BDSM


Prügelstrafe

Aufgabedatum: 2021-12-30 01:33:41

Prügelstrafe Du hast etwas getan, was du nicht tun hättest sollen? Du stehst vor mir , musst dich rechtfertigen. Die Vernehmung endet mit der Verkündung der Strafe. Über einen Bock geschnallt erhältst du die für dein vergehen verhängte Anzahl von stock- oder peitschenhieben auf das nackte gesäss!
Ich bin ein 50 jähriger gutaussehender Akademiker und freue mich auf dein Mail!



Hintern versohlen

Aufgabedatum: 2021-12-22 18:34:30

Hintern versohlen Suche strengen Herr der mir den Hintern ordentlich nach Strich und Faden versohlt
Gerne Instrumente wie teppichklopfer rohrstock oder Gürtel können zum Einsatz kommen



aktives (und passives) Spanking

Aufgabedatum: 2021-12-06 11:11:12

aktives (und passives) Spanking Du bist zw. ca. 20 und ca. 65 Jahre alt, schlank bis mollig, diskret und gepflegt? Du brauchst ab und zu den Po versohlt (Hand, Paddel, Peitsche, Gerte Rohrstock)? Bei Sympathie auch Switch möglich. Ich selbst bin Mitte 50, spanke gerne (aber lasse mich auch ab und zu versohlen). No Sex (GV). "Orale Demütigungen" aber nicht ausgeschlossen ;-) Bin besuchbar.



Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend!

Aufgabedatum: 2021-11-15 17:05:54

Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend! Was auch immer bei Ihnen gerade eher zutrifft. Mein Name ist Christoph, ich bin 25 und lebe, sowie arbeite seit einigen Jahren in Linz. Gesucht wird eine (gerne ältere) Dame, die sich als Erzieherin um einen jungen Mann kümmern möchte, der ab und zu und gerne auch regelmäßig den Hintern versohlt bekommen sollte. Ich traue mich zu behaupten, dass meine Manieren nicht ganz schlecht sind und ich mich auch sonst durchaus zu Verhalten weiß, aber ein wenig Verbesserungspotenzial dort und da lässt sich bestimmt noch ausmachen, wenn man genauer hinsieht.
Mein Wunsch wäre eine strenge Dame, die in meinem Leben eine Respektsperson darstellt, mich ein wenig anleitet und wenn nötig zurecht weißt oder auch züchtigt. Ich bin da für viele Varianten offen, doch meine Idealvorstellung wären regelmäßige Treffen in Linz, oder im Raum Oberösterreich. Besuch kann ich in Linz auch gerne bei mir empfangen.
Näheres zu mir gibt es gerne per Mail - ich tue mir einfach wesentlich leichter beim Beantworten von Fragen, als dabei ins Blaue zu erzählen.



Suche aktive Sie

Aufgabedatum: 2021-10-24 19:09:13

Suche aktive Sie Was ist besser, als von einer dominanten Sie übers Knie gelegt zu werden, oder ihren Gürtel auf den Hintern zischen zu hören? Ich (27m) glaube, nicht viel! Ich suche deshalb eine Frau (in jedem Alter), die gerne Männerhintern errötet, ich habe es auch sicher verdient...



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.