BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Suche eine gute Handschrift

Aufgabedatum: 2021-05-31 20:31:50

Suche eine gute Handschrift Hii ich 27 Jahre Jung 180 groß 65 kg schwer Besuchbar wohne allein.
Suche seid längerem eine Frau die mir mal ordentlich mein Po haut damit ich mal Benehmen lerne ich würde gerne mal wieder ordentlich übersknie gelegt werden und richt Versohlt werden
Damit ich das nach ein Paar Tagen noch Spüre
Suche ein Hartes Mutter Sohn rollenspiel.



Ein Opa sucht seine "Tocher/Enkelin"

Aufgabedatum: 2021-05-22 11:30:56

Ein Opa sucht seine "Tocher/Enkelin" Suchst Du einen reifen, erfahrenen Opa mit einem biegsamen Stöckchen, den Du an und ab besuchen kommen kannst? Der Dir gelegentlich oder regelmäßig ein bisschen lustvollen Schmerz durch ein Stöckchen zukommen lässt? Der Opa weiß, dass Leviten lesen und den Popo präsentieren für ein biegsames Stöckchen, manchmal bei straf- und erziehungswilligen jungen Damen, Wunder wirken kann. Und bei einigen jungen Damen, gibt es sicher einiges zum Nacherziehen? Bist Du neugierig oder hast Du bereits etwas Erfahrung? Kribbelt es bei der Vorstellung, wenn Du mit blankem, nacktem Popo über einem Sofaarm liegst und Deinen Popo einem biegsamen Stöckchen präsentieren musst? Keine Beziehung, kein Sex, kein Lack&Leder, kein BDSM, kein Latex. Ich bin 65, 180cm, normale Figur, einfühlsam-streng und konsequent und habe Jahrzehnte lang Erfahrung im Umgang mit dem Rohrstock. Alles weitere per Mail, 100%ige Diskretion wird geboten und erwartet.



peinlich bis stimulierend?

Aufgabedatum: 2021-03-21 08:35:31

peinlich bis stimulierend? Hallo liebe Patientin,

es ist zugegeben immer etwas peinlich, wenn man mal wieder den Gang zum Frauenarzt machen muss. So richtig den weiblichen Körper zeigen zu müssen. Diesmal ist es noch unangenehmer, vielleicht aber auch anregend, wenn mal beim Fiebermessen ausversehen die Scheide feuchter als sonst ist, du dich nicht ganz sauber rasiert hast...

Du wolltest in der Umkleide den  Tampon noch schnell rausnehmen, aber es geht das Entkleiden vor dem Doktor zu schnell und jetzt muss der Doktor dieses Teil entfernen...

Dann vor dem Einführen des Spekulums wird der Doktor zur Entspannung dich etwas massieren (bisserl intim). Wirst du da rot werden? Magst du das, wenn der Doktor dir da zuschaut. 

Hast du Angst auf dem Stuhl, dass dir ein Poopserl entkommt. 

Schämst dich, wenn du eine Urinprobe im Beisein des Doktors abgeben musst? 

Nach dem rektalen abstrich muss der Doktor doch mal die Klistierspritze aufziehen...



Du siehst die Spielerei ist sehr fantasievoll und nicht jeder mag sie. Manchmal bin ich eher dominant und es gibt etwas aufs Popscherl, dann aber massiere ich dich auch sehr einfühlsam und nehme mir Zeit.

Bist du nicht sauber rasiert, dann wirst du sorgfältig gereinigt, trocken geföhnt und dann sauber auf dem Stuhl ausrasiert. Sehr spannend, wenn das Fräulein recht behaart ist. Da friert es einen nicht im Winter...

Vielleicht denkst du, der ist verrückt, aber mit Rollenspielen ist es wie beim essen auch. Solltest du jetzt etwas Appetit bekommen haben, dann kannst mir gerne schreiben. Ich behandle dich auch bestimmt vertrauensvoll.

Ciao,

Chris.



Ein strenger Herr und Dom sucht Sklavinnen und Subs weiblich gern auch Anfängerinnen aus Sachsen /Dr

Aufgabedatum: 2021-03-20 18:36:40

Ein strenger Herr und Dom sucht Sklavinnen und Subs weiblich gern auch Anfängerinnen aus Sachsen /Dr Wer von Euch Sklavinnen und Subs ja auch Anfängerinnen möchten mir online und real dienen lasse Dich von mir richtig ran nehmen und erziehen .



Strenge Frau gesucht

Aufgabedatum: 2021-02-03 17:52:49

Strenge Frau gesucht Hallo, ich (38,175cm,80kg,gay) suche eine strenge, dominante Frau ab 50, die mich erziehen möchte. Ich habe keine finanziellen oder sexuellen Interessen. Ernsthaftigkeit ist aber gewünscht :)



Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.