BDSM


Spanking ohne Sex,

Aufgabedatum: 2024-03-01 15:16:53

Spanking ohne Sex, Spanking ohne Sex. Eher gemütlich. Sehr gerne mit der Hand.
Du bis weiblich, nicht zu üppig.
Du genießt es. Wir probieren verschiedene Tools aus. Auch Massage und streicheln gerne. Rollenspiel nach Absprache.



In strenge Hände kommen

Aufgabedatum: 2024-02-23 09:00:00

In strenge Hände kommen Geboren für die Freuden von strengen Damen am Befehlen und Bestrafen, mit nur einem so empfindlichen nackten Popo als Straffläche für die fraulichen Bedürfnisse , Wünsche und auch Launen, muss ich strenge Damenhände kommen
Bin jederzeit besuchbar !



Mobile Erziehung

Aufgabedatum: 2024-02-20 19:10:39

Mobile Erziehung Für welche attraktive, modäne Dame in eleganter Damenbekleidung ist es ein schönes Vergnügen, nchon großen, sehr schamhaften und schmerzempfindlichen Jungen wie ein kleines Kind übers Knie zu legen und ihm den Nackten mit aller erzieherischen Strenge und guter Handschrift der Damenhand so durchzuhauen, dass es sehr beschämend ist, sehr weh tut und der Popo glühend rot wird ? Nachdem es Ohrfeigen geregnet und so demütigende Schimpf gegeben hat ?
Die erst zufrieden ist, wenn der Popo des Zöglings unter ihren klatschenden und brennenden auf den Popo sausenden Hieben vor Schmerz fiebert und sein Weinen zeigt, dass sie alles richtig macht ? Die ihn nach der Züchtigung noch lange mit nacktem Popo in der Strafecke stehen oder knien lässt ohne sich zu rühren während die Erzieherin gemütlich bei der Kaffeejause ist und mit demütigenden spöttischen Bemerkungen das Schämen noch steigert ?
Die den Jungen ganz besonders streng bestraft wenn es einen unzüchtigen Blick auf seine so hübsche Erzieherin gibt oder gar Anzeichen von Unkeuschheit, einer unkeuschen Erregung ?
Ihn so demütigend ausschimpft, einen Fratzen, Rotzlöffel oder ähnliches nennt ?
Die eine Respektsperson ist, die der Junge ehrfürchtig mit gnädige Frau anzusprechen, selbstverständlich zu siezen hat, der er nur die Hände küssen darf, nur nahe sein darf, wenn er übers Knie gelegt wird, sonst aber ganz unnahbar ist, sich mit ihm nur erzieherisch abgibt ?
Eine Dame die erzieherische Hausbesuche macht bei denen sie nach Lust und Laune ihrem Vergnügen nachgeht und genießt? Sich dabei auch jedes Mal auf Kosten des Hauses etwas Schönes für sich leisten kann ?



Strenge Hand gesucht

Aufgabedatum: 2024-02-17 16:44:18

Strenge Hand gesucht Als "Jungfrau" suche ich den Kontakt, die Bekanntschaft zu einer schon reiferen, netten Dame, die eine besondere Vorliebe für den nackten Popo als "Erziehungsfläche" für ihre strenge Hand hat.



weiblicher Zögling gesucht

Aufgabedatum: 2024-02-17 13:48:48

weiblicher Zögling gesucht Erfahrener Erzieher, 65, verwitwet, pensioniert, sucht weiblichen Zögling für regelmäßige Erziehung. Alter egal, der Bedarf an Bestrafung und Erziehung ist ausschlaggebend! KFI beiderseits! Vorheriges kennen lernen ist Bedingung, beide Seiten sollen wissen, mit wem sie es zu tun bekommen. Keine sinnlosen, brutalen Prügeleien sondern maßgeschneiderte Abstrafung der Erziehungsfläche!



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.