Seite 24 Spankingkontaktanzeigen Deutschland Er sucht Sie Spankingkontakte kostenlos - spankingkontakte-at
Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Es werden devote Mädels und Frauen gesucht regelmäßig real

Aufgabedatum: 2023-07-15 15:09:54

Es werden devote Mädels und Frauen gesucht  regelmäßig real Nun wer von Euch Girls,Mädels und Frauen ist ungehorsam und kann nicht hören und soll und muss vom mir übers Knie gelegt werden einen strengen Herr.Ja ich werde Dich richtig ran nehmen und erziehen sowie bestrafen.



Flugbegleiterin gesucht!

Aufgabedatum: 2023-07-14 07:37:58

Flugbegleiterin gesucht! Begib dich als elegante Flugbegleiterin auf eine faszinierende Reise in die pulsierende Hauptstadt Berlin! Ein charmanter Gentleman lädt dich ein, gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer voller Leidenschaft zu erleben, bei dem du deine Grenzen erkunden und neue Erfahrungen machen kannst. Lasse dich von seiner dominanten Art verführen und tauche ein in eine Welt voller sinnlicher Entdeckungen.

Er möchte die Schönheit deines makellos geschminkten Gesichts bewundern, während du langsam die Kontrolle verlierst. Erlebe, wie er dich als elegante Lady der Lüfte authentisch übers Knie legt und genieße jeden Moment der Hingabe, während deine Beine schwungvoll zappeln und deine Pumps in der Luft tanzen.

Bist du bereit, deine vornehme Contenance als Flugbegleiterin zu verlieren und dich in eine Welt voll prickelnder Empfindungen zu stürzen? Dann wage dich in dieses einzigartige Abenteuer und erlebe eine unvergessliche Zeit während deines Aufenthalts in Berlin!



EXZELLENTES SPANKiNG !

Aufgabedatum: 2023-07-12 08:19:23

EXZELLENTES SPANKiNG ! Ein außergewöhnliches Abenteuer erwartet dich, emanzipierte Lady! Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einem geschäftlichen Treffen sehnt sich deine Seele nach neuen Erfahrungen. Du spürst das Verlangen nach einem dominanten Gentleman, der mit fester Hand führt und dich in eine Welt der Lust und Hingabe entführt. Meine Session beginnt mit einer symbolischen Überwindung deiner Autorität, indem du von mir übers Knie gelegt wirst. Dabei wird deine Unterwürfigkeit durch solche subtilen Details wie das Spiel deines verführerischen Slips, zwischen deinen Nylons betont. In diesem Moment der Hingabe, werden all deine Sorgen einfach davonfliegen und deine Pumps werden förmlich durch die Luft tanzen. Erlebe bei mir eine Vielzahl von weiteren eindrucksvollen Lektionen, begleitet von vielen Momenten der Verlegenheit, die deine Sinne beflügeln werden. Ich verwende virtuos verschiedene Instrumente wie Paddel, Riemen und den wippenden Rohrstock. Du hast die Freiheit, dich entweder in einem femininen Outfit oder in einem professionellen Businesslook zu präsentieren. Betone deine Neigungen durch verführerische Nylons und rote Pumps. Trau dich endlich, First Lady! Kontaktiere mich! Erlebe, was ein Spanking mit dir macht. Hier bekommst du genau das, wonach du dich sehnst. Ein wirklich exzellentes Spanking.



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-07-11 07:55:52

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel" zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

BEVOR Du schreibst: Bitte überlege Dir, ob Du WIRKLICH Lust auf das oben Genannte und ein zeitnahes Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast! Frauen, die trotz großem anfänglichem Interesse schnell zum Ghosting neigen und nichtmal eine Absage nötig haben, wenn sie plötzlich die Lust verlieren, antworten mir bitte nicht. Die Onlinewelt ist bekanntermaßen sehr unzuverlässig. Teile mir daher in Deiner Nachricht direkt mit, wann Du Zeit für ein erstes Treffen oder mindestens ein Telefonat hast.
Außerdem möchte ich mich gern gut mit Dir unterhalten und lachen können und bitte deswegen darum, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden - Insofern erwarte ich etwas Mühe in Deiner Nachricht. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im echten Leben kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-07-05 23:29:41

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist du Anfängerin und würdest dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht Prügel zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athlietisch-jungen Männerkörper umgehen können, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander.

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige Stimme.
Bei aller Verhau-action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Ein paar NoGos, insbesondere an sehr junge Damen (unter 30):
Das Wichtigste zuerst: Frauen, die Männer nach wenigen Nachrichten ghosten oder sich erst verabreden, um dann nach ein paar Tagen wortlos zu verschwinden, sind eine extreme Plage und schreiben mir bitte nicht. Bitte überlege dir VORHER, ob du an einem realen Treffen und Spanking interessiert bist sowie die Eier und die Zeit hast, ein Rendevous dann auch durzuziehen! Ich bin ausschließlich an zuverlässigen Erwachsenen interessiert, auf die man sich verlassen kann und möchte meine Zeit nicht verschwenden.
Ich möchte mich gern gut mit dir unterhalten und lachen können. Insofern bitte ich von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen! Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden - Insofern erwarte ich etwas Mühe in deiner Nachricht. Stell dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im realen Leben kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Onlineerziehung

Aufgabedatum: 2023-07-05 08:23:27

Onlineerziehung Suche eine Frau Alter egal die es liebt online erzogen zu werden.Anfänglich chatten mit Bildbeweis später live über Skype. Bin m erfahren 59 Jahre



Wer versohlt mich?

Aufgabedatum: 2023-07-05 07:25:38

Wer versohlt mich? Moin, ich (50/180/85) suche eine gern ältere und kräftig gebaute Dame, die mir mit ihrem Pantoffel kräftig und sehr gründlich den nackten Hintern versohlt.
Eine, die mich überm Knie gut festhalten kann und sich vom Jammern und Zappeln nicht beeindrucken lässt und solange den Latschen auf meinem Hintern tanzen lässt, bis sie meint, dass es genug ist.
Keine anderen Instrumente, kein Sex und kein finanzielles Interesse beiderseits



Devote partnerin gesucht

Aufgabedatum: 2023-07-03 18:52:57

Devote partnerin gesucht Hallo,ich bin ein 61jähriger,1,93m großer mann, der eine devote frau ab 50 jahren für eine dauerhafte beziehung sucht



Guter Freund und Erzieher

Aufgabedatum: 2023-07-02 11:39:50

Guter Freund und Erzieher Hat dich (18-40) gerade die Überschrift neugierig gemacht, da du tatsächlich einen guten Freund suchst, mit dem du die Sachen machen kannst, die du mit einem herkömmlichen besten Freund machen würdest?! An den du dich vertrauensvoll wenden kannst, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt oder mit dem du einfach nur quatschen kannst. Beim herkömmlichen Freund fehlt dir allerdings, dass er dich in ausgewählten Situationen auch mal zur Seite nimmt und dir Grenzen setzt und dich dabei unterstützt das richtige zu tun. Auf natürliche Weise und nichts künstlich Heraufbeschwörendes. Du kannst du selbst sein und du kennst natürlich dennoch deine Grenzen. Neben proaktiven Strafen wird es natürlich auch anlaßbezogene Züchtigungen geben. Wie es die Situationen erfordert. Unsere besondere Art der Freundschaft bleibt natürlich diskret. Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin schon gespannt auf deine Antwort.



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-07-02 11:35:51

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Hallo ich bin ein Strenger Erzieher, bin 72 Jahre Alt, Aber noch gut Drauf bin Gesund und Geimpft. Ich Suche eine
Unartige & Erziehungsbedürftige Sie von Zart bis Hart 25 bis 65 Jahren. Ich werde Dein Popo zum Glühen Bringen.
Alles Ohne Geld Interessen Beider Seitz. Gerne auch Anfängerin, Es wird alles Diskret Behandelt, Mit Übernachtung bei mir Möglich Frühstück Und auch Mittagessen wen Du willst



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.