BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Retro - Vintage Spanking / wie früher zu Hause

Aufgabedatum: 2022-07-03 23:42:54

Retro - Vintage Spanking /  wie früher zu Hause Es geht dir nicht mehr aus dem Kopf – du möchtest ein Spanking, aus welchem Grund auch immer, (wieder) erleben/fühlen/spüren, wie es „früher üblich war“? Erfahrener (m, 52) „Vater/Erzieher/Lehrer“... stellt sich individuell auf deine Spanking - Fantasien, Wünsche, Träume, ... ein und erfüllt sie dir retro-real.

Alles nach Absprache, sicher und unter Beachtung deiner no go´s. Rollenspiele nach Absprache möglich, sonst leite ich dich erfahren durch ein Treffen wenn ich die Eckdaten kenne... Suche ausschließlich w, 18-40, bis max. Konfektion 36.

Vintage, konservativ... als Option möglich



Streng und konsequent: biete klassische Rohrstockerziehung/Gewöhnung

Aufgabedatum: 2022-07-03 22:48:36

Streng und konsequent: biete klassische Rohrstockerziehung/Gewöhnung Gewöhnung/Anfängerinnen bei neugierigem RS-Interesse (Safeword), oder strenge (maso) Ausführung für die besondere Spanking-Neigung mit ausgeprägtem Striemenbild (auch ohne Safeword). Auf Wunsch mit und ohne individuelle Rollenspiele. Gemeinsam legen wir deine no go´s und den gewünschten Rahmen fest in dem wir uns dann frei bewegen können. M, 56 bietet maximale Sicherheit, Diskretion und Sauberkeit. Bin besuchbar, solo und suche w, 18-40, (sehr) schlanke – normale Figur. Möglich sind ONS, regelmäßige Treffen, bei passender Chemie auch feste Partnerschaft.



"kleine Schwester" gesucht

Aufgabedatum: 2022-07-03 15:30:29

"kleine Schwester" gesucht Ein herzliches Hallo an alle spankinginteressierten Damen da draußen,
Ich bin 34 Jahre alt, 186cm groß, 89 kg schwer, sportlich, intelligent, tageslichttauglich und vor allem bescheiden ;-). Von Beruf bin ich studierter Betriebswirt und zurzeit im öffentlichen Dienst angestellt. Meine Freizeit verbringe ich mit viel Sport und lesen. Ich bin besuchbar an Deutschlands Nord-Östlicher Ostseeküste, aber auch mobil und für schöne Freundschaften absolut reisebereit.

Spanking interessiert mich seit frühester Kindheit und ich durfte bis heute dankenswerter Weise auch schon viele Erfahrungen machen. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß einen Damenpo so richtig schön auszuklatschen, wobei mir das klassische OTK mit der flachen Hand am liebsten ist. Egal ob du erfahren, oder unerfahren bist. Ob du ein einmaliges, oder regelmäßige Treffen anstrebst. Ob einfach nur so aus Spaß, oder mit einem ernsten Hintergrund (Ausbildung, Schule, Studium etc.). Ob du einen einfühlsamen, aber wenn es sein muss auch strengen „großen Bruder“, oder einfach nur einen guten Freund suchst. In all diesen Fällen kannst du dich gerne bei mir melden. Wir werden dann schon feststellen, ob wir einander sympathisch finden ;-).
Lg



Geliebte, Herrin, Liebling, „strenge Tante“...

Aufgabedatum: 2022-07-03 13:44:17

Geliebte, Herrin, Liebling, „strenge Tante“... Die eine Seite der Medaille.
Ein erziehungswilliger Mann, eher 53 Jahre jung als alt und deutlich jünger im Äußeren und im Herzen, sucht die „Eine“, die ihrem Bengel eine traditionelle häusliche Erziehung zu Gehorsam und Unterordnung angedeihen lässt.
Eine konsequente Frau, die oft und ausgiebig züchtigt und der die Erziehung richtig Freude bereitet.
Keine "Leisetreterin", sondern eine Frau, die das Klatschen von Holz an ihren Füßen genauso genießt wie auf einem strafbereiten Hintern.
Solange bis die Backen den gewünschten Farbton haben.
Wehe Dein Bengel ist Dir nicht in jeder Hinsicht zu Willen oder gibt Grund zur Klage.
Andererseits: Eine feste Partnerschaft, in der Du mit Liebe und Strenge führst und einen kultivierten und gebildeten Mann an Deiner Seite weißt.
Einen eloquenten und aufgeschlossenen Lebenspartner an dem Du Deine Erziehungslust ausleben kannst; der Dich im Alltag auch auf Augenhöhe begleitet und der trotzdem um seinen Platz zu Deinen Füßen weiß.
Beruflich gelte ich als sehr durchsetzungsfähig; im Privaten möchte ich aber ganz anders leben.
„Ja, Liebling!“, statt „Ich will!“
Ich werde landläufig als kultivierter und freundlicher Mensch beschrieben, dessen Leben sich sicherlich nicht primär um Spanking dreht. Trotzdem weiß ich, dass mir auch im Alltag oft eine strenge Hand fehlt.
Vielleicht können wir den Zufall auf diese Weise unterstützen.
Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenlernen zu dürfen.



Tom Gas sucht Spankingliebhaberin

Aufgabedatum: 2022-07-03 13:38:30

Tom Gas sucht Spankingliebhaberin Ich bin Tom Gas, Autor von Spankinggeschichten und Spankingratgebern. Da ich selbst leidenschaftlich gerne nackte Popos versohle und Spanking meine große Leidenschaft ist, bin ich hier auf der Suche nach einer Spankee, die Spanking auf eine angenehme erotische Art erleben möchte. Ich spanke von hart bis soft. Massiere, verwöhne und führe Dich in ein schmerzhaft schönes Reich der Sinne. Lass Dich fallen und verabrede dich mit dem Meister.
Ich bin Mitte 60 und weiß was du brauchst. GV kann muss aber nicht. Trotzdem wird es immer eine rotische und leidenschaftlich Angelegenheit sein.




Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.