boys4cash


Erziehungsstunden mit strengen Herrn

Aufgabedatum: 2018-10-15 20:22:09

Erziehungsstunden mit strengen HerrnHier ist Dein ganz persönlicher strenger Herr und Lehrer der alle Mädels,Töchter und Frauen die alle ungezogen sind und nicht hören können und wollen .Na lasse Dich von mir richtig ran nehmen und erziehen nun Du hast auch alles zu befolgen was ich Dir sage und von Dir will und möchte .Die Erziehungsstunden finden diskret in Dresden Staat.Bin mal gespannt wer diese Erziehungsstunden alles in Anspuch nehmen wird.



Spankin

Aufgabedatum: 2018-10-15 15:05:40

SpankinHallo
Ich suche eine frau die mich versohlen tut.
Erst mit der Hand mit denn Rohrstock dann mit denn paddel.
Und die mich übers knie leget wenn dann nur übern knie



Spürbare Züchtigung regelmäßig gesucht

Aufgabedatum: 2018-10-07 19:48:02

Spürbare Züchtigung regelmäßig gesuchtIch bin ein 50-jähriger, normal gebauter Bengel und suche das, was ich mir schon lange wünsche: regelmäßige Züchtigungen von einem strengen Muttersatz. Da ich eine Vorliebe für sehr enge Damen-Röhrenjeans und -jeggings habe, sollte mir vorzugsweise auch darin deutlich spürbar der stramme Hosenboden versohlt werden – natürlich bin ich mit nacktem Hintern in den engen Hosen. Als Strafstellung bevorzuge ich das Darüberlegen über einen Stuhl, Hocker o. ä. sowie die stehenden oder leicht nach vorne gebeugter Haltung. Zum Anwärmen sollte zunächst kräftig die Hand zum Einsatz kommen, bevor es dann richtige Prügel mit lederne und / oder flächige Erziehungshelfer gibt, die für eine deutlich spürbare Hitze auf dem Hosenboden sorgen. Aus eigener Erfahrung als Selfspanker (mangels Erzieher) sind die flache Ledersandale oder Flipflops, der Handfeger, die Badebürste, Holzbrett, Kochlöffel und natürlich der Ledergürtel oder die Hundepeitsche auf hautengen Jeanshosen sehr wirkungsvoll. Ich habe auch bereits Erfahrung mit anderen Erzieher; leider war bisher aus mir unerklärlichen Fällen bereits nach wenigen Treffen wieder Schluss und so blieb mir immer das Gefühl, nur als „Versuchskaninchen“ gedient zu haben. Ich suche aber etwas langfristiges für regelmäßige Erziehung. Die Züchtigungen können für reale / fiktive Vergehen oder in Form von Rollenspielen erfolgen. Auch Mithilfe meinerseits im Garten, im Stall oder im Haushalt am Wochenende wäre vorstellbar - dass es mit einem versohlten Hintern für Faulheit o. ä. endet, bleibt nicht aus... Ich bin sowohl besuchbar als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel mobil - vorzugsweise Ortenau oder auch weiter. Ich habe keinerlei Interesse an sexuellen Handlungen; einzig und alleine die spürbare Züchtigung und die Folgen danach sind erwünscht. Ich biete und erwarte keinerlei finanz. Interesse, ebenso wird diskretes Verhalten geboten und erwartet. Es werden nur noch erkennbar ernsthafte und aussagekräftige Zuschriften beantwortet - Fakes und Möchtegern-Erzieher gab es schon genug.



Affäre mit Spanking & Strap-on gesucht

Aufgabedatum: 2018-10-07 11:06:57

Affäre mit Spanking & Strap-on gesuchtHallo Unbekannte, ich suche eine Frau die Lust hat, mich an und ab oder auch regelmäßig, für ihre Lust zu benutzen.

Wenn Du folgende Fragen mit JA beantworten kannst, sollten wir uns kennen lernen.

1. Du versohlst einem Mann gern den Arsch?
2. Du nimmst einen Mann gern mit einem Strap-on?
3. Du fesselst einen Mann gern ans Bett, damit Du ihn nach belieben reiten kannst?
4. Du läßt Dich gern von einem Mann ausgiebig lecken?
5. Du läßt Dich gern von einem Mann gern am ganzen Körper massieren?

Ich steh auf die Punkte oben und wenn Du auch drauf stehst und eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist, dann wird es sicher eine spannende Affäre. ;-)

Ich bin Ende 50, 180cm groß, NR, normale Figur, und bin seit 18 Jahren erfahren in der Richtung - auch mit allen möglichen Hilfsmitteln und wohne südl. von München. ;-)

Ein Bild gibt es wenn Du antwortest. Gibt es Dich?

Viele Grüße
Devoter Geniesser



Spanking für sie

Aufgabedatum: 2018-09-21 06:29:40

Spanking für sieDie Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, niveauvollen und passiven Frau. Wir sollten oder können auch mal lachen und gute Gespräche führen und etwas gemeinsam Unternehmen. Es geht aber primär ums Spanking. Du wirst für deine kleinen und großen Verfehlungen mit OTK, Gürtel, Lederriemen und Rohrstock bestraft. Wobei es nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben muss. Sie wird übers Knie gelegt und geniesst die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug. Dabei mag ich es, wenn das Spanking mit der Hand lange dauert! Mit Pausen, Erotik, Auffangen! Ein mal durchprügeln und das war`s ist nicht so meins(Ausnahme natürlich bei einem reinen Strafspanking). Da jedes Spanking für mich auch immer eine Art erotisches Vorspiel ist,sind ein hohes Maß an gegenseitiger Sympathie und eine gewisse Anziehung für mich sehr wichtig. Ebenso wie unser gegenseitiger Respekt. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal, aber das können wir nicht erzwingen, das muss sich entwickeln. Träumst du von einen Po voll, möchtest du es einmal erleben. Auch diesen Wunsch erfülle ich dir. Deine ersten Erfahrungen! Erkennst du dich in diesen Text wieder, ist dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine nette Nachricht von dir. Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein, besuchbar und mobil. LG



Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 

Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    http://www.spankingdollars.com/hgv2/v3gal.php?site=23695&type=video&gal=0016&tpl=random&al=https://www.inet-cash.com/click/23342|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.