BDSM


Sehnsucht nach Strenge und Führung

Aufgabedatum: 2019-06-21 01:21:41

Sehnsucht nach Strenge und FührungSehnsucht nach Strenge und Führung.

Es ist gut für mich und ich bin leistungsfähiger und ausgeglichener, wenn ich in regelmäßigen Abständen (1-2 x im Monat) eine anständige Tracht Prügel bekomme, so wie es früher bei mir in der Jugend noch üblich war. Die konsequente englische Erziehung hat mich geprägt und auch in meinem jetzigen Alter von 62 Jahre, 171 cm, 79 kg möchte ich wieder von einer Dame zu „fälligen“ Zeiten einbestellt werden. Für mich gilt real: Eine anständige Tracht Prügel hat mir noch nie geschadet. Bei mir sind Spuren für einige Tage insoweit kein Problem. Auch weitergehende Strafen sind möglich. Wohnhaft bin ich zwar im PLZ Bereich 45127, suche aber im gesamten NRW Bereich zzgl. Bis ca. 200 km. Suche eine Dame, die mich als Mensch akzeptiert; aber nach Möglichkeit Spaß daran hat, mir anständig die Leviten zu lesen. Es ist selbstverständlich, dass ich der Dame für Ihren Aufwand (Zeit etc.) entschädige. Es wären auch Termine im gesamten Bundesgebiet möglich, wenn es „die richtige Dame“ ist, die mich mit Freude abstraft. Genügend private Zeit ist vorhanden. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.



Sklave sucht Herrin

Aufgabedatum: 2019-06-20 22:34:35

Sklave sucht HerrinBin ein Sklave Thomas aus Dresden suche hiermit eine Herrin von jung -? die mich richtig ran nehmen tut und erziehen tut.Ich lasse mich also richtig ran nehmen von Dir mach mit mir alles ich gebe mich Dir völlig hin.Dein Sklave Thomas



Traditionelles kommt nie aus der Mode....

Aufgabedatum: 2019-06-20 12:16:13

Traditionelles kommt nie aus der Mode....Haben Sie auch manchmal jene seltsame Sehnsucht nach den Tagen als in den Familien noch Zucht und Ordnung geherrscht haben....?
Als Kochlöffel und Teppichklopfer gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse
fester und unverzichtbarer Teil des häuslichen Erziehungsalltages war....
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich und kultiviert, sucht Dame - gerne auch reifer - mit ähnlichen Sehnsüchten für Austausch, Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....



Dein roter Po...

Aufgabedatum: 2019-06-15 12:01:04

Dein roter Po...Welche Frau träumt denn nicht davon einmal übers Knie gelegt und für all ihre Unartigkeiten bestraft zu werden?

Gut, vielleicht träumst du nicht davon, aber reizen würde es dich schon? Dann liegt es jetzt an dir, um mit mir Kontakt aufzunehmen.
Egal ob du komplett unerfahren bist oder schon Erfahrungen hast, ich stelle mich gern auf deine Wünsche und Fantasien ein.
Ich bin kein brutaler Spanker, sondern gehe mit Herz und Verstand an die Sache ran. Ansonsten bin ich ein netter Mann von "nebenan".
Also fasse deinen Mut zusammen und lass mir ein paar Zeilen zukommen.



Erziehungsunterricht mit einem strengen Lehrer

Aufgabedatum: 2019-06-11 21:05:11

Erziehungsunterricht mit einem strengen LehrerNun für alle ungezogenen,frechen Mädels,Töchter und Frauen die nicht hören wollen und können gibt es diesen privaten Erziehungsunterricht mit strengen Lehrer in Dresden .Hier wirst Du so einiges lernen müssen und der Unterricht geht für Dich solange bis Du wirklich alles gelernt hast .So wer jetzt den Unterricht brauch sowie richtig ran genommen werden soll und erzogen sowie bestraft werden soll der sollte sich unbedingt bei mir melden.



Seite: 1 2 3 4 5

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.