BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Wie war das damals.....?

Aufgabedatum: 2020-07-04 11:17:35

Wie war das damals.....? Wie war das damals, als in den Familien noch Zucht und Ordnung herrschten....?
War es mit Kochlöffel, Teppichklopfer oder Rute;
die regelmäßige Wichse über elterlichen Knien war fester Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages in vielen Familien.
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, sucht seelenverwandte Dame, gerne auch reifer, für Austausch, Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien...
Gerne auch darüberhinausgehende Freundschaft...



Spanking treffen

Aufgabedatum: 2020-07-01 20:54:41

Spanking treffen Ich such eine Frau oder Mädchen die si b von mir versohlen läßt seis mit der hand oder mit einem Holtz Paddel oder einem Leder Paddel oder einer Haarbürste wie ihr es haben wollt ich geh auf jeden Wunsch ein auch mit fesseln oder auch übers Knie oder über den Schreibtisch oder auch über ein Holtz bock so das für jede etwas dabei ist und jede eine Freude hatt meldet euch wen ihr lust habt ich mach auch Hausbesuche oder in einem hotel wie ihr funsch



Suche eine Frau, die gern Popo′s verhaut...

Aufgabedatum: 2020-06-20 12:34:51

Suche eine Frau, die gern Popo′s verhaut... Hi :
Ich bin 33 /
175 cm /
90 kg /
Braunes Haar /
Vollbart /
Blaue Augen /
Habe einen guten Character.
Ich bin ein Switch : überwiegend Devot.
Ich mag es wenn man mir ordentlich den Popo verhaut,
mit schimpfen - als Bestrafung.
Ich habe viel Erfahrung darin.
Es gab oft schon Situationen :
wo Ich Tage nicht richtig sitzen konnte.
Auch lass Ich Mich gern Anal nehmen.
Du solltest 25 - 50 Jahre alt sein.
Schlanke oder Sportliche Figur oder ETWAS mehr.
Einen guten Character haben.
Nationalität ist egal.
Meine Hobbys :
Filme &
Music &
Spazieren gehen.
Ich Freue mich von Euch zu hören.



Träumst Du davon?

Aufgabedatum: 2020-06-07 13:31:44

Träumst Du davon? Welche jüngere oder jung gebliebene, schlanke, sportliche Frau, träumt davon gel. den Po versohlt zu bekommen? Am liebsten wäre mir eine neugierige, offene, entspannte Frau. Hast Du Erfahrungen aus Deinem Elternhaus? Fehlt Dir jetzt was? Oder hast Du bestimmte Phantasien, die Du mal ausleben möchtest? Träumst Du davon zu erfahren wie es ist überm Knie zu liegen und den Po versohlt zu bekommen? Ich bin nicht an BDSM oder extremen Praktiken interessiert, sondern einfach daran, mit Dir diese Erfahrung machen zu wollen. Einfach so just for fun - eher soft als streng. Streng kann es natürlich auch sein, wenn Du es möchtest. Wir können gern überm Knie auf den Rock oder der Hose beginnen. Nach einiger Zeit dann auf den Slip und dann auf den blanken Po. Das kann ohne oder auch mit kleinen Hilfsmittel oder Haushaltshelferlein geschehen - je nachdem was sich in Deinem Kopfkino abspielt. Aber sicher wird es ganz entspannt und ohne Stress ablaufen - mit viel streicheln und massieren. Kein Sex, keine Demütigung, keine Brutalität. Ich bin Mitte 60, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau und wohne am Starnberger See - bin besuchbar und bis 150km auch mobil. ;-)



Spanking für andere

Aufgabedatum: 2020-05-29 19:59:59

Spanking für andere Ich bin der Florian bin 20 Jahre alt und dachte wen ein Frau oder das ein oder andere Mädchen iteresse hat nach dem Gefühl nah zu sein durch das versohlen Dan mach ich das gerne und mit dem ein oder anderen Hilfs Mittel wie mein schönes Holtz Paddel oder mein Leder Gürtel oder meine Größe hand mit der ich dir Dan auf den rasch hau und wen du willst Danach noch einen schönen Abschluss mit anal oder im doggy style wenn du dann willst



Seite: 1 2 3 4 5 6

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.