Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Spankingfreundschaft gesucht

Aufgabedatum: 2024-02-04 13:35:13

Spankingfreundschaft gesucht Ich suche eine Freundschaft, in der wir gemeinsam unser Interesse an Spanking ausleben können. Mir gefällt sowohl die passive als auch die aktive Rolle. Nach ausführlichen Gesprächen und längerem Austausch können wir gemeinsam schauen, wohin das führt. Ich bin kommunikativ und rede auch gerne über alle möglichen Themen.



Lektion

Aufgabedatum: 2024-02-04 12:00:26

Lektion Hallo Du Ungezogene, bist Du zwischen 30 und 60 Jahre alt, ruhig etwas rundlich oder mollig. Der Po aber sehr aufnahmefähig. Ich werde Dir eine Lektion erteilen, die Du Dir redlich verdient hast. Du solltest besuchbar sein. Alles weitere zu Deiner Erziehung per Mail. Ich warte auf Deine Nachricht.



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2024-02-03 17:54:12

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
Vielleicht möchtest du auch ein wenig Struktur in deinen Alltag bringen und kannst von ein oder zwei Impulsen zur Richtungsweisung von jemandem profitieren, der es selbst geschafft hat, sich aus hektischen Lebensphasen heraus zu manövrieren.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden eines Spankingpartners von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel".

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind mir ebenfalls willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position. 
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen. 

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Regelmäßige Treffen

Aufgabedatum: 2024-02-02 16:22:13

Regelmäßige Treffen Ich suche die besuchbar passive Frau ab 21 für regelmäßige Treffen.

Gerne erzählst du mir deine Beweggründe warum du es brauchst. Ob aus Lust oder zur Motivation, Erziehung oder zum Ausgleich ist



Austausch,Erziehung

Aufgabedatum: 2024-02-02 13:28:34

Austausch,Erziehung Welche Sie kennt noch die strenge konservative Erziehung aus der eigenen Jugend? Streng erzogen worden, Bestrafung meist mit Gürtel Gerte oder Rohrstock hauptsächlich auf den nackten Hintern, immer wieder Gedanken daran, manchmal auch etwas Sehnsucht danach und man traut sich nicht so recht darüber reden?

Bleib nicht alleine damit. Lass uns Gedanken, Phantasien und Geschichten austauschen und uns daran berauschen.



Spanking im Raum Berlin

Aufgabedatum: 2024-02-02 12:09:04

Spanking im Raum Berlin Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier auf die Suche nach einer gleichgesinnten machen, eine junge Frau, die wie ich eine Vorliebe für das klassische versohlen hat. Ich bin ein 31 jähriger Berliner, ruhig, entspannt und einfühlsam und sehr erfahren im Bereich Spanking.
Was ich nicht suche sind einmalige oder kurze "Spank&Go" Treffen. Ich suche schöne Zusammenkünfte, man sollte mit einander reden und lachen können. Auch bin ich nicht abgeneigt, wenn sich daraus mehr als nur eine Spankingfreundschaft entwickeln würde, es gibt schließlich nichts erfüllenderes, als eine Beziehung in der auch die Vorliebe Platz findet. Das ist allerdings kein Muss und nicht mein Hauptaugenmerk.
Was das Versohlen angeht, so mag ich besonders die klassische und häusliche Art, das übers Knie legen und mit der Hand versohlen. Bei bedarf benutze ich aber auch gerne verschiedene Instrumente.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Vielleicht ja bis bald :)



Spanking Erlebnisse für Anfängerinnen

Aufgabedatum: 2024-01-30 18:10:02

Spanking Erlebnisse für Anfängerinnen Hast du schon länger diese Fantasien
Träumst du schon länger davon, deine Neigung real auszuleben?
Dann trau dich sie auszuleben, ich biete dir Diskretion und Niveau.
Schreib mir von deinen Fantasien und wir lassen sie Realität werden



Bildungshelfer

Aufgabedatum: 2024-01-30 17:33:04

Bildungshelfer Du läufst Gefahr Deine Schule, Ausbildung oder Studium nicht zu schaffen? Dann werden dir meine " Bildungshelfer" den nötigen Durchblick verschaffen.Meine Hand, Kochlöffel Gürtel und Teppichklopfer werden Dich ganz bestimmt auf Trab bringen.Ob Du jemals alles zu spüren bekommst hängt ganz von Dir ab.Und dabei geht es mir nicht ums brutale draufhauen, sondern wirklich darum , dass du dein Ziel erreichst.Ich bin 61 Jahre alt und verfüge über jahrzehntelange Erfahrung.Aber auch wenns Dir nur darum geht, einfach mal zu spüren, wie sich ein Hinternvoll anfühlt darfst Du dich gerne melden



Bestrafung aotdor im Wald bei wetzlar

Aufgabedatum: 2024-01-28 16:51:08

Bestrafung  aotdor  im Wald   bei wetzlar Ich habe meine Freunde bei einer Reise nach Wien Betrogen und beleidigt, Es wurde ein Urteil gefällt Ich soll nackt an einen Baum gebunden streng am ganzen Körper nackt gezüchtigt werden .
Dafür soll ich eine Damen suchen die das Urteil vollstrecken soll .
Die Bestrafung soll im März 24 im Wald bei Wetzlar Solms durchgeführt werden ,
Unkosten werden erstattet .
Wer Interessen hat und im Alter von 28-40 Jahre ist kann sich melden Alles weitere über Email



suche Sie die es braucht und verdient hat.

Aufgabedatum: 2024-01-28 10:22:48

suche Sie die es braucht und verdient hat. Seriöser, sympathischer und dennoch strenger Mann aus Bayern ( 60J ) bietet konsequente
Erziehung mit altbewährten Methoden. Du bist ebenfalls sympathisch und siehst ein,
dass einer frechen, ungezogenen Dame gelegentlich ihre Grenzen aufgezeigt werden
müssen? Dann solltest Du Dich bei mir melden. Allerdings muss Dir dann auch klar
sein, dass Dich bei wirklich groben Verfehlungen auch drastische Konsequenzen
erwarten. Da hilft dann leider auch kein Bitten, Jammern oder Strampeln. Die
Züchtigung wird ohne wenn und aber zu Ende gebracht. Die Hilfsmittel, die ich dabei
einsetzen werde, hängen von Deinem Vergehen ab. Mir ist jedoch wichtig, dass man
sich trotz strenger Erziehung gut versteht. Nun freue ich mich von Dir zu hören und
Dich bald kennen zu lernen!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.