BDSM


Von Provokationen und Sitzbeschwerden...

Aufgabedatum: 2021-09-02 22:13:42

Von Provokationen und Sitzbeschwerden... Ich suche auf diesem Weg eine Spanking-Spielbeziehung mit einer Frau aus Wien und Umgebung, in der ich die aktive Rolle übernehme. Falls sich daraus eine Freundschaft oder sogar eine feste Beziehung entwickeln sollte, bin ich auch dafür offen. Am liebsten versohl ich dir deinen Hintern ausgiebig mit der Hand, während du über meinem Knie liegst oder ab und zu auch zappelst ;) Wenn nötig verwende ich aber auch gerne Hilfsmittel wie z.B. Haarbürste, Gürtel oder Kochlöffel. Ich liebe es, wenn sich die Situation hochschaukelt und du mich immer wieder provozierst. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Ich bin auf jeden Fall an regelmässigen Treffen interessiert und nicht an einem einmaligen Abenteuer. Altersmässig lege ich mich nicht fest, du solltest aber zwischen 20 und 45 Jahren alt sein. Ich selbst bin 40 Jahre alt. Abseits vom Hinternversohlen interessiere ich mich für Musik, gehe gern ins Kino, mag Gespräche über Gott und die Welt und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Falls ich deine Neugierde geweckt habe, freue ich mich über deine Zuschrift!



Rohrstock Spanking

Aufgabedatum: 2021-09-01 06:24:05

Rohrstock Spanking Suche eine devote Dame, die es geil findet den Arsch mit Rohrstock, Gerte, etc. versohlt zu bekommen.
Du weißt was du brauchst und ich gebe es Dir.
Es darf eine Beziehung entstehen, zumindest für Deine erzeihung.



Du bist devot, zungenfertig, spankinggeil ...

Aufgabedatum: 2021-08-27 14:28:30

Du bist devot, zungenfertig, spankinggeil ... Ich (44, 184 cm) bin auf der Suche nach einer jungen oder junggebliebenen Dame, die Spaß an traditioneller Erziehung hat. Vorzugsweise mit Paddel oder Riemen. Ich bin für die Bestrafung von realen Vergehen, aber auch für Rollenspielszenarien offen. Gerne helfe ich auch weniger fleißigen Studentinnen, ihre Lernmotivation zu steigern. ;) Ich bin nicht brutal, aber konsequent und habe Spaß daran deinen Hintern zum Leuchten zu bringen und dich hinterher ranzunehmen.
Gepflegtes Erscheinungsbild, Niveau und höfliche Umgangsformen werden geboten und erwartet.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.



Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p

Aufgabedatum: 2021-08-25 09:41:50

Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p Ich, bin ein 61-jähriger Mann, verheiratet (Frau kann mit Spanking u. dgl. nichts anfangen)und komme aus dem Raum Amstetten - Perg.

Ich bin selber schmerzgeil und lasse mir daher gerne den blanken Hintern auspeitschen. Ich habe aber auch große Lust selber einer Frau die Kehrseite zu entblößen und ihr den nackten Hintern zu versohlen (jahrelange Erfahrung vorhanden). Von leichten Klapsen mit der Hand bis zu gehörigen Hieben mit Stock oder Peitsche; alles ist möglich, ganz wie du es brauchst.
Ich liebe auch Rollenspiele - z.B. liebe ich es, wenn jemand für etwas bestraft wird – Strafpredigden – das HoseRunterziehen – die Schläge (zuerst auf Rock oder Hose, dann auf Unterhose und schließlich auf den blanken Hintern) – und solche Spiele können sich lange hinziehn *g*.

Vieles kann sein; nichts muss sein, wichtig ist, dass es beiden Spaß macht !!!.
Auch mit der „Rollenverteilung“ bin ich flexibel: Ich muss nicht alles auf einmal haben. Ich hab schon mit Frauen „gespielt“ wo ich absolut die aktive Rolle eingenommen habe, andere waren nur dominant und haben mich erzogen. Mit einigen habe ich die Rollen während des Spiels gewechselt, und wir hatten beide am Schluss einen roten Hintern *g*.

Übrigens: ich schreib auch gern über das Thema – meine Erfahrungen und Erlebnisse. D.h., wir können‘s gern langsam angehen und vorerst mal etwas mailen.



Warst du wieder schlimm?

Aufgabedatum: 2021-08-23 17:04:44

Warst du wieder schlimm? Hast du wieder einmal nicht gelernt? Hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht? Hast du eine schöne Porzellantasse zerbrochen oder warst du schon wieder zu spät nach Hause gekommen?
Du brauchst eine Bestrafung für alle diese Taten.
Ich (60+) übernehme diese Arbeit für dich und bestrafe dich (wie vorher ausgemacht) mit der bloßen Hand, Kochlöffel, Paddel oder was anderem, wobei der Fantasie keinen Grenzen gesetzt werden.

Du stehst vor mir ganz nackt ausgezogen und bekommst einiges auf deinem Hintern. (oder anderswo - wie wir das vorher besprochen haben)
Sollte die Strafe zu keinem Erfolg führen werde ich diesen öfters bei dir wiederholen bis du nicht folgsam bist! (und das kann sicher Wochen oder Monaten dauern)
Melde dich wenn du dich angesprochen fühlst und bestraft bzw. erzogen werden willst!

Ps.:Diskretion und Hygiene ist Voraussetzung!



nächste Seite:

1 2 3 4 5


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.