Spanking Kontaktanzeigen

Übertragung des Züchtigungsrechts / Kollegin gesucht

Aufgabedatum: 2023-12-03 07:19:42

Übertragung des Züchtigungsrechts / Kollegin gesucht Liebe Kolleginnen,
wegen eines längeren Aufenthaltes in den Staaten als Mitarbeiterin eines deutschen Unternehmens ist es mit zur Zeit nicht möglich, die Erziehung meines Zöglings in vollem Umfang durchzuführen. Inzwischen hat sich das Bürschchen allerlei herausgenommen, das so gar nicht geht und strenge Bestrafung(en) erfordert. Auch die verbalen Erziehungsmaßnahmen aus der Ferne funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen und das Erziehungsrecht übernehmen? Nähere Informationen dann nach Interessensbekundung.
Vorauseilender Dank für eure Hilfe,
Britta



Spanking-Erfahrungsaustausch

Aufgabedatum: 2023-08-20 10:01:03

Spanking-Erfahrungsaustausch Hallo Mädels,
ich suche Frauen, die sich mit mir über ihre Spankingerfahrungen per Mail austauschen möchten.

Hierbei spielt es für mich keine Rolle ob ihr es aktiv oder passiv betreibt, oder ob ihr switcht. Ebenso spielt es keine Rolle, ob ihr das Spanking überwiegend an dem weiblichen oder an dem männlichen Geschlecht praktiziert!
Je skurriler und ausgefallener euer Erlebtes ist, desto besser.
Bitte schreibt mir und schildert detailliert, wie das Spanking bei euch praktiziert wird; für welche Vergehen ihr in welchem Umfang bestraft oder bestraft werdet, mit was ihr den Hintern verhauen bzw. verhauen bekommt und in welchen Positionen die Bestrafung durchgeführt wird. Wird das Spanking im Rollenspiel praktiziert, oder eher als "Vorspiel"?
Wer verwendet für das Spanking einen Schlappen, oder hat schon mal mit einem Schlappen den Hintern versohlt bekommen?

Ich selbst bin 32 Jahre und praktizierte das Spanking bisher aktiv bei meinem 5 Jahre jüngeren Freund, den ich mit strenger Hand zu besseren Leistungen im Studium verholfen habe. Allerdings haben wir uns im Februar dieses Jahres getrennt und nun könnte ich mir durchaus auch eine Spankingfreundschaft mit einer Frau vorstellen, möchte aber vorerst Single bleiben, daher bitte ich von Partnerschaftsanfragen (gilt vor allem für die Männer, die diese Anzeige lesen!!) abzusehen!

Also berichtet mir von euren Spankingerfahrungen und vielleicht – wer weiß, ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt aus den Mailkontakten ja mehr.

Ich freue mich auf eure Geschichten.
Anna



Erzieherischer Austausch - Strenge Abreibung auf den Popo

Aufgabedatum: 2023-05-24 15:09:00

Erzieherischer Austausch - Strenge Abreibung auf den Popo Du fühlst dich als Mädel, die für ihre Missetaten ihre verdienten Strafen erhalten sollte? Du möchtest das Gefühl der Scham (wieder) spüren, am liebsten vor Peinlichkeit im Erdboden versinken zu wollen, während das laute Klatschen ertönt? Du brauchst erzieherische Unterstützung, um voranzukommen?

Im Rahmen eines erzieherischen Austauschs biete ich an:
Du legst mir regelmäßig Rechenschaft darüber ab, was du in letzter Zeit so angestellt hast – ehrlich und offen, aber diskret. Dafür gebe ich dir deine verdienten Schämstrafen und Selbst-Prügelstrafen, für die ich dich anleite, wie du sie auszuführen hast. Mit frisch verhauenem Popo gibst du mir Rückmeldungen, ohne oder mit Bildern, wie es sich angefühlt hat und was dir aufgefallen ist.

Vorhandene Erziehungshelfer werden wir auf Deinem Popo tanzen lassen. Bei Bedarf stehen auch private intime Fantasien und Handlungen unter erzieherischer Kontrolle.

Bitte schreib mir, was dich zur Zeit bewegt, mit welchen Erziehungshelfern und in welchen Strafpositionen du erzieherische Konsequenzen erwartest.



Aktive Sie sucht Spielgefährtin

Aufgabedatum: 2023-05-19 15:54:35

Aktive Sie sucht Spielgefährtin Ich würde gerne meine aktive Seite ausleben und suche eine passende Spielgefährtin.
Ich bin nahezu für alle Szenarien offen, insbesondere für Age- Play.
Wichtig ist mir ,dass die Chemie stimmt! Gerne auch ein freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe.
Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen aber nur (!!!) von Frauen. Nach kurzer virtueller Kennlernphase bestehe ich auf eine Verifizierung,um Männer /Fakes auszuschließen.
Ich bin 32. Jahre alt und habe ein feminines Erscheinungsbild. Meine Figur ist Curvy mit guten Proportionen.
Ich habe keinerlei optischen Präferenzen. Gut wäre es, wenn du besuchbar wärest,ansonsten finden wir sicher eine Lösung.
Also trau dich und schreib mir!:)



Freche Göre sucht streng Mütter

Aufgabedatum: 2023-05-16 10:07:53

Freche Göre sucht streng Mütter Wie die überschrift schon sagt suche ich eine strenge Mutter. Meine Eltern haben mich nie bestraft egal was ich machte. Habe mal so verschiedene Spankingfilme im Internet angesehen. Meine Mutter kam dazu und sah es, sie hat nur geschimpft wie immer, genau so mein Vater.
Jedenfalls als ich solche Filme mir ansehe habe ich auch mal das verlangen so sehr das mir eine Dominante Frau, die meine Erziehung gerne übernehmen will. Mal meinen Arsch, ohne wenn und aber, so richtig versohlen. Da ich erst 17 jahre bin, aber bald 18 werde, und mein verlangen sehr gross ist würde ich mich freuen wenn sich eine Strenge Mutter sich melden würde und zum 18 Geburtstag mit mir feiern würd, wobei meine Sehnsucht so gross ist, auch mein Po mal das bekommt wo nach es sich sehnt. Auch mit dabei sein sollte DD spiele, darüber mehr wenn ich eine Nachricht bekomme. Habe auch schon gesehen einige Porno ohne das meine Eltern es erfahren haben.
Ich heisse Sonhilde und bin 17 Jahre alt und werde in 4 Wochen 18 Jahre. Du solltest zwischen 38 und 50 Jhre alt sein und eine ehr gute Handschrift.



Seite: 1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.