BDSM


Erziehungsspiele - akt./passiv - SPAMFILTER!!!

Aufgabedatum: 2021-05-19 20:50:17

Erziehungsspiele - akt./passiv - SPAMFILTER!!! An alle Suchenden - besonders an die beiden Damen, die mir in diesem Monat geantwortet haben (2.5./12.5.):
Ich habe zurückgeschrieben - und jetzt schon 2 x keine weitere Antwort bekommen.
Heute startete ich einen Test - promt landete die Benachrichtigung im SPAM-Ordner.
Also - meine Damen - solltet ihr meine "Anzeige" lesen - BITTE in den SPAM-ORDNER SCHAUEN !!!!!!!!!!!
LG
Sadox



Keine Widerrede, Fräulein!

Aufgabedatum: 2021-05-07 20:26:54

Keine Widerrede, Fräulein! Reizt dich der Gedanke übers Knie gelegt zu werden und den Hintern nach Strich und Faden versohlt zu bekommen? Löst diese Vorstellung bei dir eine Mischung aus Angst, Lust, Neugierde und Kribbeln aus? Ob du aus Strafgründen, bei Motivationsproblemen, zum Stressabbau oder aber auch einfach nur so gespankt wirst, ist nicht entscheidend. Ich werde dich übers Knie legen und dir deinen Hintern konsequent und ausgiebig mit der Hand versohlen, bin dabei aber nie brutal, sondern immer empathisch. Zuerst auf deinen noch mit Hose/Rock bzw. Höschen bedeckten Po, dann aber bald auf dein nacktes Hinterteil. Wenn nötig kommen auch Hilfsmittel wie Haarbürste, Kochlöffel oder Gürtel zum Einsatz. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, komme aus Wien, bin 185cm gross mit normaler Statur und habe schon jahrelange Erfahrung mit Spanking. Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie und Vertrauen sind die Grundlagen dafür. Wir nehmen uns genug Zeit, um uns besser kennen zu lernen. Nach anfänglichem Mail-Austausch treffen wir uns gemütlich auf einen Kaffee. Altersmässig solltest du zwischen 20 und 45 sein. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit Spanking hast- ich freue mich auf deine Nachricht!



Spanking

Aufgabedatum: 2021-04-21 12:56:56

Spanking Ich bin ein dominanter 35 jähriger Mann, knapp über 190 groß,aus Wien und auf dersuche nach Frauen die dringend den Hintern versohlt brauchen.
Ob nur ein leichteres Spanking mit der Hand bis hin zu einer richtig harten Züchtigung ist alles möglich.



Lust auf einen glühenden Po meine Dame?

Aufgabedatum: 2021-04-12 16:31:01

Lust auf einen glühenden Po meine Dame? Bist Du eine sexuell aufgeschlossene Frau, die die erregende Wirkung von Züchtigungen kennt und schätzt oder noch kennenlernen möchte? Als erfahrenem Erzieher aus Leidenschaft wird es mir Vergnügen bereiten, Dir das nackte Hinterteil ganz nach Deinen Wünschen zu versohlen. Von eher spielerischem bis zu sehr kräftigem Handspanking und bis zu intensiven Behandlungen mit verschiedenen Züchtigungsinstrumenten ist nach vorheriger Absprache vieles möglich.

Ich bin besuchbar und kann für die Treffen einen gepflegten privaten Rahmen bieten. Bei gegenseitiger Sympathie wäre ich an einer festen Spanking-Partnerschaft interessiert.



Brauche eine ganz strenge Keuschheitserziehung

Aufgabedatum: 2021-04-07 10:24:03

Brauche eine ganz strenge Keuschheitserziehung Obwohl schon über 60 bin ich kein Mann sondern recht kindlich geblieben, vor allem Damen und Mädchen gegenüber. Bin daher auch ganz ehrlich eine "Bubenjungfrau" für die Damen nur Respektspersonen, Erziehungsberechtigte sein können.
Brauche so eine sehr strenge religiöse Erziehung wie früher in den Klosterinternaten zum unbedingten Gehorsam, demütiger Unterordnung und ganz besonders zur vollkommenen kindlichen Keuschheit. Berühre mich oft unzüchtig und immer wieder gibt es sogar die schwere Sünde einer Selbstbefleckung.
Muss daher in die Hände einer Dame kommen die mich noch so erzieht wie die Nonnen in den ganz strengen katholischen Internaten. Mit Ohrfeigen wegen geringster Kleinigkeiten und den so gefürchteten Züchtigungen auf den nackten Knabenpopo auch schon für kleinere Vergehen, damit es zu größeren erst gar nicht mehr kommt. Ganz besonders sollte jede kleinste Unkeuschheit so bestraft werden, damit wieder ein ganz reines und artiges Kind aus mir wird.
Handtatzen, Strafknien, Seifenstrafe sollte zu den Erziehungsmittel meiner Erzieherin gehören, die unnahbar und unnachsichtig erzieht wie eine Klosterschwester.
Die Dame kann aber selbstverständlich verheiratet sein oder einen Freund haben, das würde meine kindliche Erziehung nur noch für mich fühlbarer und demütigender machen.



nächste Seite:

1 2 3 4


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.