BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Erziehung gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-28 15:49:09

Erziehung gesucht Hallo,
da es mir aktuell stark an Disziplin mangelt, möchte ich nun den Schritt gehen, mich für meine alltäglichen Fauhlheiten und versäumnisse, von einer Frau bestrafen zu lassen.
Ich denke dabei lediglich an Spanking, ohne sexuelles Interesse. Näheres gerne per E-Mail.

Abschließend noch kurz zu mir:
Ich bin 1.75m groß, schlank, gepflegt und komme aus dem berliner Umland. Für ein treffen bin ich bereit auch über größere Distanzen anzureisen.



Passive Spankingpartnerin gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-28 15:23:58

Passive Spankingpartnerin gesucht Ich suche auf diesem Weg eine etwa gleichaltrige (18-30 Jahre) und gleichgesinnte Spankingpartnerin, um gemeinsam Erfahrungen auf dem Gebiet Spanking zu sammeln. Falls du noch Anfängerin sein solltest, kann ich dich langsam und Stück für Stück deine ersten Erfahrungen sammeln lassen.
Auf Wunsch bestrafe ich dich auch für reale Dinge aus dem Alltag.

Ich selbst bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Da ich mobil bin, stellen für mich persönlich weitere Entfernungen kein Hindernis dar.

Bis bald
Lukas



Liebevoll, konsequent, fürsorglich und schmerzhaft

Aufgabedatum: 2022-11-28 13:27:21

Liebevoll, konsequent, fürsorglich und schmerzhaft Hallo Unbekannte im Raum Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart bis Mannheim,

Dich - ja genau Dich suche ich. Insbesondere, wenn Du Dich nach einer strengen Hand, konsequenter Führung und bereit bist die Konsequenzen aus Deinem fehlverhalten schmerzhaft zu ertragen.

Bei mir gibt es strenge und konsequente Bestrafungen. Kein langes rumgeeiere: Hosen stramm und ab geht´s!

Striemen bekommst Du von mir - bleibende Schäden, Dinge die DIch zum Absturz bringen bekommst Du nicht. Das garantiere ich mit meiner Erfahrung.

Zärtlichkeiten zum Auffangen und kleine Bleohnungen für duldiges Ertragen bekommst Du, Sex bekommst Du keinen: es sei denn wir verlieben uns und landen in einer klassischen Ehe nach den Zuchtrechten für den Mann von 1905.

Melde Dich!

Frank M.



Strenge Tante Mutter

Aufgabedatum: 2022-11-28 12:12:57

Strenge Tante Mutter Gibt es noch strebe konsequente Damen im Raum NRW. Bengel 23 sucht eine strenge und konsequente Dame. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Viele Grüße Felix



Bengel sucht Onkel

Aufgabedatum: 2022-11-28 12:09:05

Bengel sucht Onkel Gesucht wird ein strenger konsequent Onkel, Opa. Der streng und konsequent die Bestrafung des Neffen, enkel durch zieht. Der ihm sich regelmäßig annimmt. Freue mich von Ihnen zu hören



Eintauchen in die Welt des spankings

Aufgabedatum: 2022-11-28 09:58:40

Eintauchen in die Welt des spankings Ich biete dir ein erlebnisreiches Spanking Date. Gerne Anfängerinnen die behutsam eingeführt werden wollen. Es startet klassisch überm Knie mit der Hand. Je nach Erfahrung kommen auch Helferlein zum Einsatz. Ich bin ein tageslichttauglich, 33 Jahre alt, 1,87m und kann mich über mehr als Spanking unterhalten.Alles weitere klären wir per Mail.



TRAU DICH! DU WIRST ES NICHT BEREUEN!

Aufgabedatum: 2022-11-27 23:04:29

TRAU DICH!  DU WIRST ES NICHT BEREUEN! Hallo meine leidenschaftlichen Damen.

Ich suche eine devote und masochistisch veranlagte Sie (18 bis 50 Jahren) die hartes Spanking liebt, nicht nur auf ihren Hintern.
Deine Schenkel und deine Brüste werden ebenfalls bearbeitet. Auf Wunsch auch leichte Ohrfeigen und Haareziehen. Kein Muss! Egal ob Rollenspiel, Strafspanking oder einfach nur einen guten klassischen Hintern voll, alles ist möglich. Deine Interessen, weitere Neigungen und ausgefallenen Wünsche können wir gerne mit einbeziehen in unser Abenteuer. Man kann mit mir über alles reden und ich bin für vieles offen. Nationalität, Aussehen und Gewicht sind absolut egal, wie auch jegliche Behinderung.
Wichtig ist nur deine Hingabe für Spanking.
Du wirst es genießen dich mir und unserer Leidenschaft völlig hinzugeben.
Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und werde dich auch liebevoll wieder auffangen. Zur Sicherheit überlegen wir uns ein Codewort um uns völlig gehen lassen zu können.
Wenn du jemanden suchst dem du vertrauen kannst, bei dem du dich absolut fallen lassen kannst und deine tiefste Leidenschaft genussvoll ausleben kannst, dann melde dich bei mir und unser Abenteuer kann beginnen.
Natürlich können wir uns vorher ein bisschen kennenlernen und schreiben.

Ich bin 100% seriös und diskret und erwarte das auch absolut von dir.
Außerhalb begegnen wir uns auf Augenhöhe und wenn wir auch ein paar Worte miteinander wechseln können wäre das super.

Jetzt liegt es an dir.
Trau dich und melde dich bei mir und unser Abenteuer kann beginnen.

Spanking Grüße
Steven



Dauerhafte Spanking Freundschaft

Aufgabedatum: 2022-11-27 20:28:41

Dauerhafte Spanking Freundschaft Hallo
zum Ende des Jahre oder für den neuen start in neue Jahr,suche ich eine dauerhafte spanking Freundschat.
Zusammen Unternehmungen mache Grenzen neu erfahren und die Leidenschaft zusammen ausleben.
Ob du Neuling bist oder Erafhrenede die weiss was sie erwartet , ich versohle so wie wir es beide wollen .
Ich bin 45 normale figur und komme aus dem Kreis Dorsten
ich bin mobil und besuchbar
Gruss
Michael



Junger, Niveauvoller Herr bietet harte und konsequente Erziehung an

Aufgabedatum: 2022-11-27 18:28:35

Junger, Niveauvoller Herr bietet harte und konsequente Erziehung an Guten Tag liebe …..,

ich bin 26 Jahre alt - komme vom Bodensee. Bin Akademiker und Junglehrer. Habe ein niveauvolles und seriöses Auftreten. Ich biete dir eine konsequente und harte Erziehung an. Hierfür bieten sich die Erziehungstools: Hand, Gürtel und Teppichklopfer an.
Hast du Probleme in der Uni oder erreichst andere Ziele nicht? Dann melde dich, bin gerne Reisebereit und bezahle auch -wenn notwendig- das Hotelzimmer.
! Keine Gewalt - ein einfach drauf los hauen, gibt es nicht. Sondern Erziehung inklusive in der Ecke stehen.

Melde dich gerne bei mir!



Spielkameradin oder auch Partnerin gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-27 15:37:06

Spielkameradin oder auch Partnerin gesucht Hallöchen,

ich bin 31 Jahre alt, Single und jetzt nach meiner Trennungphase wieer bereit für etwas neues. Grundsätzlich bin ich Aktiv und beschäftige mich mit Spanking und BDSM. Dabei bin ich für alles offen was Spaß macht, es sei den es ist brutal oder gehört ins Klo. Egal ob du nur etwas Spielen möchtest, Erziehung/Motivation benötigst oder auch eine feste Partnerschaft suchst. Wichtig ist mir Respekt und ein niveauvoller Umgang. Alles weitere ergibt sich dann von alleine. Es wäre schön schon bald von dir zu lesen. :-D

Liebe Grüße
Peter




Boarding School


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.