Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Spanking kontarkt

Aufgabedatum: 2023-12-26 12:48:54

Spanking kontarkt Suche spanking Kontakt



Sehr strenge Erziehung

Aufgabedatum: 2023-12-26 12:31:42

Sehr strenge Erziehung Sehr attraktiver, niveauvoller und gepflegter Akademiker Mitte Fünfzig sucht eine stilvolle, sehr durchsetzungsfähige und absolut konsequente Erzieherin um die Laster aus mir raus und die Tugend in mich rein zu prügeln. Welche besuchbare Dame würde mir gerne den Hintern regelmäßig so richtig heftig grün und blau schlagen und verstriemen.



Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-12-23 08:10:48

Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
106qm Wohnung ist am 1.März frei.
60qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
17qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
Ruhige Ortsrand-Lage, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Wenn nicht gut geputzt, dann bestraft das der Hausherr.
Mieter müssen hilfsbereit sein, Ruhige Mieter müssen es sein.
Ich will nicht, daß das Fenster permanent auf ist, wenn es kalt ist.
1 Stellplatz, 1 Keller ist noch frei, kann bei einer der 2 Wohnungen dabei sein.



Erziehungshilfe für unartige Frauen

Aufgabedatum: 2023-12-20 13:08:01

Erziehungshilfe für unartige Frauen Ich suche Frauen die dringend eine strenge Nacherziehung benötigen. Gerne treffe ich dich auch regelmäßig und versohle dir ohne lange Gerede den Hintern das dir hören und sehen vergeht. Taschengeld kannst du dir gerne hier verdienen.



Spanker sucht Spankee

Aufgabedatum: 2023-12-20 09:23:22

Spanker sucht Spankee Hallo die Damen, ich M 39J 193cm 95kg, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen suche ein Spanking begeisterte Frau ab 18 Jahre.
Erfahrungen deinerseits sind gut aber auch kein Muss.
Wenn es zwischen uns passt gerne auch für eine Beziehung in der Spanking dann eine größere Rolle spielen sollte.

Ob erzieherische Maßnahmen für Regelverstöße oder einfach nur zum Spaß und auf Augenhöhe, alles kann nichts muss.

Am liebsten lege ich übers Knie und versohl dich mit der Hand, der Bürste, Kochlöffel, Paddel, usw.
Natürlich können wir aber auch andere Position und weitere Spanking Instrumente nutzen.

Auch weitere Strafmaßnahmen wie in der Ecke stehen, Zeilen schreiben, usw, sind gern gesehen, aber auch kein Muss.

Alles weitere sollten wir am besten persönlich besprechen.
Dann sieht man auch ob es zwischen uns passt.



Dominanter Lederbock

Aufgabedatum: 2023-12-18 07:13:46

Dominanter Lederbock Dominanter Ledertragender Bock sucht ein Züchtigungsopfer in Dauerstellung. Der Herr ist sehr erfahren im Umgang mit anpassungsfähige und willige Mädels. Du sehnst dich nach einer ausgiebigen Zäsur, die bekommst du bei mir. Der Herr ist gutaussehend, 64 Jahre jung, 188 groß.



klassische Erziehung!so wie früher

Aufgabedatum: 2023-12-17 18:29:08

klassische Erziehung!so wie früher ich mach es kurz, Du suchst nach Struktur und Führung ?Das biete ich Dir streng und konsequent, so wie es früher üblich war!Sex oder sexuelle Handlungen sin d ausgeschlossen.Mir geht es nur ums erziehen.Zuschriften von Männern werden nicht beantwortet!



Komm mal her, Fräulein!

Aufgabedatum: 2023-12-17 11:52:13

Komm mal her, Fräulein! Hallo Fräulein, hallo jung fühlende Dame,

für Dich nehme ich mir die Zeit, damit Du die erzieherischen Momente in Deinem Leben wieder spüren kannst. Wie alt fühlst Du Dich, wenn Du Erziehung brauchst?

Erziehung ist manchmal schmerzhaft und manchmal peinlich.

„Komm mal her, Fräulein! - Leg dich über meine Knie!“ oder “Stell Dich erst einmal in die Ecke und schäm Dich!” oder “Hol den Rohrstock und reiche ihn mir!” oder „Leg Dich über die Sessellehne – Hände nach vorne unten!“ oder „Bück dich – Hände an die Fußgelenke!“ oder „Leg Dich mit dem Rücken aufs Sofa – Beine anziehen!“ oder ???
- Welche Anweisungen lösen bei Dir am Meisten aus?

Anfangs wirst Du meine kräftige Hand auf Deinem Popo spüren, danach werden Erziehungshelfer wie Haarbürste, Holzlineal, Kochlöffel oder Rohrstock auf Deinem Blanken tanzen.

Wohnst Du fern von Hamburg, oder wagst Du bei einem delikaten Thema noch kein Treffen, biete ich Dir Fernerziehung per elekronischer Post oder Telefon an. Ob Disziplinlosigkeit, Unpünktlichkeit, schlechtes Benehmen oder andere auffällige Defizite – gestehe mir regelmäßig, was bei Dir nicht gut läuft! Dann finden wir für Dich passende Strafen, die Du entweder von mir bekommst oder selbst auszuführen hast.

Bin 63 Jahre alt, 180 cm groß, normalgewichtig, geimpft, gesund und mobil. Keine finanziellen Interessen. Bei Gefallen sind Unternehmungen bis hin zu regelmäßiger Beziehung möglich.

Bitte schreib mir Dein echtes Alter, Deine eMail-Adresse und was Du jetzt brauchst, wobei Du mich siezen solltest.

Mit strengen Grüßen
Sir Anton



alte Traditionen wieder aufleben lassen ...

Aufgabedatum: 2023-12-15 16:42:22

alte Traditionen wieder aufleben lassen ... Ich möchte alte Traditionen wieder aufleben lassen und suche eine strenge Frau, die Spaß daran hat, mich ab und an über´s Knie oder die Sessellehne legt und mir ordentlich den knackigen Hintern versohlt. Ob du dafür traditionell deinen Hausschuh ausziehst und mir damit den Hintern im wahrsten Sinne des Wortes versohlst, oder ob du andere „Erziehungshelfer“ verwenden möchtest, liegt selbstverständlich bei dir.
Ich bin in einer leitenden Position tätig und liebe es, beim Spanking die Verantwortung abzugeben, den Stress zu vergessen und möchte mich einfach fallen lassen. Sollte es dir ähnlich gehen, bin ich auch gerne zum switchen bereit.
Meine Suche konzentriert sich auf den Süddeutschen Raum, genauer gesagt, wenn du aus der Gegend um Stuttgart – Augsburg – Allgäu oder Bodensee kommst, wäre das optimal!
Ich bin 50 Jahre jung, gepflegt, mit einem schlanken, sportlichen Körperbau und mehr als tageslichttauglich.
Via Mail können wir im Vorfeld über alles sprechen und uns auf diesem Weg schon ein wenig kennenlernen. Diskretion ist mir sehr wichtig! Tabus und Grenzen werden selbstverständlich respektiert.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine ernstgemeinte Nachricht und wenn es dann nicht nur ein Zweizeiler, sondern eine aussagekräftige Antwort ist, werde ich mich auch sicher bei dir melden.



Devote Frau

Aufgabedatum: 2023-12-15 12:43:45

Devote Frau Suche eine ehrliche, unterwürfige, hingebungsvollen Frau, Hure oder die es freiwillig werden möchte, bereit, ist bei mir nach meinen Vorstellungen, dauerhaft zu leben, gern die noch klassischer Erziehung genossen hat. Heirat nicht ausgeschlossen. Deine Nationalität und Herkunft ist mir egal. Hauptsache ehrlich, willig und neugierig.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.