BDSM


Wieder ein kleiner Junge sein

Aufgabedatum: 2020-06-29 12:28:54

Wieder ein kleiner Junge sein Nie richtig erwachsen geworden und vor allem Damen gegenüber ganz kindlich geblieben, kann und möchte ich so gern das Ziehkind oder der Zögling einer schon reiferen Dame sein, die mich ganz streng hält und erzieht. Bei der es noch feste Ohrfeigen wegen Kleinigkeiten gibt und für jeden Ungehorsam, eine Ungezogenheit oder gar Widersetzlichkeit, unkindliches Verhalten die gefürchteten Schläge auf den splitternackten Knabenpopo mit der Hand oder einem Erziehungshelfer, nach der Schwere des Vergehens oder einfach der Laune der Erziehungsberechtigten. Daneben auch die anderen Erziehungsstrafen von früher. Die Dame sollte eine richtige Respektsperson und Autorität für mich sein mit der Veranlagung dafür, einen schon so großen Jungen wie ein kleines Kind so demütigend und beschämend zu behandeln und zu bestrafen, mit Vergnügen befehlen, strafen, alles für mich bestimmen wie für ein Kindergartenkind, sich von mir bedienen lassen, meine kindlich untertänige und ehrfürchtige Verehrung genießen. Bitte nehmen sie sich meiner an, gnädige Frau !



Sehr strenge Gouvernante gesucht

Aufgabedatum: 2020-06-23 19:47:00

Sehr strenge Gouvernante gesucht Für die Erziehung eines noch recht kindlichen, aber ziemlich verzogenen Jungen wird eine sehr strenge Gouvernante gesucht, die noch so erzieht wie die Gouvernanten um 1900. Eine unnahbare Respektsperson und Autorität für den Jungen, bei der er kein Widerwort wagt und bei der es die Ohrfeigen regnet, auch schon für kleine Vergehen unnachsichtige Züchtigungen auf den Nackten gibt und die anderen Strafen und Erziehungsmaßnahmen die sich früher so bewährt haben. Da der Junge recht schamhaft ist und einen so empfindlichen Popo hat, sollte die Gouvernante eine besondere Vorliebe dafür haben, dem Zögling den nackten Knabenpopo mit unerbittlicher Strenge besonders beschämend lang und fest durchzuwichsen.
Der Junge ist angehalten, auf jede Bewerbung sofort im kindlich untertänigen ton zu antworten.



Ein Kind sucht Familienanschluss

Aufgabedatum: 2020-05-14 10:38:25

Ein Kind sucht Familienanschluss Bin nie erwachsen geworden und ganz besonders Damen gegenüber wie ein achtjähriger kleiner Junge.
Brauche so eine sehr strenge Erziehung, Führung und Beaufsichtigung. Suche daher einen familiären Anschluss an eine allein erziehende Dame oder ein Erzieherpaar mit ganz besonders strenger Sie, damit ich noch die richtige Kindererziehung bekomme, wie sie früher selbstverständlich war.
Die ist mir so abgegangen und so bin ich ziemlich verzogen und verwöhnt. Sehe jetzt ein, dass es so nicht weitergehen kann und ich in wirklich strenge Hände kommen muss.
Meine Erziehungsberechtigten sollten unnahbare Respektspersonen für mich sein die noch wissen, dass es ohne die so bewährten Strafen von früher, vor allem den Prügelstrafen, keine ordentliche Erziehung von Buben geben kann und daher von ihrem Züchtigungsrecht ausgiebig Gebrauch machen. Feste Ohrfeigen wegen geringster Anlässe und schon für kleine Vergehen die von mir so schamhaften wie wehleidigen Kind besonders gefürchteten Schläge auf den splitternackten Bubenpopo von strenger Damenhand, Handtatzen, Strafknien, aber auch Strafarbeiten, Hausarreste, Fernsehverbote u.s.w.
Sollte auch streng für die einfache Hausarbeit wie sie auch Kinder schon sehr schön machen können abgerichtet werden und zum Bedienen von Erziehungsberechtigten.
Muss Gehorsam und Disziplin lernen und brauche so ganz strenge Regeln für den Tagesablauf vom aufstehen morgens bis immer sehr bald ins Bett müssen abends, die Behandlung als kleines Kind bei allem.
Eine anfängliche Widersetzlichkeit müsste mir aber mit äußerster Streng ausgetrieben werden, damit ich mich dann willig in alles füge, in jede Demütigung, Beschämung und Bestrafung, auch alle Popostrafen ganz brav hinnehme, auch wenn sie noch so lange dauern und höllisch weh tun, noch so schrecklich beschämend für mich sind, weil sogar andere Personen dabei zusehen oder etwas davon mitbekommen können.Jetzt hoffe ich so auf eine Ziehmutter, die alles nachholt was meine eigene Mutter leider verabsäumt hat.
Werde bestimmt ein ganz brave Ziehkind werden mit der richtigen Erziehung.
Bitte so, dass sich eine Dame um mich annimmt und mir gleich im strengen Ton schreibt



SPANKiNG-SERViCE !

Aufgabedatum: 2020-02-14 17:27:12

SPANKiNG-SERViCE ! Deine Privatsphäre, Diskretion und Vertraulichkeit haben bei mir höchste Priorität. Spanking für die souveräne Frau, während einer Geschäftsreise, nach dem Job oder Meeting. Den Anlass wirst du mir per Mail mitteilen. Zur Züchtigung erwarte ich dich im gängigen Business-Chic. Gute englische Lebensart. Als dominanter Gentleman vollziehe ich mit:

- der flachen Hand über mein Knie!

-dem Paddel, Riemen, Peitsche, Gerte, Rattan und anderen Dingen!

No goes: Herren, SM, Sex!



Brauche Prügel

Aufgabedatum: 2020-01-06 00:05:33

Brauche Prügel Hallo suche eine strenge Sie, deren Arsch ich lecken muss und deren Busen ich lecken muss. Als Belohnung prügelst du meinen nackten Arsch ordentlich durch mit dem Ledergürtel und dem Teppichklopfer. Suche dauerhafte Beziehung.



nächste Seite:

1 2 3 4 5


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.