Versohlt mich

Aufgabedatum: 2023-09-07 15:20:19

Versohlt mich Ich suche einen professionellen Spanker im Raum Vorarlberg. Er sollte mich in verschiedenen Positionen und mit verschiedenen Instrumenten versohlen.



Ehefrau zu vermieten

Aufgabedatum: 2023-09-03 16:28:23

Ehefrau zu vermieten Vermiete Ehefrau stundenweise oder auch Tageweise.



Stelle als Hausmädchen/Dienstmädchen gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-03 16:07:30

Stelle als Hausmädchen/Dienstmädchen gesucht Ich suche eine Kurzzeitstelle als Hausmädchen/Dienstmädchen bei einem älteren Herren oder älteren Paar in Deutschland, Österreich, Schweiz. Ich selbst wohne in Österreich.

Ich bin weiblich, Mitte 30, 180 cm groß, 65 kg, sehr gepflegt.

Ich möchte bei Dir oder Euch (ein älteres Paar wäre sehr willkommen) für ein Monat leben (in einem eigenen Zimmer) und Euch als Hausmädchen/Dienstmädchen zur Verfügung stehen.

An der Tagesordnung stehen sollten Po versohlen, Eckestehen und diverse Strafaufgaben.

Es würde mich sehr freuen einen älteren Herren oder ein älteres Paar zu finden, die ein derartiges Dienstmädchen/Hausmädchen für ein Monat suchen!



Suche Nachhilfe

Aufgabedatum: 2023-04-13 18:10:08

Suche Nachhilfe Ich suche dringent Nachhilfe in Englisch und Mathe auf Berufsreife Niveau!!

Zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, etwas besser gebaut und sehr spanking erfahren, ich halte viel aus und mag es am liebsten mit den klassischen Helfern.

Zu dir:

Dein Alter ist mir egal, es ist mir nur wichtig das du die Nachhilfe ernst nimmst und mir etwas bei bringst. Die Lernunterlagen habe ich.
Du sollst auserdem auch Spankingerfahren sein, und falls du Swich bist möchte ich das NICHT wissen.

Den rest können wir per Mail besprechen.

Nach 2-3 Mails möchte ich gerne Fotos von austauschen um Fakes

auszuschließen.





Seite: 1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.