Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

reale Erziehung

Aufgabedatum: 2024-06-10 13:06:35

reale Erziehung Dieses Inserat richtet sich an alle jungen Damen ab 18 Jahren. Vielleicht gibt es ja gerade bei Dir diese eine weiße Stelle in Deinem Herzen, weil schon immer ein Papa in Deinem Leben gefehlt hat.Der Dich in den Arm nimmt, Dir zuhört, Dich tröstet und motiviert, aber auch einer, der mit Dir schimpft, und wenn er es für nötig hält, Dir auch den Hintern versohlt.
Gibt es Dich da draussen?



suche dich, um alte Traditionen wieder lebendig werden zu lassen!

Aufgabedatum: 2024-06-08 15:41:08

suche dich, um alte Traditionen wieder lebendig werden zu lassen! Ich möchte gerne alte Traditionen wieder aufleben lassen und suche eine strenge Frau, die Spaß daran hat, mich ab und an über´s Knie oder die Sessellehne zu legen und mir dann ordentlich meinen knackigen Hintern versohlt. Ob du dafür deinen Hausschuh ausziehst und mir damit den Hintern im wahrsten Sinne des Wortes versohlst, oder ob du andere „Erziehungshelfer“ verwenden möchtest, liegt selbstverständlich bei dir.

Ich bin in einer leitenden Position tätig und möchte beim Spanking die Verantwortung abzugeben, den stressigen Alltag vergessen und mich einfach fallen lassen. Sollte es dir ähnlich gehen, bin ich auch gerne zum switchen bereit.

Meine Suche konzentriert sich auf den Süddeutschen Raum, genauer gesagt, wenn du aus der Gegend um Stuttgart – Augsburg – Allgäu oder Bodensee kommst, wäre das optimal!

Ich bin 50 Jahre jung, gepflegt, mit einen schlanken, sportlichen Körperbau und bin mehr als tageslichttauglich.

Via Mail können wir im Vorfeld über alles sprechen und uns auf diesem Weg schon ein wenig kennenlernen. Diskretion ist mir sehr wichtig! Tabus und Grenzen werden selbstverständlich respektiert.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Freude am Spanking hast, freue ich mich auf deine ernstgemeinte Nachricht und wenn es dann nicht nur ein Zweizeiler, sondern eine aussagekräftige Antwort ist, mit einem kurzen Überblick, was mich bei dir erwartet, werde ich mich auch sicher bei dir melden!

Andy



Erziehungs Beratung per Mail

Aufgabedatum: 2024-06-08 13:08:13

Erziehungs Beratung per Mail Für freche, faule, zickige, respektlose Mädels, Stief-, Pflege- , Adoptivtochter, Studentin, Hausmädchen, Auszubildende ab 18 Jahre bis 55 Jahre.
Wir werden gemeinsam Regeln aufstellen und ich werde die Einhaltung per Mail mit dir kontrollieren. Wenn es mal nicht so läuft wirst du Dich von einer Person die du kennst Dich nach meinen Vorgaben deinen Hintern versohlen lassen.

Auch Anfängerin welche noch nie den Hintern versohlt bekommen haben und einen strengen Dad benötigen sollten den Mut haben sich zu melden.

Ich heiße Hans bin 48 Jahre streng und konsequent und ein erfahrener Erzieher.
Schreib mir bitte mehr über Dich und über dein Fehlverhalten mit deinen Namen und deinen Alter ?
Ich freue mich auf seriöse und erliche Antworten.



FLR Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2024-06-08 08:10:06

FLR Beziehung gesucht Hallo liebe Frauen,
ich bin Nils, 32 Jahre alt und aus Berlin. Ich bin auf der Suche nach einer besonderen Beziehung. Ich wünsche mir in einer Beziehung zu leben, wo meine Partnerin die Hose an hat, Entscheidungen trifft und mich streng bestraft, wenn es sein muss. Ich unterwerfe mich meiner Partnerin gerne, verwöhne und folge, was natürlich nicht heißt, dass ich dein Skalve und Fußabtreter bin. Es sollte jederzeit mit Sinn und Verstand ablaufe.
Vielleicht klingt das ja erstmal interessant.
Weiteres gerne im privaten Kontakt. :)
Bis bald



Biete umfassende Erziehung

Aufgabedatum: 2024-06-07 12:46:20

Biete umfassende Erziehung Ein wenig neidisch bin ich auf meine Vorfahren aus den Zeiten, als ein Mann der Frau noch gezeigt hat, wo ihr Platz ist.
Daher hätte ich gerne eine Spielbeziehung, aus der sich auch mehr entwickeln kann. Erstmal für ein Wochenende, gerne regelmäßig. Langfristig kann ich mir auch ein dauerhaftes Zusammenleben vorstellen.
Dich erwarten Arbeiten im Haushalt, Bedienung des Herren, Nackthaltung, Schläge auf den Po, auf die Oberschenkel und die Finger, Mund mit Seife auswaschen, Ecke stehen, Knien auf Erbsen, kalte Duschen… Strafen erfolgen für Fehlverhalten oder präventiv, damit du nicht über die Stränge schlägst. Über Details und Tabus können wir gerne persönlich sprechen. Übrigens bin ich nicht asexuell und entwickle Bedürfnisse, um die du dich kümmern wirst, wenn ich dich nackt vor mir habe und berühre. Das bedeutet nicht unbedingt sofortigen Sex, aber eine erotische Komponente möchte ich haben.

Du bist 18 bis ca 27 Jahre alt, eher schlank und willst mit strengen Strafen in zu einer braven Frau erzogen werden? Dann schreib mir! Würde mich freuen, wenn sich langfristig eine Beziehung oder etwas andere WG draus entwickelt.
Ich bin 34, wohne bei Stuttgart und arbeite als Hemdträger in der IT, wo ich mich aktuell fortbilde. Ich reise für mein Leben gerne, insbesondere nach Asien, interessiere mich für Autos, Wissenschaft, politische und psychologische Themen.



Traditionelle Hauszucht.....)

Aufgabedatum: 2024-06-07 11:16:57

Traditionelle Hauszucht.....) Geht es Ihnen nicht auch manchmal so daß Sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die Zeiten zurückdenken als in den Familien noch wertehaltig erzogen wurde....?
Als Kochlöffel und Teppichklopfer gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse fester Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages.
Sechziger, Single, groß, schlank, sportlich, kultiviert, sucht, gerne auch reife, Dame mit diesbezüglich gefestigten Ansichten für Austausch, Entdecken gemeinsamer Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter.



Brauchst Du einen lustvoll-brennenden roten Popo?

Aufgabedatum: 2024-06-07 08:31:16

Brauchst Du einen lustvoll-brennenden roten Popo? Du bist eine nachlässige Frau zwischen 20 und 50, mit einer sportlich-schlanken Figur? Du brauchst gelegentlich oder regelmäßig, einen "Schups" in Deinem Leben? Ein "Schups", der Dich wieder in die richtige Richtung bringt oder Dich wieder besser erdet? Suchst Du einen strengen Gentleman, der mit einem Rohrstock umgehen kann und der einer nachlässigen "Tochter, Nichte, Business-Lady, Hausfrau" usw., eine spürbare Lektion erteilt? Eine spürbare Lektion auf dem blanken Popo ohne Demütigung, ohne laute Worte, ohne Geschrei oder dergleichen? Eine ganz bewusste, kontrollierte Züchtigung in häuslicher Atmosphäre auf Deinen erhöhten blanken Popo, schön quer über beide Pobacken, während er über einem Sofaarm liegend sich dem Rohrstock entgegen streckt? Eine Züchtigung die ev. auch noch ein paar Tage danach auf Deinem Popo spürbar ist? Wenn Dir das Strafspanking, das sich unterwerfen und das Brennen auf Deinem Popo auch noch eine gewisse Lust bereitet, und wenn das alles auf Dich zutrifft, dann sollten wir uns näher kennen lernen. Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur, NR, mit Stil und Niveau und wohne am Starnberger See. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking, bin besuchbar und mobil. 100%ige Diskretion ist selbstverständlich.



Biete umfassende Erziehung

Aufgabedatum: 2024-06-07 08:02:41

Biete umfassende Erziehung Ein wenig neidisch bin ich auf meine Vorfahren aus den Zeiten, als ein Mann der Frau noch gezeigt hat, wo ihr Platz ist.
Daher hätte ich gerne eine Spielbeziehung, aus der sich auch mehr entwickeln kann. Erstmal für ein Wochenende, gerne regelmäßig. Langfristig kann ich mir auch ein dauerhaftes Zusammenleben vorstellen.
Dich erwarten Arbeiten im Haushalt, Bedienung des Herren, Nackthaltung, Schläge auf den Po, auf die Oberschenkel und die Finger, Mund mit Seife auswaschen, Ecke stehen, Knien auf Erbsen, kalte Duschen… Strafen erfolgen für Fehlverhalten oder präventiv, damit du nicht über die Stränge schlägst. Über Details und Tabus können wir gerne persönlich sprechen. Übrigens bin ich nicht asexuell und entwickle Bedürfnisse, um die du dich kümmern wirst, wenn ich dich nackt vor mir habe und berühre. Das bedeutet nicht unbedingt sofortigen Sex, aber eine erotische Komponente möchte ich haben.

Du bist 18 bis ca 27 Jahre alt, eher schlank und willst mit strengen Strafen in zu einer braven Frau erzogen werden? Dann schreib mir! Würde mich freuen, wenn sich langfristig eine Beziehung oder etwas andere WG draus entwickelt.
Ich bin 34, wohne bei Stuttgart und arbeite als Hemdträger in der IT, wo ich mich aktuell fortbilde. Ich reise für mein Leben gerne, insbesondere nach Asien, interessiere mich für Autos, Wissenschaft, politische und psychologische Themen.



Geburtstagsspanking nachholen

Aufgabedatum: 2024-06-07 07:49:29

Geburtstagsspanking nachholen Ich wurde kürzlich 34 und schon wieder habe ich (180cm, 80kg, Hemdträger im Job) kein Geburtstagsspanking bekommen. Wer möchte das nachholen?
Bin eigentlich aktiv, wir können auch gerne tauschen. Dein Alter und deine Statur sind nebensächlich. Bin gerne auch für Spankingspiele offen und bedanke mich auch für meine Erziehung.



Biete strenge Hand und starke Schulter

Aufgabedatum: 2024-06-05 13:09:59

Biete strenge Hand und starke Schulter Guten Tag werte Damen.

Nach längerer Beziehungspause würde ich gerne wieder mit Spanking beginnen.

Ich habe schon einiges an Erfahrungen sowohl mit Anfängerinnen als auch mit bereits Erfahreneren machen dürfen und war immer wieder begeistert. Am liebsten ist mir klassisch otk aber natürlich gibts auch andere wunderschöne Positionen.

Ich bin mobil und besuchbar habe aber auch kein Problem damit den Wagen auf einen einsamen Parkplatz zu fahren wenn sich nicht benommen wird.

Ganz wichtig ist mir das Vertrauen. Viele verstehen das nicht aber ohne Vertrauen geht es nicht. Natürlich kann man niemandem vertrauen den man nicht kennt aber zumindest die Grundchemie muss stimmen. Gerne würde ich dich, werte interessierte Leserin, also auf einen Kaffee/Telefonat einladen um ein Gefühl für einander zu bekommen. Auch ist es wichtig darüber zu sprechen was du genau suchst und möchtest.

Also wenn du dich danach sehnst dich mal wieder klein zu fühlen, aus dem Alltag fliehen möchtest oder es einfach nur mal ausprobieren möchtest ist das gut.
Wenn du Ziele umsetzen möchtest oder ernsthafte Strafen für etwaige Versäumnisse brauchst ist auch das in Ordnung. Und wenn du dich nach einem echten Partner sehnst und wir uns verstehen dann bin ich auch dafür gerne bereit. Was auch immer deine Wünsche sind über meinen Knien kannst du dich fallen lassen ich fange dich auf.

Ich freue mich darauf von euch zu hören,

alles liebe Ferdinand



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.