Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Sissy sucht strenge Hausherrin

Aufgabedatum: 2023-08-29 10:25:13

Sissy sucht strenge Hausherrin Hallo,

Ich bin eine 38 Jahre alte Sissyzofe.
Ich kümmere mich gerne um Ihren Haushalt und/oder bediene Sie in anderen Belangen.
Wenn Sie mit meiner Arbeit oder Verhalten nicht zufrieden sind greifen Sie zu einem Züchtugunsinstrument Ihrer Wahl um meine Arbeit oder Verhalten zu korrigieren und eine bessere Zofe aus mir zu machen.
Dabei sei noch erwähnt, dass ich nicht absichtlich Dinge falsch oder schlecht mache um bestraft zu werden, sondern mir geht es darum die perfekte Zofe zu werden. Ein sehr strenge, penibel und pedantische Hausherrin wäre sehr wünschenswert.
Alles weitere dann gerne bei Kontakt.



Frau zum Verlieben gesucht

Aufgabedatum: 2023-08-28 07:40:47

Frau zum Verlieben gesucht Was ich suche ist klar: Ich suche eine Beziehung mit Liebe, Wärme, Respekt und Augenhöhe (zumindest meistens ), Eine Beziehung, die uns beiden Chance gibt, wir selbst zu sein, wir uns aber gleichzeitig Halt, Gemeinschaft und Kraft geben.

Warum ich hier suche und nicht auf Paarship, liegt auf der Hand. Lass uns herausfinden, wie wir unsere Neigungen und unser Leben genießen können.

Wer bin ich?

Eher der ruhige Nachdenker und Beobachter als der Mittelpunkt jeder Party. Kann aber auch anders.

Eher der Bier und Kartoffelsalat Fan, als Sekt und Kaviar Genießer. Mag aber auch gern Mal edel ausgehen.

Eher Thriller- und Krimi-Gucker, als Komödien und Drama-Fan. Würde aber gern auch mal testweise in ein klassisches Ballett gehen.

Eher Jeans und T-Shirt als schwarzer Anzug. Aber wenns sein muss...

Eher mit dem Bulli durch Europa cruisen als mit dem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik. Mag aber ab und zu auch gern ein schickes Hotel.

Eher schlank und sportlich als Couchpotato. Das ist aber kein Anspruch auf mein Gegenüber.



Arschvoll wie früher!

Aufgabedatum: 2023-08-26 18:05:20

Arschvoll wie früher! Bin auf der Suche nach einer Dame die mir wie früher bei mir üblich mal wieder anständig den nackten Arsch versohlt!

TG kein Problem!

Interesse?



Erziehung und Motivation

Aufgabedatum: 2023-08-26 17:57:31

Erziehung und Motivation Du mit mindestens 18 und maximal 30 Jahren, suchst einen strengen Onkel ? Einen welcher Dir für Zickig sein, Fehlverhalten und Faulheit, den nackten Po versohlt ?
Dann melde Dich ?
Erziehungsurlaub, oder Langzeiterziehung möglich !



Strenge Erziehung

Aufgabedatum: 2023-08-26 17:52:42

Strenge Erziehung Ich erziehe getreu der alten häuslichen Art.
Du mit mindestens 18 und maximal 30 Jahren, sportlich gebaut, hast Interesse ? An einem Erziehungsurlaub, oder einer Langzeiterziehung ? Du benötigst die alte gängige Strafe, wo für Fehlverhalten, der nackte Po versohlt wird ? Dann melde Dich !



Maso-Model (w) für Spanking und Sex in Hamburg gesucht

Aufgabedatum: 2023-08-24 16:24:43

Maso-Model (w) für Spanking und Sex in Hamburg gesucht Fuck′n′Fetish sucht Model (w) für Spanking und/oder Sexfilme
Wir bieten:
- Eine sehr freundliche, entspannte Atmosphäre
- Dein Drehpartner wird jung sein, groß und athletisch (Foto).
- Übernachtungsmöglichkeit
- Übernahme Reisekosten
- REGELMÄßIGE weitere Engagements bei Sympathie und Erfolg
- Know How: Egal ob du erfahrener Amateurin bist oder das Business anfangen willst: Du kannst binnen Monaten oder weniger Jahre von Fetischclips LEBEN, wenn du es willst und richtig anstellst. Und zwar ein Leben lang, nicht nur während der aktiven Karriere! Dabei wirst du gern unterstützt
- 500-1000 Euro BAR Abendgage ODER kommerzielle Rechte am Content (Content sharing), wenn du selbst Amateur bist oder werden willst (Sehr empfehlenswert!)
Drehort: Da wir "Amateur"filme drehen, soll es auch danach aussehen. Daher wird in einer angemieteten Privatwohnung oder später in einem Studio/Club gearbeitet. Unverbindliches Kennenlernen beim Kaffee selbstredend möglich.

Du bist/hast:
- Nicht auf den Mund gefallen, gerne witzig und smart.
- Relativ jung
- Einen sexy, gut trainierten, runden Hintern
- Kannst auch einem strengeren Spanking etwas abgewinnen
- Liebst Sex. Sowohl zärtlich als auch wild. (Kondompflicht immer, optional HIV Test vor Ort)
- Liebst es, dich medienwirksam zu präsentieren oder möchtest es ausprobieren
- Lust auf 4-8h Drehtage, inkl. Pausen

Bewirb Dich bitte mit einer Beschreibung deiner Person und mindestens jeweils einem aktuellen(!) Foto vom Gesicht und einem Ganzkörperfoto, auf dem deine Statur gut erkennbar ist.

Ständige Sauberkeit, Körperpflege sowie Verhütung sind selbstverständlich zu jeder Zeit gewährleistet und werden von dir erwartet. Ein Telefonat/Facetime vorab ist möglich.

Es wird ausschließlich eine Dame gesucht. Kein Mann, kein Trans.



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-08-24 16:24:10

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel" zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Leider nehmen Fake Profile, Ghosting und Leute, die nicht wissen, was sie wollen oder unzuverlässig sind, hier überhand. Darum, bevor du schreibst: Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein baldiges Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast! Teile mir bitte in Deiner Nachricht mit, wann Du ungefähr Zeit für ein erstes Kennenlernen oder zumindest ein Telefonat hast.
Außerdem möchte ich mich gern gut mit Dir unterhalten und lachen können und bitte deswegen darum, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden - Insofern erwarte ich etwas Mühe in Deiner Nachricht. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im echten Leben kennenzulernen. :-)

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Einen Arschvoll wie früher

Aufgabedatum: 2023-08-22 16:17:29

Einen Arschvoll wie früher Ob mit der flachen Hand, dem Gürtel, Kochlöffel oder oder oder.
Lasse Deinen Handlungen freien Lauf.
Du findest bestimmt das richtige Züchtigungsinstrument um meinen Hintern zu versohlen.
Ich freue mich von Dir zu hören.



mach Dich auf was gefasst

Aufgabedatum: 2023-08-17 07:25:05

mach Dich auf was gefasst ich mache es mal kurz,es gibt mindestens einen realen Grund für einen ordentlichen Hintern voll? Dann Hose runter und ab übers Knie ,und dann warts ab Fräulein!!Bin 61 Jahre alt
strenge Grüsse
Walter



Karrierefrau gesucht!

Aufgabedatum: 2023-08-15 06:26:42

Karrierefrau gesucht! Dominanter Gentleman sucht souveräne Karrierefrau, zum übers Knie legen. Die Schläge erfolgen mit meiner Hand auf deinem blanken Hintern. Bin sehr erfahren im versohlen und kenne einige Techniken. Mehr auf Wunsch möglich.

Mit strengen Grüßen: Spanker4Fem



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.