BDSM


Ein Lustknabe für eine Dame

Aufgabedatum: 2021-10-24 09:58:53

Ein Lustknabe für eine Dame Ganz entgegen meinem Lebensalter über 60 bin ich sehr kindlich geblieben, sehe jünger aus, denke und fühle vor allem kindlich, vor allem Damen und Mädchen gegenüber bin ich ein Schuljunge von 12 oder 13 Jahren.
Welcher Dame würde es ein Vergnügen sein, mich wie ein kleines Kind zu behandeln und zu erziehen,so ganz streng wie das früher vor allem Stiefmütter, Tanten und Gouvernanten mit Buben gemacht haben ?
Mich sehr schamhaften und wehleidigen Buben nach Belieben vor ihr und vielleicht gelegentlich auch anderen Personen nackt ausziehen und herumlaufen zu lassen, während ich natürlich alle Damen und auch Mädchen nie anders als vollständig und anständig, vornehm, angezogen sehen darf, ihn wegen jeder Kleinigkeit und sogar zur Vorbeugung von Vergehen auf den Nackten zu züchtigen, nach Belieben und Laune mit der Hand oder einem der Erziehungshelfer, mich zu traditionellen Werten, Tugenden und Verhaltensregeln anhalten und daher strengstens keusch zu halten ? Ihn zum Bedienen der Dame und für die einfachen, niedrigen Hausarbeit wie putzen u.s.w. streng abzurichten ?
Die Dame kann selbstverständlich neben meiner Erziehung jede Art von Beziehungen haben, ihr Privatleben geht mich als Kind ja überhaupt nichts an, während ich der Erzieherin wirklich alles erzählen und beichten muss ganz ehrlich und nichts verschweigen darf, auch wenn ich weiß, dass ich es dann wieder sehr auf den Nackten kriege, dazu die festen Ohrfeigen und die anderen Erziehungstrafen.
Alter der Dame ganz egal und ohne jede Grenze, wichtig ist nur dass sie eine gefürchtete Respektsperson und unbedingte Autorität für mich ist, bei der ich mich nicht zu mucksen traue.



Sehr strenge Gouvernante gesucht

Aufgabedatum: 2021-10-20 18:08:32

Sehr strenge Gouvernante gesucht Bin nie erwachsen geworden und recht kindlich geblieben. Wurde als Nesthäkchen ganz verzogen. Nun wird eine äußerst strenge Gouvernante für mich gesucht, die eine sehr strenge Kindererziehung bei mir nachholt.
Die Gouvernante soll noch so erziehen wie im England des 19. Jahrhunderts, also noch wissen dass ein Bub sehr oft von seiner Erzieherin gezüchtigt werden muss auf den Nackten, es auch die Ohrfeigen regnen , Handtatzen, Scheitelknien, Strafarbeiten aller Art u.s.w. geben, der Erziehungsalltag sein muss.
Die Gouvernante soll eine ganz unnahbare Respektsperson und unbedingte Autorität für mich sein, die ich ehrfürchtig anzusprechen, natürlich zu siezen habe, nie anders als in vornehmer Damenbekleidung sehen darf und der ich aufs Wort zu gehorchen und demütigst unterzuordnen habe.
Damit mir alle Einbildung, angeben, erwachsen und gescheit tun ausgetrieben wird, sollte mich die Gouvernante konsequent genauso behandeln wie ein kleines Kind.
Meine Gouvernante sollte zumindest in kürzeren Zeitabständen Kontrollbesuche bei mir machen und dabei mich und die Ordnung, Sauberkeit in der Wohnung u.s.w. einer strengen Überprüfung unterziehen, Beanstandungen unnachsichtig mit Züchtigungen auf den Nackten bestrafen, dazu Ohrfeigen und andere Strafen einer strengen Kindererziehung verabreichen bzw. anordnen.
Lebe ja ganz allein und kann daher jederzeit, für wie lange auch immer, besucht werden.
Selbstverständlich kann sich die Gouvernante bei jedem Besuch auf Kosten des Hauses etwas Schönes leisten, während es für mich immer nur reine Strafzeiten sind.
Alter und Familienstand, das Privatleben der Gouvernante hat mich als Kind gar nicht zu interessieren, spielt also keine Rolle.
Bewerbungen werden umgehend beantwortet.



Du suchst einen strengen Mentor / Lehrer / Daddy

Aufgabedatum: 2021-10-17 07:23:31

Du suchst einen strengen Mentor / Lehrer / Daddy Welche Mädels brauchen mal wieder eine Motivation in ihrem Alltagsleben ?
Biete Dir von soft bis hard alles an.
Egal ob als Dein Papa / Onkel / Lehrer / Trainer
Bin hier klassisch unterwegs und nutze neben meiner Hand vor allem Alltagsgegenstände die in einem normalen Haushalt zu finden sind.
Bin aber auch bereit anderes zu versuchen und kann daher auf Deine Wünsche eingehen.
Bin 62 Jahre jung mobil, aber auch besuchbar



Spanking

Aufgabedatum: 2021-10-09 16:55:12

Spanking Du warst unartig, zickig oder faul und brauchst mal richtig den Hintern versohlt, das du wieder in Spur findest, dann meld dich bei mir.
Von einem leichteren spanking bis hin zu ein paar Tage nicht sitzen können ist alles möglich, so wie es halt nötig ist.



Klistier, Spanking, anale Zucht

Aufgabedatum: 2021-10-07 00:01:18

Klistier, Spanking, anale Zucht Klistier, Spanking, anale Zucht... eine besondere Kombination... M, 56 sucht w, 18-40, ultra/schlanke bis normale Figur...



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.