BDSM


Von welcher Dame werde ich noch richtig streng erzogen ?

Aufgabedatum: 2024-06-02 16:18:42

Von welcher Dame werde ich noch richtig streng erzogen ? Recht kindlich und ganz ehrlich "jungfräulich" geblieben sind Damen für mich unnahbare Respektspersonen die nur Erziehungsberechtigte für mich sein können, denen ich zu gehorchen, die ich zu bedienen habe.
Leider bin ich jetzt schon so lange ohne Erzieherin.
Gibt es wirklich keine Dame die noch für eine sehr strenge Erziehung zu den alten Werten und Tugenden ist, bei der es noch die Ohrfeigen regnet und die eine besondere Vorliebe für Bestrafungen auf den nackten Bubenpopo und andere Schamstrafen hat ?
Als Nesthäkchen leider ganz verzogen muss ich nun in sehr strenge Damenhände kommen damit ich doch noch eine richtige Erziehung kriege und wieder ganz kindlich sein muss.
Bitte so um Zuschriften im strengen Befehlston !
Bin jederzeit besuchbar.



Eine strenge Erziehungsberechtigung für mich

Aufgabedatum: 2024-05-27 13:16:07

Eine strenge Erziehungsberechtigung für mich Brauche so eine liebevoll-strenge erziehungsberechtigte Dame die sich zumindest gelegentlich um mich und meine Erziehung kümmert, mich beaufsichtigt, kontrolliert und führt, mich in völliger und ständiger Keuschheit hält, bei der es gar nichts mehr geben dar, jede Unkeuschheit sehr streng bestraft wird. . Teilweise kann das alles auch in einer Fernerziehungsbeziehung sein. Meine Erzieherin sollte aber noch für eine sehr strenge Erziehung und für die Werte und Tugenden von früher sein mit einer sehr konservativen und autoritären Einstellung, viel Freude am Befehlen und Bestrafen, Demütigen und Beschämen haben. Das Alter und Aussehen der Dame hat für mich Zögling völlig egal zu sein, ihr Privatleben geht mich überhaupt nichts an.
Die Dame kann also auch durchaus verheiratet sein, einen Partner haben, da ich für sie ja nur ein Zögling bin.
Die Dame sollte aber für mich eine unnahbare Respektsperson sein, der ich ohne ein Widerwort zu gehorchen die ich untertänigst kindlich zu verehren und zu bedienen habe. Erziehungsberechtigung sollte für sie noch gleich Züchtigungsrecht sein, von dem sie gerne und häufig Gebrauch macht. Für die es daher noch selbstverständlich ist, dass es bei der Erziehung schon wegen geringer Anlässe feste Ohrfeigen und schon für kleine Vergehen so beschämende Wichs mit strenger Damenhand auf den splitternackten Bubenpopo gibt, dass man es weit klatschen hört. Deren gute Handschrift bei den Strafen ich zu fürchten lerne.
Bitte um Zuschriften im strengen Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne.
Bin jederzeit für wie lange auch immer besuchbar. Wohne im schönen Salzkammergut.



konsequent

Aufgabedatum: 2024-05-26 08:40:13

konsequent Ein aus der Arbeitswelt entlassener Steirer sucht eine Sie mit diversen Vorlieben, wobei ein konsequentes und gründliches Spanking im Vordergrund steht und für massive Sitzbeschwerden sorgt, eventuell auch regelmäßig.
Bin mobil aber auch besuchbar, da spar ich mir die mühsame heimfahrt.



Suche Spielgefährtin für pädagogische Rollenspiele

Aufgabedatum: 2024-05-21 19:47:06

Suche Spielgefährtin für pädagogische Rollenspiele Suche Spielgefährtin für pädagogische Rollenspiele mit maßvollem Spanking(vor allem Handspanking). Mädchen (18 +) in passiver Rolle, Dame (45 +) in aktiver Rolle.
Bin jederzeit besuchbar im schönen Salzkammergut.



Spanking begeistert ?

Aufgabedatum: 2024-05-19 20:23:58

Spanking begeistert ? Echt veranlagt Göre Lady gesucht die es verdient hat den po versohlt zu bekömmen und mehr auch extreme Fantasien. Gerne Ausländerinnen Freundin en bin 55 aus Graz
06802427085 melde dich WhatsApp oder Anruf



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.