BDSM


Möchte für ein liebes Mädchen da sein

Aufgabedatum: 2021-03-09 11:57:05

Möchte für ein liebes Mädchen da sein Gern werde ich für ein liebes Mädchen, das selbst noch weiß, dass es auch noch etwas erziehungsbedürftig ist, da sein. Als Stiefpapa, Stiefopa, Onkel oder Vormund. Habe alle Zeit mich um dich zu kümmern, für dich einfach da zu sein. für alles was du am Herzen hast, was dich freut und glücklich macht, für was du dich interessierst, aber auch für deine Sorgen und Probleme. Möchte teilhaben an deinem Leben und es begleiten. Selbstverständlich kannst du mich dann auch jederzeit besuchen, sobald es nach Corona wieder Reisefreiheit gibt. Kannst du mit mir dann auch etwas gemeinsam unternehmen. Besonderes Verständnis werde ich dafür haben, wenn du im Age-playing wieder ein kleines Mädchen oder ein Schulmädchen sein möchtest. Das ist aber nicht Bedingung für eine erzieherische Beziehung. Erst einmal möchte ich, dass du dich in einer Mail vorstellst, von dir erzählst, von deinem bisherigen und gegenwärtigen Leben. Werde dir dann umgehend auch ausführlich antworten. Versprochen mit großem Ehrenwort. Bis bald !



Eine strenge Stiefmama für mich

Aufgabedatum: 2021-03-04 09:31:35

Eine strenge Stiefmama für mich Bin zwar schon über 60 aber immer noch nur ein ungezogenes Kind. Muss daher ein Stiefmama bekommen die noch für eine sehr strenge autoritäre Erziehung wie früher ist und weiß, dass diese jedenfalls nachgeholt werden kann mit konsequentem Age-playing und Regression.
Alter und Familienstand spielen keine Rolle und da auch zumindest vorerst eine Onlineerziehung schon sehr helfen würde, auch der Wohnort. Bin aber grundsätzlich jederzeit besuchbar, da allein lebend.



Suche Frau mit schlagenden Argumenten

Aufgabedatum: 2021-03-02 16:56:33

Suche Frau mit schlagenden Argumenten Suche eine Frau die mir regelmäßig den nackten Arsch versohlt. Gerne auch ein paar Ohrfeigen dazu. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus St.Pölten in Niederösterreich. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. LG Spankingboy



Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p

Aufgabedatum: 2021-02-17 15:07:59

Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p Ich, bin ein 61-jähriger Mann, verheiratet (Frau kann mit Spanking u. dgl. nichts anfangen)und komme aus dem Raum Amstetten - Perg.

Ich bin selber schmerzgeil und lasse mir daher gerne den blanken Hintern auspeitschen. Ich habe aber auch große Lust selber einer Frau die Kehrseite zu entblößen und ihr den nackten Hintern zu versohlen (jahrelange Erfahrung vorhanden). Von leichten Klapsen mit der Hand bis zu gehörigen Hieben mit Stock oder Peitsche; alles ist möglich, ganz wie du es brauchst (was ich ablehne sind Spiele bei denen Blut fließt bzw. Natursekt und dergleichen).
Sonst bin ich für vieles offen; z.B.: Rollenspiele - z.B. liebe ich es, wenn jemand für etwas bestraft wird – Strafpredigden – das HoseRunterziehen – die Schläge (zuerst auf Rock oder Hose, dann auf Unterhose und schließlich auf den blanken Hintern) – und solche Spiele können sich lange hinziehn *g*.

Vieles kann sein; nichts muss sein, wichtig ist, dass es beiden Spaß macht !!!.
Auch mit der „Rollenverteilung“ bin ich flexibel: Ich muss nicht alles auf einmal haben. Ich hab schon mit Frauen „gespielt“ wo ich absolut die aktive Rolle eingenommen habe, andere waren nur dominant und haben mich erzogen. Mit einigen habe ich die Rollen während des Spiels gewechselt, und wir hatten beide am Schluss einen roten Hintern *g*.

Übrigens: ich schreib auch gern über das Thema – meine Erfahrungen und Erlebnisse. D.h., wir können‘s gern langsam angehen und vorerst mal etwas mailen.



spankpopo wien

Aufgabedatum: 2020-11-17 13:42:50

spankpopo wien HI, ich bin 24 Jahre alt, aber hab 10j Erfahrung darfuer,lebe meistens in der Innenstadt,gerne neue Position ausprobieren, freue mich auf eure Zuschrifft,gegenseitig ist auch ok.



nächste Seite:

1 2 3 4


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.