BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Krampus kommt zu Dir

Aufgabedatum: 2022-11-24 11:06:54

Krampus kommt zu Dir Hallo Sünderin, es ist bald soweit. Nikolaus steht vor der Tür, aber für besonders ungezogene Damen zwischen 30 und 55 kommt der Krampus bei Dir vorbei. Ein reifer Senior wird Dir die Verfehlungen vorhalten und Dich dafür übers Knie legen und richtig Farbe in Deinen Popo bringen. Schreib mir, wenn ich Dich besuchen soll. Du wirst voll auf Deine Kosten kommen.



Altbewährt.....?

Aufgabedatum: 2022-11-24 10:59:10

Altbewährt.....? Wie war es doch damals, als in den Familien noch wertehaltig erzogen wurde....
Als Spielhöschen strammgezogen und kurze Kleidchen gehoben wurden....
Als die, oft so notwendige Wichse über den elterlichen Knien, zum festen Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages gehörte....
Single, Sechziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, sucht Dame, gerne auch reifer, zum Austausch von diesbezüglichen Erinnerungen, Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch darüberhinausgehende Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....



XSpankerX Die Hand zu deinem Glück

Aufgabedatum: 2022-11-24 00:13:43

XSpankerX Die Hand zu deinem Glück Du suchst einen Mann der dir regelmäßig den Hintern versohlt ?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Du brauchst keine Erfahrung mitzubringen.
Ich werde dich langsam heranführen und mit dir zusammen deine Lust erforschen.
Ich werde dich so sanft wie nötig und so hart wie möglich an deine Grenzen bringen.
Ich werde dir richtig den Arsch versohlen, aber so richtig. So wie du es brauchst.

Wenn du dein bestes Stück in meine Hände gibst, dann werden wir gemeinsam Erfahrungen machen, die du nie wieder missen willst. Ganz sicher!
Alter (18 +) und Aussehen sind für mich absolut egal. Wichtig ist die Lust zum Spanking und die Bereitschaft sich mir anzuvertrauen.
Ich bin ein 40 Jahre junger leidenschaftlicher Spanker, der es genießen wird deinen geilen Hintern mit meiner großen Hand ausdrucksvoll zu bearbeiten.

Ich werde deinen Hintern richtig zum glühen bringen. Tränen, Jammern und Schreien werden mich nicht zügeln. Da ich mir aber meiner Verantwortung bewusst bin, werden wir uns ein Codewort überlegen, was dann wirklich STOP bedeutet. Natürlich werde ich dich danach auch zärtlich wieder auffangen und mich um dich kümmern.
Abseits des Geschehens sollten wir uns auf Augenhöhe begegnen und vielleicht auch unterhalten können.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich und wir finden heraus ob wir zueinander passen.

Wenn du noch andere Interessen oder Neigungen haben solltest, die wir eventuell noch mit einfließen lassen können (kein Muss), dann trau dich und verrate sie mir. Du wirst es garantiert nicht bereuen.

DISKRETION IST EIN ABSOLUTES MUSS!
DAS BIETE ICH UND ERWARTE ICH AUCH VON DIR!


Spanking Grüße
Steven



Austausch zum Thema Erziehung

Aufgabedatum: 2022-11-23 20:29:15

Austausch zum Thema Erziehung Du interessierst dich für das Thema der strengen Erziehung? Ich bin Akademiker (47), attraktiv, promoviert, ein lockerer und sympathischer Typ mit langjähriger Erfahrung und suche eine Frau, die sich über das Thema austauschen möchte.



Gibt es junge Damen die den Spaß am Spanking teilen

Aufgabedatum: 2022-11-23 12:51:17

Gibt es junge Damen die den Spaß am Spanking teilen Guten Tag an alle Damen die die Leidenschaft für das Thema Spanking teilen. Ich suche zwanglose Bekanntschaften die Spaß daran haben dieses Thema auszuleben. Würde mich sehr über Zuschriften freuen.



Rohrstock & Striemen

Aufgabedatum: 2022-11-23 03:29:26

Rohrstock & Striemen Es wird Zeit dir vernünftig den Arsch zu versohlen!
Sehr strenge Disziplin und absoluter Gehorsam sind bei mir Pflicht. Du kriegst feste Regeln & Verbote und hast mir stets von deinem Benehmen zu berichten.
Für Verfehlungen wirst du sehr streng, hart und konsequent bestraft.
Du bringst mir meinen Ledergürtel, Rohrstock, Gerte etc., beugst dich über Tisch/Bett/Sofa und streckst deinen Arsch schön weit raus.
Du wirst dunkelrote Striemen haben, wenn du mit Klammern verziert in der Ecke stehst. Vorallem deine Sitzfläche, der untere Teil des Arsches und knapp drunter werden sehr hart gestriemt, du wirst ′ne Weile nicht bequem sitzen.
Zur Demütigung bist du natürlich immer nackt in meiner Anwesenheit.

Ich höre nicht auf bis ich der Meinung bin, dass du deine Lektion gelernt hast.
Egal ob du bettelst oder jammerst, das macht die Hiebe nur noch härter, ich dulde kein Gezicke.
Auch deine Tränen werden dir nicht helfen.
Wenn du nicht lange an deine Lektion denken musst, habe ich was falsch gemacht!
Ich heiße Mike, 30, sehr streng, dominant und erfahren.
Ich bin besuchbar.

Mike



devot sucht reif

Aufgabedatum: 2022-11-22 13:58:15

devot sucht reif Ich bin m 60, 183, sehr unterwürfig mit Erfahrung als Oraldiener. Ich suche eine Frau ab 60 aufwärts, gepflegt und mit ausgeprägter Lust auf aktives spanking mit häuslichen Zuchtmitteln. Ich suche dabei nach einem regelmäßigen Kontakt zu einer resoluten Dame, die darin auch ihre heimlichen Wünsche sieht. Näheres gerne bei Kontaktaufnahme.
Diskretion und keine finanziellen Interessen beiderseits sollten selbstverständlich sein. Trauen Sie sich ruhig, ich bin bereit dafür.



Harte Zucht

Aufgabedatum: 2022-11-22 12:04:51

Harte Zucht Suche eine passive Sie für härtere Züchtigung.
Bin 53 Jahre alt, 180cm,80 kg, seriös, gepflegt und diskret.Alles weitere PN.



Devote Spanke gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-22 09:55:39

Devote Spanke gesucht Dominanter Erzieher 69/170, versohlt unwilligen Frauen regelmäßig den nackten Po bis sie ihrem Herrn hingebungsvoll jeden auch noch so versauten Wunsch erfüllen.
Harte Zucht aber nicht brutal.



Regelmäßige Spankingtreffen

Aufgabedatum: 2022-11-21 19:21:29

Regelmäßige Spankingtreffen Du wirst gesucht. Dir gefällt es, regelmäßig hart gezüchtigt zu werden. Du brauchst es. Mindestens einmal im Monat, gerne auch häufiger.
Idealerweise hast Du schon diverse Erziehungshelfer (Rohrstock, Gerte, Peitsche, Lederriemen) kennengelernt und weißt, was Dich erwartet. Du wirst Deine Züchtigung einige Tage sehen und spüren.
Auf Dich wartet ein erfahrener Zuchtmeister, 55 Jahre alt, 187/88, tageslichttauglich.
Schreibe mir, dann bin ich in diesem Jahr Dein Knecht Ruprecht....




Boarding School


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.