BDSM


Wer will Erfahrung sammeln

Aufgabedatum: 2021-08-22 18:14:50

Wer will Erfahrung sammeln Hallo miteinander.

Wir alle wissen warum wir hier sind. Bis dato war ich leider immer zu feige es anzugehen, aber nun würde ich mich freuen wenn ich gleichgesinnte finden, die zu Ungezwungenen sammeln von Erfahrung im Bereich Spanking sind.

Vom langsamen kennenlernen und Vorstellungen zu Ideenentwicklung bin ich für alles offen.

Zu mir. Ich bin M, 30 Jahre, schlank, blaue Augen, mit stolzer Glatze. :P

Habe ich dich angesprochen, dann melde dich doch zum ungezwungenen schreiben und man sieht was draus wird. :)



Strenge Hand

Aufgabedatum: 2021-08-04 20:56:08

Strenge Hand Strenge Hand sucht frechen Hintern.
M 51 sucht devote Dame aus Linz, die Strafe verdient hat.
Alles weitere per mail.



Zeugnisverteilung

Aufgabedatum: 2021-07-01 04:54:25

Zeugnisverteilung Das Schuljahr ist bald vorbei und es werden die Zeugnisse verteilt! Welcher Schüler oder Schülerin, war dieses Jahr sehr lern faul und man muss sein Zeugnis streng besprechen! Auch junge Studenten oder Studentinnen könne sich gerne melden, die eine strenge Nachhilfe benötigen! Bin ein Erzieher, 50j, und besuchbar im 20bez. Bin seriös, diskret und suche nur real! Keine Fakes, weil diese landen im Papierkorb!



Regelmäßiges Spanking in Wien

Aufgabedatum: 2021-06-24 05:34:24

Regelmäßiges Spanking in Wien Ich bin ein sympathischer, aber strenger Spanker (Akademiker, 40, 1.86m groß) und bin neu in Wien. Ich suche eine passive Dame zum Ausleben gemeinsamer Spankingfantasien. Ich habe schon Einiges an Erfahrung und züchtige von zart bis hart für reale Verfehlungen oder in Form von Rollenspielen (z.B. Sekretärin-Chef, Hausmächen-Gutsherr, etc.). Dabei kommt nicht nur meine Hand, sondern auch Haarbürste, Lineal, Kochlöffel, Riemen, Rute und Rohrstock zum Einsatz. Bin an regelmäßigen Treffen interessiert. Diskretion wird geboten und erwartet.



Little sucht Daddy für DDLG

Aufgabedatum: 2021-05-22 09:04:24

Little sucht Daddy für DDLG Noch „ Kleine „ freche mit manchmal nassen
Höschen sehnt sich nach Liebe und Hiebe! Würde das gerne mit einem strengen und dominanten Daddy und Partner geniessen. Wenn du
selbst auf der Suche nach einem lieb-frech-devoten Little bist das auch gern mal kindisch und kindlich ist, das nur dir gehört, dann lies weiter...
Bin kein Dummchen mag aber sehr wenn der Daddy und Partner für mich das Essen oder Kleidung für drunter und drüber etc. auswählt,. oder mich ins Bett schickt - wenn er denkt es ist Zeit dafür!
Bin Leben eine verlässliche Partnerin treu, anlehnungsbedürftig und noch erziehungsbedürftig! Ich hoffe, ich hab Dein Interesse geweckt.. Bin 26,
mit etwas Babyspeck, 175 klein, privat eher schüchtern, ängstlich und manchmal noch kindlich mit festem kleinen Hintern der sich nach einer
strengen Hand und mehr sehnt!



nächste Seite:

1 2 3 4 5


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.