boys4cash


spürbare Erziehung

Aufgabedatum: 2019-07-12 11:51:29

spürbare ErziehungEine Art "Haßliebe", die dein Leben verändern wird:
Der Rohrstock, der dich wieder in die Spur bringt, der
dir Schmerzen zufügt, die du haßt; aber auch das Kribbeln vorher, das dich erregt und reizt und die Striemen, die du stolz trägst.



F ü r d i e m a s o-s u b/Sklavin mit Herz

Aufgabedatum: 2019-07-02 04:15:49

F ü r  d i e  m a s o-s u b/Sklavin mit HerzWenn Du so wenig wie ich "Interesse" an Lügen und Dichtungen hast - und davon wimmelt der »spanking-Markt« -, wenn Du einfach nur klar denkst - und realistisch ... dann prüfe meine Worte in diesem Inserat.

Ich gehöre zu der älteren Generation und bei mir ist Erziehung noch Erziehung - auf wirkliche Werte, auf Ziele und Regeln bezogen und ich bin für ein Miteinander, für eine Ergänzung der Seelen - aber nicht für banale »Emanzipation«. Ordentliche Erziehung, ordentlich (kräftige) Züchtigungen auf den Nackten sehe ich als normalen Teil des Alltages, überhaupt nicht als etwas Komisches oder Perverses. Idealerweise bist Du eine passive, devote Frau - die ankommen und wieder lieben und sich (fest) binden will. Genau diese Bedürfnisse habe ich auch. Nur umgekehrt. Du bist spanking-, BDSM-erfahren, aber die hauptsächlich sexuellen Interessen dieser angeblichen Herren satt. Du möchtest in einer konservativen Machtgefälle-Beziehung (gerne D/S, "24/7") Deinen Platz finden, Du bist vielleicht sogar imstande, den Wohnort zu verändern, Du möchtest in Deiner Art »leben« können und trotzdem in der höchsten Weise wertgeschätzt werden. Sind das Widersprüche? Ich sehe für meine Person da keinen Widerspruch. Es ist auch unnötig, jetzt weiter in Einzelheiten zu gehen. Das können wir mit der Zeit alles in Ruhe besprechen.

Ich bin 59 J. alt, aber von der Art, dem Aussehen absolut »untyisch«, 1,86 m., 80 kg., eindeutig gepolt (dom-sad), ich bin nicht gebunden, und trotzdem seit Jahrzehnten erfahren. Ich lebe in dieser Welt und in keiner Traumwelt.

Ich erwarte von Dir absolute Ehrlichkeit und eine wirkliche und tiefe Veranlagung. Dafür gebe ich Dir meinen ganzen Einsatz - als meine persönlichen Qualitäten.

Wenn Du da draußen bist, dann melde Dich.



Suche sehr freche junge Tochter!

Aufgabedatum: 2019-07-01 16:51:37

Suche sehr freche junge Tochter!Ich suche eine süße aber dennoch sehr freche und ungezogene junge Tochter die es nötig hat öfter mal den Hintern versohlt zu bekommen. Eine kleine Maus die viel Liebe, Zuwendung, Verständnis braucht aber auch oft eine gehörige Tracht Prügel und auch mal Stubenarest.
Würde mich über Antwort sehr freuen.



Sehnsucht nach Strenge und Führung

Aufgabedatum: 2019-06-21 01:21:41

Sehnsucht nach Strenge und FührungSehnsucht nach Strenge und Führung.

Es ist gut für mich und ich bin leistungsfähiger und ausgeglichener, wenn ich in regelmäßigen Abständen (1-2 x im Monat) eine anständige Tracht Prügel bekomme, so wie es früher bei mir in der Jugend noch üblich war. Die konsequente englische Erziehung hat mich geprägt und auch in meinem jetzigen Alter von 62 Jahre, 171 cm, 79 kg möchte ich wieder von einer Dame zu „fälligen“ Zeiten einbestellt werden. Für mich gilt real: Eine anständige Tracht Prügel hat mir noch nie geschadet. Bei mir sind Spuren für einige Tage insoweit kein Problem. Auch weitergehende Strafen sind möglich. Wohnhaft bin ich zwar im PLZ Bereich 45127, suche aber im gesamten NRW Bereich zzgl. Bis ca. 200 km. Suche eine Dame, die mich als Mensch akzeptiert; aber nach Möglichkeit Spaß daran hat, mir anständig die Leviten zu lesen. Es ist selbstverständlich, dass ich der Dame für Ihren Aufwand (Zeit etc.) entschädige. Es wären auch Termine im gesamten Bundesgebiet möglich, wenn es „die richtige Dame“ ist, die mich mit Freude abstraft. Genügend private Zeit ist vorhanden. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.



Sklave sucht Herrin

Aufgabedatum: 2019-06-20 22:34:35

Sklave sucht HerrinBin ein Sklave Thomas aus Dresden suche hiermit eine Herrin von jung -? die mich richtig ran nehmen tut und erziehen tut.Ich lasse mich also richtig ran nehmen von Dir mach mit mir alles ich gebe mich Dir völlig hin.Dein Sklave Thomas



Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Bizzare Welt





Erziehung, Spanking, Lack, Leder, Fesseln, Demütigung, anales Fisting, Untersuchung

Bist Du Mann genug dafür?

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.