zweckdienlichen Vorrichtungen die festgesetzte Zahl gut durchgezogener Gerten- oder Reitpeitschenhiebe empfangen zu müssen.



Suchen einen älteren Mann, der auf einen jungen Hintern steht

Aufgabedatum: 2023-11-10 16:14:47

Suchen einen älteren Mann, der auf einen jungen Hintern steht Ich suche einen älteren Mann, der mir nicht nur den Hintern versohlen, sondern auch mit dem Loch zwischen den Wangen spielen will.
Sehr hart und an meine Grenzen gehend. Spielzeug, Gegenstände und deine Fingern.
Bin 22j, zierlich, habe Erfahrung damit



Wer bringt mir bei „Klein“ zu sein?

Aufgabedatum: 2023-10-31 12:30:19

Wer bringt mir bei „Klein“ zu sein? Hallo,
ich suche einen Mann der etwas damit anfangen kann, wenn ich mir wünsche wie ein Mädchen behandelt zu werden. Kein Kleinkind, aber schon so jung, dass ich zum Beispiel in einem Restaurant keine Cola bestellen dürfte.
Ebenso bestimmst du über unsere gemeinsame Zeit und reagierst liebevoll und fürsorglich aber dennoch sehr streng auf Verhalten das nicht von dir gewünscht ist.
Mein Po kann eine Menge ab, da er sehr erfahren ist. Dazu sollten Zusatzstrafen wie in der Ecke stehen gehören.
Jammern und betteln, sollten dich nicht beeindrucken.
Ich habe keine Erfahrungen in diesem Bereich und daher wäre es schön, wenn du konkrete Ideen hättest und dir Sicher bist was du möchtest.
Ich suche eine langfristige Spielbeziehung und lebe selber in offener Ehe.
Wenn dich das hier anspricht, freue ich mich über Austausch und ein Kennenlernen.

PS: mit 175 und normaler etwas kräftigerer Figur, bin ich in echt nicht wirklich klein.



suche Spankingaufenthalte

Aufgabedatum: 2023-09-23 07:05:31

suche Spankingaufenthalte Kunststudentin,29, 1,62 cm, 58 Kilo, aus Nürnberg ...Ich suche regelmäßige (ca. alle 3 Wochen) Straf-Aufenthalte. Bin mobil mit Bahn . Kann anreisen.



Suche das Gewisse etwas

Aufgabedatum: 2023-08-26 21:50:37

Suche das Gewisse etwas ich suche keinen schnellen Sex, kein kurzes Abenteuer, keinen ONS und auch kein nur oberflächliches Kennenlernen. Ich suche mehr…

Doch nur das kann im Resultat zu dem führen, was ich suche, nämlich “mehr”
Sex zu finden ist nicht schwer, eine schöne Sessission zu finden oder ein Abenteuer auch nicht.

Sich jedoch auf Augenhöhe auf jemanden einlassen, diesen Menschen in das eigene Leben lassen, Nähe zulassen, Respekt zu zollen und zu empfangen ebenso wie Vertrauen – das erst ermöglicht echte Hingabe, echte Freude, echte Tiefe und das, was ich “MEHR” nenne. Dabei ist gegenseitiger Respekt und das Vertrauen, das man sich schenken können muss, der Schlüssel. Nur wer sich so auf Augenhöhe begegnen kann ist in der Lage, sich von dieser Augenhöhe zu verabschieden und “oben und unten” zuzulassen, zu geniessen, fallen zu lassen, aufzufangen und damit echte Leidenschaft die leiden schafft zu leben. Das suche ich.

Du liest immer noch ? Schön!

Ich liebe die Spielchen zwischen Macht und Ohnmacht, mit Schalk und Necken, Provozieren und Einstecken…
Ich bin nach längerer Pause, bereit für neue Begegnungen, das es ohne die Leidenschafft die leiden schafft in meinem Leben nicht mehr vorstellbar ist. Nun verssuche ich mein Glück hier.

Ich darf mich als zufriedene Frau vorstellen, die voll im Leben ist. Ich habe einen tollen erfüllenden Job, geniesse mein Leben, Freunde, Freizeit, Ferien und auch die Ruhe und die Natur. Ich bin 176 cm gross, habe ein Paar Kilo zu viel…eine Frau halt, die weiß was sie will und was nicht . Ich bin keine Sub, suche kein Dom, Erzieher oder Sonstiges.
Sondern einfach Dich. Wie auch immer wir unsere gemeinsamme spezielle Beziehung dann nennen wollen…
Du bist 45-52 Jahre, offen für etwas neues, bist weder auf den Kopf noch Mundgfallen wohnst in Berlin oder Umland...na dann melde dich und laß uns schauen ob die Chemie stimmt,keine Angstich beiße selten und wenn dann mit Grund.

ich freue mich von dir zu lesen



Seite: 1 2 3 4

Girls Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.