Saurer d2090B

Aufgabedatum: 2024-06-10 11:55:06

Saurer d2090B Liebe unbekante fals sie ein bedürfniss in dieser richtung haben schreiben sie mit bitte ein SMS damit ich sie kontaktieren kann bin absolut seriös diskret und zuverlässig und würde sie sehr gerne kennen lernen Lg Daniel



Maso Er braucht Schläge

Aufgabedatum: 2024-06-01 19:58:43

Maso Er braucht Schläge Er 55,180, sucht Sie die mich ohrfeigt und schlägt.
Kann gerne Ihre Füße verwöhnen. Was darf ich geben ?
LG



Suche liebevolle strenge frau die mich übers knie legt

Aufgabedatum: 2024-05-29 12:52:50

Suche liebevolle strenge frau die mich übers knie legt Gutentag die damen ich bin auf der suche nach einer frau die mier wie früher den popo versohlt.
Gerne auch in rollenspielen.
Bei iteresse und fragen bitte meldet euch kein fake



Gnadenlos

Aufgabedatum: 2024-05-14 11:31:23

Gnadenlos Hallo..
Ich suche eine strenge konsequente Dame, die mir gnadenlos meinen nackten Arsch versohlt.
Den direkten Ablauf wie auch die Wahl der Instrumente (abgesehen von Stöcken und Peitschen) überlasse ich Ihnen.

Ob überm Knie oder andere Positionen ob unten nackt oder komplett nackt, all dies überlasse ich Ihnen.

Ich bin 30ig 180cm und sportlich gebaut. Mag einiges aushalten.

Bei Zuschrift bitte Alter Grösse und Erfahrungen und ob besuchbar oder mobil.

Unartige Grüsse vom
Bösen Buben



Zu spät für die Prüfung gelernt? -Das wird folgen haben für dich!

Aufgabedatum: 2024-05-13 15:31:18

Zu spät für die Prüfung gelernt? -Das wird folgen haben für dich! Liebe Leserin

Du bist eine Studentin oder Lehrtochter, mindestens 18 Jahre alt und dir gefallen «altbewährte Mittel der «Re»-Motivation»? Bald beginnt wieder die Prüfungszeit an den Hochschulen und den Lehrbetrieben und du hast noch zu wenig gelernt, weil du lieber Party gemacht hast, ins Nagelstudio gefahren bist oder hast deine Zeit sonstwie «verplämpert»? – Fakt ist, dass du nun wohl zu wenig gelernt hast und hiermit auch die Angst immer grösser wird, nicht zu bestehen. «Was kann man da machen?» fragst du dich vielleicht? Nun, da musst du dir wohl eingestehen, dass du selber schuld bist an dieser Situation, oder nicht? Was hast du dir dabei nur gedacht?! Alle um mich rum sitzen im Moment brav an ihren Arbeiten, hier an der Universität Bern in der Bibliothek. Nur dich sehe ich irgendwie nicht?! Kann das sein? Das kann es doch wohl nicht sein! Oder? Ich glaube, du weisst auch, was nun zu tun wäre, wenn du (verspätet und nun schon bald ohne Aussicht auf Erfolge) hier auftauchen würdest. Oder? Meiner Meinung nach würden wir nun zusammen in den nahegelegenen Wald fahren, wo ich dich auf einer Bank, wo grad niemand sitzt, erstmal übers Knie legen würde. - Ob mit oder ohne Bekleidung (Rock/Hose) könnten wir noch ausmachen. Das hättest du sicher mal verdient. Danach würdest du wieder in die Bibliothek gehen und (mit nun einem etwas wunden Hintern) ganz gerne lernen und mehr motiviert sein. Was hälst du von dieser Idee? Also, rann an die Tasten und schreib mir! Es liegt in deiner Verantwortung, nun das Ruder rumzureissen und endlich zu lernen. Falls du andere Ideen hat, schreib mir gerne.

Bis bald,



Max



Seite: 1 2 3 4 5 6

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.