Spanking über dem Knie

Aufgabedatum: 2017-08-01 08:53:51

ProfilbildHallo,

Ich M, 20 Jahre alt und eher schlanke Figur, suche ein zusammen vereinbartes Spanking bzw. Hintern voll über deinem Knie.

Wichtig ist mir vor Allem ein vorheriges Treffen, wo wir uns gerne kennenlernen, wie auch besprechen können, was jeweils unsere Vorlieben, Tabus und Grenzen sind, und wie das Ganze in etwa ablaufen sollte.

Meine Vorlieben sind zum Beispiel eine Strafe für ein reales Vergehen oder jenachdem auch Rollenspiele. Bin aber auch offen und flexibel gegenüber Ideen.

Sexuelle Handlungen und ernsten Verletzungen gehe ich lieber aus dem Weg, mir geht es vor Allem um ein Spanking, wo beide Beteiligten Ihren Spass daran haben.

Du kannst mir auch gerne mitteilen, was deine Vorlieben sind.

Per E-Mail können wir alles noch kommunizieren und absprechen.

Mit freundlichen Grüssen
Camel Blue


Seite:  1  2