Spanking

Aufgabedatum: 2023-10-30 20:27:02

Spanking Ich bin motiviert neues zu erleben. Alles kann passieren was beiden Spass macht. Freue mich auf Dein Zeichen.



Angemesene Züchtigung für W

Aufgabedatum: 2023-10-29 09:58:59

Angemesene Züchtigung für W Angemessene angepasste Züchtigung für Weibliche Delinquentinnen
Reifer erfahrener sehr diskreter Herr züchtig Damen, Ehefrauen, Single Ladys ,von 18 bis 60+ sehr diskret nach ihren Möglichkeiten und Wünschen . Ist es als Ausgleich zum Stress im Berufsleben oder als Motivation für Berufliche Lebensziele oder reizt die Körperliche Arsch Züchtigung als Sexuelle Befriedigung ,oder sich auch mal unter ordnen zu müssen/dürfen als Ausgleich zu ihrem normalen Dominanten Selbstbewussten Leben. Oder kann ihr Lebenspartner nicht die nötige Konsequente Züchtigung bieten was unbedingt gewünscht und erwartet wird aus angst oder Liebe die Beziehung zu verlieren? Auch Damen in Führungspositionen dürfen meine Diskretion anvertrauen und ihre heimlichen Bedürfnissee nach Züchtigung mir anvertrauen.
Freue mich über jede echte Dame oder Lady und verspreche Diskretion sowie erfahrung mit der Hand übers Knie bis hin zu strengere Züchtigungen mit verschiedene Züchtigungsinstrumente die dann jeden Arsch zum süssen schmerzlichen schmerz bringt mit sichtbare heiss rot brennende Arschbacken , ev auch sogar striemen von Gerte , Peitsche oder Rohrstock was die Damen ja danach vor Stolz es erduldet zu haben sehr Glücklich und frei macht.
Bitte Fakes lasst es bitte , Danke
MfG Sir Spank



Spankingbegeisterte Frau gesucht für gemeinsame Leidenschaft

Aufgabedatum: 2023-10-25 22:38:25

Spankingbegeisterte Frau gesucht für gemeinsame Leidenschaft Hallo liebe Leserin

Ich suche auf dieser Seite eine Frau, die Spanking genau so mag, wie ich. Du bist idealerweise im Alter zwischen 25 und 35? Hast du eine klare Vorstellung, weshalb genau du mal den Hintern versohlt bekommen solltest? Vielleicht möchtest du dir eine schlechte Angewohnheit abgewöhnen? Oder du hast etwas getan, was du bereust und möchtest dies bereinigen? Wenn es dir auch nichts ausmacht, wenn es tränenreiche authentische Strafen gibt, dann würde es bestens passen mit uns, und wir sollten uns unbedingt kennenlernen. Gerne helfe ich dir auf deinem Weg. Mehr, wenn du dich bei mir meldest. Ich freue mich, von dir zu lesen. Bis bald und liebe Grüße, Max



Flugbegleiterin gesucht!

Aufgabedatum: 2023-07-14 09:40:59

Flugbegleiterin gesucht! Begib dich als elegante Flugbegleiterin auf eine faszinierende Reise in die pulsierende Hauptstadt Berlin! Ein charmanter Gentleman lädt dich ein, gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer voller Leidenschaft zu erleben, bei dem du deine Grenzen erkunden und neue Erfahrungen machen kannst. Lasse dich von seiner dominanten Art verführen und tauche ein in eine Welt voller sinnlicher Entdeckungen.

Er möchte die Schönheit deines makellos geschminkten Gesichts bewundern, während du langsam die Kontrolle verlierst. Erlebe, wie er dich als elegante Lady der Lüfte authentisch übers Knie legt und genieße jeden Moment der Hingabe, während deine Beine schwungvoll zappeln und deine Pumps in der Luft tanzen.

Bist du bereit, deine vornehme Contenance als Flugbegleiterin zu verlieren und dich in eine Welt voll prickelnder Empfindungen zu stürzen? Dann wage dich in dieses einzigartige Abenteuer und erlebe eine unvergessliche Zeit während deines Aufenthalts in Berlin!



Suche frau wo mich erzieht also were ich searching based gewesen

Aufgabedatum: 2023-06-23 23:40:33

Suche frau wo mich erzieht also were ich searching based gewesen Ich heisePatric such eine dame wo mich erzieht went ich bòse bin mich ùber Das knie legt und vllt auch als kleines babygirl



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.