boys4cash


Erziehung beim Doktor

Aufgabedatum: 2018-12-26 10:35:30

Erziehung beim DoktorKennst du das mal beim Arzt zur Regeluntersuchung zu erscheinen, sich entkleiden freimachen …
Willst du dir nicht das Fieber messen lassen, kneifst beim Zäpfchengeben, dann legt dich der Onkel Doktor etwas über sein Knie und zieht das Höschen runter, lässt dich zählen. Wenn du dann immer noch nicht locker und bereit bist, muss der Doktor mal die Klistierspritze holen, das bringt die meisten Damen wieder zur Vernunft.
Naja ist kein so gewöhnliches Spiel, erfordert Vertrauen.
Kannst dich aber trotzdem mal trauen zu schreiben, keine Angst, ich beiss auch nicht. Können auch nur mal Erfahrungen austauschen. Bitte nur Frauen.



Nachhilfe für Studentinnen

Aufgabedatum: 2018-12-24 14:14:31

Nachhilfe für StudentinnenDas Wintersemester hat begonnen und Du kommst einfach nicht richtig rein? Du bist durchaus engagiert und willst fleißig lernen, bist aber oft abgelenkt und unkonzentriert? Hiermit biete ich dir eine strikte und wirksame Lernunterstützung mit konservativen Methoden an, die Dir hilft das angestrebte Ziel zu erreichen. Bisweilen mangelt es dir an Ernsthaftigkeit und Disziplin, dich angemessen deinem Studium zu widmen? Du weißt, dass es falsch ist, wenn du dich viel zu häufig ablenken lässt und plötzlich die Abgabe einer Hausarbeit unmittelbar bevorsteht, um du dich wochenlang nicht geschert hast? Mit großer Erfahrung sorge ich dafür, dass du in diesem Semester nicht wieder schwitzend auf den letzten Drücker deinen Pflichten nachkommst. Für Faulheit und Versäumnisse erhältst du strenge Hiebe mit dem Rohrstock und anderen Hilfsmitteln auf dein entblößtes Gesäß.

Ich bin ein spankingerfahrener, 29jähriger Akademiker. Schlank, groß, attraktiv. Ich suche im Rhein-Main-Neckar-Dreieck. Erwünscht sind regelmäßige Treffen zur dauerhaften Nacherziehung. Anfängerinnen sind natürlich auch gerne willkommen.



Rohrstockerziehung: Strenge Dame gesucht

Aufgabedatum: 2018-10-22 20:45:29

Rohrstockerziehung: Strenge Dame gesuchtWelcher Erzieherin oder strengen Lehrerin bereitet es Vergnügen bei einem erwachsenen Bürschchen (Mitte 40) mit stockkonservativen Methoden dessen Erziehungsdefizite zu beseitigen?



Traditionelles kommt nie aus der Mode...

Aufgabedatum: 2018-10-18 12:41:37

Traditionelles kommt nie aus der Mode...Kennen Sie auch die Sehnsucht nach den Tagen als in den Familien noch Zucht und Ordnung geherrscht haben....?
Als dem hoffnungsvollen Nachwuchs noch Artigkeit und Folgsamkeit beigebracht wurden und Kochlöffel und Teppichklopfer respektierte und gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren....
Als die regelmäßige Popowichse fester und unverzichtbarer Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages war....
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich, sucht Dame - gerne auch reifer - für Erfahrungsaustausch, Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....



Erziehungsstunden mit strengen Herrn

Aufgabedatum: 2018-10-15 20:22:09

Erziehungsstunden mit strengen HerrnHier ist Dein ganz persönlicher strenger Herr und Lehrer der alle Mädels,Töchter und Frauen die alle ungezogen sind und nicht hören können und wollen .Na lasse Dich von mir richtig ran nehmen und erziehen nun Du hast auch alles zu befolgen was ich Dir sage und von Dir will und möchte .Die Erziehungsstunden finden diskret in Dresden Staat.Bin mal gespannt wer diese Erziehungsstunden alles in Anspuch nehmen wird.



Seite:  1  2  3  4  5  6 

Bizzare Welt





Erziehung, Spanking, Lack, Leder, Fesseln, Demütigung, anales Fisting, Untersuchung

Bist Du Mann genug dafür?

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.