BDSM


Eine strenge Stiefmama für mich

Aufgabedatum: 2021-03-04 09:31:35

Eine strenge Stiefmama für mich Bin zwar schon über 60 aber immer noch nur ein ungezogenes Kind. Muss daher ein Stiefmama bekommen die noch für eine sehr strenge autoritäre Erziehung wie früher ist und weiß, dass diese jedenfalls nachgeholt werden kann mit konsequentem Age-playing und Regression.
Alter und Familienstand spielen keine Rolle und da auch zumindest vorerst eine Onlineerziehung schon sehr helfen würde, auch der Wohnort. Bin aber grundsätzlich jederzeit besuchbar, da allein lebend.



Suche Frau mit schlagenden Argumenten

Aufgabedatum: 2021-03-02 16:56:33

Suche Frau mit schlagenden Argumenten Suche eine Frau die mir regelmäßig den nackten Arsch versohlt. Gerne auch ein paar Ohrfeigen dazu. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus St.Pölten in Niederösterreich. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. LG Spankingboy



Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p

Aufgabedatum: 2021-02-17 15:07:59

Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p Ich, bin ein 61-jähriger Mann, verheiratet (Frau kann mit Spanking u. dgl. nichts anfangen)und komme aus dem Raum Amstetten - Perg.

Ich bin selber schmerzgeil und lasse mir daher gerne den blanken Hintern auspeitschen. Ich habe aber auch große Lust selber einer Frau die Kehrseite zu entblößen und ihr den nackten Hintern zu versohlen (jahrelange Erfahrung vorhanden). Von leichten Klapsen mit der Hand bis zu gehörigen Hieben mit Stock oder Peitsche; alles ist möglich, ganz wie du es brauchst (was ich ablehne sind Spiele bei denen Blut fließt bzw. Natursekt und dergleichen).
Sonst bin ich für vieles offen; z.B.: Rollenspiele - z.B. liebe ich es, wenn jemand für etwas bestraft wird – Strafpredigden – das HoseRunterziehen – die Schläge (zuerst auf Rock oder Hose, dann auf Unterhose und schließlich auf den blanken Hintern) – und solche Spiele können sich lange hinziehn *g*.

Vieles kann sein; nichts muss sein, wichtig ist, dass es beiden Spaß macht !!!.
Auch mit der „Rollenverteilung“ bin ich flexibel: Ich muss nicht alles auf einmal haben. Ich hab schon mit Frauen „gespielt“ wo ich absolut die aktive Rolle eingenommen habe, andere waren nur dominant und haben mich erzogen. Mit einigen habe ich die Rollen während des Spiels gewechselt, und wir hatten beide am Schluss einen roten Hintern *g*.

Übrigens: ich schreib auch gern über das Thema – meine Erfahrungen und Erlebnisse. D.h., wir können‘s gern langsam angehen und vorerst mal etwas mailen.



Roter Hintern- nach Coronatest

Aufgabedatum: 2021-02-09 19:48:14

Roter Hintern- nach Coronatest Reizt dich der Gedanke übers Knie gelegt zu werden und den Hintern nach Strich und Faden versohlt zu bekommen? Löst diese Vorstellung bei dir eine Mischung aus Angst, Lust, Neugierde und Kribbeln aus? Ob du aus Strafgründen, bei Motivationsproblemen, zum Stressabbau oder aber auch einfach nur so gespankt wirst, ist nicht entscheidend. Ich werde dich übers Knie legen und dir deinen Hintern konsequent und ausgiebig mit der Hand versohlen, aber nie brutal, sondern immer empathisch. Zuerst auf deinen noch mit Hose/Rock bzw. Höschen bedeckten Po, dann aber bald auf dein nacktes Hinterteil. Wenn nötig kommen auch Hilfsmittel wie Haarbürste, Kochlöffel oder Gürtel zum Einsatz. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, komme aus Wien, bin 185cm gross mit normaler Statur und habe schon jahrelange Erfahrung mit Spanking. Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie und Vertrauen sind die Grundlagen dafür. Wir nehmen uns genug Zeit, um uns besser kennen zu lernen. Nach anfänglichem Mail-Austausch treffen wir uns gemütlich auf einen Kaffee. Erst bei einem persönlichen Kennenlernen kristallisiert sich heraus, ob die Chemie stimmt. Vor einem Treffen lassen wir uns beide auf Corona testen. Altersmässig solltest du zwischen 20 und 45 sein. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit Spanking hast- ich freue mich auf deine Nachricht!



Sadistische Erziherin dringend gesucht

Aufgabedatum: 2020-12-19 17:31:58

Sadistische Erziherin dringend gesucht Dringend gesucht wird eine äußerst strenge Erzieherin mit sadistischen Neigungen für die Nachholung der sehr strengen Kindererziehung eines schon großen Buben. Es sollte für die Dame ein Vergnügen sein dem Buben wegen geringster Kleinigkeiten feste Ohrfeigen runterzuhauen und schon für kleine Vergehen ihm den splitternackten Knabenpopo mit unnachsichtiger Strenge durchzuwichsen, sich an Scham und Schmerz des Zöglings erfreuen.
Die Erzieherin soll für den Buben eine unnahbare und gefürchtete Respektsperson sein, die er natürlich zu siezen und ehrfürchtig anzusprechen hat, immer nur ganz vollständig und damenhaft elegant angezogen sehen darf.
Der Bub muss zu den kindlichen Tugenden des Gehorsams, der Demut und der völligen kindlichen Keuschheit erzogen werden und dafür abgerichtet werden, eine Dame zu bedienen und die einfache, niedrige Hausarbeit wie putzen u.s.w. unter ihrer Aufsicht zu verrichten.
Jede Zuschrift wird umgehend im untertänigen kindlichen Ton beantwortet.



nächste Seite:

1 2 3


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.