BDSM


Rohrstockerziehung: bürschlein sucht STRENGE DAME

Aufgabedatum: 2019-09-16 18:35:50

Rohrstockerziehung: bürschlein sucht STRENGE DAME...... ♪♫ ♪♪ ♫ ♪ ......

"Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen."

Marie von Ebner-Eschenbach

...... Welche pädagogisch interessierte Dame findet es reizvoll - für einen erwachsenen 47-jährigen Mann eine absolute Respektsperson darzustellen, - ihn als einen ungezogenen Bengel zu behandeln, - ihn zurechtzuweisen, zu maßregeln, - ihm mit stockkonservativen Erziehungsmaßnahmen seine Unarten abzugewöhnen ..........

.......... und empfindet Vergnügen anzuordnen, dass - er eine schriftliche Strafarbeit anzufertigen, - auf trockenen Erbsen zu knien hat und last but not least - überseine Hände und Hinterbacken biegsame Rohrstöcke zu führen?



EXCELLENT-SPANKiNG !

Aufgabedatum: 2019-09-16 18:12:21

EXCELLENT-SPANKiNG !Deine Privatsphäre, Diskretion und Vertraulichkeit haben bei mir höchste Priorität. Bei mir im privaten Ambiente oder in dem von dir gewünschten Umfeld. Als integer Gentleman(56) bringe ich dir Lady, die nötigen Manieren bei:

- Lektionen mit der flachen Hand über mein Knie!
-Spanking mit Paddel, Riemen, Peitsche, Gerte, Rattan und anderen Dingen!

No goes:
-Herren, SM, Sex!



Traditionelle Erziehung!

Aufgabedatum: 2019-08-20 11:34:25

Traditionelle Erziehung!Mein Name ist Alexander, ich bin 26 Jahre alt, 1,90 groß, und konnte bereits einiges an Spanking-Erfahrungen sammeln. Die Leidenschaft wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, seit meiner frühesten Kindheit (Kindergarten) habe ich schon immer das Thema "übers Knie legen" und "Hintern versohlen" thematisiert. Zum Beispiel habe ich mir Szenen von Filmen und Serien, in denen jemand auf diese Weise bestraft wurde wieder und wieder angesehen, oder voller Aufregung im Wörterbuch nach dem Wort „versohlen“ gesucht.
Ich bin in erster Linie aktiv wobei ich die passive Seite auch kennengelernt habe! Das heißt, ich weiß was ich wie praktiziere und wie ich es weiterzugeben habe, sprich auch wie sich die Gesamtsituation so „anfühlt" -Seelisch, Geistig wie körperlich! SM im herkömmlichen Sinn lehne ich ab. Lack, Leder sowie Peitschen und Gerten aber auch Herr/Sklavin Getue ist absolut nicht meine Welt!

Ich praktiziere rein das klassische, traditionelle, konservative, autoritäre, konsequente und häusliche SPANKING (zu Deutsch ÜBERS KNIE LEGEN und HINTERN VERSOHLEN). In erster Linie mit der flachen Hand überm Knie, ich muss sagen, dass mir dies das liebste ist, da es am persönlichsten ist. Sollte es "Bravmacher" benötigen bin ich der Meinung dass man diese im "gut sortieren" Haushalt vorfindet, wie Kochlöffel, Teigschaber, Gürtel, Haarbürste, Teppichklopfer, Kabel etc...

Ich habe in den 6 Jahren als aktiver Erzieher mit folgenden Instrumenten ausreichlich Erfahrung gemacht -MEINE FLACHE HAND, Kochlöffel, Teigschaber, Tischtennisschläger, Gürtel, Teppichklopfer (groß & klein), Badebürste, Haarbürste, verschiedene Rohrstöcke (geschält, ungeschält, trocken, gewässert...), Weidenrute, Birkenrute, im Saft stehende frische Zweige, Paddel, Hausschuh, Flipflop ... Ich praktiziere in erster Linie STRAF und MOTIVATIONSspanking zur sogenannten Nacherziehung kann es aber auch dienen. Auch mache ich, wenn es die Situation erfordert, von Zusatzstrafen wie in der Ecke stehen, den Mund mit Seife auswaschen oder einem Satz heiße Ohren etc. gebrauch. Sexuelles Spanking lehne ich (außerhalb einer Beziehung / Partnerschaft) ab da ich die Meinung vertrete, dass Spanking und Sexualität zwei verschiedene Baustellen sind. Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht offen für lockeres "Just4Fun Spanking“ bin, weil beide einfach Lust darauf haben und Druck abbauen wollen so wie ich "erotisches Spanking" nicht definitiv ablehne.
Ich führe Anfängerinnen gerne in die Thematik ein und biete bereits erfahrenen ein schönes traditionelles Erlebnis ! Geht es doch um so vieles beim Spanking welches von Herzen kommt und mit Herzblut praktiziert wird -Geborgenheit, Sicherheit, sich fallen lassen können, mal einfach die Kontrolle abgeben, Zuneigung... Hinzu kommt noch, dass beim "übers Knie legen" oftmals seelische & psychische "Dämme brechen" können welche ansonsten nicht den Weg aus dem Seelenleben herausfinden würden -soll heißen, dass diese Form von Zuneigung durchaus einen therapeutischen Effekt haben kann.

Zudem wird mir eine natürliche Autorität attestiert sowie eine eindrückliche, nachhaltige und intensive Handschrift. Ich bin zudem ein einfühlsamer und empathischer Mensch, werde allerdings streng und konsequent sein, wenn die Situation es erfordert. Bei mir geschieht ALLES auf AUGENHÖHE, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt wo die Dame ein "OneWayTicket" über meinen Schoss erhält, ab da sind die Rollen ganz klar verteilt.

Ich freue mich auf nette Zuschriften und Bekanntschaften sowie Freundschaften im deutschsprachigen Raum -egal ob aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, für schöne Freundschaften bin ich auch gerne reisebereit! Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einer längerfristigen Bekanntschaft, da es mir sehr wichtig ist sich erst einmal kennen und vertrauen zu lernen.



Gegenseitige Erziehungs- und Bestrafungsspiele

Aufgabedatum: 2019-07-19 12:27:53

Gegenseitige Erziehungs- und BestrafungsspieleGibt es im Süden der Republik eine Frau, Switcherin, ab 40, die Lust hat auf gegenseitige niveauvolle Erziehungs- und Bestrafungsspiele? Alles ganz locker und easy - keine Brutalitäten. Zuerst leicht und dann die Schläge immer mehr steigern. Ich habe genug Erfahrung und spiele ohne Codewort und weiß wann es genug ist und erwarte das gleiche von Dir.

Das kann überm Knie sein, über einen Sofaarm gebeugt, über einem Bett liegend über mehreren Kissen. Gern auch fixiert - muss aber nicht sein. In erster Linie, soll es erregend sein und Spaß machen. Mit der Hand, Haushaltshelferlein, usw. alles was halt Spaß macht und einen roten Hintern ergibt. Wir unterhalten uns über die jeweiligen Vorstellungen und Wünsche die jeder von uns Beiden hat und begeben uns dann vertrauensvoll in die Hände des Partners. Ich bin Ende 50, 180cm und sportlich-schlank. ;-)



F ü r d i e m a s o-s u b/Sklavin mit Herz

Aufgabedatum: 2019-07-02 04:15:49

F ü r  d i e  m a s o-s u b/Sklavin mit HerzWenn Du so wenig wie ich "Interesse" an Lügen und Dichtungen hast - und davon wimmelt der »spanking-Markt« -, wenn Du einfach nur klar denkst - und realistisch ... dann prüfe meine Worte in diesem Inserat.

Ich gehöre zu der älteren Generation und bei mir ist Erziehung noch Erziehung - auf wirkliche Werte, auf Ziele und Regeln bezogen und ich bin für ein Miteinander, für eine Ergänzung der Seelen - aber nicht für banale »Emanzipation«. Ordentliche Erziehung, ordentlich (kräftige) Züchtigungen auf den Nackten sehe ich als normalen Teil des Alltages, überhaupt nicht als etwas Komisches oder Perverses. Idealerweise bist Du eine passive, devote Frau - die ankommen und wieder lieben und sich (fest) binden will. Genau diese Bedürfnisse habe ich auch. Nur umgekehrt. Du bist spanking-, BDSM-erfahren, aber die hauptsächlich sexuellen Interessen dieser angeblichen Herren satt. Du möchtest in einer konservativen Machtgefälle-Beziehung (gerne D/S, "24/7") Deinen Platz finden, Du bist vielleicht sogar imstande, den Wohnort zu verändern, Du möchtest in Deiner Art »leben« können und trotzdem in der höchsten Weise wertgeschätzt werden. Sind das Widersprüche? Ich sehe für meine Person da keinen Widerspruch. Es ist auch unnötig, jetzt weiter in Einzelheiten zu gehen. Das können wir mit der Zeit alles in Ruhe besprechen.

Ich bin 59 J. alt, aber von der Art, dem Aussehen absolut »untyisch«, 1,86 m., 80 kg., eindeutig gepolt (dom-sad), ich bin nicht gebunden, und trotzdem seit Jahrzehnten erfahren. Ich lebe in dieser Welt und in keiner Traumwelt.

Ich erwarte von Dir absolute Ehrlichkeit und eine wirkliche und tiefe Veranlagung. Dafür gebe ich Dir meinen ganzen Einsatz - als meine persönlichen Qualitäten.

Wenn Du da draußen bist, dann melde Dich.



Seite: 1 2 3 4 5

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.