BDSM


Gibt es noch strenge Erzieherinnen ?

Aufgabedatum: 2023-10-26 14:20:19

Gibt es noch strenge Erzieherinnen ? Als Nesthäkchen verzogen muss ich nun eine sehr strenge Stiefmama bekommen. Die mütterlich nett ist wenn ich sehr brav bin, bei der es aber gleich feste Ohrfeigen wegen geringster Anlässe und auch schon für kleine Vergehen den gefürchteten Befehl "Hosen runter und übers Knie" und dann lang und fest den nackten Popo unnachsichtig streng von energischer Damenhand mit guter Handschrift durchgehauen gibt, für große Vergehen mit einem der früher so bewährten Erziehungshelfer. wobei es natürlich ganz im Belieben und der Laune der Stiefmama liegt ob ein Ergehen klein oder groß war.
Meine Stiefmama sollte eine unbedingte Respektsperson für mich sein der ich nie zu widersprechen wage, die von mir kindlich verehrte und gefürchtete Stiefmutter die mich wie ein kleines Kind behandelt und von mir verlangt dass ich mich auch wie ein solches bei allem verhalte.
Eine Stiefmutter für einen 13-jährigen Schulbuben wie vor hundert Jahren.
Zu welcher Dame darf und muss ich schon bald gnädige Frau Mama sagen ?



Frauenhintern verhauen

Aufgabedatum: 2023-10-20 00:46:25

Frauenhintern verhauen Hallo welche Sie möchte von mir übers Knie gelegt werden und sich Ihren Popo mit der flachen Hand oder mit einen Holzpaddel verhauen lassen? Details werden gerne auf Anfrage abgesprochen.



Gibt es noch strenge Erzieherinnen ?

Aufgabedatum: 2023-10-15 11:07:17

Gibt es noch strenge Erzieherinnen ? Sehe jetzt ein, dass bei mir eine sehr strenge Erziehung nötig ist. Als Nesthäkchen habe ich die von meiner Mutter nicht bekommen.
Gibt es in Österreich oder grenznahen Ausland noch richtig strenge Erzieherinnen, die mit liebevoller Strenge familiäre Geborgenheit bieten bei der sie noch alles entscheiden und bestimmen und jedes Vergehen unnachsichtig bestrafen ? Mit den Erziehungsstrafen wie früher üblich, vor allem den Züchtigungen auf den nackten Bubenpopo die bei mir so schamhaften und wehleidigen Buben bestimmt ganz besonders wirksam sind.
Brauche so die Führung und Beaufsichtigung, damit ich noch zu den Tugenden und Werten Gehorsam, Demut und ganz besonders auch völliger Keuschheit erzogen werde.
So allein lebend bin ich jederzeit für wie lange auch immer besuchbar.
Da die Erzieherin für mich die unnahbare Respektsperson ist kann sie natürlich auch verheiratet sein oder eine andere Partnerschaft haben und hat als Erziehungsberechtigte für mich alle Rechte wie eine Stiefmutter oder Tante für ein Kind, das sie erzieht.
Bin vor allem Damen gegenüber ganz kindlich geblieben und so kann meine Erziehung ganz real sein.
Bitte nun sehr darum, dass eine Dame mir schreibt.



Pervers

Aufgabedatum: 2023-10-14 15:53:47

Pervers Suche sie die es richtig braucht natürlich die ich Demütigen und ausnützen kann und natürlich Pervers behandeln kann wäre schön was festes nicht einmalig



Erziehung

Aufgabedatum: 2023-09-30 12:57:04

Erziehung Guten Tag,
Ich m/18 suche nach einem weg, mir meine schlechte Angewohnheit den Alkohol und andere flausen eines jungen Burschens aus zu mir treiben.
So wie es sich gehört, Hosen runter und den Arsch zum glühen bringen.
Ich bin rein hetero.
Wenn es für Sie verlockend klingt, einen Jüngling zu erziehen freue ich mich auf diskrete Anschriften.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.