Spanking Kontaktanzeigen

Übertragung des Züchtigungsrechts / Kollegin gesucht

Aufgabedatum: 2023-12-03 07:19:42

Übertragung des Züchtigungsrechts / Kollegin gesucht Liebe Kolleginnen,
wegen eines längeren Aufenthaltes in den Staaten als Mitarbeiterin eines deutschen Unternehmens ist es mit zur Zeit nicht möglich, die Erziehung meines Zöglings in vollem Umfang durchzuführen. Inzwischen hat sich das Bürschchen allerlei herausgenommen, das so gar nicht geht und strenge Bestrafung(en) erfordert. Auch die verbalen Erziehungsmaßnahmen aus der Ferne funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen und das Erziehungsrecht übernehmen? Nähere Informationen dann nach Interessensbekundung.
Vorauseilender Dank für eure Hilfe,
Britta



Spanking-Erfahrungsaustausch

Aufgabedatum: 2023-08-20 10:01:03

Spanking-Erfahrungsaustausch Hallo Mädels,
ich suche Frauen, die sich mit mir über ihre Spankingerfahrungen per Mail austauschen möchten.

Hierbei spielt es für mich keine Rolle ob ihr es aktiv oder passiv betreibt, oder ob ihr switcht. Ebenso spielt es keine Rolle, ob ihr das Spanking überwiegend an dem weiblichen oder an dem männlichen Geschlecht praktiziert!
Je skurriler und ausgefallener euer Erlebtes ist, desto besser.
Bitte schreibt mir und schildert detailliert, wie das Spanking bei euch praktiziert wird; für welche Vergehen ihr in welchem Umfang bestraft oder bestraft werdet, mit was ihr den Hintern verhauen bzw. verhauen bekommt und in welchen Positionen die Bestrafung durchgeführt wird. Wird das Spanking im Rollenspiel praktiziert, oder eher als "Vorspiel"?
Wer verwendet für das Spanking einen Schlappen, oder hat schon mal mit einem Schlappen den Hintern versohlt bekommen?

Ich selbst bin 32 Jahre und praktizierte das Spanking bisher aktiv bei meinem 5 Jahre jüngeren Freund, den ich mit strenger Hand zu besseren Leistungen im Studium verholfen habe. Allerdings haben wir uns im Februar dieses Jahres getrennt und nun könnte ich mir durchaus auch eine Spankingfreundschaft mit einer Frau vorstellen, möchte aber vorerst Single bleiben, daher bitte ich von Partnerschaftsanfragen (gilt vor allem für die Männer, die diese Anzeige lesen!!) abzusehen!

Also berichtet mir von euren Spankingerfahrungen und vielleicht – wer weiß, ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt aus den Mailkontakten ja mehr.

Ich freue mich auf eure Geschichten.
Anna



Seite: 1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.