Erzieher sucht Zögling

Aufgabedatum: 2024-02-10 10:18:14

Erzieher sucht Zögling Erfahrener Erzieher 63 sucht Zögling bis 40, wenig behaart und unten komplett rasiert, für regelmässige strenge Erziehung. Bin diskret halte mich an Vereinbarungen und kann nicht empfangen. Wenn du das schon schon länger planst, dich regelmässig spanken und erziehen zu lassen melde Dich ausführlich. Gerne auch Anfänger. Bitte nur Männer die ihre Vorstellungen wirklich umsetzen wollen. Wir besprechen das Vorgehen dann besuche ich Dich und das Treffen wird wie besprochen ablaufen. Freue mich zu hören.



Prügelstrafe für Studenten, Maturanten und Lehrlinge

Aufgabedatum: 2024-02-05 14:55:27

Prügelstrafe für Studenten, Maturanten und Lehrlinge Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und benötigst konsequente Nacherziehung? Strenger Onkel (67) treibt dir die Flausen aus. Viel Erfahrungen mit dieser Altergruppe vorhanden. Dein strenger Onkel bringt dich mit Sitzbeschwerden aber als fleissiger Student/Schüler/Lehrling durch die Abschlussprüfungen. Die Züchtigungen erfolgen regelmässig, mindestens alle zwei Wochen. Dabei werden deine Fortschritt bzw. Rückschläge geprüft. Du musst dich nackt ausziehen, wirst gemuster und dann kriegst du mit Hand, Lederriemen, Gerte, Teppichklopfer und Rohrstock den Arsch gründlich versohlt!! Melde dich mit Terminvorschlägen!



Nacherziehung erforderlich

Aufgabedatum: 2024-01-04 15:50:44

Nacherziehung erforderlich Suche einen Erzieher der meine Jugenderinnerungen auffrischt und einem devoten Anfänger seine Grenzen aufzeigt?

Spanking, übers Knie auf nackten Arsch per Hand und anderen Strafhelfern, gerne auch andere Straf Methoden, um mir meine devote Rolle zu verdeutlichen.
Demütigungen, Abgegriffen werden etc. erwünscht.

Ich habe keine Erfahrungen mit Männern, aber gerade die Situation einem Mann gehorchen zu müssen und bestraft zu werden, würde mich reizen. Bin nicht besuchbar.

Suche längerfristig Grossraum Zürich und angrenzendes...Ausland



Suche Erziehung

Aufgabedatum: 2023-11-24 09:21:30

Suche Erziehung Ich bin 38, sehr schlank, sportlich und suche einen erfahrenen Erzieher. Gerne einen Senioren. Weiteres per Mail.



Erziehung

Aufgabedatum: 2023-11-24 08:58:40

Erziehung Wer braucht regelmässige, strenge und konsequente Erziehung. Dann melde Dich ausführlich bei mir. Nebst strenger Erziehung werden auch Dienste verlangt.



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.