Erziehung

Aufgabedatum: 2018-07-25 07:32:19

ProfilbildIch suche eine Erzieherin oder Paar die mich wie es früher üblich war, erziehen.Meine schlechte Noten, zu Spät kommen usw.sollten besprochen und mt entsprechenden Maßnahmen
bestraft werden. Auch mein ständiges Hosen oder in die Windelnässen gehen so nicht weiter, daher sind ständige Sauberkeitskontrollen sehr wichtig, zumal eine nasse Windel gewechselt sein muss. Kontrolliertes Toilettentraining bevor die frische Windel angelegt wird, gehört genauso dazu, wie Abhilfe wenn es so aussieht, als würde es mir Spass machen.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Bin nicht besuchbar aber Mobil.


Englische Erziehung :

Aufgabedatum: 2018-07-23 18:40:27

ProfilbildAls intensiver Rohrstockliebhaber der Überwiegend passiv
aber hin und wieder auch mal Aktiv ist,suche ich eine
passionierte Spankerin die mit der Englischen Erziehung
vertraut ist und diese auch konsequent ausführt. Gerne
kann sich auch ein strenges Paar melden.


Nacherziehung für die junge Dame

Aufgabedatum: 2018-07-19 17:29:33

ProfilbildIch biete für all′ diejenigen jungen Frauen eine strenge Nacherziehung an, die tief in Ihrem Inneren wissen, sie hätten schon lange eine ordentliche und konsequente Bestrafung verdient. Ob schlechte Noten/Motivation im Studium oder der Schule, zu wenig Leistung im Beruf, beim Sport, im Alltag? Nicht wissend wie sich eine wohlerzogene, junge Dame zu verhalten hat, sexuelle Kontrolle notwendig? Egal aus welchem Grund Dein Verhalten korrigiert werden soll, ich werde mich darum kümmern und Dir mit Sicherheit Vernunft "einbläuen". Die Züchtigung erfolgt meist auf den blanken Hintern. Ob überm Knie mit Hand, Kochlöffel, Haarbürste oder über die Stuhllehne gebeugt mit Riemen, Rohrstock oder Reitgerte, bedarf der Absprache und hängt vom Grund der Bestrafung ab. Wenn Du nur leichte Klapse auf den Po suchst, bist Du bei mir sicherlich an der falschen Adresse. In sinnlose Brutalität soll das Ganze auf der anderen Seite natürlich auch nicht ausarten, aber Strafe muss eben sein! Neben der eigentlichen physischen Bestrafung, spielt das „Drumherum“ für mich eine große Rolle: Der Scham sich entblößen zu müssen, die Angst vor der Züchtigung, eine ausführliche Strafpredigt aber auch das zärtliche Trösten danach… Ich bin ein spankingerfahrener, 30jähriger Akademiker. Schlank, groß, attraktiv. Ich suche im Rhein-Neckar-Gebiet. Erwünscht sind regelmäßige Treffen zur dauerhaften Nacherziehung. Anfängerinnen sind natürlich gerne wilkommen.


Spanking / Fisting usw

Aufgabedatum: 2018-06-28 09:00:33

ProfilbildMann 49 1,82 72 schlank, rasiert
Als ich noch ein Kind war, worde bei mir den Popo versohlt. Und als Kind worde auch Fiebergemessen in den Popo. Ich mag gerne : Spanking, Einläufe, Strafeinläufe, Fisting, Fiebermessen, Körperwaschung, Zöpfchen usw. Es wäre schön wenn es mehrere Termine kommen könnte. Es geht auch Gegenseitig. Ihr könnt mich peer Telefon oder E-Mail erreichen. Mehreres gib es in E-Mails Nachfragen. Also bis später.


Ein nicht alltägliches Inserat

Aufgabedatum: 2018-06-27 18:21:05

ProfilbildFür eine feste Lebensgemeinschaft, in der Spanking als dauerhafter Bestandteil ausgelebt werden soll, suche ich zwei sportlich aktive, erwachsene, ungebundene Frauen, gerne mit Bi-Neigung, die wenigstens leicht masochistische Neigungen haben, und Leidenschaft und Humor nicht erst im Wörterbuch nachschlagen müssen. Es geht hier nicht bloß um irgendeine kurzlebige Spankingfreundschafts-WG, sondern darum, richtig zusammen zu leben, den Alltag zusammen zu meistern, für einander einzustehen, um sich vollständig in diese Gemeinschaft einzubringen, und die Spankingneigung vertrauensvoll zusammen ausleben zu können. Gleiche Ansichten zu haben, gemeinsame Lebensziele und Interessen zu finden, Hobbys zu teilen, ……, und noch vieles mehr, das wären unbestritten die besten Voraussetzungen. Spanking steht hier zwar gerade im Vordergrund, aber zu dieser Gemeinschaft sollte natürlich noch viel mehr gehören, und sie sollte auf Zuverlässigkeit, Offenheit, Zusammenhalt, Vertrauen, Bodenständigkeit und aufrichtiger Sympathie basieren. Nationalität oder Hautfarbe sind für mich nicht entscheidend, auch im Bereich des Alters bin ich nicht festgelegt, es zählt ausschließlich gegenseitige Sympathie. Ich bin Single, habe keine Kinder, bin Mitte vierzig, 1.80 m groß, normal gebaut, 88 kg, gepflegt, Nichtraucher, sportlich aktiv, vielseitig interessiert und unternehmungslustig. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Spanker mit recht dominanter Neigung, gewissenhaft, zielstrebig, humorvoll, gefühlvoll, experimentierfreudig, mit einer ausgeprägt lebensfrohen Art. Da ich örtlich gebunden bin, sollte wenigstens mittelfristig ein Umzug zu mir möglich sein. Alle weiteren Einzelheiten können wir selbstverständlich besprechen.
Erfahrung im Bereich Spanking ist zwar wünschenswert, setze ich aber nicht voraus. Worauf ich allerdings bestehe, ist eine echte Vorliebe für reales Spanking.
Es sind nur vernünftige Zuschriften erwünscht, die wirklich etwas aussagen, und nur solche werde ich auch gerne beantworten. MfG


Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.

xPartner

Jetzt Date suchen

nackter Hintern zur Strafe bereit
oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe Versohl dem frechen Stück den Hintern!
Hintern versohlen
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land: