Spanking-Time

Aufgabedatum: 2021-03-29 17:22:46

Spanking-Time Erfahrener Spanker (m, 45, 178, muskulös) legt dich über Knie um dir gründlich den Hintern zu versohlen. Lebe meine Passion schon seit über 20 Jahren aus. Ich spanke zum Aufwärmen von Hand und danach kann ich verschiedene Instrumente einsetzen. Erfahrung mit BDSM ist auch vorhanden. Bin humorvoll, weltoffen und konsequent. ;o)

Mehr erfährst du nur, wenn du mir schreibst.



Du bist ungezogen und willst den Hintern versohlt beko

Aufgabedatum: 2021-03-21 19:05:11

Du bist ungezogen und willst den Hintern versohlt beko Ich, 29 jährig, etwas fester gebaut, suche dich zwischen 18 und 35 Jahre alt. Du bist ungezogen oder möchtest gerne einfach so regelmässig übers Knie gelegt werden und so richtig den Arsch versohlt bekommen. Wahlweise mit der Hand, dem Gürtel, oder sonst einem Tool was du möchtest. Ich bin auch offen für Rollenspiele.

Meld dich bei mir, wenn ich dich übers Knie legen soll.



ReifEr sucht jüngere sehr devote Sie

Aufgabedatum: 2020-12-02 12:33:48

ReifEr sucht jüngere sehr devote Sie Für gelegentliche Treffen, sucht ein reifer Dom-Herr eine junge unterwürfige/devote Sie zur Erziehung!
Alles weitere im persönlichen Mail Kontakt!



Arsch voll für die reife Frau die es wirklich will und

Aufgabedatum: 2020-11-22 07:17:14

Arsch voll für die reife Frau die es wirklich will und ....du bist eine Frau 40+ und willst dir mal richtig den Arsch versohlen lassen?
Ob mit der Hand,dem Gürtel oder auch mit dem Rohrstock, es ist alles möglich.
Ich bin väterlich liebevoll, aber auch streng und konsequent. Du darfst dich richtig fallen lassen.
Ich lege dich klassisch häuslich übers Knie schlüpfe gern auch in eine "Rolle" deiner Wahl oder bestrafe dich für reale Vergehen.
Melde dich!
Du hast es verdient, das weißt du!
Strenge Grüße
Merlin

Ps: alles weitere auch inhaltlich besprechen wir,
Es wird kein GV geboten!



Brauchst du das Paddle, Peitsche, Gerte oder Rohrstock

Aufgabedatum: 2020-11-18 17:42:32

Brauchst du das Paddle, Peitsche, Gerte oder Rohrstock Brauchst du das Paddle, Peitsche, Gerte oder Rohrstock?
Täglich, Wöchentlich oder Monatlich?
Platz für Gerte oder Rohrstock ist immer.

Reifer, seriöser Herr (61) sucht die Junge Faule oder Motivationsschwache Azubis, Studentinnen, junge Mütter oder Business Lady die ihr fehlverhalten bei mir ab sühnen wollen.
In dem ich dich über Stuhl, Tisch oder Bock lege, gebeugt erhältst du die Gerechte Strafe mit Paddle, Rohrstock, Gerte oder Rute.
Widerspenstige Delinquentinnen werden auch Fixiert und Stumm gemacht so sie alles erdulden müssen bis zu Ende.
Bis dass die Gerechte Wirkung eintritt und du es einsiehst, dass du Bestraft gehörst.
Ein Grund zur Erziehung und Bestrafung lässt sich immer finden.
Mir geht es um dein Bestrafen. Sex wird es nicht geben. Aber darfst dich mit dem Mund bedanken.

Wenn es passt kann daraus auch eine Beziehung werden.
Und bekommst so für deine 4 Buchstaben Regelmässige Zuwendung.

Auch eine reife Tochter darf sich melden, wenn sie es braucht!
Nur Jünger als ich MUSS sie sein!



Seite: 1 2 3

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.