boys4cash


Traditionelles kommt nie aus der Mode....

Aufgabedatum: 2019-06-20 12:16:13

Traditionelles kommt nie aus der Mode....Haben Sie auch manchmal jene seltsame Sehnsucht nach den Tagen als in den Familien noch Zucht und Ordnung geherrscht haben....?
Als Kochlöffel und Teppichklopfer gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse
fester und unverzichtbarer Teil des häuslichen Erziehungsalltages war....
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich und kultiviert, sucht Dame - gerne auch reifer - mit ähnlichen Sehnsüchten für Austausch, Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....



Dein roter Po...

Aufgabedatum: 2019-06-15 12:01:04

Dein roter Po...Welche Frau träumt denn nicht davon einmal übers Knie gelegt und für all ihre Unartigkeiten bestraft zu werden?

Gut, vielleicht träumst du nicht davon, aber reizen würde es dich schon? Dann liegt es jetzt an dir, um mit mir Kontakt aufzunehmen.
Egal ob du komplett unerfahren bist oder schon Erfahrungen hast, ich stelle mich gern auf deine Wünsche und Fantasien ein.
Ich bin kein brutaler Spanker, sondern gehe mit Herz und Verstand an die Sache ran. Ansonsten bin ich ein netter Mann von "nebenan".
Also fasse deinen Mut zusammen und lass mir ein paar Zeilen zukommen.



Erziehungsunterricht mit einem strengen Lehrer

Aufgabedatum: 2019-06-11 21:05:11

Erziehungsunterricht mit einem strengen LehrerNun für alle ungezogenen,frechen Mädels,Töchter und Frauen die nicht hören wollen und können gibt es diesen privaten Erziehungsunterricht mit strengen Lehrer in Dresden .Hier wirst Du so einiges lernen müssen und der Unterricht geht für Dich solange bis Du wirklich alles gelernt hast .So wer jetzt den Unterricht brauch sowie richtig ran genommen werden soll und erzogen sowie bestraft werden soll der sollte sich unbedingt bei mir melden.



Nostalgie pur erleben! (m sucht w)

Aufgabedatum: 2019-06-11 17:55:16

Nostalgie pur erleben! (m sucht w)Hallo,

ich suche gegen TG eine (gerne reife) Dame, die sich mit mir auf ein kleines "Rollenspiel" einlassen würde. 

Ich möchte gerne eine erzieherische Maßnahme ganz wie damals erleben. Dazu gehört neben den Hintern versohlen auch eine zusätzliche Demütigung in Form eines Einlaufes. Während der Po noch von der Züchtigung brennt und die Dame noch etwas Kernseife in lauwarmen Wasser auflöst, beschleicht mich ein kribbelndes Gefühl, das ich gerne real umsetzen würde.



Ich bin 36 Jahre alt, gepflegt und seriös. Es sind keinerlei anderen tieferen sexuellen Handlungen erforderlich. Du solltest jedoch wissen was du tust. Irrigator oder Klistierbirne habe ich.

Du kannst die ganze Zeit über angezogen bleiben!  Bitte keine Fakes und nur Personen die nicht Angst vor der Angst haben. Warum ich nicht in ein Domina Studio gehe? Da war ich bereits schon, ich möchte bewusst aber gerne das private Feeling erleben und derjenigen Person ein durchaus leicht verdientes TG überreichen! 



Auf Antwort wartend. Gerne per WhatsApp. Ich behandle alle Anfragen diskret und das erwarte ich auch im Gegenzug.



LG



Du bist eine geile devote Frau?

Aufgabedatum: 2019-06-05 19:00:02

Du bist eine geile devote Frau?Suche etwas devote Frau, schlank, gerne auch reiferen Jahrgangs, die auch Ihren Po geil behandeln lassen möchte. Deine Fantasien und Wünsche werde ich Dir erfüllen. Gewalt und Erniedrigung lehne ich jedoch ab. ich bin ein gepflegter Mann, deutsch, sehe gut aus und sehr aufgeschlossen. Wäre schön, wenn wir uns kennenlernen.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Bizzare Welt





Erziehung, Spanking, Lack, Leder, Fesseln, Demütigung, anales Fisting, Untersuchung

Bist Du Mann genug dafür?

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.