Such ein Spanker in Wien

Aufgabedatum: 2023-05-05 00:04:04

Such ein Spanker in Wien Hi,ich bin jetzt 25 .Asiaten,wohn in Wien ,175 such einen Spanker ,I brauch kein BDSM ,keine Erziehung,da einfache spanking macht für mich meisten Sinn ….wer (unter 45) Interesse und Lust hat,meld mich !



Wunscherfüller

Aufgabedatum: 2023-04-21 21:26:34

Wunscherfüller Du möchtest eine ganz genaue, anhaltende Fantasie endlich wahr werden lassen? Du möchtest mal Jemanden dominieren oder gar dominiert werden? etwas neues ausprobieren?
Ich bin hier um euch eure wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen ;)
Schreib mir wonach du dich sehnst oder gar wie es ablaufen soll und so wird es geschehen.
Mein alter: 19 jahre
ort: hauptsächlich wien
Alles andere gerne Privat ;)



Versuchskaninchen

Aufgabedatum: 2023-04-21 21:19:02

Versuchskaninchen Hallo ihr ungezogenen ;)
Ich bin auf der Suche nach einem Mann der bereit ist sich einem Neueinsteiger als "Versuchskaninchen" hinzu geben ;) um an ihm Spanking zu lernen und eventuell auch andere Dinge die gerne besprochen werden können :)



Jung und Hart

Aufgabedatum: 2023-04-12 14:57:44

Jung und Hart Hallo ich frechen Burschen.
Ich suche eine am besten jüngeren Burschen so wie ich es einer bin der bereit ist sich ordentlich über meinem knie versohlen zu lassen und für eventuell andere leicht sadistische Spielchen.
Über wunsche, fetische und andere anliegen kann natürlich Gesprochen werden ich bin für alles zu haben.
Jetzt meldet euch und werdet bald gut erzogen



Schuljungenerziehung

Aufgabedatum: 2023-03-29 17:24:43

Schuljungenerziehung Du fühlst dich wie ein ~12 jähriger Schuljunge und brauchst Nachhilfe und Disziplin? Erfahrener Lehrer (43Jahre) hilft dir Respekt und Benehmen zu lernen. Du wirst dich wie ein Schulbub kleiden, wie einer behandelt und wie einer bestraft. Hose runter und ab übers Knie, bist du weißt wie du dich zu benehmen hast.
Bin für vieles offen und freue mich darüber, wenn du dich bei mir vorstellst und mir deine Fantasien und Bedürfnisse beschreibst.



Seite: 1 2 3 4 5


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.