BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Bestrafung

Aufgabedatum: 2022-07-04 17:37:25

Bestrafung Suche Bestrafung mit der Hand und dem Teppichklopfer. Bist du streng und kannst mit mir umgehen? Ich bin nicht Besuchbar aber gern auch Outdoor.
Melde dich , wenn du aus der Nähe von Osnabrück kommst.

Lg Bernd



Traditionelles Geschlechterverständnis

Aufgabedatum: 2022-07-04 15:22:16

Traditionelles Geschlechterverständnis Ich würde sagen, es schlagen zwei konsequent versaute Herzen ❤ in meiner Brust eines das wie ein Gentleman seine Prinzessin & Stute leidenschaftlich umgarnt und verwöhnt das zweite ein Principal der seine Schlampe schon vor dem Rohrstockgebet telefonisch zur Schnecke macht. Ich will Dich zur Wohnungsputz & Einkaufen und verdonnern und wie eine kleine Schlampe benutzen. Dein Matrazenarsch wird am nächsten Tag noch sichtbar Rohrstockschwielen oder ähnliches präsentieren und meine Lady tagelang spüren was geschehen ist. Ich werde als Görenbändiger meine sexuellen Wünsche befriedigen wie es mir passt. Dein Schlampendarsein und Unterordnung von Gentleman oben Lady unten solltst Du praktisch und gut finden. Diese Überzeugung sollte Dich glücklich machen. Schon kleinste Trigger lösen bei mir dreckige und versaute Fantasien aus und Kopfkino läuft ständig bei mir ab. Mädchen mit schlanken mageren Body und langen Haaren werden favorisiert.



Lausbub suche strenges Tantchen mit Schlappen

Aufgabedatum: 2022-07-04 15:07:27

Lausbub suche strenges Tantchen mit Schlappen Trägst du gerne flache Schlappen, die beim Laufen, laut und deutlich auf deine nackten Fußsohlen klatschen? Kannst du dir auch vorstellen, wie diese flachen Schlappen, laut und deutlich auf einen wohlgeformten, knackigen, nackten Hintern, eines ungezogenen Bengels klatschen und die Pobacken schnell rot verfärben?
Ich denke oft an meine Kindheit, wie ich hilflos und gut fixiert über den Knien meiner Tante lag und mit ihren Schlappen, den Hintern versohlt bekam. Die glatte Gummisohle ihrer damaligen Holzschlappen, brachten mein Hinterteil schnell zum Glühen. Diese Erfahrung möchte ich wieder zum Leben erwecken!
Möchtest du diese Aufgabe übernehmen? Mich streng und konsequent mit dem Schlappen in der Hand zurechtweisen, mich dann über deine Knie ziehen und dieses Gefühl wieder aufflammen lassen und erst aufhören, wenn auch du meinen Hintern zum Glühen gebracht hast.
Dann melde dich und beschreibe mir, was mich bei dir erwartet und mit welchen Schlappen (gern auch mit Fotos) ich von dir erzogen werde.
Meine zukünftige Tante sollte eine frauliche, schlanke Figur haben, zwischen 30-60 Jahre sein und im Postleitzahlengebiet 70-73 bzw. 86-88 wohnen und besuchbar sein. Ich selbst bin mobil und habe in diesen Postleitzahlen regelmäßig geschäftlich zu tun. Ich bin schlank, gelegentlich sportlich, 182cm groß, mehrfach geimpft und auch genesen.
Gerne können wir uns vorab über Mail austauschen und vor der "ersten Erziehung" in einem Café treffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Dein Lausbub wartet auf deine Antwort.



Du brauchst einen knallroten Po? Ohne viel TamTam und Widerrede?

Aufgabedatum: 2022-07-04 13:23:52

Du brauchst einen knallroten Po? Ohne viel TamTam und Widerrede? Hallo!

Nun, der Titel sagt wohl schon alles, oder?
Du willst unkompliziert und konsequent übers Knie gelegt werden?
Ohne Widerrede und Erbarmen?
Gerne finden auch diverse Helfer wie Gürtel, Tawse, Kochlöffel oder Gerte.

Ich bin 36, 186 groß und wiege 86 kg.
Du kannst mich diskret besuchen, ich bewohne ein kleines Häuschen am Ortsrand.
Hier können wir uns ungestört austoben. Da hört dich niemand ;-)
(Ca. 1 Std. östlich von München)

Außerdem bin ich natürlich auch mobil, solltest du besuchbar sein.

Na los, worauf wartest du? Dein Hintern juckt sicher schon ;-)

Viele Grüße
Michael



Gestandener, strenger Hausherr, 55 J. sucht schlanke Frau (für feste Beziehung).

Aufgabedatum: 2022-07-04 03:52:49

Gestandener, strenger Hausherr, 55 J. sucht schlanke Frau (für feste Beziehung). Hallo Du,
ich habe im Leben einiges erreicht, daher habe ich das Sagen.
Du kommst aber nach mir und bist bzgl.meiner Mieter die Hausherrin.
Bin kräftig-schlank, gebildet, NR, sportlich.
Wenn Du mir schreibst, hast Du Deine E-Mail-Adresse und Handy-Nr. anzugeben.
Wenn Du nicht schlank bist, hast Du 1x in der Woche mit Dauerlauf mitzumachen.
LG




Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.