Rollenspiele

Aufgabedatum: 2023-12-19 11:04:59

RollenspieleBin männlich, leidenschaftlich Hobby Doktor oder Dom.
1.Du entscheidest dich freiwillig dich Untersuchen zu lassen:
Du wist ständig geil und kommst immer heftig wenn du als Patientin verschiedene Untersuchungen über dich ergehen lassen musst. Suche eine/mehrere Mädls gemeinsam als Patientin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken, für sexuelle Untersuchungen oder geile, unangenehme, schmerzhafte Untersuchungen aller Art.
1a.Du wirst ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du als Sklavin dienst und gefoltert und Bestraft wirst. Suche eine/mehrere Mädels gemeinsam als extrem Sklavin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken für sexuelle Bestrafungen oder leichte, unangenehme, schmerzhafte Folterungen und Bestrafungen aller Art.
2.Oder du möchtest es unter Zwang gegen deinen Willen erleben:
Dann wirst du bei den Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen an den Händen und Füßen gefesselt , Mundgeknebelt damit du nicht alles zusammen brüllst, Augenverbunden damit du mir wehrlos ausgeliefert bist, und gegen deinen Willen werden verschiedene Sexpraktiken, Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen durchgeführt.
Am besten Treffen wir uns an einem Ort wo uns keiner hören kann. Aus Hygienischen Gründen bekommst du ob willst oder nicht oder warum muss das sein einen deftigen Einlauf verpasst. Danach gehst du aufs WC und Duschen.
Du solltest immer Minirock/Kleidchen und Strumpfhose anhaben, und schön glatt sein auf der Fotze Arschloch zwischen den ArschBacken Achseln. Ich dulde keine Haare.
Meine Vorlieben in kurz Fassung: Sex, Gruppensex, Kliniksex, Doktorspiele, Spanking, Fisting, Bondage, BDSM, Psychospiele, werde dir per Interesse gerne einen jeden einzelnen Punkt erklären was damit gemeint ist. Gerne kannst du auch meine Patientin und Sklavin zusammen sein.
Deine Vorlieben und Tabus besprechen wir dann persönlich!
Dein Körper ist mein Eigentum!!!



Radler

Aufgabedatum: 2023-04-14 17:40:32

RadlerDem Radler, der den Weg nicht schafft, dem gibt der Rohrstock neue Kraft. (Frei nach Wilhelm Busch). Wenn das Wetter besser ist, fahre ich mit dem Fahrrad von Bamberg den Main entlang nach Frankfurt. Da ich ziemlich faul bin, brauche ich eine Motivationshilfe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Rohrstock oder Ähnliches dazu bestens geeignet sind. Bei wem darf ich vorbeikommen?



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.