Wer versohlt mich

Aufgabedatum: 2023-12-01 11:44:10

Wer versohlt mich Suche einen strengen Herrn der mich in das Gebiet einführen kann, gerne auch gefesselt bei der Session, gerne zum probieren Gürtel teppichklopfer und auch rohrstock
Bis gleich



Hintern versohlen

Aufgabedatum: 2023-10-23 06:59:56

Hintern versohlen Ich heiße Joe, bin 41 Jahre, 1,75 groß, ca. 110kg und komme aus dem Bezirk Baden (Niederösterreich, bei Wien) und bin nicht besuchbar (seltene Ausnahmen möglich), aber reisebereit. Ich suche einen netten Burschen/Mann den ich den Hintern versohlen darf. Dein Aussehen ist mir egal, du solltest idealerweise in meinem Alter sein oder jünger sein Spanking/Erziehung mache ich schon einige Jahre und habe Erfahrung in dem Ganzen. Ich versohle real und streng, was aber nicht heißt daß ich brutal bin. Anfänger werden natürlich eingeführt in das ganze, du solltest aber kein Weichei sein. Versohlen tue ich mit der Hand, aber auch mit Kochlöffel, Rohrstock, Haarbürste, Gürtel und Teppichklopfer. Alles weitere können wir noch besprechen. Hast du Interesse? Wenn ja, würde es mich freuen, von dir zu hören. Ich habe schon lange das verlangen, auch mal die andere Seite zu probieren. Also würde es mich freuen, jemanden kennenzulernen (auch in meinem Alter oder Jünger), der mich in das ganze einführen würde.
Joe



Erziehung

Aufgabedatum: 2023-09-30 12:56:12

Erziehung Guten Tag,
Ich m/18 suche nach einem weg, mir meine schlechte Angewohnheit den Alkohol und andere flausen eines jungen Burschens aus zu mir treiben.
So wie es sich gehört, Hosen runter und den Arsch zum glühen bringen.
Ich bin rein hetero.
Wenn es für Sie verlockend klingt, einen Jüngling zu erziehen freue ich mich auf diskrete Anschriften.



junger frecher fauler Boy oder Student gesucht

Aufgabedatum: 2023-09-12 07:31:17

junger frecher fauler Boy oder Student gesucht Da die Schule und Uni wieder begonnen hat, suche ich wieder freche, lernfaule Jungs und Mädels, die einen strengen Lehrer und Erzieher notwendig brauchen, damit sie auch entsprechend lernen und ihre Unterrichtstunden nicht versäumen! Suche nur real. Fakes landen im Papierkorb! Ich bin erfahren, 50j. 178gr. 70kg und besuchbar im 20bez.



"Zieh die Hosen runter"

Aufgabedatum: 2023-09-09 16:20:44

"Zieh die Hosen runter" Das würde ich gerne wieder (regelmäßig) hören.

Ich, 46, aus Wien suche einen Erzieher (gerne als Onkel, Gouvernante, Lehrerin oder auch Stiefvater) der mir so wie früher zuhause ordentlich den nackten Hintern aushaut.

Ich habe einiges an Erfahrung. Mir gefällt vor allem echtes Erziehungsspanking - sei es im Rollenspiel oder "real" - jedenfalls in einem häuslichen Setting, überm Knie, Tisch oder Sofa. Mit Hand, Kochlöffel, Teppichklopfer, Gürtel, Stock, etc., gerne mit anschließendem Ecke stehen. Mir wäre an einer längerfristigen Erziehung gelegen, das schließt aber auch einmalige Treffen nicht aus. Ich bin besuchbar, aber auch mobil (sexuelles schließe ich aus!).



Seite: 1 2 3 4 5


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.