Seite 4 Spankingkontaktanzeigen Deutschland BDSM Spankingkontakte kostenlos - spankingkontakte-at


Roten Hintern

Aufgabedatum: 2023-09-23 07:00:01

Roten Hintern Suche dich - männlich oder weiblich - wo mir so richtig kräftig meinen Hintern versohlt, und schallenende Ohrfeigen verpasst. Gerne auch mit Rollenspiel.



Roten Hintern

Aufgabedatum: 2023-09-23 04:09:41

Roten Hintern Suche dich - männlich oder weiblich - wo mir so richtig kräftig meinen Hintern versohlt, und schallenende Ohrfeigen verpasst. Gerne auch mit Rollenspiel.



Frecher Boy Sucht Bestrafung

Aufgabedatum: 2023-06-27 17:07:20

Frecher Boy Sucht Bestrafung Hallo, ihr lieben doms da draußen. Ich 37 Jahre, 172cm groß und 88kg schwer. Suche jemanden der mich streng und nach strich und Faden versohlt. Für mich sind fesseln und Fixierungen so wie Paddels, Floggers und Rohrstöcke kein Fremdwort. Ebenso wie Plugs oder ähnliche habe aber kaum Erfahrung damit und möchte es unbedingt erfahren wie es ist. Würde mich gerne über strenge und ernstgemeinte Zuschriften freuen, und vielleicht auf ein baldiges kennenlernen.



Seite: 1 2 3 4

Erziehungsheim


Boarding School

Fetischpartner

Züchtigung


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Bestrafung


gezüchtigte Frauen