Auf die harte Tour

Aufgabedatum: 2018-04-29 17:03:17

ProfilbildExtrem fordernder Herr (43) mit ausgeprägtem Hang zum Sadismus, sucht zum
Ausleben seiner schwarzen Seele sehr schmerzgeile Dame für Rohrstock,
Riemen und klassische Dressur.
Diskretion wird geboten und erwartet.


Suche Spankingpartnerin in Wien

Aufgabedatum: 2018-04-28 15:45:12

Profilbildhallo an alle leserinnen, ich bin ein 37jähriger mann aus wien, bin 185 cm gross und schlank und habe jahrelange erfahung mit spanking. selbstbeschreibungen sind immer etwas schwierig, aber ich würde mich als offenen, empathischen und humorvollen menschen bezeichnen. ich suche auf diesem weg eine sympathische, offene, am besten auch humorvolle frau, die es einfach ab und zu braucht, über den knien eines mannes nach strich und faden den hintern versohlt zu bekommen. vielleicht sehnst du dich dabei nach dem lustschmerz oder willst dich einfach mal fallen lassen können, kontrolle abgeben und dich danach entspannt fühlen, vielleicht willst dus aber einfach mal ausprobieren, weil du schon länger fantasien in diese richtung hast. wenn du ein strafspanking willst, ist das natürlich auch möglich. ich selbst liebe es, die reaktionen deines körpers wie zb das zappeln überm knie wahrzunehmen, zu sehen, wie dein hintern langsam aber sicher eine schöne röte annimmt und zu spüren, wie heiss er dabei wird. am liebsten spanke ich dich fest und ausgiebig mit der hand während du über meinem knie liegst, ich habe aber auch erfahrung mit hilfsmitteln wie haarbürste, gerte, gürtel oder kochlöffel. vielleicht reizt dich ja auch die vorstellung, noch am nächsten tag beim hinsetzen an unser treffen erinnert zu werden ;) ich bin an regelmässigen treffen interessiert, sympathie, offenheit und vertrauen sind die grundlagen dafür. altersmässig solltest du zwischen 20 und 45 sein. diskretion ist selbstverständlich. falls ich deine neugierde geweckt habe, freue ich mich auf deine zuschrift!


Strenge Dame gesucht

Aufgabedatum: 2018-04-17 10:26:31

ProfilbildGefragt ist eine strenge Dame die meinen 49 jährigen Hintern zum glühen bringt.
Bin leider sehr unerfahren. Du musst also sagen wo es langgeht.


Wien DOM sucht .....

Aufgabedatum: 2018-03-28 19:21:33

Profilbildhallo, falls du reale date suchst melde dich einfach. lg janus


Freche Sie gesucht

Aufgabedatum: 2018-03-12 23:23:21

Profilbildjetzt ist bald wieder der Frühling da und es blüht alles und auch die frischen biegsamen Ruten sieht man überall, wie sie doch fein über so manchen frechen Frauenpopo ziehen.
Es kann zur Strafe sein für so manches aber auch weils einfach manchesmal geil ist die Rute zu bekommen.
Bin ein umgänglicher Mann mitte 40 sportlich offen herzlich und streng, ich weis das es halt auch mal Po bitte rausstrecken heißen muss. Bin aber auch schweigsam über das was wir Beide tun werden.


Seite:  1  2  3  4  5 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.