BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

" Rohrstocksenge Purpur bis Blau wird garantiert "

Aufgabedatum: 2020-12-07 15:41:16

" Rohrstocksenge Purpur bis Blau wird garantiert " Meiner " Leidenschaft Gedankenwelt Überzeugung " wird es schwerfallen die Rohrstockfinger von meiner zukünftigen Leibeigenen / Matraze sprich Zuchtmald zu lassen sofern züchtigen / prägen und nutzen lassen permanent möglich ist. Mein Überzeugung ist das klassische OBEN Zuchtherr unten Matraze Lebensmodell und Verhältnis zwischen Mann und Frau. Das Zuchtherren Wort ist Gesetz und Matraze hat zu spuren. Züchtigungswellen werden 100% obligatorisch sponaten und gezielt erfolgen und Du Ansagen befolgen müssen. Eine Tracht Prügel wird täglich erfolgen. 100% Gehorsam wird verlangt. Ich werde Dich so kunterbunt und heftig prügeln das Du niemals wieder gehen möchtest. Deine Verhaltensmuster / Tugenden und Süngen als Mädchen haben System und sind unmöglich. Letztlich gibt es keinen besseren Grund für konservative Lebenswirlichkeit und Freundschaft plus X um gnadenlos und permant verdroschen zu werden. Natürlich wird Prägungsphase und Kontrolle auf Arbeitswelt & Co abgestimmt und Rücksicht genommen. Telefonanrufe nur nach Rücksprache-Uhrzeit (Nachrichten) und wenn Zeit vorhanden ist -)) Diesen Lebensabschnitt unter dem Rohrstock wird ein Zuchtmadl niemals boykottieren und gehorsam folgen. Ich werde Dein ′Prügelherr′ mit Stöckchen sein. Kartoffelsack als Zuchtkleid und Rohrstock liegen nun bereit und Dein Matrazenarsch wird es richtig kriegen. Gewitterprügeltermine inkl. Ohrfeigenhagel bist Du richtig singst ist Standart und garantiert. Ich werde dafür sorgen das Du immer funktionierst & furchtsam spurst.



′ Verhaltenstherapieprogramm mit Lebenshilfe ′

Aufgabedatum: 2020-12-04 21:02:29

′ Verhaltenstherapieprogramm mit Lebenshilfe ′ "Selbstbeherrschungsmängel & Kontrollverlust im Köpfchen" oder Problemen mit versauten nassen Höschen bis Schleim & Co. volljährige Ersatztöchter oder Enkelin min. 18 Jahre mit Körperfigur über XS / S werden gefürchtete Erziehungsdresche über Ihrem Hinterteil gnadenlos zu spüren kriegen. Eine therapeutische Sitzung ( Hygienemängel im Slip / Pipi bzw. Bettnäserin ) per kunterbunt bösen Hinternvoll wird angeboten. Fräulein Dein Hintern wird Lava spucken und tanzen lernen. Ich werde Dich bei Sitzungen von Anfang an konsequent behandeln und beurteilen. Eine volljährige Ersatztochter wird gesucht. Gewissensbisse & Sünden kannst Du gerne beichten. Ich werde gründlich versohlen.



Ungezogener J... sucht strenge Freundin ...

Aufgabedatum: 2020-12-03 12:43:04

Ungezogener J... sucht strenge Freundin ... Versohl mir gründlich den nackten Arsch :
Wenn Du meinst : Ich habe etwas falsch gemacht ,,,
oder Ich deiner Meinung nach : Frech & ungezogen war ...
Suche in Berlin oder Brandenburg von 18J - 45J :
eine Frau ,,, die mich desöfteren ausschimpft
& mir gründlich den nackten Popo versohlt ...
Du solltest eine schlanke oder normale figur haben ...
Habe viel Erfahrung :
Hand ,,, Kochlöffel ,,, Pfannenwender ,,,
Teppichklopfer ,,, Lederklatsche ,,, Gürtel ,,,
Paddle ,,, Rohrstock ,,, Stöcker ,,, Kabel :
habe Ich alles schon Hinten drauf bekommen ...
Lass uns die Lockdown Monate zusammen verbringen ...
Mag auch :
av ,,, ov ,,, rimjob ,,, strap - on ,,, ns ,,, dildos & vibratoren ,,,
Rollenspiele :
(schühler & strenge lehrerin / mutter & sohn oder andere)...
Meine Hobbies : Filme & spaziergänge ...
Ich bin ein sympatischer & weltoffener mensch ...
Ich hoffe : die richtige Frau zu finden ...
LG ungezogener j...



= Ein Lausemadl mit großen Defiziten wird gesucht =

Aufgabedatum: 2020-12-02 20:33:09

= Ein Lausemadl mit großen Defiziten wird gesucht = Bei * wissensdurstigem neugierig peniblem * Studium von staubigen alten Geschichtsbüchern in Bibliotheken sowie Internatsbriefen von Delinquenten wird man noch als erwachsener strenger Onkel verwundert die Augen kneifen das qualifiziertes Popoversohlen früher mal pädagogische Methode und Strukturen hatte. Wo staatliche Internatshäuser inkl. Schulen oder das Elternhaus sich für Züchtigungen / Erziehung am laufenden Band mit Stöckchen Riemen Hand aussprachen wurde ein Mädchenpo ordentlich auf Spur gebracht. Dein zukünftiger Onkelersatz Erzieher Papa ist aus hartem Bubingaholz geschnitzt und wird mit Erfahrung und Freude sein Früchtchen gnadenlos behandeln. Mit 1000000% Teppichklopfer, Klopfpeitsche, Rohrstock, Badebürste, Kochlöffel, Riemen, Tawse, Rute, Lineal, Hand etc. werde ich meiner Ersatznichte Typ Göre auf Hinterteil und Pelz rücken -) Rotzgörenpopos müssen heutzutage wieder ordentlich und blank verwöhnt werden. Ich werde meine Drohungen real umsetzen. Fräulein Fräulein meiner "Koppelriemengürtelmentationsmedizin" wirst Du sicherlich nicht lange widerstehen können und das Stöckchen wird körperliche + seelische Mängel aller Verfehlungen schmerzhaft heilen. Wasser und Rotz kreischend und Tränenfluss in den Augen wird „Von hinten in den Geist!" stundenlang versohlt bis alles vergeben ist. Nachhilfelösungen bei Übernachtung(en) oder Prügeltage(n) mit höllisch viel wimmern flennen bitten werden hier auf Anfrage ( Trinken & Essen frei ) möglich gemacht. Sündenregister Deiner Lebensjahre egal ob potentiell addiert und prall gefüllt oder Lebensfehler Noten Lügen werden knochentrocken und höllisch streng geahndet. Durch Nachhilfestrukturen mit schlimmen Prügeln, beharrlichen Konsequenzen und Ohne jedes Mitleid wirst Du zauberhafte Medizin schlucken müssen. Unter meinen klatschenden strengen Händen und Augen wirst Du körperlich auf Fötzchen Tittchen Hintern Beinen Finger Anus erzogen. Natürlich sind Internatsstellung + Handtatzen obligatorisch und normal. Wird mit spielender Hand an sündigen Orten gespielt, gibt es noch viel mehr. Ich bin konsequent streng & rigoros



Junger Spanker legt dich übers Knie

Aufgabedatum: 2020-11-29 16:12:11

Junger Spanker legt dich übers Knie Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt, 180cm, wiege 77kg, bin also schlank gebaut, hab kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem versohlen von Frauen in meinen Alter. Hierbei habe ich auch gutes Feedback zu meiner Handschrift bekommen. Beim Spanking kann es gerne um das reine versohlen gehen, ohne irgendwelche sexuellen Ich lege dich dabei am liebsten übers Knie lege und versohle dich dann erstmal mit der Hand auf die Hose, dann auf den Slip und dann natürlich auf den Blanken Po. Anschließend gibts z.b. noch was mit einen Kochlöffel. Ich kenne auch passive Seite und weiß somit auch selbst wie sich ein roter Po anfühlt. Mir ist dabei wichtig, dass man sich außerhalb des Spankings auch gut unterhalten kann und sich auf einer Augenhöhe bewegt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich deine Interesse geweckt habe und du mir schreibst. Viele Grüße



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.