BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Umgangsformenfauxpas (Manieren) Nachlässigkeiten Sündenregister

Aufgabedatum: 2021-01-21 11:42:19

Umgangsformenfauxpas (Manieren) Nachlässigkeiten Sündenregister Bist du ein "Weibsbild Rotzgöre Fräulein" mit Ameisen im Hintern, das mit sündigen Gedankenmustern oder Verfehlungungen und Sündenregister vom rechten Wege abgekommen ist oder dies verhindern möchte? Willst Du notwendigerweise in Lebensabschnitten & Situationen wie früher bei Pflegeeltern / Internat / Onkel mit Hinternkirmes zu Bescheidenheit sowie Sparsamkeit oder Gehorsam und Anstand erzogen zu werden? In Nachhilfestunden mit Prügelkonzert / Strafen werden Verfehlungskorrektur plus Erziehungsdefizite durch ′splitterfasernackt beichten′ bzw. Sünden schriftlich vorlegen bzw. teilnehmen & büßen zu müssen korrigiert und geahndet. Meine Überzeugung Prügelgebet & Senge muss wie Aspirin die Wirkung schmerzhaft und farbig gewährleisten. ′Wasser Rotz heulen′ Tränenkreischen jaulen fauchen bis der Widerstand im Kopf gebrochen ist gehört immer alles dazu. Schlechte Eigenschaften / Angewohnheiten / Sünden, Disziplinlosigkeit oder unanständige Gedanken und Taten werden gründlich ausgetrieben. !! Natürlich kann eine Rotzgöre im Zweifelsfall zu Sicherheit die Freundin als Seelentröster gerne mitbringen. Terminvereinbarung Beichte und Buße = Arschvoll



Rohrstockgewitter Zuchtriemen Prügelholz

Aufgabedatum: 2021-01-05 18:11:59

Rohrstockgewitter Zuchtriemen Prügelholz Ich verkörpere seit vielen Steinbockjahren 52 großen Erfahrungsschatz und konsequente Persönlichkeit, als erfahrener Zuchtmeister werden mit konsequenter alter Ausführung von Prügelstrafen mit Rohrstock und Gürtel "lebensnahe klassische derbe Züchtigung" durchwegs praktiziert weil dicke Rohrstöcke & Co wie Aspirin hervorragend wirken... Ohne Mitleidstouren/Rücksicht oder Pausen wird die ganze Erziehungsfläche/Po wund geprügelt und gut vestriemt, Taschentücher gibt es nicht.. Für reale Versäumnisse oder Nichterfüllung meiner Ansagen wird es ordentlich was mit dem gelben Onkel setzen. Zunächst auf schützende Hose oder Rock, später blankgezogen bis nackig, wie das eigentlich früher üblich war.. Über Küchentisch / Prügelbock Sofalehne, Hocker, WC oder Internatsstellung sogar gebückt bis Du richtig singst. Strafdisziplin wird per Rohrstockschwung / Gürtel den Podex in einen vulkanisiertem Po verwandeln. Versuche Deine Dresche halbwegs "würdevoll & gut" zu dulden. Grundsätzlich bedürfen -volljährige- Weiblichkeiten kontrollierte Ordnung & Zucht und sollten vorbeugend täglich lange durchgesohlt werden! Teppichklopfer mit Prügelholz, Zuchtriemen, Haarbürste, Lineal etc. sind hilfreich um Erziehungsziele / Medizin richtig durchzusetzen. Sitzbeschwerden mit Schwielen oder Tränenfluss werden bei mir garantiert. Nach der Tracht Prügel ist Deine Welt wieder korrigiert. Ich verspreche das



Welche Frau hat geheime dominante Phantasien?

Aufgabedatum: 2021-01-04 11:19:57

Welche Frau hat geheime dominante Phantasien? Bist Du eine Frau die geheime dominante Gelüste hat? Die gern einem Mann mit dem Rohrstock oder Peitsche ordentlich und ausgiebig den Hintern versohlen möchte? Du solltest Lust darauf haben, ausgiebig mit meinen blanken, schutzlosen Pobacken "spielen" zu wollen. Ich stelle mir eine stilvolle Atmosphäre, mit Kerzenlicht und leiser Musik vor und Schläge, schön in die Mitte und quer über beide Pobacken, immer abwechselnd von Links und von Rechts. Lust dazu? Ich bin Ende 50, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau und wohne in der Gegend von München.



Erziehung & Untersuchung & Einläufe usw

Aufgabedatum: 2020-12-25 18:23:55

Erziehung & Untersuchung & Einläufe usw Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 51 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



Hinternvoll

Aufgabedatum: 2020-12-20 07:48:21

Hinternvoll Bin auf der Suche nach einer SIE die mir wie früher üblich bei Mutter anständig den nackten
Hintern versohlt!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.