BDSM


Strafe muss sein

Aufgabedatum: 2019-12-31 09:56:47

Strafe muss sein Reale Fehltritte tun oft nur im übertragenen Sinne weh, aber ich finde das gehört geändert.
Ein Ritt überm Knie bewirkt oft Wunder egal ob es um schlechte Angewohnheiten oder einmalige Ausrutscher geht und dazu wird auch noch das Gewissen bereinigt.
Ich habe Erfahrung auf beiden Seiten (aktiv/passiv) gesammelt und bin auch bereit dies weiterhin zu tun, was aber nicht bedeutet, dass du beide Seiten mit mir ausleben musst.
Falls du Interesse hast antworte doch bitte einfach kurz und sag mir in welcher Konstellation es für dich vorstellbar ist und schildere mir deine Fantasien.



nächste Seite:

1 2 3 4 5


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.