BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Hier ist ein Dom der sucht Mädels,, Töchter und Frauen die mir dienen tun und mir völlig ausgeliefer

Aufgabedatum: 2020-11-21 19:01:05

Hier ist ein Dom der sucht Mädels,, Töchter und Frauen die mir dienen tun und mir völlig ausgeliefer Nun ich suche Girls, Mädels u Frauen die sich von mir übers Knie legen lassen dann einen Analpfug im Arsch spüren als Hündin gehalten werden fesseln, benutzen, bestrafen, zwingen, beleidigen, anspucken u. anpissen. Bei Interesse einfach melden bei mir.



Nackter Arschvoll wie früher!

Aufgabedatum: 2020-11-21 16:10:19

Nackter Arschvoll wie früher! Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer strengen SIE, die mir wie früher bei Fehlverhalten die Hosen runterzieht und mir anständig meinen nackten Hintern versohlt!
Kenne die flache Hand, Schlappen, Teppichklopfer und Hosengürtel sehr gut von früher!

TG ist kein Problem, die Tracht sollte spürbar sein aber nicht brutal.

Freue mich auf Antworten!

LG
Holger



Richtige Lehrerin mit Rohrstock gesucht

Aufgabedatum: 2020-11-20 11:30:25

Richtige Lehrerin mit Rohrstock gesucht Ich würde gern eine richtige, echte Lehrerin kennen lernen wollen, die einen Faible für Engl. Erziehung hat und der es Spaß macht und keine Scheu hat, den Rohrstock auch auf dem Hintern eines reifen und erfahrenen Mannes tanzen zu lassen. Seid meiner Kindheit beschäftigt mich diese Phantasie. Erfahrung mit dem Rohrstock ist vorhanden, in unterschiedlichen Intensitäten. Ich stelle nur eine Bedingung: Die Schläge sollten quer über beide Pobacken, schön in die Mitte und immer 10 Schläge abwechselnd von Links und von Rechts, ausgeführt werden. Ich bin Ende 50, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau. Würde auch ein paar KM fahren, wenn nötig.



Erinnerungen pflegen.....?

Aufgabedatum: 2020-11-05 11:40:53

Erinnerungen pflegen.....? Wo sind sie hin, die Tage, als wir für Unartigkeiten Schläge bekamen....?
Als Mutti den Kochlöffel aus der Besteckschublade, oder den kleinen Teppichklopfer aus dem Besenschrank holte.....
Oder Papi das dünne, entsetzlich zügige Meerrohr vom Küchenschrank nahm....
War es nicht eine unvergessene Zeit, als wir an verregneten Sonntagnachmittagen, bereits im Pyjama und wild vor Scham, der wohlverdienten Wichse entgegenfieberten.....?
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, möchte gerne mit Dame, gerne auch reifer, solche Erinnerungen pflegen, gemeinsame Ansichten und Vorstellungen entdecken, Träume, Phantasien......



Hast Du Phantasien ums Po versohlen?

Aufgabedatum: 2020-10-25 17:51:31

Hast Du Phantasien ums Po versohlen? Hast Du Wünsche oder Phantasien, die sich um das Po versohlen drehen? Ich habe 20 Jahre Erfahrung und würde Dir gern Deine Phantasien erfüllen wollen. Brauchst Du eine liebevoll-strenge Lektion für eine Nachlässigkeit oder als Motivationshilfe? Oder kannst du es sogar genießen, wenn Dir ausgiebig der Hintern versohlt wird und brauchst es sogar regelmäßig? Gesucht wird eine neugierige Dame, die sich eine Möglichkeit wünscht um ihre Neigung auszuleben. Gern bin ich auch Dein Mentor und helfe Dir auf liebevoll-schmerzhafte Art und Weise. Es spielt keine Rolle, ob Du über Erfahrungen in diesem Bereich verfügst oder nicht. Für mich zählst in erster Linie Du als Mensch und als erwachsene Frau. Gern würde ich deinen Po auf lustvolle Art und Weise zum Glühen zu bringen wollen und genieße es, wenn du dich in dem Lustschmerz fallen lassen kannst. Bleibende oder lang anhaltende Spuren wird es nicht geben. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte und wir treffen uns unverbindlich auf eine Tasse Kaffee, um uns persönlich kennenzulernen. Ich bin 64, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau und wohne am Starnberger See. Ich bin besuchbar und mobil. Einfühlsamkeit und 100%ige Diskretion ist mir sehr wichtig.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.