Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Prügelstrafe / Erziehung gesucht

Aufgabedatum: 2023-12-05 09:26:31

Prügelstrafe / Erziehung gesucht Hallo zusammen,

Ich heiße Ralf, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW, Großraum Köln.

Ich suche auf diesem Wege die dominante Dame, die es sich vorstellen könnte, einem jungen Mann eine Strafe für echte Vergehen aufzuerlegen und ihn so nachzuerziehen.

Vielleicht komme ich so wieder auf die richtige Spur, was ich sehr hoffe.

Wenn es vorrausgesetzt wird, bin ich auch bereit eine Gegenleistung zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf



Er, 57 J. vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-12-01 14:43:25

Er, 57 J. vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
106qm Wohnung wird am 1.März 2024 frei.
60qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
17qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
----
106qm: 850 kalt + ca.200 NK
60qm: 550 kalt + ca.180 NK
106qm: 160 kalt + ca. 80 NK
Wenn Mieter hilfsbereit / unterwürfig, dann kann Miete auch gesenkt werden.
Bei 2 Wohnungen ist 1 Stellplatz und/oder 1 Kellerraum dabei.



Liebe und Spanking

Aufgabedatum: 2023-11-28 17:33:14

Liebe und Spanking Im Jahr 1936 schrieb Dorothy den Spencer Spanking Plan.
Der Plan beschrieb, wie Partner ihre häuslichen Missverständnisse durch sorgfältig geregelte Strafen lösten.

Ich bin ein 66-jähriger Mann und suche die Liebe meines Lebens (55-65, give or take).
In einer Beziehung auf Augenhöhe mit dem Spencer Spanking Plan zwischen uns.
Eine DD-Beziehung in der schönsten Form.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sehe gut aus (sagt man) und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Möchten Sie mehr über mich, meine Leidenschaft für Spanking und den Spencer Spanking Plan erfahren, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.
Liebe Grüße.



Wertekodex Gehorsam Tradition

Aufgabedatum: 2023-11-25 12:57:38

Wertekodex Gehorsam Tradition In den 70Jahren wurden Lebenserfahrung inklusive Wertekodex üppig mit Nachhilfeprügelstunden/Erziehungstadel bzw. Lektionen mit Züchtigungsstrafen/Schreibstrafen oder Ohrfeigen noch konservativ plus täglich in Elternhäusern bzw. Verwandten sowie Internaten und Schulen übertragen. Ich habe mich mit nun gut 50Steinbockjahren entschlossen meinen weiteren Lebensweg unkonventionell konsequent und streng weiterzuführen und Erfahrungswerte per klatschender Senge weiterzugeben. Meine Nachhilfestundenprügelpakete sind nicht Gesellschaftskonform und mein Wertekodex scheint heutzutage nicht mehr Im Trend zu liegen. ( Paradebeispiel/Erklärung : Taschengeldverschwenderin - Schlüpfernässerin - Lügnerin - Flittchen - Sünderin - Ehefrau - Göre werden bei Verkehrsdelikten - Schulnoten - Zigaretten - Shopping usw. ordentlich und streng erzogen. ) Von Wasser-Rotz-Tränen Geplärr über Sitzbeschwerden/Schwielen wird hier nichts ausgelassen. Ein konsequenter strenger Herbergsonkel / 1976 wird in seiner Dachgeschosswohnung nach Termin ohne Mitleidstour bedürftige Delinquentinnen zu Charakter & Anstand schulen und versohlen. Ich werde Dein Hinterteil kochend wund und bunt imprägnieren. Was Generationen von Ladys schon früher geholfen hat kann heute nicht falsch sein. Ich werde dem Früchten helfen wieder auf Spur zu kommen. Hilfsmittelwahl/Helferlein sind nach Rücksprache vorhanden.



Er, 57 J. kräftig-schlank sucht Frau, die auch zur Hand geht

Aufgabedatum: 2023-11-24 16:51:10

Er, 57 J. kräftig-schlank sucht Frau, die auch zur Hand geht Wohne am Ortsrand nähe 745 SHA, bin gebildet, unabhängig und habe es zu was gebracht.
Gerne Ehe wie vor 100 Jahren. Klassische Rollenverteilung.
Du bist gerne umzugsbereit.
Traditionelle konservative Beziehung. MLR. Bin streng.
Du sollst auch mithelfen im Haushalt usw.
Persönliches Treffen erwünscht.
E-Mail , HandyNr wird erst nach persönlichem Treffen mitgeteilt.
Keine Kopfkino-Süchtige!



Biete Wärme und Strenge

Aufgabedatum: 2023-11-23 15:18:00

Biete Wärme und Strenge Ich liebe Spanking seitdem ich denken kann. Ich habe auf meiner Lebensreise viele unterschiedliche Phasen des Auslebens genossen und war auch eine Zeit lang inaktiv. Nach meiner letzten Beziehung bin ich nun zum Schluss gekommen, dass ich keine neue Partnerschaft ohne das gewisse Etwas mehr möchte. Leichter gesagt als getan …

Leider lernt man spankingbegeisterte passive Damen nicht im Supermarkt kennen, auch normale Datingseiten sind suboptimal. Inzwischen bin ich hier gelandet und hoffe, genau dich zu finden. Wenn es mit einer reinen Spielbeziehung startet und nachher in einer Partnerschaft endet, wäre das ein Traum, festgelegt bin ich aber nicht. Gehorsam und Disziplin gehören genauso zu meiner dominanten Lebenseinstellung wie Empathie und Zuneigung.

Wer eine starke Schulter sucht und es wichtig findet, regelmäßig gezüchtigt zu werden, ist bei mir richtig. Entfernungen sind für mich kein Hindernis, sofern der Rest passt. Eine Einschränkung gibt es noch: Es zieht mich nichts zu molligen Frauen. Ich achte selber auf mein Äußeres, treibe viel Sport und erwarte das auch von einer Partnerin. Gerne unterstütze ich dich konsequent und streng auf dem Weg dorthin.

Ü50, 180/74, sportlich, gebildet, niveauvoll, empathisch, Nichtraucher, bodenständig, open minded



Femininer Junge braucht Hintern voll

Aufgabedatum: 2023-11-20 22:29:52

Femininer Junge braucht Hintern voll Hallo liebe Damenwelt,

Ich suche auf diesem Weg eine Dame, alter irrelevant, die mich auf sehr altmodische, klassische Weise übers Knie legt und mir mit Kochlöffel oder Haarbürste richtig ausgiebig meinen kleinen Popo wie einem ungezogene Mädchen wie früher versohlt.

Ich bin Ende 20, schlank, fast zierlich und 1,65m. Ich habe eine relativ feminine Figur, weshalb ich auch gerne als Mädchen versohlt werde. In meinem Leben habe ich schon einige Erfahrungen mit dem versohlt werden sammeln dürfen und würde mich freuen diese Fantasien weiter ausleben und ausbauen zu können.

Gerne bin ich bereit für ein unverbindliches Kennenlernen.

Viele liebe Grüße



Liebhaber Englischer erziehung

Aufgabedatum: 2023-11-19 10:13:52

Liebhaber Englischer erziehung Bitte eine Englische erziehung an , mit haarbürste,paddel und den Rohrstock . Dazu das über den knien sich legen für ein Handspanking .

Natürlich kannst du mir auch gerne schteiben wie du es magst und dann setzen wir es um .

Lg Masterduren



Strenger "Daddy" sucht "Tochter/Nichte"

Aufgabedatum: 2023-11-18 15:16:53

Strenger "Daddy" sucht "Tochter/Nichte" Ich wünsche mir eine "Tochter/Nichte", die eine strenge konsequente Engl. Erziehung mit dem Rohrstock sucht. Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur, sehr gepflegt mit Stil und Niveau und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking. Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex sind Tabu. Aber lustvoll-rote, heiße, geschwollene, gestriemte Pobacken sollten erlaubt sein. Es wird eine gewisse lustvolle Erfahrung für Dich sein, nebenbei mit einem erzieherischen Effekt. Ich kann Dir gern einen Link für einen Beispiel-Clip mitteilen. 100%ige Diskretion und ein respektvoller Umgang miteinander ist selbstverständlich!



Spanking-Novelle

Aufgabedatum: 2023-11-18 14:56:57

Spanking-Novelle Gutaussehender (passiver) Autor und ehemaliger Literatur-Dozent arbeitet an historischer Spanking-Novelle mit autobiographischen Bezügen und Inklusionen eigener Erfahrungen. Hier fehlt noch etwas: eine junge, strenge Lady, Pädagogin oder Reitlehrerin, die ihren Zögling / Schüler / Stallburschen wegen Fehlverhaltens mit Rohrstock, Lederriemen oder Reitgerte die Leviten liest. Ein Segment fehlt der Novelle ebenfalls noch: Formen der Liebkosung der fordernden herrschaftlichen Kehrseite und spezielle Strafen im Bereich der vorderen und hinteren Lustzentren des Zöglings. Sollte sich eine Lady finden, die zu der Realisierung bereit wäre, würde sie als indirekte Actrice des literarischen Geschehens mithelfen, das Buch zu einem variantenreichen Vademecum in der geheimnisvollen Welt sonderlicher Lüste zu machen – Aufwandsentschädigung & Freiexemplare sind selbstverständlich.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.