Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Komm mal her, Fräulein!

Aufgabedatum: 2023-12-17 11:52:13

Komm mal her, Fräulein! Hallo Fräulein, hallo jung fühlende Dame,

für Dich nehme ich mir die Zeit, damit Du die erzieherischen Momente in Deinem Leben wieder spüren kannst. Wie alt fühlst Du Dich, wenn Du Erziehung brauchst?

Erziehung ist manchmal schmerzhaft und manchmal peinlich.

„Komm mal her, Fräulein! - Leg dich über meine Knie!“ oder “Stell Dich erst einmal in die Ecke und schäm Dich!” oder “Hol den Rohrstock und reiche ihn mir!” oder „Leg Dich über die Sessellehne – Hände nach vorne unten!“ oder „Bück dich – Hände an die Fußgelenke!“ oder „Leg Dich mit dem Rücken aufs Sofa – Beine anziehen!“ oder ???
- Welche Anweisungen lösen bei Dir am Meisten aus?

Anfangs wirst Du meine kräftige Hand auf Deinem Popo spüren, danach werden Erziehungshelfer wie Haarbürste, Holzlineal, Kochlöffel oder Rohrstock auf Deinem Blanken tanzen.

Wohnst Du fern von Hamburg, oder wagst Du bei einem delikaten Thema noch kein Treffen, biete ich Dir Fernerziehung per elekronischer Post oder Telefon an. Ob Disziplinlosigkeit, Unpünktlichkeit, schlechtes Benehmen oder andere auffällige Defizite – gestehe mir regelmäßig, was bei Dir nicht gut läuft! Dann finden wir für Dich passende Strafen, die Du entweder von mir bekommst oder selbst auszuführen hast.

Bin 63 Jahre alt, 180 cm groß, normalgewichtig, geimpft, gesund und mobil. Keine finanziellen Interessen. Bei Gefallen sind Unternehmungen bis hin zu regelmäßiger Beziehung möglich.

Bitte schreib mir Dein echtes Alter, Deine eMail-Adresse und was Du jetzt brauchst, wobei Du mich siezen solltest.

Mit strengen Grüßen
Sir Anton



alte Traditionen wieder aufleben lassen ...

Aufgabedatum: 2023-12-15 16:42:22

alte Traditionen wieder aufleben lassen ... Ich möchte alte Traditionen wieder aufleben lassen und suche eine strenge Frau, die Spaß daran hat, mich ab und an über´s Knie oder die Sessellehne legt und mir ordentlich den knackigen Hintern versohlt. Ob du dafür traditionell deinen Hausschuh ausziehst und mir damit den Hintern im wahrsten Sinne des Wortes versohlst, oder ob du andere „Erziehungshelfer“ verwenden möchtest, liegt selbstverständlich bei dir.
Ich bin in einer leitenden Position tätig und liebe es, beim Spanking die Verantwortung abzugeben, den Stress zu vergessen und möchte mich einfach fallen lassen. Sollte es dir ähnlich gehen, bin ich auch gerne zum switchen bereit.
Meine Suche konzentriert sich auf den Süddeutschen Raum, genauer gesagt, wenn du aus der Gegend um Stuttgart – Augsburg – Allgäu oder Bodensee kommst, wäre das optimal!
Ich bin 50 Jahre jung, gepflegt, mit einem schlanken, sportlichen Körperbau und mehr als tageslichttauglich.
Via Mail können wir im Vorfeld über alles sprechen und uns auf diesem Weg schon ein wenig kennenlernen. Diskretion ist mir sehr wichtig! Tabus und Grenzen werden selbstverständlich respektiert.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine ernstgemeinte Nachricht und wenn es dann nicht nur ein Zweizeiler, sondern eine aussagekräftige Antwort ist, werde ich mich auch sicher bei dir melden.



Devote Frau

Aufgabedatum: 2023-12-15 12:43:45

Devote Frau Suche eine ehrliche, unterwürfige, hingebungsvollen Frau, Hure oder die es freiwillig werden möchte, bereit, ist bei mir nach meinen Vorstellungen, dauerhaft zu leben, gern die noch klassischer Erziehung genossen hat. Heirat nicht ausgeschlossen. Deine Nationalität und Herkunft ist mir egal. Hauptsache ehrlich, willig und neugierig.



Biete Povoll für Zicken und Gören

Aufgabedatum: 2023-12-13 18:06:18

Biete Povoll für Zicken und Gören Hallo Mädels,

ich bin 36 Jahre alt und lege gerne Mädels zwischen 20 und 30 Jahren übers Knie.

Besonders gerne versohle ich freche Zicken und Gören, die mal dringend ihren Po versohlt brauchen, damit sie nicht mehr ganz so frech sind. Hält nie wirklich lange, aber man kann es ja jederzeit wiederholen. :)

Ihr könnt gerne auch während der Abreibung frech und zickig sein, aber dann wundert euch nicht, wenn die große Badebürste besonders lange auf eurem nackten Hinterteil tanzt. ;)

Ich bin aktuell nicht besuchbar (daran scheitert die Online-Suche nach einer Spanking-Partnerin leider auch oft). Aber mobil in NRW.

Traut euch! Ich beiße nicht.

Viele Grüße
Kölner87



Spanking im Rahmen von Erziehungsspielen

Aufgabedatum: 2023-12-13 13:16:23

Spanking im Rahmen von Erziehungsspielen Ich bin erfahrener Mentor/Erzieher, der in diesem Rahmen eine erziehungswillige junge Frau sucht um ihr die notwendige Nacherziehung angedeihen zu lassen. Inzwischen 58, mit > 35 Jahren Erfahrung, Know-how und konsequentem Enthusiasmus, 1,90 groß und sportlich, Arzt von Beruf und mitten im Leben stehend, kommunikativ, mit Hirn und Herz.
Wenn Du einer freundlich klaren, konsequenten Nacherziehung mit Abgabe des Züchtigungsrechtes an mich bedarfst und Begriffe wie Gehorsam, Fleiß,Sauberkeit und Ordnung Dir zumindestens etwas sagen - dann schreib mir und wir finden heraus, ob wir uns nicht " mehr zu sagen haben".

Ich freue mich über Zuschriften von jungen Damen, die in der Lage sind, mehr als drei Zeilen auf das Papier zu bringen.



Im Raum 7453x für Spanking-/Sklaven-WG drei Wohnungen 17qm / 60 m2 / 106 m2 (und Kellerraum) zu vermieten.

Aufgabedatum: 2023-12-13 05:04:05

Im Raum 7453x für Spanking-/Sklaven-WG drei Wohnungen 17qm / 60 m2 / 106 m2 (und Kellerraum) zu vermieten. Nur der Vermieter ist noch Mitbewohner im Haus.
Vermieter kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
Wenn Mieter hilfsbereit / unterwürfig, dann kann Miete auch gesenkt werden.
Bei 2 Wohnungen ist 1 Stellplatz und/oder 1 Kellerraum dabei.
Bahnhof(DB) + Busbahnhof nur 350m weit weg.



Spanking-Gericht

Aufgabedatum: 2023-12-12 15:08:14

Spanking-Gericht Schlechtes Gewissen? Ungezogen gewesen? Vorlesung geschwänzt? Freund betrogen?
Dann ist das Spanking-Gericht der richtige Ansprechpartner!
Bevor ein Urteil gefällt wird, schreib Deine Vergehen auf und schicke sie zur Begutachtung und zur Festsetzung des Strafmaßes an das Gericht. Dann bekommst Du eine Kopie des Urteils. Sofern Du mit dem Strafmaß einverstanden bist und Dich als reumütig erweist, setzt Du Dich erneut mit dem Gericht in Verbindung, um einen Termin zum Vollzug des Urteils zu erhalten.
Freundlichen Gruß,
Sir John, Vollzugsbeauftragter



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-12-09 22:59:52

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
Vielleicht möchtest du auch ein wenig Struktur in deinen Alltag bringen und kannst von ein oder zwei Impulsen zur Richtungsweisung von jemandem profiteren, der es selbst geschafft hat, sich aus hektischen Lebensphasen herauszumanövrieren.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden eines Spankingpartners von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel".

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind mir ebenfalls willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.



Dominante und Strenge Frau Gesucht

Aufgabedatum: 2023-12-08 09:50:09

Dominante und Strenge Frau Gesucht Hallöchen ich 49 suche auf diesem weg eine strenge Lady die mich streng bestraft (englisch erziehung) und die es genießt befehle zu geben.
Die es genießt geleckt zu werden
Alter und aussehen zweitrangig
Grusse Mike



Der Nikolaus (57 J.) kommt mit seiner Rute

Aufgabedatum: 2023-12-07 21:51:19

Der Nikolaus (57 J.) kommt mit seiner Rute Er, 57 J. kräftig, schlank, gebildet, unabhängig, streng, dominant empfängt gerne passive Sie.
Gerne feste Beziehung mit dem gewissen etwas.
Ich kann eine gesicherte Zukunft bieten.
Raum 745.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.