BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Früher gab´s den Hintern voll......

Aufgabedatum: 2021-01-25 13:26:13

Früher gab´s  den Hintern voll...... Vielleicht sind Sie die Dame, gerne auch reifer, die gerne an die Zeiten zurückdenkt als in den Familien noch Zucht und Ordnung herrschten.
An die Zeit, als Kochlöffel und Teppichklopfer noch gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse fester Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages darstellte.
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich und kultiviert, sucht Seelenverwandte für Austausch,
Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Dame....



Welche Frau hat geheime dominante Phantasien?

Aufgabedatum: 2021-01-04 11:19:57

Welche Frau hat geheime dominante Phantasien? Bist Du eine Frau die geheime dominante Gelüste hat? Die gern einem Mann mit dem Rohrstock oder Peitsche ordentlich und ausgiebig den Hintern versohlen möchte? Du solltest Lust darauf haben, ausgiebig mit meinen blanken, schutzlosen Pobacken "spielen" zu wollen. Ich stelle mir eine stilvolle Atmosphäre, mit Kerzenlicht und leiser Musik vor und Schläge, schön in die Mitte und quer über beide Pobacken, immer abwechselnd von Links und von Rechts. Lust dazu? Ich bin Ende 50, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau und wohne in der Gegend von München.



Erziehung & Untersuchung & Einläufe usw

Aufgabedatum: 2020-12-25 18:23:55

Erziehung & Untersuchung & Einläufe usw Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 51 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



Hinternvoll

Aufgabedatum: 2020-12-20 07:48:21

Hinternvoll Bin auf der Suche nach einer SIE die mir wie früher üblich bei Mutter anständig den nackten
Hintern versohlt!



Dicke Pobacken zum Versohlen

Aufgabedatum: 2020-12-08 00:48:54

Dicke Pobacken zum Versohlen Hallo ich bin M28 und auf der Suche nach eine Frau die auf Hintern Versohlen steht

Ich möchte meine Dicken Pobacken nur zum Versohlen anbieten

Wenn du ein mal angefangen hast brauchst du viel Zeit weil meine Dicken Backen halten viel aus
Egal ob du auch mit Holzbretter richtig hart auf meine Pobacken schlägst



Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.