BDSM


Erzieherin dringend gesuchtLoser

Aufgabedatum: 2024-01-01 10:09:59

Erzieherin dringend gesuchtLoser Für einen schon ältere aber kindlich gebliebene ganz ehrliche Bubenjungfrau, als Nesthäkchen von Mama verzogen, wird eine noch richtig strenge Erzieherin (Gouvernante) gesucht.
Die noch so unnachsichtig streng zu den Werten und Tugenden von früher erzieht.
Es soll eine unnahbare, natürlich unberührbare Respektsperson für den Buben sein, der er nur nahe sein darf, wenn sie ihn für die häufig notwendigen Züchtigungen über Knie legt mit runtergezogener Unterhose, also nacktem Popo.
Natürlich muss der Bub die Erzieherin ehrfürchtig ansprechen, also siezen und darf sie mit kindlichem Respekt nie anders als in vornehmer, eleganter Damenbekleidung sehen, darf es keine unzüchtigen Blicke auf die Erzieherin geben, muss kindlich unschuldig immer in ihr Gesicht sehen, wenn sie mit ihm spricht.
Der Bub muss das Gehorchen, demütiges Unterordnen, untertäniges, wieder ganz rein kindliches Verhalten vor allem Damen gegenüber lernen und ist in völliger kindlicher Keuschheit zu halten bei der es auch kein unzüchtig sich selbst berühren oder Rühren des Pipi mehr gibt.
Der Bub ist für niedrige Hausarbeit abzurichten, die er dann immer wunderschön machen muss.
Damit dem Buben jede Einbildung, alles männliche abgezogen wird ist er wie ein kleines Kind zu behandeln bei allem.
Da der Bub sehr schamhaft ist und einen sehr empfindlichen Bubenpopo hat sind Züchtigungen auf den nackten Knabenpopo das beste Erziehungsmittel, das gar nicht oft genug angewendet werden kann. Daneben natürlich auch die anderen bewährten Strafen einer sehr strengen Kindererziehung wie sie früher üblich waren.
Da der Bub auch noch recht unselbständig ist, soll die Erzieherin dann alles für ihn bestimmen ohne dass es ein Widerwort von ihm geben darf.
Es wäre schön, wenn die Erzieherin wie eine Stiefmama für den Buben wäre und daher auch schöne Dinge für Kinder mit ihm machen würde, wenn er sehr brav war.
Sie kann natürlich auch über die finanziellen Mittel des Haushaltes bestimmen, sich schöne Sachen für sich davon leisten.
Selbstverständlich kann die Erzieherin verheiratet sein oder einer anderen Partnerschaft leben, da der Bub ja nur ein Kind ist der von ihr nun eine strenge Kindererziehung bekommt und den das Privatleben der Erzieherin gar nichts angeht
Bitte um Zuschriften im strengen Befehlston.



Suche schmerzgeile spankingpartnerin

Aufgabedatum: 2023-12-26 14:39:34

Suche schmerzgeile spankingpartnerin Die strenge Erziehung braucht verdient und dringend übers Knie gelegt werden muss !alles möglich Hand Gerte Kochlöffel Peitsche Riemen strafaufgaben und mehr gerne Ausländerinnen Freundinnen auch extreme Fantasie bewirb dich ⁰6802427085



Galant übers Knie & genussvolles Spanking wie nie

Aufgabedatum: 2023-12-26 08:08:24

Galant übers Knie & genussvolles Spanking wie nie Hallo meine Liebe,
vielleicht vermisst auch Du die niveauvolle und gediegene Kunst dir regelmässig - und durchaus intensiv - deine gewiss adrette Kehrseite ordentlich versohlen zu lassen?

Vielleicht möchtest du endlich wieder einmal - oder sogar erstmals - von einem vertrauenswürdigen und sanft-dominanten Charme ausstrahlenden Gentleman übers Knie gelegt werden um dir ordentlich deinen Allerwertesten versohlen zu lassen, damit du dich im Rahmen einer gelungenen und würdevollen Session ganz fallen lassen kannst? Bei und mit einem Partner, der dich sanft und sicher durch diese sinnliche und anregende Session führt, und du danach garantiert noch einige Tage an dieses wundervolle Erleben zurückdenkst?

Dann habe ich vielleicht etwas für dich, denn ich suche nach adretten und verspielten Spankingfreundschaften (nur Spanking, kein Sex) im Raum Graz und Graz-Umgebung.

Wenn die hier getätigte Beschreibung voll ud ganz auf dich passt, und meine Worte dich ansprechen, freut es mich von dir zu hören.

Gezeichnet,
der Marquis



Erbonkel sucht nette Nichte

Aufgabedatum: 2023-12-20 11:55:10

Erbonkel sucht nette Nichte Erbonkel such nette Nicht die recht kindlich geblieben selbst weiß, dass sie noch erziehungsbedürftig ist und der Onkel daher für sie erziehungsberechtigt ist.
Bin für eine strenge Mädchenerziehung und die alten Werte und Tugenden, will aber recht lieb zu dem Mädchen sein, wenn es brav und artig ist.



Rollenspiele

Aufgabedatum: 2023-12-19 11:02:55

Rollenspiele Bin männlich, leidenschaftlich Hobby Doktor oder Dom.
1.Du entscheidest dich freiwillig dich Untersuchen zu lassen:
Du wist ständig geil und kommst immer heftig wenn du als Patientin verschiedene Untersuchungen über dich ergehen lassen musst. Suche eine/mehrere Mädls gemeinsam als Patientin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken, für sexuelle Untersuchungen oder geile, unangenehme, schmerzhafte Untersuchungen aller Art.
1a.Du wirst ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du als Sklavin dienst und gefoltert und Bestraft wirst. Suche eine/mehrere Mädels gemeinsam als extrem Sklavin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken für sexuelle Bestrafungen oder leichte, unangenehme, schmerzhafte Folterungen und Bestrafungen aller Art.
2.Oder du möchtest es unter Zwang gegen deinen Willen erleben:
Dann wirst du bei den Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen an den Händen und Füßen gefesselt , Mundgeknebelt damit du nicht alles zusammen brüllst, Augenverbunden damit du mir wehrlos ausgeliefert bist, und gegen deinen Willen werden verschiedene Sexpraktiken, Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen durchgeführt.
Am besten Treffen wir uns an einem Ort wo uns keiner hören kann. Aus Hygienischen Gründen bekommst du ob willst oder nicht oder warum muss das sein einen deftigen Einlauf verpasst. Danach gehst du aufs WC und Duschen.
Du solltest immer Minirock/Kleidchen und Strumpfhose anhaben, und schön glatt sein auf der Fotze Arschloch zwischen den ArschBacken Achseln. Ich dulde keine Haare.
Meine Vorlieben in kurz Fassung: Sex, Gruppensex, Kliniksex, Doktorspiele, Spanking, Fisting, Bondage, BDSM, Psychospiele, werde dir per Interesse gerne einen jeden einzelnen Punkt erklären was damit gemeint ist. Gerne kannst du auch meine Patientin und Sklavin zusammen sein.
Deine Vorlieben und Tabus besprechen wir dann persönlich!
Dein Körper ist mein Eigentum!!!



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.