boys4cash


Strenge Erziehung gesucht ....

Aufgabedatum: 2018-11-08 12:55:03

ProfilbildFrecher, schlanker Jeansbengel, zwar schon 64, aber noch immer flegelhaft wie 15, braucht seinen knackigen Jeanspo versohlt bis er glüht. Der Bengel ist über dem Turnbock zu fixieren und ist dann mit der Reitgerte oder Gummipeitsche für seine Vergehen zu züchtigen. Welcher strenge Erzieher möchte diese Aufgabe übernehmen?


Popoklatsch …

Aufgabedatum: 2018-10-23 07:50:04

ProfilbildIch werde dich regelmäßig übers Knie legen. Du wirst dir deinen Schlüpfer selbst ausziehen und dich artig über meinen Schoß legen. Du wirst deine nackten Popobacken ganz locker und entspannt halten und darfst auch nicht mit den Beinchen strampeln.
Wenn ich dich dabei erwische, dass du beim Popoklatsch die Popobäckchen verbotenerweise zusammenkneifst, ist dir eine heftige Rohrstockwichse auf das blanke Hinterteil mit einem dünnen Rohrstock, der wirklich sehr, sehr gut zieht sicher. Danach wirst du drei oder vier Tage nicht ruhig sitzen können.


Hintern versohlen

Aufgabedatum: 2018-10-08 16:28:31

ProfilbildIch bezeichne mich als SadoMasochisten, d.h. ich mag weniger Dinge, wo es um dominant und devot geht, sondern EHER Schmerzspiele (ganz kann man das ja nicht trennen) – und da wieder Spanking, also Hintern versohlen in allen Variationen – aber auch Wachs, Klammern u.s.w.

Ich bin selber schmerzgeil und lasse mir daher gerne den blanken Hintern auspeitschen. Ich habe aber auch große Lust selber einer Frau die Kehrseite zu entblößen und ihr den nackten Hintern zu versohlen (jahrelange Erfahrung vorhanden). Von leichten Klapsen mit der Hand bis zu gehörigen Hieben mit Stock oder Peitsche; alles ist möglich, ganz wie du es brauchst (was ich ablehne sind Spiele bei denen Blut fließt bzw. Natursekt und dergleichen).
Sonst bin ich für vieles offen; z.B.: Rollenspiele - z.B. liebe ich es, wenn jemand für etwas bestraft wird – Strafpredigden – das HoseRunterziehen – die Schläge (zuerst auf Rock oder Hose, dann auf Unterhose und schließlich auf den blanken Hintern) – und solche Spiele können sich lange hinziehn *g*.

Vieles kann sein; nichts muss sein, wichtig ist, dass es beiden Spaß macht !!!.
Auch mit der „Rollenverteilung“ bin ich flexibel: Ich muss nicht alles auf einmal haben. Ich hab schon mit Frauen „gespielt“ wo ich absolut die aktive Rolle eingenommen habe, andere waren nur dominant und haben mich erzogen. Mit einigen habe ich die Rollen während des Spiels gewechselt, und wir hatten beide am Schluss einen roten Hintern *g*.

Übrigens: ich schreib auch gern über das Thema – meine Erfahrungen und Erlebnisse. D.h., wir können‘s gern langsam angehen und vorerst mal etwas mailen. Wenn du Lust hast, schreib an:
sp_m gmx.net

Also, ich würde mich freuen, wenn wir auf der gleichen Wellenlänge wären!


Strenge Hand für ungehorsame Girls

Aufgabedatum: 2018-10-07 13:25:53

ProfilbildUngehorsam? Frech? Juckt euch der Hintern? Ihr braucht Nacherziehung? Es gibt Abhilfe! Höschen runter und euer Nackerter bekommt, was er braucht! Strenger, seriöser und 100% diskreter, vielseitiger und erfahrener Meister nimmt euch (bis 40) vor! Der Rohrstock wartet auf eure devoten Hinterbacken! Vieles ist möglich! Erteile auch strengen Unterricht in vielerlei Dingen! Bin sauber, seriös, gesund und finanziell desinteressiert! Meldet euch umgehend! Nur Mut! Strafe muß sein!


Ältere Frau gesucht

Aufgabedatum: 2018-10-07 09:06:12

Profilbild37 jähriger Mann, sportlich gesund, sucht ältere Dame aus Wien gerne mollig bis dick, kann aber auch schlack sein. Du hast Lust mich zu züchtigen mit Rohrstaberl oder Rute den nackten festen Po. Du magst aber auch das wir Sex haben.
Ich schlecke gut und gerne. nach einer Züchtigung noch lieber.


Seite:  1  2  3 

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    http://www.spankingdollars.com/hgv2/v3gal.php?site=23695&type=video&gal=0016&tpl=random&al=https://www.inet-cash.com/click/23342|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.