boys4cash


Strenge Studentinnen Erziehung in Graz

Aufgabedatum: 2019-05-12 14:41:12

Strenge Studentinnen Erziehung in GrazKonsequenter, einfühlsamer Akademiker mit Niveau übernimmt die strenge Erziehung fauler, nachlässiger oder undisziplinierter Studentinnen mit Hand, Gerte, Rohrstock etc. nach Absprache. Freue mich auf deine Bewerbung. Nachhaltiger Erfolg garantiert.



Schul- und Rohrstockerziehung

Aufgabedatum: 2019-05-09 11:05:32

Schul- und RohrstockerziehungSadistischem Erzieher (41) aus Wien bereitet es Vergnügen als Lehrer bei einem erwachsenen Mädchen Erziehungsdefizite mit stockkonservativen Methoden beseitigen.



Erziehung der guten alten Art

Aufgabedatum: 2019-04-30 10:09:37

Erziehung der guten alten ArtZu frech, zu faul, zu verantwortungslos oder einfach nur emotional unausgeglichen?
Erfahrener Spanker, gepflegt, eloquent und charmant, bietet ungezogenen Damen (18 +, gerne auch Anfängerinnen), die nötige Erziehung



Übers Knie gelegt...

Aufgabedatum: 2019-04-27 00:36:18

Übers Knie gelegt...Hallo an alle Leserinnen, ich bin ein 38jähriger Mann aus Wien, bin 185 cm gross mit normaler Statur und habe schon jahrelange Erfahrung mit Spanking. Selbstbeschreibungen sind immer etwas schwierig, aber ich würde mich als offenen, empathischen und humorvollen Menschen bezeichnen. Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, am besten auch humorvolle Frau, die es einfach ab und zu braucht, über den Knien eines Mannes ordentlich den Hintern versohlt zu bekommen. Vielleicht willst du dich einfach mal fallen lassen können, Kontrolle abgeben und dich danach entspannt und ausgeglichen fühlen, vielleicht willst dus aber einfach mal ausprobieren, weil du schon länger Fantasien in diese Richtung hast und dich aber bis jetzt nicht getraut hast. Selbstverständlich kann ich dich auch gerne für deine kleinen Provokationen bestrafen. Am liebsten versohle ich dich fest und ausgiebig mit der Hand während du über meinem Knie liegst, wenn nötig verwende ich auch Hilfsmittel wie Haarbürste, Gürtel oder Kochlöffel. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden. ;) Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie, Offenheit in bezug auf die beiderseitigen Wünsche und Vertrauen sind die Grundlagen dafür, die Chemie muss einfach passen. Es wäre schön wenn wir neben Spanking auch andere Dinge unternehmen könnten, wie zb ins Kino zu gehen oder im Sommer in einem Gastgarten über Gott und die Welt zu reden. :) Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit Spanking hast- ich freue mich auf deine Antwort!



Strenge Erziehung

Aufgabedatum: 2019-04-22 14:43:56

Strenge ErziehungLehrer (40, sehr streng) erzieht Schülerinnen und Studentinnen mit Rohrstock, Riemen, Paddle.
Viele Striemen, große Schmerzen, kein Blut.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.