Arbeitsplatz im Verkauf oder Büro gesucht

Aufgabedatum: 2021-03-15 14:44:29

Arbeitsplatz im Verkauf oder Büro gesuchtHallo,


ich suche nun auf diesem Wege zum nächst möglichen Zeitpunkt einen seriösen Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit im Verkauf oder Büro im Bereich 8321 St. Margarethen bis 8010 Graz.

Ich war jahrelang in einer privaten Arbeitsvermittlung tätig, ehe ich 2016 meine Ausbildung zur Verkäuferin abschloss und danach bei verschiedenen Arbeitgebern als Verkäuferin, Gebäudereinigerin sowie als Helferin für Lager und Kommission und Spielhallenaufsicht arbeitete. Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsfoto und Zeugnissen werden bei Interesse sehr gern zugesandt.

Warum suche ich auf einer Seite wie dieser nach einem Arbeitsplatz?
Ich hege die Überzeugung, dass eine körperliche Züchtigung als Strafe für begangene Fehler Bindung und Vertrauen zwischen Arbeitgeber und -nehmer deutlich vertieft. Des Weiteren bietet sie dem Arbeitnehmer die Sicherheit, durch dererlei Fehler nicht den Arbeitsplatz zu verlieren, sondern durch alt bewehrte Methodik aus besagten Fehlern zu lernen.

Sollte meine Anzeige zusagen und ERNSTHAFTES Interesse an meiner Person als potentielle Arbeitnehmerin bestehen, freue ich mich über eine entsprechende Rückmeldung, auf die ich garantiert antworten werde.
Bis dahin wünsche ich einen erfolgreichen Tag und beste Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen,


Tess



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.