boys4cash


Suche Spankingpartnerin für gelegentliche treffen

Aufgabedatum: 2019-06-29 10:54:52

Suche Spankingpartnerin für gelegentliche treffenSuche Spankingpartnerin für gelegentliche treffen.
Ich liebe es vor einer "Lehrerin" nackt zu stehen von ihr über´s Knie gelegt und für allerlei Sachen (nicht gelernt, nicht aufgeräumt, ...) bestraft zu werden.



Studienförderung

Aufgabedatum: 2019-06-25 18:06:27

StudienförderungDu hast wieder einmal in diesem Semester viel zu wenig gelernt. ECTS - Punkte weit unter 30 pro Semester.... Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann! Ich helfe dir gerne mit einer Studienförderung der altmodischen Art. Wenn du über meinen Knien liegst und dein Hinterteil konsequent, aber ohne Brutalität, versohlt spürst, wird sich dein Lerneifer erfahrungsgemäß rasch verbessern! Absolute Diskretion - keine weiterführenden oder finanziellen Interessen! Schreib mir, dann besprechen wir alles weitere!



Böse mädels müssen besraft werden

Aufgabedatum: 2019-06-24 20:15:38

Böse mädels müssen besraft werdenIch bin ein konsequenter peiniger 49 Jahre sportlich der dich züchtigen muss weil du hast es verdient!!!!! Absprachen werden eingehalten aber dann wird deine Strafe voll durchgezogen . Hand rohrstock lederriemen auch die Peitsche . Kein Blut .ich gehe auf dich ein. Sex muss nicht . Wenn du weißt was du brauchst dann schreib.



Zuchtmeister der alten Schule!

Aufgabedatum: 2019-06-17 00:06:03

Zuchtmeister der alten Schule!Zuchtmeister der alten Schule sucht widerspenstige Stute für Erziehung und gemeinsame Ausritte.
Wenn du brav warst gibt es zur Belohnung eine Zuckerstange.



Rittmeister (40) sucht Zuchtstute

Aufgabedatum: 2019-06-10 18:07:18

Rittmeister (40) sucht ZuchtstuteIch bin schon eine Menge verschiedenster Stuten geritten, aber für alle gilt, dass Konsequenz und Strenge absolut wichtig sind. Leider lassen viele ihren Stuten zu viel durchgehen, verhätscheln sie und wundern sich dann, dass sie faul werden oder sich sogar Widersätzlichkeiten erlauben. Einige Fälle habe ich schon kurieren dürfen. Mache ich, ehrlich gesagt, auch ganz gern. Die Gerte einsetzen, um meinen Willen konsequent durchzusetzen, meine Zuchtstute damit zum Gehorsam zu erziehen und sie bei Widersetzlichkeit oder Faulheit ohne Pardon abstrafen. Das ist wie Musik den Ohren, wenn die Dressurgerte pfeift, dann klatschend auftrifft und die Wirkung zu spüren ist. Ein geiler Klang für einen tollen Ritt. Es macht mir Spaß, Stuten zu vernaschen und zu reiten, deren Hinterteil noch von meinen Streichen brennt.
Wenn du jetzt Lust auf einen Ausritt bekommen hast, melde dich!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.