BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Manchmal haben frauen ein kleines bißchen haue gern

Aufgabedatum: 2020-09-07 10:25:11

Manchmal haben frauen ein kleines bißchen haue gern Wer braucht gerade hier in berlin den hintern versohlt?



Spankingbegeisterte Aktive Frau gesucht...

Aufgabedatum: 2020-08-20 10:59:17

Spankingbegeisterte Aktive Frau gesucht... Hi, Ich stehe schon seit Ich denken kann darauf :
das mir Jemand ordentlich die nackten Pobacken verhaut...
Hand, Kochlöffel, Pfannenwender, Stöcker, Lederklatsche,
Gürtel, Paddle, Rohrstock, Teppichklopfer, Kabel,
habe Ich schon alles auf den nackten Po bekommen...
Ich suche eine Frau, der es spass macht,
einen Mann ab & an die nackten Pobacken Versohlen...
Sie sollte dabei Streng rüberkommen...
Habe viel Erfahrung sammeln können,
& sehne mich nach einer Femdom Beziehung,
wo Du mich zuhause jeder Zeit Züchtigen kannst,
wenn Ich es wieder einmal verdient habe...
Du musst NICHT Reich sein, das bin Ich auch nicht...
Du solltest aber ein Liebevoller Mensch sein,
mit viel spass am aktiven spanking...
Herkumpft & Hautfarbe ist vollkommen egal...
Im spanking bin Ich Passiv,
aber beim Sex bin Ich auch sehr gern Aktiv...
Bitte melde Dich,
sollte diese Art der Beziehung gefallen...
LG



Devote Frau gesucht :

Aufgabedatum: 2020-08-15 12:00:50

Devote Frau gesucht : Die ab & an was ordentlich auf dem nackten Popo braucht.
Die sich gern sagen lässt : was sie anziehen soll.
Die Mich sehr gern Sexuell : voll & ganz Befriedigt.
Ich bin 38J, 180cm, 95Kg, Vollbart.
Ich gehe gern spazieren & Liebe Filme.
Du kannst von 18J - 45J alt sein :
Schlank
oder Sportlich
oder Zierlich
oder Normal
oder Etwas Mehr sein.
Rasse, Hautfarbe, Haarfarbe ist egal.
Die Hauptsache ist : das Du ein guter Mensch bist.
Ich bin ein Liebevoller Herzlicher Mensch,
aber auch Dominant.
Wenn Ich dich Bestraffe :
bin Ich natürlich streng zu Dir.
Dann gibt es ordentlich Haue auf dem nackten Popo.
Züchtigung :
Hand & Kochlöffel : OTK,
danach Leder - Klatsche
oder Holzpaddle
oder Rohrstock:
über - gebeugt oder Bauch liegend oder Wickelposition.
Wenn Du solch eine Beziehung suchen solltest :
dann melde dich bei mir.
PS. : solltest Du einen Rockefeller suchen,
dann bin Ich der Falsche Ansprechpartner !!!
An Alle viel Glück.



Spanking in Bayern

Aufgabedatum: 2020-08-01 16:53:11

Spanking in Bayern Ich bin ein sympathischer, aber strenger Akademiker (39, 1.86m groß) und suche in Bayern (PLZ 8 und 9) eine passive Dame zum Ausleben gemeinsamer Spankingfantasien. Ich habe schon Einiges an Erfahrung und züchtige von zart bis hart für reale Verfehlungen oder in Form von Rollenspielen (z.B. Sekretärin-Chef, Hausmächen-Gutsherr, etc.). Dabei kommt nicht nur meine Hand, sondern auch Lineal, Kochlöffel, Riemen, Rute und Rohrstock zum Einsatz. Auch verbal wird es strenge Zurechtweisungen geben. Sexuelle Handlungen können, müssen aber nicht Teil des Spiels sein. Ich freue mich von Dir zu hören und auf ein Kennenlernen.



Macht dich der Rohrstock wuschig?

Aufgabedatum: 2020-07-26 17:40:01

Macht dich der Rohrstock wuschig? Kannst du es genießen, wenn dir mit dem Rohrstock der Hintern versohlt wird? Gesucht wird eine neugierige, schlanke Dame, die sich gelegentlich eine Möglichkeit wünscht um ihre Neigung auszuleben. Eine Dame die "wuschig" wird, wenn sie sich vor einem Fremden ausziehen muss und anschließend mit dem Rohrstock bestraft wird.

Kennst du den Rohrstock? Liebst und hasst du ihn? Macht dich die Angst vor ihm etwas geil? Brauchst du eine kurze schmerzhafte Erinnerung respektvoll und mit Stil und Niveau an vergangenes Fehlverhalten, Frechheiten, Rumgezicke, Knöllchen, Schlampigkeit usw. um dich zu bessern oder weil Du ein schlechtes Gewissen deswegen hast, oder einfach so weil dich die Situation erregt? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Ich erwarte eine gewisse Reife von einer Frau die mich besucht, Einsicht in ihr Fehlverhalten, Einsicht dafür eine Strafe zu erhalten und kein kleinkindliches Getue. Und vor allem, dass sie mir freiwillig ihren Hintern erhöht präsentiert und nicht dazu gezwungen werden muss. Gern würde ich deinen Po auf lustvolle Art und Weise zum Glühen zu bringen wollen und genieße es, wenn du dich in dem Lustschmerz fallen lassen kannst. Bleibende oder lang anhaltende Spuren wird es nicht geben. Kein Sex, kein SM, keine Brutalität, keine Demütigung, kein Lack und Leder, o.ä.

Ich bin besuchbar und mobil und habe ca. 20 Erfahrung mit dem Rohrstock. Ich bin 64, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau und wohne am Starnberger See. 100%ige Diskretion ist mir sehr wichtig.



Seite: 1 2 3 4 5 6

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.