Suche feminines, zügelloses Früchtchen ab 21

Aufgabedatum: 2024-05-27 14:56:31

Suche feminines, zügelloses Früchtchen ab 21 für strenge, konsequente Erziehung voller Lust und Leidenschaft. Sehnst dich nach verantwortungsvoller Führung, brauchst Regeln und Verbote, doch auch die starke Schulter zum anlehnen. Du wirst viel lernen müssen, Üben und trainieren. Zurechtgewiesen, beschimpft und bestraft. Gebunden, geknebelt, der Rohrstock. Erniedrigt, beschämt. Sexuell genutzt, mit Vorführungen, schamlosem herzeigen und benutzen.

Erfahrener Mann ( 60 ), authentisch, selbstbewusst. Stark, führsorglich, loyal. Schlank, fit und gesund.

Für Paare nur, wenn die SIE unter strenger Erziehung weiter entwickelt werden soll.!



Schlampe / Sub ( W) gesucht

Aufgabedatum: 2024-05-04 20:28:37

Schlampe / Sub ( W) gesucht hallo

gesucht wird, eine besuchbare, devote, nymphomane, zeigegeile, maso Schlampe ab 18 Jahre aus Hannover

Du bist extrem versaut und Dir gefällt es, benutzt zu werden und  dich vorführen zu lassen.

Hartz IV Scklampen können sich hier auch etwas dazu verdienen

Du hast auch sonst keinerlei oder nur sehr wenig Hemmungen

dann schreib mir wenn Du dich traust und Dich angesprochen fühlst, mit ausführlicher Beschreibung von dir. 



passiver Extremspankee braucht es windelweich

Aufgabedatum: 2024-04-01 07:29:13

passiver Extremspankee braucht es windelweich 54 jähriger Zögling/Rotzbengel lässt sich von sadistischen Männern, Frauen, Paare/transen/DWT in einem Miet-SM-studio den Po gnadenlos ohne Stoppwort windelweich versohlen.
Raum Stuttgart.



Strenge Rohrstocksession

Aufgabedatum: 2024-03-13 11:49:04

Strenge Rohrstocksession Du bist eine attraktive Frau/Lady zw. 30 und 50, die gerne Nylons und Strapse trägt, mit einer masochistischen Ader und einem Faible für strenge Rohrstocksessions? Du suchst einen seriösen, reifen Mann mit Erfahrung, mit dem Du deine geheime Neigung diskret ausleben kannst? Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking/Rohrstock, bin am Starnberger See diskret besuchbar aber auch mobil. Tabu sind Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.



Ungewőhnliche Anzeige ?? !

Aufgabedatum: 2024-02-20 07:55:36

Ungewőhnliche Anzeige ??  ! Mit dieser ungewőhnlichen Anzeige suche ich : strenge,dom.Sie die mir die Deutsche Gebärdensprache (DGS)
vermitteln/beibringen kann.Du solltest mich im der Unterweisung streng fűhren.Ich bin sehr devot und brauche die DGS zum Teil beruflich.Dein Alter ist ebenso wie Aussehen nicht das wichtigste,sondern strenge Fűhrung und Fachwissen in der DGS
Bin mobil,seriős und verschwiegen.
Ernsthafte Zuschriften werden zeitnah beantwortet.



Seite: 1 2 3 4 5

Erziehungsheim


Boarding School

Fetischpartner

Züchtigung


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Bestrafung


gezüchtigte Frauen