Spanking Kontaktanzeigen

Latina führt tributpflichtige Züchtigungen durch

Aufgabedatum: 2023-08-07 14:07:47

Latina führt tributpflichtige Züchtigungen durch Heiße Latina (35) züchtigt solvente Prügelknaben outdoor mit der Reitgerte.

Beantworte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Kontaktdaten.



Reife SIE sucht junge (gerne auch etwas ältere) Burschen zum züchtigen!

Aufgabedatum: 2023-07-01 14:58:01

Reife SIE sucht junge (gerne auch etwas ältere) Burschen zum züchtigen! An alle jungen - und auch etwas älteren - Burschen, die es wieder mal nötig haben. über′s Knie - respektive über die Schenkel - gelegt zu werden und sich eine ordentliche Tracht auf ihren nackten Arsch verdient haben!
Meldet Euch und Eure Unterhosen werden sehr bald in Kniehöhe sein....



Suche Stelle als Hausmädchen/Dienstmädchen

Aufgabedatum: 2023-05-03 16:03:34

Suche Stelle als Hausmädchen/Dienstmädchen Ich suche eine Kurzzeitstelle als Hausmädchen/Dienstmädchen bei einem älteren Herren oder älteren Paar in Deutschland, Österreich, Schweiz. Ich selbst wohne in Österreich.

Ich bin weiblich, Mitte 30, 180 cm groß, 65 kg, sehr gepflegt.

Ich möchte bei dir oder euch (ein älteres Paar wäre sehr willkommen) für ein Monat leben (in einem eigenen Zimmer) und euch als Hausmädchen/Dienstmädchen zur Verfügung stehen.

An der Tagesordnung stehen sollten Po versohlen, Eckestehen und diverse Strafaufgaben.

Es würde mich sehr freuen einen älteren Herren oder ein älteres Paar zu finden, die ein derartiges Dienstmädchen/Hausmädchen für ein Monat suchen!



Traditionelle strenge Partnerschaft gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-03 13:54:02

Traditionelle strenge Partnerschaft gesucht Mein Name ist Heidi, ich bin 36 Jahre alt, sehr groß und schlank.

Ich möchte es mal auf diesem Weg probieren und zwar suche ich einen Mann, mit dem ich eine traditionelle strenge Partnerschaft führen kann. Selbstverständlich kann ich dafür dann auch zu Dir ziehen (DE, AT, CH).

Du sollst der Herr im Haus sein und alle Entscheidungen treffen. Ich muss mich Dir fügen und habe Dich als Mann zu behandeln, wie es z.B. in den 1950-er Jahren üblich war.

In eine traditionelle Partnerschaft gehören für mich auch regelmäßige Züchtigung auf das Hinterteil, in der Ecke stehen müssen, Zeilen schreiben müssen etc..

Eine Sache möchte ich an dieser Stelle auch noch erwähnen, weil es mir hier anonym leichter fällt:

Ich musste in meiner ehemaligen Beziehung Windeln tragen, da mein Ex Partner einen Windelfetisch hatte bzw. er meinte Frauen wären braver in Windeln. Ich habe das Windeltragen beibehalten und würde mich freuen, wenn Du einverstanden wärst, dass ich dann auch bei Dir meine Windeln trage.



Feste Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2023-04-23 10:51:33

Feste Beziehung gesucht Hallo, ich suche eine feste Beziehung. Bin 43 Jahre alt und lebe in der Eifel. Du müsstest bereit sein zu mir zu ziehen und mich zu unterstützen. Ich bin meistens unkompliziert, liebe Hunde und brauch ab und zu die kleinere oder größere tracht. Bin schlank, lange braune Haare.



Seite: 1 2 3 4

Girls Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.