Verbüsung

Aufgabedatum: 2023-12-24 20:45:53

Verbüsung Ich suche zum ende des Jahres nach einem Strengen Onkel der mich für meine Ungezogenheiten im letzen Jahr noch einmal über seinem Knie fixiert und meinen nackten frechen po gut aushaut.
Bin für vieles offen, man kann gerne über alles reden.
Leider nicht Besuchbar jedoch reisebereit.
Ich hoffe Sie wollen einem jungen Burschen noch einmal zeigen wo es lang geht damit ich mich im nächsten Jahr besser benehmen werde(und ansonsten muss da dann eben wieder nachgeholfen werden ;)



Suche strengen Herrn

Aufgabedatum: 2023-12-07 23:08:07

Suche strengen Herrn Suche srengen Herrn der mir den Po verhaut und villeicht anders. Wie der Herr will



Wer versohlt mich

Aufgabedatum: 2023-12-01 11:44:10

Wer versohlt mich Suche einen strengen Herrn der mich in das Gebiet einführen kann, gerne auch gefesselt bei der Session, gerne zum probieren Gürtel teppichklopfer und auch rohrstock
Bis gleich



Hintern versohlen

Aufgabedatum: 2023-10-23 06:59:56

Hintern versohlen Ich heiße Joe, bin 41 Jahre, 1,75 groß, ca. 110kg und komme aus dem Bezirk Baden (Niederösterreich, bei Wien) und bin nicht besuchbar (seltene Ausnahmen möglich), aber reisebereit. Ich suche einen netten Burschen/Mann den ich den Hintern versohlen darf. Dein Aussehen ist mir egal, du solltest idealerweise in meinem Alter sein oder jünger sein Spanking/Erziehung mache ich schon einige Jahre und habe Erfahrung in dem Ganzen. Ich versohle real und streng, was aber nicht heißt daß ich brutal bin. Anfänger werden natürlich eingeführt in das ganze, du solltest aber kein Weichei sein. Versohlen tue ich mit der Hand, aber auch mit Kochlöffel, Rohrstock, Haarbürste, Gürtel und Teppichklopfer. Alles weitere können wir noch besprechen. Hast du Interesse? Wenn ja, würde es mich freuen, von dir zu hören. Ich habe schon lange das verlangen, auch mal die andere Seite zu probieren. Also würde es mich freuen, jemanden kennenzulernen (auch in meinem Alter oder Jünger), der mich in das ganze einführen würde.
Joe



Erziehung

Aufgabedatum: 2023-09-30 12:56:12

Erziehung Guten Tag,
Ich m/18 suche nach einem weg, mir meine schlechte Angewohnheit den Alkohol und andere flausen eines jungen Burschens aus zu mir treiben.
So wie es sich gehört, Hosen runter und den Arsch zum glühen bringen.
Ich bin rein hetero.
Wenn es für Sie verlockend klingt, einen Jüngling zu erziehen freue ich mich auf diskrete Anschriften.



Seite: 1 2 3 4 5 6


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.