BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

WM-Wetten mit Spankingstrafen

Aufgabedatum: 2022-11-27 14:04:03

WM-Wetten mit Spankingstrafen Du hast Interesse, Dir gemeinsam mit mir (43, 179 cm, 91 kg) ein WM-Spiel anzuschauen und auf eine Mannschaft zu wetten? Wenn Deine Mannschaft ein Tor oder eine gelbe/rote Karte kassiert, gibt es eine vorher vereinbarte Anzahl von Schlägen, z.B. gelbe Karte zehn Schläge mit der Hand, rote Karte zehn Schläge mit dem Holzpaddle, erstes Tor zehn Schläge mit dem Rohrstock, zweites Tor fünfzehn Schläge usw. Auch für weitere mögliche Strafen je nach deinen Vorlieben bin ich offen. Ich bin dominant, könnte mir aber - wenn du das willst - vorstellen, auch selbst auf die andere Mannschaft zu wetten und dann selbst je nach Spielglück Strafen zu kassieren. Interessante Idee? Dann melde dich! Ich bin im Berliner Süden fussläufig zur S-Bahn-Linie S25 besuchbar, komme aber auch gerne zu dir.



Feste DD-Beziehung 24/7

Aufgabedatum: 2022-11-27 11:20:36

Feste DD-Beziehung 24/7 Ich suche eine feste Beziehung, in der Treue, Verlässlichkeit, Zärtlichkeit und für einander da sein die Basis für alles weitere sind. Aber da es hier um Spankingkontakte geht, wird Dein nackter Po eine wichtige Rolle in unserer Beziehung spielen. Beim Spanking verwende ich am liebsten die Hand, aber auch die Erziehungshelfer, die in den 70er Jahren im Rahmen der strengen häuslichen Erziehung gebraucht wurden. Der Satz „Die Frau sei dem Manne Untertan“ sollte für Dich eine Verheißung sein. Das soll nicht heißen, dass ich nicht auch im Haushalt helfe und ich Dich nicht unterstütze, aber wenn es Deinem Mann gut geht dann bist Du zufrieden mit Dir selbst. Gehorsamkeit und Gefügigkeit sind Dir vertraute Begriffe, und Du liegst genau so gerne mit nackten Po über meinem Schoß, wie in meinen Armen, oder neben mir im Bett.

Eine kurze Beschreibung zu mir:
Ich heiße Björn, bin 52 J. / 177 cm / ca. 100 kg, mit dunklen Haaren und blauen Augen. Keine Tattoos oder piercings. Ich lebe mit meiner Katze in Bad Zwischenahn in einem Einfamilienhaus. Ich bin getrennt lebend, und habe seit ca. 2 Jahren eine Gehbehinderung im rechten Bein, daher bin ich etwas eingeschränkt in meinen Aktivitäten. Aber trotz des kleinen handicaps kann ich auch weitere Strecken gehen, Autofahren, Fahrradfahren und meinen Haushalt organisieren. Ich beziehe Frührente und habe noch eine Anstellung auf 520.- €-Basis. Ich bin häuslich, verschmust und Nichtraucher. Ich mag Kuschelrock, fast jedes Essen das mit liebe zubereitet wurde, meine Arbeit, TV- und Videoabende, ein schönes und gemütliches Zuhause, Sex, Grillen und noch sehr viel mehr. Religion hingegen hat für mich aber keinen Stellenwert.

Wie Du sein solltest:
Du bist bis ca. 35 Jahre (gerne auch wesentlich jünger), bis ca. 165 cm, zierlich bis sportlich. Gerne wenig OW (A oder B cup). Du bist am ganzen Körper blitzblank glatt. Du hast längere Haare, ein süßes lächeln und möglichst wenig Tattoos. Deine bisherigen Erfahrungen, Hautfarbe und Herkunft sind, bei Sympathie ohne Bedeutung. Du bist häuslich und bereit auch halbtags Arbeiten zu gehen. Du bist devot, und maso. Kleidest Dich gerne weiblich.


Ob Du im Rahmen unserer Partnerschaft ein middel (DD/mg), Sklavin oder eine unterwürfige Ehefrau sein möchtest, für fast alle bin ich zu haben, solange Du Dich damit wohlfühlen kannst. Deine Phantasien und Wünsche kannst Du mir gerne in einer Bildzuschrift zusenden

Ich freue mich schon sehr auf Deine E-mail.



Mann, 63 will seine Leidenschaft wieder ausleben

Aufgabedatum: 2022-11-27 08:32:20

Mann, 63 will seine Leidenschaft wieder ausleben Du sehnst dich schon lange nach einem Mann, der deinen Wunsch nach Spanking versteht, der dich konsequent über sein Knie legt und dir die Gefühle gibt, die du ab und zu so dringend brauchst? Jemanden, mit dem du endlich über diese Phantasien reden kannst, die dich seit deiner Jugend beschäftigen, der erfahren und aufgeschlossen ist? Du suchst jemanden, der dich regelmäßig konsequent und streng mit der Hand oder anderen Instrumenten erzieht, ohne Brutalität? Dann bin ich an dir interessiert. Räumlichkeiten vorhanden.



Rohrstockliebhaberin gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-26 20:13:03

Rohrstockliebhaberin gesucht Suche schlanke Hobbyerzieheren,die mir ca. 2x monatlch die Hand und den Rohrstock spüren lässt. Du solltest bis 40Jahre alt sein und da ich nur eine kleine Rente beziehe,keine finanziellen Interessen haben.



OTK und Geborgenheit

Aufgabedatum: 2022-11-26 09:49:01

OTK und Geborgenheit Du musst frei sein; ich bin es. Ich bin ein lächelnder, ruhiger, natürlicher und sympathischer Mann, der sehr gerne kocht und gerne seinen Teil an der Hausarbeit macht. Darum geht es also nicht.
Das liebevolle, lustvolle und konsequente OTK-Spanking im Rahmen des häuslichen Miteinanders erfolgt, weil unsere Beziehung zueinander so ist, mit einem dominant-devoten Gefälle von mir zu Dir in diesen besonderen Momenten. Außerhalb davon sind wir auf Augenhöhe.

Ich bin 61Jahre alt, trage Brille und einen sehr kurzen Bart, bin an vielem interessiert, nicht ungebildet. Und ich bin groß, von normal-schlanker Natur, körperbehaart.
Ich bin respektvoll, verschwiegen und dezent. Ich lebe hier in einer angenehmen und ruhigen Ecke, in meinem Haus, ohne Kitsch und Schlagermusik, arbeite jedoch im Raum Frankfurt.

Kennenlernen ist mir wichtig. Auch suche ich keine wechselhaften Geschichten. Ich ziehe Vertrauen, Vertrautheit und Verbindlichkeit bei weitem vor. Ich schätze Sinnlichkeit, gepflegte und denkende Menschen.



Auf dem roten Sofa

Aufgabedatum: 2022-11-25 15:14:11

Auf dem roten Sofa Hallo! Du, weiblich, brauchst es mal wieder oder vielleicht auch zum ersten Mal, deinen Hintern schön versohlt zu bekommen, vorzugsweise mit der Hand und klassischen Hausmitteln, dann kannst du mich, 66, seit mehr als 30 Jahren in diesem Bereich tätig, gerne jederzeit hier in Siegburg besuchen kommen. Ich habe Zeit und Lust. Und du?



Intensives auch lustvolles siitzgefuehl

Aufgabedatum: 2022-11-25 04:59:05

Intensives auch lustvolles siitzgefuehl Du bist ein weib das gerne Lust mit Schmerz verbindet und auch gerne mal sehr intensiv sitzen möchte. Über die genaue Ausgestaltung unserer dann intensiven Treffen möchte ich mich dann ausführlich mit dir unterhalten. Mit vielen Grüßen Jochen



Judicial Caning

Aufgabedatum: 2022-11-24 22:19:01

Judicial Caning Vorweg: Es ist natürlich nur ein fiktives Rollenspiel. Die Story: Nach einer auf männliche Probanden beschränkten Probezeit wird auch weiblichen Verurteilten durch die Gerichtsbarkeit die Möglichkeit geboten, erteilte Geld- oder sogar Freiheitstrafen durch eine Rohrstockzüchtigung abzugelten. Hierzu wurden entsprechende Vollzugsinstitutionen gegründet.

Obligatorisch sind 100 Rohrstockhiebe, vollzogen in Blöcken von jeweils 25 Schlägen, dazwischen gibt es (lediglich) 1- bis 2-minütige Pause. Das Umfeld ist steril, ein abgeteiltes Stück einer ungemütlichen Halle, so wie es Räume oder Innenhöfe einer Gefängnisanlage auch wären. Du wirst nackt über einem Holzbock liegen (Bild anbei) mit schamhaft gespreizten Beinen und rausgestrecktem Blanken. Ein elektronischer Zähler sorgt dafür, dass Dich im exakten 12-Sekunden-Takt die nicht zimperlichen Hiebe treffen - so wie die ganze Prozedur durch und durch ritualisiert ist - wortlos und ohne Erziehungsgedöns, ganz einfach nur Punishment pur ...

Eine Fixierung ist nicht notwendig. Du tritt′s ja an, um die sonst drohende Strafe abzuwenden. Wenn Du das eigentlich fest vorhast, aber eigene Willensschwäche fürchtest, kann eine Fixierung vereinbart werden.

Sexuelle Komponenten im Spiel sind ebenfalls kein Standard, aber möglich. Beispielsweise kannst Du in einem Zusatzblock (nicht in den 4 x 25 Punishment-Blöcken) selbst handanlegen und auf entsprechenden Wellen getragen das Erlebnis ausklingen lassen ...

Noch ein Letztes: Körperliche Fitness ist neben legalem Alter natürlich Voraussetzung. Erstere erfordert eine Selbstauskunft sowie einen Körperbau im schlanken bis normalen Bereich, das Alter ist hingegen zweitrangig ...
Mehr bei Interesse im direkten Austauch ...



praktisches Seminar für angehende Führungskräfte

Aufgabedatum: 2022-11-24 20:05:08

praktisches Seminar für angehende Führungskräfte Du möchtest im Beruf mehr Verantwortung übernehmen, aber es fehlt dir an Durchsetzungskraft? Oder möchtest du im Privaten nicht immer die sein, die nachgibt und nur für andere da is? Dann melde dich bei mir für einen Wochenendkursus der besonderen Art.

Modul 1: hier kannst du von deinem Coach alles verlangen was du willst und er wird es widerspruchslos befolgen. Auf diese Art lernst du, deine Wünsche und Erwartungen offen und klar zu kommunizieren, deine Interessen in den Mittelpunkt zu stellen und diesbezügliche Hemmungen abzubauen. Bei Bedarf unterstützt dich dein Coach auf verschiedentliche Art und Weise verbal und nonverbal dabei.

Modul 2: auch hier lernst du, deine Wünsche und Erwartungen klar zu artikulieren. Dein Coach befolgt diese tendenziell, wiegelt jedoch immer mal wieder ab, vertröstet dich, macht Gegenvorschläge. Hier lernst du, nicht bei der ersten Hürde zurückzustecken, sondern wie du klar und ohne patzig zu wirken, klar machst, dass du dennoch die Befolgung deiner Anweisungen erwartest.

Modul 3: hier fixierst du deinem Coach Hände und Füße und versohlst ihm den Hintern. Da er nicht gerade die Tapferkeit in Person ist, wirst du sehr schnell merken, wie sehr er mit der Situation kämpfen muss und versucht, dich von deinem Tun abzubringen. Dennoch ist es dein Ziel, ihm den Hintern grün und blau zu hauen, von dem du dich auch nicht abbringen lässt. So lernst du, eine Situation zu kontrollieren, äußere Härte zu entwickeln und einen gesunden Egoismus zu entwickeln.

Bei Bedarf, und sofern vorab entsprechend verabredet, wird dein Coach bei Nachgiebigkeiten, Inkonsequenzien und unangemessener Zurückhaltung, die Situationen unterbrechen und dich seinerseits übers Knie legen.

Ich will nicht ausschließen, dass Wiederholungsseminare notwendig sein können. Ich bin jedoch sicher, dass jedes Seminar dein Selbstbewusstsein stärkt und deine Fähigkeit, deine Interessen als mindestens gleichberechtigt zu betrachten stärkt.

Dein Coach ist seriös, verbindlich und bei Bedarf natürlich dominant im Auftreten. Er ist 38 Jahre alt, deutlich jünger aussehend, attraktiv und gepflegt

Ich freue mich auf deine Zuschrift.



Spanking als Bestrafung

Aufgabedatum: 2022-11-24 17:56:50

Spanking als Bestrafung Hey,
du bist eine Frau, die selbst gesetzte Regeln nicht einhält, manchmal einfach faul ist oder öfter über die Stränge schlägt? Und du möchtest dich eigentlich bessern, brauchst aber Unterstützung hinsichtlich deiner Motivation, indem du übers Knie gelegt wirst und deinen Hintern versohlt bekommst? Dann könnte dich meine Anzeige interessieren. Warum du bestraft wirst? Das kann, wie oben beschrieben, aufgrund von realen Vergehen - versäumtes Lernen, Motivationslosigkeit, freches Verhalten, Unzuverlässigkeit, vernachlässigte Pflichten, sich selbst oder andere in Gefahr bringen etc. - oder auch einfach als Aufrechterhaltung des guten Benehmens sein...auch eine Kombination ist möglich.
Ich suche hier nach eher schlanken Frauen, da so die Rollenverteilung noch einmal klarer ist. Mir ist es wichtig, dass wir beide uns wohlfühlen. Gespräche finden also auf Augenhöhe statt, wenn wir uns nicht gerade in einer Bestrafung befinden. Es wäre schön, wenn wir uns auch über andere Themen unabhängig vom Spanking unterhalten können, denn ich erhoffe mir, hier Menschen kennenzulernen, mit denen ich längerfristigen Kontakt habe. Dadurch wird aus meiner Sicht auch das Spanking selbst intensiver und authentischer.
Es wird nur gemacht, was wir beide ausdrücklich wollen. Wenn du nach einer Bestrafung beispielsweise getröstet werden willst, nehme ich dich gerne in den Arm. Wenn du stattdessen erst einmal Ruhe haben willst, dann ist das genauso in Ordnung. Ich suche nichts Sexuelles.
Noch ein paar Worte zu mir: ich heiße Elmar, bin 32 und wohne und arbeite in Düsseldorf. Ich bin empathisch, begeisterungsfähig und ein guter Zuhörer sowie Gesprächspartner. Wenn dich also das, was ich schreibe, interessiert, dann schreib mir doch und wir schauen, ob es passen könnte. Also dann: ich freue mich auf deine Nachricht!




Boarding School


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.