BDSM


Schlimme Schüler sucht Lehrerin

Aufgabedatum: 2020-10-04 08:57:32

Schlimme Schüler sucht Lehrerin Suche eine strenge Lehrerin vor der ich für verschiedene Vergehen (nicht gelernt, Schule geschwäntzt, usw....) ganz nackt ausziehen muss und sie dann mein nackten Hinterteil versohlt bzw. mich in verschiedenen Formen bestraft. (Fantasie keinen Grenze gesetzt) Das Ganze in einem - vorher grob besprochene - Rollensspiel.
Ich bin für alles offen und gehe gerne auf deine Wünsche ein, was bzw. wie du das gerne machen willst.
Ich freue mich schon von dir zu hören!
Peter



Härtere Gangart

Aufgabedatum: 2020-10-01 06:00:49

Härtere Gangart Erfahrener Mentor (43) erzieht dich mit Rohrstock und Rute zu Gehorsam und Disziplin.
Diskretion wird geboten und erwartet.



Roter Hintern- trotz Corona

Aufgabedatum: 2020-09-16 11:41:26

Roter Hintern- trotz Corona Reizt dich der Gedanke, übers Knie gelegt zu werden und den Hintern ordentlich versohlt zu bekommen? Sehnst du dich nach einer strengen Hand, die dich zum Jammern und Zappeln und deinen Hintern zum Glühen bringt? Ich werde dich für deine Ungezogenheit bestrafen und dich wieder auf den rechten Weg bringen, gerne auch bei Motivationsproblemen jeder Art. Ein Treffen könnte in etwa so ablaufen: Du beichtest mir deine Verfehlungen (Frechheiten, Faulheit..), daraufhin halte ich dir eine Strafpredigt und kündige dir deine Strafe an. Dann leg ich dich übers Knie und beginne langsam, dann immer fester werdend, deinen Po zu versohlen. Zuerst bekommst du die Schläge auf deinen noch mit Hose/Rock bedeckten Hintern, dann aber relativ bald auf den nackten. In erster Linie werde ich dich mit meiner kräftigen Hand versohlen, wenn nötig kommen auch Haarbürste, Kochlöffel und Gürtel zum Einsatz. Jammern und Zappeln werden dir nicht helfen, deiner verdienten Strafe zu entgehen und dir wird bald selber klar, dass du diesen roten Po schon länger dringend nötig hattest. Sitzbeschwerden an den Tagen nach einem Spanking erinnern dich immer wieder aufs neue daran, von nun an motivierter durchs Leben zu gehen. Ich bin an regelmässigen Treffen in einem vertrauensvollen Rahmen interessiert, bin konsequent aber gleichzeitig empathisch, habe genügend Erfahrung in der Erziehung frecher Ladies und ich suche keinen Sex. Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre alt, komme aus Wien, bin 185 cm gross und habe eine normale Statur. Weil es nicht möglich ist, Spanking mit einem Meter Abstand auszuleben, können wir gerne Masken tragen. Ich freue mich auf deine Zuschrift!



Maskerade: Züchtigung in Corona-Zeiten

Aufgabedatum: 2020-09-01 13:45:38

Maskerade: Züchtigung in Corona-Zeiten Du vermisst die verdiente Züchtigung in Zeiten wie diesen. Die Züchtigung, nach der du dich sehnst. Ein neutrales, wunderbar eingerichtetes Apartment, in dem dich der niveauvolle, versierte, reife, gutaussehende Erzieher in Anzug und Maske erwartet. Du bist eine attraktive, intelligente, elegant-erotisch gekleidete Frau und trägst Maske bis über deine Augen, denn du weißt, dass deine Erziehung incognito erfolgt. Nicht viele, aber eindringliche, bestimmte Worte des Herrn, und du beginnst dich vor ihm bis auf frivole Dessous zu entkleiden. Er tritt auf dich zu, betrachtet und berührt dich, führt dich zur Strafbank, legt dich über, entblößt deinen Po und fesselt dich. Du hast tiefes Vertrauen in ihn, denn alles ist zuvor ausgesprochen worden, und du willst, dass er dich züchtigt, wofür oder warum auch immer. Schmerzhaft, mit Tränen, Schreien, Bitten und Betteln, Winden und Zerren in deinen Fesseln. Du spürst seine glutvolle Hand, den brennenden Tanz der Züchtigungsinstrumente und das erregte Pochen deines triefenden Schoßes. Danach, nach endlos langer Zeit, gleitet die warme Hand des Herrn zart besänftigend über die tief roten Wölbungen und glühenden Striemen, dann zwischen deine Schenkel und taucht ein in die heiße Grotte, um dich für den erlittenen Schmerz zu belohnen, wieder zerrst du an deinen Fesseln, aber diesmal in eruptiven Schreien der Lust .... Irgendwann spürst du, wie er deine Fesseln löst, dich in seine Arme nimmt und dich zu seinen Füssen sinken lässt, deine nackten Brüste streichelnd und lustvoll an den Nippeln ziehend. Er streicht über dein Haar, du blickst ihn an und weißt, wie du ihm danken kannst ....



Eine strenge Nacherziehung für mich

Aufgabedatum: 2020-08-16 11:42:58

Eine strenge Nacherziehung für mich Welche Dame hat Lust zunächst online (auch wegen Corona)eine sehr strenge Kindererziehung bei mir nachzuholen, die meine Mutter leider von klein auf bei mir verabsäumt hat ?
Mich noch so zu erziehen, wie man das noch in den Fünfzigerjahren des vorigen Jahrhunderts gemacht hat, als Ohrfeigen und Powichse noch Erziehungsalltag waren.
Alter, Familienstand, Wohnort der Dame ist für mich als Zögling natürlich völlig egal. Wichtig ist nur die richtige Einstellung für eine solche Nacherziehung.



nächste Seite:

1 2 3 4 5


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.