BDSM


Knallroter Po ohne viel Tamtam, unkompliziert und disk

Aufgabedatum: 2022-06-13 15:47:14

Knallroter Po ohne viel Tamtam, unkompliziert und disk Hallo allerseits!

Du suchst ein unkompliziertes Spankingtreffen, diskret und ohne viel Tamtam?
Der Po soll einfach mal wieder knallrot sein und du brauchst es wieder mal?
Du bist zwischen 18 und 40 Jahren, schlank oder normal gebaut und willst meine strenge Hand spüren?

Ich bin 36, 186 groß und wiege 87 kg.
Wohne in Süd-Ost-Bayern, bin aber auch sehr viel in und um Salzburg.

Ich bin sowohl diskret besuchbar, etwa 1,5 Std. von Salzburg und etwa 1 Std. von München.
Hier in meinem kleinen Häuschen sind wir ungestört.

Aber da ich eben oft unterwegs bin, bin ich auch mobil und kann gerne zu dir kommen.

Und neben Spanking? Schreib mir einfach deine Interessen und Bedürfnisse. Du willst danach das gewisse "Etwas"? Oder gar zur Abwechslung eine Freizeitaktivität draußen?

Du siehst, ich bin für vieles offen.

Also melde dich!

Schöne Grüße
Mike



Mutti und Vati konnten´s noch.....

Aufgabedatum: 2022-06-13 10:22:34

Mutti und Vati  konnten´s  noch..... Haben Sie nicht auch manchmal noch jene seltsame Sehnsucht nach den Tagen als in den Familien wertehaltig erzogen wurde ?
Als Teppichklopfer und Kochlöffel gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse festen Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages darstellte....
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, sucht Dame, gerne auch reifer, mit gefestigten pädagogischen Ansichten für Austausch, Entdecken gemeinsamer Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....



Devote Putzfrau/Haushaltshilfe

Aufgabedatum: 2022-06-13 09:26:39

Devote Putzfrau/Haushaltshilfe gesucht,die unter der Fűhrung des strengen Hausherrn im Haushalt dient. Bin 66J erfahrener Erzieher,Single seriős,besuchbar und mobil.KFI Regelmäßige Treffen sind erforderlich.Erwarte unterwűrfige Zuschriftit mid.5 Zeilen.Wenn es passt auch gern Beziehung mőglich



Liebevoll strenge Erziehung mit unbedingter kindlicher

Aufgabedatum: 2022-06-12 10:35:21

Liebevoll strenge Erziehung mit unbedingter kindlicher Welche Dame würde es freuen einen mit 13 in der Entwicklung steckengebliebenen Buben in ihre Hände zu bekommen um ihn liebevoll, aber äußerst streng zu erziehen ? Mit der noch ganz autoritären konservativen Erziehung zu den Werten und Tugenden wie vor hundert Jahren üblich ?
Zu unbedingten Gehorsam ohne ein Widerwort, demütiger kindlicher Unterordnung, Disziplin und ganz reiner Keuschheit, kindlichem Respekt vor Erziehungsberechtigten und Einhalten aller Verhaltensregeln.
Da ich von meiner Mutter leider gar nicht streng erzogen wurde, geht mir vor allem die mütterliche Strenge so ab.
Sollte daher von einer Dame alleinerziehend oder eventuelle von Zieheltern, bei denen aber die Ziehmutter vor allem sich um meine Erziehung kümmert, die Bestrafungen verabreicht und der weitaus strengere Elternteil ist, diese liebevoll strenge Kindererziehung bekommen.



Keine Widerrede, Fräulein!

Aufgabedatum: 2022-06-10 21:14:38

Keine Widerrede, Fräulein! Reizt dich der Gedanke übers Knie gelegt zu werden und den Hintern nach Strich und Faden versohlt zu bekommen? Löst diese Vorstellung bei dir eine Mischung aus Angst, Lust, Neugierde und Kribbeln aus? Ob du aus Strafgründen, bei Motivationsproblemen, zum Stressabbau oder aber auch einfach nur so gespankt wirst, ist nicht entscheidend. Ich werde dich übers Knie legen und dir deinen Hintern konsequent und ausgiebig mit der Hand versohlen. Zuerst auf deinen noch mit Hose/Rock bzw. Höschen bedeckten Po, dann aber bald auf dein nacktes Hinterteil. Wenn nötig kommen auch Hilfsmittel wie Haarbürste, Kochlöffel oder Gürtel zum Einsatz. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Kurz zu mir: ich bin 41 Jahre alt, komme aus Wien, bin 185cm gross mit normaler Statur und habe schon jahrelange Erfahrung mit Spanking. Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie und Vertrauen sind die Grundlagen dafür. Altersmässig solltest du zwischen 20 und 47 sein. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit Spanking hast- ich freue mich auf deine Nachricht!



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.