BDSM


Reue und Buße

Aufgabedatum: 2019-10-27 00:23:36

Reue und BußeIch biete Dir Raum für Reue und Buße. Ich bestrafe klassisch und streng. Wenn du Buße tun und die segensreiche Wirkung der Rute kennenlernen möchtest, dann melde Dich bei mir.



Häusliche Erziehung

Aufgabedatum: 2019-10-27 00:21:03

Häusliche ErziehungIch suche eine Sie, schon älter, wohl propotioniert mit einem strammen Hintern für authentische und niveauvolle Züchtigungen und Bestrafungen im häuslichen Rahmen.



Dominus mit Hirn u. Herz !

Aufgabedatum: 2019-10-26 09:13:28

Dominus mit Hirn u. Herz !Wenn du es haben kannst nimmst du es dir, wenn du es nicht haben kannst, wünsch du es dir !!!
Dominus mit Hirn , sucht genau dich !
Laß uns unsere Ader , gemeinsam ausleben und Träume sind erlaubt .....!



Suche einen besonderen Menschen

Aufgabedatum: 2019-10-15 19:12:18

Suche einen besonderen MenschenWelche alleinerziehende Dame oder Erzieherpaar behandelt und erzieht mich äußerst streng als fünfjährigen Jungen, so beschämend und demütigend für mich ? Mit all den Strafen und Erziehungsmaßnahmen, wie es sie früher bei der Erziehung eines kleinen Jungen gab, ganz besonders häufig lang und fest Schläge auf den nackten Kinderpopo, die so schamvoll sind und sehr weh tun. Wenn es sich ergibt durchaus auch mal vor anderen Personen. Bloßstellungen, Demütigungen, Erniedrigungen vor anderen Personen, Spott und Hohn für den großen Jungen, der noch alles machen muss wie ein Fünfjähriger und von den Erziehungsberechtigten, ihren Freunden und Freundinnen auch konsequent nur so behandelt wird. Essen, trinken, anziehen, abends ins Bett müssen wie ein Kindergartenkind, nur fernsehen, lesen dürfen was etwas für so kleine Kinder ist und strenge Bestrafung jedes unkindliche nicht altersgemäßem Verhalten, alles wird von Erziehungsberechtigten entschieden und bestimmt ohne dass der Kleine dazu auch nur gefragt wird, der nur immer unbedingt aufs Wort zu gehorchen und sich in alles ohne ein Widerwort zu fügen hat. Strenge Bestrafung jeder Neugier, jedes Interesse für alles, was einen fünfjährigen Jungen noch gar nichts angeht, wovon er überhaupt nichts wissen darf. Ganz besonders schwere Züchtigungen auf den Nackten für jede noch so kleine Unkeuschheit wie jedem geringsten Rühren des kleinen Kinderpipis mit dem gefürchtete Spanischen.
Eine sehr autoritäre, konservative vielleicht auch religiöse Erziehung des kleinen Jungen wäre so notwendig.
Alle Erwachsenen, ganz besonders aber natürlich Erziehungsberechtigte müssen für mich unnahbare Respektspersonen sein die ich natürlich zu siezen, ehrfürchtig anzusprechen habe und nur vollständig angezogen sehen darf.
Da ich recht kindlich geblieben bin, ganz besonders Damen und auch Mädchen gegenüber, eine ganz reine Bubenjungfrau bin, kann und muss ich wieder der kleine Junge sein, aber diesmal mit äußerst strenger Erziehung.-
Wer nimmt sich meiner an ?



dein Po sehnt sich nach Züchtigung!

Aufgabedatum: 2019-10-14 13:28:19

dein Po sehnt sich nach Züchtigung!dem würde ein wahrer diskreter reifer Herr mit reichlicher Erfahrung einfühlsam aber konsequent und mit allerhöchstem Genuss nachkommen!
Melde dich bzgl näherer Details und es
wird geschehen!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.