Erziehung

Aufgabedatum: 2023-11-24 08:58:40

Erziehung Wer braucht regelmässige, strenge und konsequente Erziehung. Dann melde Dich ausführlich bei mir. Nebst strenger Erziehung werden auch Dienste verlangt.



NackterArsch

Aufgabedatum: 2023-11-06 16:16:14

NackterArsch Hallo
gibt es dich? einen Erzieher der einem Jungen bengel den Nackten Arsch versohlt?

zu meiner person:
ich bin 25j 175cm habe kurze haare und blaue augen.
schlanke figur
bin Hetero.

ich möchte mal erleben wie es ist wenn der nackte arsch brennt und Glüht.

schreibe mir doch für weiteres.

grüsse
frecherBengel



Mustern, abgreifen und versohlen!

Aufgabedatum: 2023-10-06 13:05:22

Mustern, abgreifen und versohlen! Du bist ein gepflegter bi Mann bis 35 und brauchst regelmässig den Hintern versohlt? Bitte melde Dich wenn du wenig behaart und rasiert und nicht älter als 35 jährig bis. Diskretion Offenheit und Gesundheit garantiert.



Suche Spanking Abenteuer, auch in Fesseln. Ev. auch Whipping.

Aufgabedatum: 2023-09-15 17:14:20

Suche Spanking Abenteuer, auch in Fesseln. Ev. auch Whipping. Suche Bestrafer, habe schon eine Erfahrung gemacht. Liebe das Gefühl des heissen Arsches. Keine Brutalität. Auch Peitschenhiebe auf den Rücken möchte ich erleben. Bin sportlich 56 Jahre aber jünger aussehend. Freue mich auf Deine Nachricht.



Erzieher sucht Zögling

Aufgabedatum: 2023-09-08 14:03:35

Erzieher sucht Zögling Strenger Erzieher sucht wenig behaarten unten rasierten Zöglinge für regelmäßige Treffen. Ich züchtige in verschiedenen Stellungen mit verschiedenen Instrumenten. Bin sehr erfahren und halte mich an Abmachungen. Du bist ein hübscher Zögling und sehnst dich nach einem älteren gepflegten Erzieher. Gern Rollenspiele und klar gehe ich auf deine Vorstellungen ein. Mag sportlich trainierte Burschen. Diskrete Treffen bei Dir auch tagsüber möglich. Melde dich!



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.