BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Spanking

Aufgabedatum: 2022-07-05 09:18:36

Spanking Suche eine frau die mir einmal im monat den nackten po versohlen möchte mit rohrstöcke ieren ganzen Frust an meinem po ausgelassen möchte so das ein paar
Tage micht sitzen kann fahrgeld und etwas Taschengeld



Rohrstocks-Freude

Aufgabedatum: 2022-07-05 09:04:53

Rohrstocks-Freude Welche Frau, die als Jugendliche sehr streng mit dem Rohrstock erzogen wurde möchte heute als reife, erwachsene Frau wieder die Freuden des Rohrstocks genießen? Bin gespannt und freue mich auf Deine Zuschrift.
Liebe Grüße



Daddy Dom sucht Little Girl

Aufgabedatum: 2022-07-05 07:20:36

Daddy Dom sucht Little Girl Achtung Little Girls gut lesen. Ich hätte gerne ein echtes Little Girl und dabei spielt dein Alter keine Rolle solange Du im realen Alter 20J+ bist (jünger zwecklos). Du bist ein kleines schlankes / zierliches Girl / Frau. Du fühlst dich wohl in der Rolle des Little und kannst es auch überzeugt leben. Du hast ein mädchenhaftes Erscheinungsbild inkl. Kleidung. Du liebst es wenn Daddy mit dir spielerisch lustvoll deinen Körper erforscht. Du kannst aber auch recht zickig sein was dir ohne Umwege ein ausgiebiges Hintern versohlen einbringt. Dein Daddy wohnt im Grossraum Basel (Schweiz) und ist tagsüber besuchbar, Selbstverständlich kann er auch dich tagsüber oder abends besuchen. Dein Daddy ist erfahren und gereift aber in Geist und Körper jung und schlank geblieben. Wenn dein Interesse geweckt ist melde dich mit einem ausführlichen Mail. Anmerkung ich suche eine ernsthafte längerfristige Daddy-Tochter Beziehung ohne Beziehungsstress und Bindungszwänge.



DD Partnerschaft

Aufgabedatum: 2022-07-04 18:25:46

DD Partnerschaft Ich bin ein Mann, Mitte fünfzig (175/95) etwas kräftiger, dennoch wohlgebaut und auch etwas sportlich, mit ansprechendem Äußeren, vom Typ eher legerer Künstler und bin im Kulturbereich angestellt. Meine seelische Identität ist neben dem ein sehr ursprünglicher, authentischer Spanker zu sein. Ich bin in Realität sehr erfahren damit. Ich habe, als (sog.) Top, eine sehr frühe, gefühlsintensive Leidenschaft zum Spanking und dem für mich hypnotischen Sog, wenn der dazu geneigten Frau sehr nachhaltig ihr Hintern bestraft wird, auch um schließlich dabei ganz loszulassen. Dennoch bin ich ein empathischer und angenehmer, lustvoll strenger Mann mit genug Sensibilität.
Deine unwillkürliche Wollust daran tauchte vermutlich auch schon früh auf. Du bist aber längst eine ansprechende Frau, mit normalem, bis molligem Körperbau (d.h. du bist auch - nicht „dick“- sorry, denn das passt nicht), mit einem guten Po, ich muss deine Weiblichkeit mögen.
Mich reizt am Spanking die altersunabhängige, gefühlserfüllte und daher lustgerechte Bestrafung ihres Pos. Womit ich sie äußerst sinnlich, als großes Mädchen erziehe, die ihren nackten Hintern oft versohlt kriegen muss, bis es die gewünschte Wirkung erzielte. Ich besitze dafür die nötige Gabe und darin sind auch nur Frauen eingeweiht, die dem gleichen Fetisch anhängen, mit denen ich lustgemäß diesen Austausch hatte. Ich will aber heute nurmehr die völlig zu mir passende sie, d.h. mein wahres „weibliches Pendant“ damit finden:
Es geht dabei auch um deine Wollust an der Ohnmacht, durch eine für dich väterliche Strenge, mit der du von mir erzogen wirst, da du dich als ein Mädchen fühlst, das ihren Hintern eingehend verhauen bekommen muss. Dann nur löst es dein tiefes Verlangen dazu aus und dein reizintensives Schamempfinden dabei, deine Wollust am Schmerz und die Überwältigung vom darin intensiv den nackten Hintern bestraft zu erhalten, bis du dich mit deinen Gefühlen ganz offenbaren kannst. Das ist immer unser gemeinsames, laszives Ziel.
Unsere ungemein tiefe Nähe in dieser sehr eigenen DD-Beziehung, die zugleich auf tiefer Empathie und genug Liebe und Sorge für dich dennoch beruht, bietet uns den Raum unsere Leidenschaft umfassend miteinander ausleben zu können. Und das verschafft uns beiden unvergleichliche Befriedigung miteinander und stellt zugleich wieder die tiefe Harmonie der Beziehung her.
Ich bin ein Anhänger vom klassischen Spanking mit althergebrachter Züchtigung deines entblößten Pos. Du bekommst also, wie zu vergangener Zeit üblich, sehr pur und höchst nahegehend, das Gesäß gern tiefrot versohlt, was dich auch masochistisch erregt.

Dich, die gerade das ausleben muss, in einer tief verbundenen, erfüllenden Beziehung, die für beide auf Dauer bestehen soll, will ich damit ansprechen. Du kannst gerne um einige Jahre jünger sein, was mir aus Erfahrung schon äußerst vertraut ist. Es geht dabei aber um eine vollwertige Partnerschaft und natürlich speziell um unsere erfüllte Sexualität darin, die für beide von deiner Erziehung bestimmt ist. Doch bleibst du für mich immer die Frau, die du bist, deine Weiblichkeit wird dadurch niemals gemindert, sie entfaltet sich darin nur weiter. -Dich allein suche ich dafür. (Keine Fakes - danke! Und bitte auch keine nur neugierigen, oder unpassenden Frauen. / KfI!)



Suche sie

Aufgabedatum: 2022-07-04 18:23:55

Suche sie Suche eine weibliche die es noch erleben will zu alter Väter Sitte übers Knie gelegt zu werden und den Po versohlt zu bekommen. Wenn du ab 25 bis 60 bist dann melde dich




Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.