BDSM


Erbonkel sucht nette Nichte

Aufgabedatum: 2024-01-24 11:32:04

Erbonkel sucht nette Nichte Erbonkel such nette Nichte die sich verwandtschaftlich um ihn kümmert und daher dann auch beerbt.



Suche spankingbegeisterte junge Dame

Aufgabedatum: 2024-01-23 20:22:03

Suche spankingbegeisterte junge Dame Hallo! Ich suche auf diesem Weg eine junge Dame (18-30) die genauso wie ich einen großen Spanking Fetisch hat. Von Rollenspiel bis zu sexuellem spanking ist bei mir alles möglich, wobei ich bei Rollenspiel Vater/Tochter, Lehrer/Schülerin am besten finde.

Bei mir gibt es Schläge, natürlich auch auf den nackten Popo, nicht nur mit der Hand, auch dem Löffel, Lineal, Stock, Paddel, Bürste und Gürtel. Auch wird es lange Ohren für die ungezogene Göre geben und du wirst viel in der Ecke stehen. Weitere beschämende Strafen wie Figging, Seife im Mund, und Zeilen schreiben sind natürlich auch möglich. Da ist unserer Fantasie natürlich keine Grenze gesetzt. Gerne auch eine angebrachte Kleidung wie zb. eine Schuluniform etc.
Ob das ganze bei einem einmaligen Treffen bleibt oder auf eine Beziehung hinausläuft wird sich zeigen.

Zu mir: ich bin 26, 1,92m groß und muskulös gebaut. Dein Aussehen und deine Herkunft sind mir egal, nur dein Gewicht sollte zu deiner Größe passen. Ich bin im Raum Graz besuchbar und aber auch in weiten Teilen Österreichs mobil.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen, vielleicht habe ich ja Glück :)

PS: Wenn du möchtest switche ich auch mal.

Grüße



Spankingerfahrener Erzieher sucht passende Sie

Aufgabedatum: 2024-01-22 15:05:16

Spankingerfahrener Erzieher sucht passende Sie Erfahrener Erzieher sucht Sie, die in regelmäßigen Abständen ihre Spankingeinheiten braucht -> über′s Knie, über die Lehne, auf der Couch, im Bett,... mit der Hand, dem Paddel, dem Kochlöffel, dem Teppichklopfer, dem Rohrstock,...
Melde dich einfach und schauen wir einmal, ob wir zusammenpassen. Die ersten Treffen gerne auf "neutralem" Boden. Sex kann, aber muss nicht sein, KFI



Wer macht mit mir eine Zeitreise ?

Aufgabedatum: 2024-01-16 19:05:24

Wer macht mit mir eine Zeitreise ? Welche schon reifere Dame über 50 macht mir mir eine Zeitreise in das Jahr 1900 ? Ist in diesem Jahr eine strenge Erzieherin (Gouvernante) und ich ihr Zögling ?
Anfallende "Reisekosten" werden von mir getragen.
Bin jederzeit besuchbar.



Sehr strenge Tageseltern gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-12 18:44:39

Sehr strenge Tageseltern gesucht Suche eine schon reifere Dame (50+) als Hausdame, die sich zumindest zeitweilig um mich und meinen Haushalt kümmert. Dabei eine Autoritäts- und Respektsperson für mich ist, der ich zu gehorchen und mich unterzuordnen habe.
Die alle Rechte besitzt einschließlich der Erziehungsberechtigung für mich, die natürlich auch das Züchtigungsrecht einschließt, das die Hausdame nach realen Verfehlungen von mir gerne und ausgiebig ausübt. Dabei keineswegs sich scheut, mir den nackten Popo durchzuhauen, während ich sie nie anders als in vornehmer Damenbekleidung sehen darf.
Die Hausdame hat dann auch eine Verfügungsmacht über die finanziellen Mittel des Haushaltes und ist außerdem testamentarisch erbberechtigt.
Sie kann auch verheiratet oder in einer anderen Partnerschaft sein, da sie für mich ja eine Erzieherin ist.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.