BDSM


junges freches faules Girl oder Student gesucht

Aufgabedatum: 2024-05-10 04:49:00

junges freches faules Girl oder Student gesucht junges freches Girl oder Studentin gesucht, die von einem strengen Herren 50j, 178gr, 70kg , besuchbar in Wien übers Knie gelegt werden will. Nur seriöse und reale Anschreiben, mit Größe und Gewicht. Fakes landen im Papierkorb!



Suche harte und regelmäßige Prügel

Aufgabedatum: 2024-05-02 22:07:58

Suche harte und regelmäßige Prügel Hallo ich suche eine Partnerin, die mich hart und regelmäßig mit verschiedenen Instrumenten auf meinen nackten Hintern grün und blau prügelt. Wenn es passt, ziehe ich auch zu dir und lasse mich jeden Tag von dir versohlen, bis ich nicht mehr sitzen kann. Stehe auch auf harte Ohrfeigen von dir. Bitte nur ernste Zuschriften. Danke



Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar

Aufgabedatum: 2024-04-24 08:36:27

Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar Eine strenge Hausdame wird gesucht. Die mich führt, beaufsichtigt und erzieht. Die Erziehungsberechtigung ist natürlich mit dem Züchtigungsrecht das nach realen Vergehen recht beschämend mit strenger Hand auf den nackten Popo ausgeübt wird verbunden. Nach größeren Vergehen auch mit einem Bravmacher.
Die Hausdame ist für mich dann eine unnahbare Respektsperson, die ganz besonders auf ein anständiges Benehmen ohne jede Unkeuschheit größten Wert legt.
Sie wird alle Rechte haben wie eine Ehefrau einschließlich dem Erbrecht.
Selbstverständlich kann sie jede Art von Beziehung zu anderen Personen haben, da ich für sie ja nur ein Zögling bin.
Sie sollte von mir aber nicht eine totale Umstellung meines bisherigen Lebens verlangen, mir einen Freiraum für solche Interessen von mir wie vor allem Fußball lassen.
Jede Zuschrift wird umgehend beantwortet.



Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar

Aufgabedatum: 2024-04-09 11:43:36

Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar Ein ganz ehrlich wirklich "Jungfrau" gebliebener großer Bub muss eine sehr strenge Stiefmama bekommen, die eine richtig strenge Erziehung nachholt und ihm dabei Gehorsam und Demut beibringt sowie jede Art von Unkeuschheit austreibt.
Die Stiefmama soll noch wissen, dass es bei der Bubenerziehung sehr oft, schon für kleinere Vergehen die gefürchteten Züchtigungen auf den splitternackten Knabenpopo von strenger Damenhand geben muss, daneben die anderen Erziehungsstrafen für ganz brav und artig sein. Auch für ganz richtig Respekt und Ehrfurcht vor Erziehungsberechtigten mit dem Züchtigungsrecht, die sehr gerne und daher oft davon Gebrauch machen.
Demütigende Behandlung wohl notwendig um jede Einbildung oder gar Widersetzlichkeit gar nicht aufkommen zu lassen.
Bitte um Zuschriften gleich im strengen Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne.



Spankingpartnerin gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-02 08:24:17

Spankingpartnerin gesucht Du bist im Süden der Steiermark zu Hause (Graz bis Güssing) und magst eine leidenschaftliche Beziehung wo auch die Rute ihren Platz hat.
Alles weiter sollten wir Beide mit Mail weiterbesprechen.
Ganz liebe Grüße



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.