Berlin: Spanking-Termin!

Aufgabedatum: 2024-01-11 09:08:34

Berlin: Spanking-Termin! Du bist die Chefin, eine Geschäftsfrau, Messehostess oder Flugbegleiterin mit Aufenthalt in Berlin? Du benötigst ein erstklassiges Spanking, dass deinen gewohnten Alltag mal gründlich auf den Kopf stellt? Dir eine unvergessliche Lektion erteilt? Als charismatischer Gentleman bin ich dein Kontakt! Gerne konfrontierte ich souveräne Frauen wie dich, in einem vertrauensvollen Umfeld, mit einem erstklassigen Spanking!

Spanker4Fem



Spankerin gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-10 15:25:57

Spankerin gesucht Ich suche eine Frau die mir mal wieder ordentlich den Hintern versohlt. Falls die Chemie stimmt, gerne auch regelmässige Treffen.

Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, 70kg schwer und durchaus Tageslicht tauglich. Ich bin nicht besuchbar, aber Reise gerne.



Nacherziehung erforderlich

Aufgabedatum: 2024-01-04 15:48:43

Nacherziehung erforderlich Suche einen Erzieher der meine Jugenderinnerungen auffrischt und einem devoten Anfänger seine Grenzen aufzeigt?

Spanking, übers Knie auf nackten Arsch per Hand und anderen Strafhelfern, gerne auch andere Straf Methoden, um mir meine devote Rolle zu verdeutlichen.
Demütigungen, Abgegriffen werden etc. erwünscht.

Ich habe keine Erfahrungen mit Männern, aber gerade die Situation einem Mann gehorchen zu müssen und bestraft zu werden, würde mich reizen. Bin nicht besuchbar.

Suche längerfristig Grossraum Zürich und angrenzendes...Ausland



Spanking Session

Aufgabedatum: 2023-12-28 09:49:42

Spanking Session Du bist eine selbstbewusste junge oder reifere Frau.
In Deinen Fantasien und Träumen erlebst Du immer wieder davon, dass Dich ein reifer und erfahrener Mann übers Knie legt, um Dir ordentlich den Hintern zu versohlen.
Du suchst keine Beziehung und keinen Sex. Es geht darum, diese demütigende Position überm Knie einzunehmen oder dazu gezwungen zu werden. Du wartest darauf, dass Dich ein paar Hände über dem Schoss platzieren, Dir mit geübten Handgriffen die Erziehungsflächen freilegen und mit Routine den Arsch verhauen.
Falls Du darin keine Erfahrung hast, ist das nicht weiter schlimm. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen werde ich Dir alle Fragen beantworten. Nur wenn Du Vertrauen fasst, wirst Du es geniessen können.
Bist Du erfahren im Bereich Spanking, wird es mir ebenso eine Freude sein, Dir kompromisslos zu bestrafen.
Fasse Mut und schreibe mir. Vielleicht lernen wir uns bald kennen.



Unverbindliche Spankingtreffs gesucht

Aufgabedatum: 2023-12-19 18:30:50

Unverbindliche Spankingtreffs gesucht Guten Tag an die Damenwelt

Möchtest du gerne aufhören, nur über das Thema "Spanking" zu Fantasiewelt und es endlich auch im realen Leben ausleben? Ich bin ein jüngerer Mann (35), welcher mit beiden Beinen im Berufsleben steht und auch sonst ein normales Leben führt. Du bist idealerweise in meinem Alter oder auch jünger. Was hast du für Vorstellungen? Was sind deine Tabus? Gerne würde ich dich besser kennen lernen. Jedoch ist es nun an dir, in die Tasten zu greifen und mir zu schreiben. Ich freue mich auf jede Nachricht! Bis bald, Spanker1988_Ch



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.