Spankinggruppe sucht noch weibliche Zöglinge und strenge Damen

Aufgabedatum: 2023-11-08 21:38:34

Spankinggruppe sucht noch weibliche Zöglinge und strenge Damen Welche Damen haben Interesse an regelmässigen Spankingsessions bei Gruppentreffen. Ob aktiv, passiv oder Switcher. Toleranz und Diskretion wird erwartet und geboten.



Dev. Senior sucht,

Aufgabedatum: 2023-11-04 03:53:22

Dev. Senior sucht, zum Aufbau einer Spankingfreundschaft od.Partnerschaft eine dom.Dame.Du solltest die Herrschaft und das Zűchtigungsrecht űber mich haben und ausűben.Außerhalb vom Spanking mőchte ich Dir aber auch ein zuverlässiger Partner sein.Zu mir : 67J,180 cm schlank,gebildet,ungebunden,sehr diskret, sportlich und fit.
Regelmäßige Treffen sollten sein.Űber eine aussagekräftige Zuschrift mit evtl.Angabe ob Erfahrung wűrde ich mich freuen und zeitnah antworten.3 Zeiler landen im Papierkorb!!



BDSM und Keuschhaltung geboten

Aufgabedatum: 2023-10-22 09:42:49

BDSM und Keuschhaltung geboten Ich biete aktiv verschiedene Spielarten aus dem BDSM Bereich an.
Sowohl für Frauen, als auch Männer und Paare.
Keuschhaltung nur bei Männern.
Spielsachen sind vorhanden, ich wäre auch in der Nähe von Bamberg besuchbar.
Diskretion vorausgesetzt.



Devoter Mann sucht BDSM und Spanking

Aufgabedatum: 2023-10-01 17:18:27

Devoter Mann sucht  BDSM und Spanking Ich bin ein devoter, masochistisch veranlagter und gehorsamer Mann.
Ich suche Frauen, Männer und Paare, die mich erziehen und mir meinen Po streng versorgen, gern auch mit Spuren und Striemen, die für einige Tage sichtbar sind.
Gern mag ich auch BDSM.



SM-Gruppe

Aufgabedatum: 2023-10-01 16:08:40

SM-Gruppe Ich bin sehr an BDSM Interessiert.
Deshalb suche ich BDSM- Interessierte, die auch an der Gründung einer
BDSM-Gruppe mitmachen möchten.
Die Gruppe ist für Frauen, Männer, TV, TS,
Paare, Leben und Gay.
Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten.



Seite: 1 2 3 4

Erziehungsheim


Boarding School

Fetischpartner

Züchtigung


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Bestrafung


gezüchtigte Frauen