BDSM


Roter Hintern und mehr...

Aufgabedatum: 2019-10-11 23:35:48

Roter Hintern und mehr...Ich suche auf diesem weg eine spanking-spielbeziehung mit einer frau aus wien und umgebung, in der ich die aktive rolle übernehme. falls sich daraus eine freundschaft oder sogar eine feste beziehung entwickleln sollte, bin ich auch dafür offen. am liebsten versohl ich dir deinen hintern ausgiebig mit der hand, während du über meinem knie liegst oder ab und zu auch zappelst ;) wenn nötig, verwende ich aber auch gerne hilfsmittel wie haarbürste, kochlöffel oder gürtel. ich liebe es, wenn sich die situation hochschaukelt und du mich immer wieder provozierst. vielleicht reizt dich ja auch die vorstellung, noch am nächsten tag beim hinsetzen an unser treffen erinnert zu werden ;) ich bin auf jeden fall an regelmässigen treffen interessiert und nicht an einem einmaligen abenteuer. altersmässig lege ich mich nicht fest, du solltest aber zwischen 20 und 45 jahren alt sein. ich bin 39 jahre alt, 1,84m gross und hab eine normale statur. abseits vom hinternversohlen interessiere ich mich für musik, gute filme und bin gern in der natur. falls ich deine neugierde geweckt habe, freu ich mich über deine nachricht!



A proper spanking . . .

Aufgabedatum: 2019-10-05 10:26:55

A proper spanking . . .... is always given on your bare ass!
Natürlich kann mit einem Anwärmen auf Rock oder Hosenboden begonnen werden. Aber dann wird der schützende Stoff Schritt für Schritt weniger. Der klatschende Abschluss erfolgt jedenfalls auf deinen blanken Po!
Abgesprochene Grenzen werden eingehalten.
Keine weiteren Interessen, keine finanziellen Interessen, absolute beiderseitige Diskretion!



Motivation: Übers Knie gelegt!

Aufgabedatum: 2019-10-03 12:07:09

Motivation: Übers Knie gelegt!Das neue Semester beginnt - und du kommst wieder mal nicht in die Gänge?
Du möchtest mit dem Rauchen aufhören - aber es fehlt an Konsequenz?
Du bist im Job unpünktlich und unverlässlich - Ermahnungen bringen aber nichts?
Ab und an eine "Behandlung", über meine Knie gelegt, kann da sehr hilfreich sein! Deine Motivation wird schlagartig besser und es wird dir leichter fallen, deine Ziele zu erreichen!
Absolute Diskretion und keine finanziellen Interessen.



Sehr strenge Erziehung für kleinen Jungen

Aufgabedatum: 2019-09-24 18:37:08

Sehr strenge Erziehung für kleinen JungenWelche alleinerziehende Dame oder Erzieherpaar behandelt und erzieht mich äußerst streng als fünfjährigen Jungen, so beschämend und demütigend für mich ? Mit all den Strafen und Erziehungsmaßnahmen, wie es sie früher bei der Erziehung eines kleinen Jungen gab, ganz besonders häufig lang und fest Schläge auf den nackten Kinderpopo, die so schamvoll sind und sehr weh tun. Wenn es sich ergibt durchaus auch mal vor anderen Personen. Bloßstellungen, Demütigungen, Erniedrigungen vor anderen Personen, Spott und Hohn für den großen Jungen, der noch alles machen muss wie ein Fünfjähriger und von den Erziehungsberechtigten, ihren Freunden und Freundinnen auch konsequent nur so behandelt wird. Essen, trinken, anziehen, abends ins Bett müssen wie ein Kindergartenkind, nur fernsehen, lesen dürfen was etwas für so kleine Kinder ist und strenge Bestrafung jedes unkindliche nicht altersgemäßem Verhalten, alles wird von Erziehungsberechtigten entschieden und bestimmt ohne dass der Kleine dazu auch nur gefragt wird, der nur immer unbedingt aufs Wort zu gehorchen und sich in alles ohne ein Widerwort zu fügen hat. Strenge Bestrafung jeder Neugier, jedes Interesse für alles, was einen fünfjährigen Jungen noch gar nichts angeht, wovon er überhaupt nichts wissen darf. Ganz besonders schwere Züchtigungen auf den Nackten für jede noch so kleine Unkeuschheit wie jedem geringsten Rühren des kleinen Kinderpipis mit dem gefürchtete Spanischen.
Eine sehr autoritäre, konservative vielleicht auch religiöse Erziehung des kleinen Jungen wäre so notwendig.
Alle Erwachsenen, ganz besonders aber natürlich Erziehungsberechtigte müssen für mich unnahbare Respektspersonen sein die ich natürlich zu siezen, ehrfürchtig anzusprechen habe und nur vollständig angezogen sehen darf.
Da ich recht kindlich geblieben bin, ganz besonders Damen und auch Mädchen gegenüber, eine ganz reine Bubenjungfrau bin, kann und muss ich wieder der kleine Junge sein, aber diesmal mit äußerst strenger Erziehung.-
Wer nimmt sich meiner an ?



Suche strenge Erzieherin

Aufgabedatum: 2019-09-24 03:19:15

Suche strenge ErzieherinIch bin sehr unartig und suche eine sehr strenge
Erzieherin die mir mit dem Gürtel
meinen nackten Hintern durchprügelt.

Unterwürfige Grüße

Spankingsklave



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.