boys4cash


In Stiefmamas Händen

Aufgabedatum: 2018-12-21 16:24:15

In Stiefmamas HändenGanz entgegen meinem Alter laut Geburtsurkunde (über 60) bin ich ganz kindlich geblieben und wie ein kleiner Junge, für den alle Damen noch unnahbare Respektspersonen sind, die nur Erziehungsberechtigte für mich sein können und ich ein Erziehungsobjekt für sie. Sehe auch deutlich jünger aus, fühle und denke kindlich.
Von meiner Mutter wurde ich überhaupt nicht streng erzogen und habe so nie mütterliche Strenge zu spüren bekommen, was mir von klein auf so gefehlt hat.
Daher muss ich nun in die Hände einer sehr strengen Stiefmama kommen, die mich gar nicht anders wie einen kleinen Jungen ganz autoritär erzieht und behandelt. Mit all den traditionellen Erziehungsmaßnahmen und Erziehungsmethoden, wie sie früher in der häuslichen, familiären Kindererziehung üblich waren. Dabei sollte meine Stiefmama eine besondere Vorliebe dafür haben, ihrem Stiefsöhnchen den Nackten mit unnachsichtiger fraulicher Strenge durchzuwichsen, von ihrem uneingeschränkten Züchtigungsrecht reichlich Gebrauch machen.
Da ich in Österreich lebe wäre es ideal, wenn meine Stiefmama aus dem Raum Bayern oder Österreich kommen würde.
Eine dauernde Erziehung, Führung und Beaufsichtigung wäre bei mir so notwendig. Aber selbstverständlich entscheidet allein die Stiefmama wie oft und lang sie bei mir ist oder ich bei ihr sein darf.



ich suche Spankingkontakte

Aufgabedatum: 2018-12-04 21:49:40

ich suche SpankingkontakteIch bin Masseur und habe großes Interesse an Spankingkontakten.
Ich bin switcher und suche Kontakte mit dominanten Spankerninnen und auch mit devoten Spankees.
Ich lasse mir gern den Hintern versohlen, versohle aber auch gern Frauen den Hintern.
Ein großes Sortiment an Schlaginstrumenten habe ich und auch viel Erfahrung.



Rohrstockerziehung: Strenge Dame gesucht

Aufgabedatum: 2018-10-22 20:45:29

Rohrstockerziehung: Strenge Dame gesuchtWelcher Erzieherin oder strengen Lehrerin bereitet es Vergnügen bei einem erwachsenen Bürschchen (Mitte 40) mit stockkonservativen Methoden dessen Erziehungsdefizite zu beseitigen?



Traditionelles kommt nie aus der Mode...

Aufgabedatum: 2018-10-18 12:41:37

Traditionelles kommt nie aus der Mode...Kennen Sie auch die Sehnsucht nach den Tagen als in den Familien noch Zucht und Ordnung geherrscht haben....?
Als dem hoffnungsvollen Nachwuchs noch Artigkeit und Folgsamkeit beigebracht wurden und Kochlöffel und Teppichklopfer respektierte und gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren....
Als die regelmäßige Popowichse fester und unverzichtbarer Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages war....
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich, sucht Dame - gerne auch reifer - für Erfahrungsaustausch, Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....



Erziehungsstunden mit strengen Herrn

Aufgabedatum: 2018-10-15 20:22:09

Erziehungsstunden mit strengen HerrnHier ist Dein ganz persönlicher strenger Herr und Lehrer der alle Mädels,Töchter und Frauen die alle ungezogen sind und nicht hören können und wollen .Na lasse Dich von mir richtig ran nehmen und erziehen nun Du hast auch alles zu befolgen was ich Dir sage und von Dir will und möchte .Die Erziehungsstunden finden diskret in Dresden Staat.Bin mal gespannt wer diese Erziehungsstunden alles in Anspuch nehmen wird.



Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 

Bizzare Welt




  • ..:: Bizarr-World.de ::..

Erziehung, Spanking, Lack, Leder, Fesseln, Demütigung, anales Fisting, Untersuchung

Bist Du Mann genug dafür?

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.