BDSM


Strenge Nachhilfe

Aufgabedatum: 2022-09-18 08:28:34

Strenge Nachhilfe Strenger Lehrer erteilt Nachhilfe für Mädchen bis 40 Jahre in allem was notwendig ist, speziell in den Sprachen deutsch und Englisch aber auch in vielen anderen Dingen. Willst du traditionellen Unterricht wie vor 50 Jahren, wo es noch Strafen auf den Po gab für schlechte Noten und schlechte Leistungen oder für anderweitige Verfehlungen. All das ist auch über einen längeren Zeitraum (Wochenende oder länger) möglich und kann auch mit einem altmodischen Internat (sehr strenge Regeln) verbunden werden. Es kann auch als Erziehungsurlaub sein, Zb in den Bergen wo wir eine Hütte oder Haus mieten. Ich habe Erfahrung von 25 Jahre in Nachhilfe und Erziehung und bin 48 Jahre alt und komme außen nördlichen Teil Österreichs(sehr oft in ganz Österreich unterwegs). Wenn du Interesse hast dann melde dich.



Suche erzieherische Beziehung

Aufgabedatum: 2022-09-10 10:44:43

Suche erzieherische Beziehung Suche eine erzieherische Beziehung oder einen erzieherischen Kontakt zu einer schon reiferen mütterlichen Dame mit Neigung für aktives erzieherisches Spanking.
Obwohl schon ein Senior bin ich noch sehr erziehungsbedürftig und brauche eine mütterliche Strenge und Fürsorge, eine Dame die eine Respektsperson und Autorität für mich ist, mich zu den konservativen Werten und Tugenden erzieht.
Es wäre so schön, wenn die Dame auch solche Sachen wie beispielsweise Wanderungen, kleine Ausflüge mal mit mir machen, Gesellschaftsspiele mit mir spielen würde, ich also so eine familiäre Atmosphäre hätte.
Natürlich könnte die Dame sich dann auch immer wieder mal etwas Schönes für sich leisten auf meine Kosten, darüber hinausgehende finanzielle Interessen sollten aber nicht bestehen.



liebevoller, strenger Onkel

Aufgabedatum: 2022-09-09 03:53:03

liebevoller, strenger Onkel versohlt am liebsten OTK. Zunächst moderat, langsam steigernd, konsequent und ausdauernd. Am liebsten jüngere, nicht zu dicke Jungs, die wissen, wie wohtuen und notwendig es ist...
Freue mich auf ein kennen lernen

Liebe, strenge Grüße

Pascal



Hiebe, Hiebe und nochmals Hiebe

Aufgabedatum: 2022-08-25 22:10:52

Hiebe, Hiebe und nochmals Hiebe 61-jähriger Mann, verheiratet (Frau kann mit Spanking u. dgl. nichts anfangen), aus dem Raum Amstetten – Perg sucht Spankingpartnerin für gelegentliche Treffen.

Ich bin selber schmerzgeil und lasse mir daher gerne den blanken Hintern auspeitschen, habe aber auch große Lust selber einer Frau den Hintern zu versohlen. Von leichten Klapsen mit der Hand bis zu gehörigen Hieben mit Stock oder Peitsche; alles ist möglich, ganz wie du es brauchst.
Ich liebe auch Rollenspiele - Vieles kann sein; nichts muss sein, wichtig ist, dass es beiden Spaß macht !!!.

Auch mit der „Rollenverteilung“ (aktiv, passiv oder switch) bin ich flexibel:
Übrigens: ich schreib auch gern über das Thema – meine Erfahrungen und Erlebnisse. D.h., wir können‘s gern langsam angehen und vorerst mal etwas mailen. Meine Mailadresse: sp_m@gmx.net

Und zum Schluss: An alle Damen, die antworten wollen:
Schaut bitte regelmäßig in den Spamordner !!! - bei GMX z.B.landen alle Benachrichtigungen, die über das Kontaktformular gehen beim Spam.



Erziehung für junge Burschen

Aufgabedatum: 2022-08-23 08:53:48

Erziehung für junge Burschen Wer braucht den Hintern versohlt?
Kann sich jeder gerne melden, ob als Neugier oder mehr?
Von zart bis hart alles möglich
Angefangen mit der Hand danach gibt′s den Gürtel
Bin sowohl der aktive spanker als auch der der sich gerne mal rannehmen lässt
Freue mich auf zahlreiche Antworten und harte Treffen



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.