BDSM


Rohrstockzögling sucht erfahrene Sie

Aufgabedatum: 2024-02-08 09:21:56

Rohrstockzögling sucht erfahrene Sie Ich habe schlimmes angestellt (kein Verbrechen!) und muss dafür nun entsprechend bestraft werden. Welche Sie, Alter egal, ist erfahren und will die regelmäßigen, wöchentlichen Züchtigungen übernehmen? KFI! Ich empfange sie gerne hier bei mir oder ich komme auch zu Ihnen! Sollten Sie auch sexuelle Dienstleistungen erwarten, bin ich gerne dazu bereit, ich selbst will und darf keine sexuelle Befriedigung erhalten!
Welche Sie hat Interesse daran, mich mit Rohrstock, Gerte oder Teppichklopfer, gerne auch alle 3, einmal wöchentlich zu züchtigen? Gerne auch mit Demütigungen, Ecke stehen (knien), ganz nach Ihrem Belieben.



Brauche so eine Stiefmama

Aufgabedatum: 2024-02-04 12:12:11

Brauche so eine Stiefmama Brauche so eine liebevoll strenge Stiefmama die noch eine richtige Respektsperson und Autorität für mich ist. Meine Stiefmama hat natürlich alle mütterlichen Rechte einschließlich des Züchtigungsrechts.
Meine Stiefmama sollte noch für die Werte der konservativen Erziehung von früher sein.



Geil

Aufgabedatum: 2024-02-01 07:22:44

Geil Bin männlich, leidenschaftlich Hobby Doktor oder Dom.
1.Du entscheidest dich freiwillig dich Untersuchen zu lassen:
Du wist ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du als Patientin verschiedene Untersuchungen über dich ergehen lassen musst. Suche eine/mehrere Mädls gemeinsam als Patientin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken, für sexuelle Untersuchungen oder geile, unangenehme, schmerzhafte Untersuchungen aller Art.
1a.Du wirst ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du als Sklavin dienst und gefoltert und Bestraft wirst. Suche eine/mehrere Mädels gemeinsam als extrem Sklavin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken für sexuelle Bestrafungen oder leichte, unangenehme, schmerzhafte Folterungen und Bestrafungen aller Art.
2.Oder du möchtest es unter Zwang gegen deinen Willen erleben:
Dann wirst du bei den Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen an den Händen und Füßen gefesselt , Mundgeknebelt damit du nicht alles zusammen brüllst, Augenverbunden damit du mir wehrlos ausgeliefert bist, und gegen deinen Willen werden verschiedene Sexpraktiken, Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen durchgeführt.
Am besten Treffen wir uns an einem Ort wo uns keiner hören und sehen kann. Aus Hygienischen Gründen bekommst du ob willst oder nicht oder warum muss das sein einen deftigen Einlauf verpasst. Danach gehst du aufs WC und Duschen.
Du solltest immer Minirock/Kleidchen und Strumpfhose anhaben, und schön glatt sein auf der Fotze Arschloch zwischen den ArschBacken Achseln. Ich dulde keine Haare.
Meine Vorlieben in kurz Fassung: Kann je nach gegebenen Örtlichkeiten und vorhandenen Spielsachen etwas abweichen.
Sex, Gruppensex, Kliniksex, Doktorspiele, Spanking, Fisting, Bondage, BDSM, Psychospiele, werde dir per Interesse gerne einen jeden einzelnen Punkt erklären was damit gemeint ist. Gerne kannst du auch meine Patientin und Sklavin zusammen sein.
Deine Vorlieben und Tabus besprechen wir dann persönlich!
Dein Körper ist mein Eigentum!!!



"Männliche" Jungfrau für sehr strenge Damenhände

Aufgabedatum: 2024-01-26 18:37:27

"Männliche" Jungfrau für sehr strenge Damenhände Ganz ehrliche "männliche" Jungfrau in die Hände einer sehr strengen Dame abzugeben. Zur Erziehung zu Gehorsam, Demut, Untertänigkeit und völliger Keuschheit.
Die Erzieherin sollte eine gute Handschrift bei sehr häufigen Züchtigungen haben.



Seelenpartner gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-24 16:32:32

Seelenpartner gesucht Hallo Fremde! Ich bin 39, 170cm gross und bin mit 70 kg im schönen BMI. Ich suche nicht nur eine Partnerin für Spankingtreffen sondern was fixes, einen Lebenspartner mit dem auch anderer Spass möglich ist (Kino, Kuscheln usw). Ich bin kein Prügler, ich liebe es nur ab und zu eine Dame übers Knie zu legen. Natürlich mit vorheriger Absprache. Ich möchte eine schöne Beziehung mit gemeinsamen erotischen Interessen. Bilder gibts auf Anschrift. Ich freue mich auf dich! LG Anton



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.