BDSM


Bedarfst du der Züchtigung?

Aufgabedatum: 2023-07-31 11:22:19

Bedarfst du der Züchtigung? Brauchst du Zucht und Ordnung? Einen (regelmäßig) versohlten Po - zur Strafe oder einfach nur so?

Ich versohle gerne in klassisch häuslicher Manier. Dabei verwende ich die Hand, aber auch den Kochlöffel, den Teppichklopfer, den Gürtel oder auch den Stock (natürlich alles in Absprache). Wir können ein Rollenspiel machen, ich kann dich für reale Verfehlungen erziehen oder dir auch tatsächlich Führung und Konsequenz anbieten.

Gesucht werden Frauen ab 18 bis etwa 50, die damit etwas anfangen können, sich vielleicht sogar schon länger danach sehnen oder es auch nur einmal ausprobieren wollen. Und um es gesagt zu haben: es geht mir dabei nicht um Sex!

Ich bin 46, lebe in Wien, bin selbständig und flexibel. Es würde mich freuen, wenn du mir schreibst.



Flugbegleiterin gesucht!

Aufgabedatum: 2023-07-14 07:39:31

Flugbegleiterin gesucht! Begib dich als elegante Flugbegleiterin auf eine faszinierende Reise in die pulsierende Hauptstadt Berlin! Ein charmanter Gentleman lädt dich ein, gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer voller Leidenschaft zu erleben, bei dem du deine Grenzen erkunden und neue Erfahrungen machen kannst. Lasse dich von seiner dominanten Art verführen und tauche ein in eine Welt voller sinnlicher Entdeckungen.

Er möchte die Schönheit deines makellos geschminkten Gesichts bewundern, während du langsam die Kontrolle verlierst. Erlebe, wie er dich als elegante Lady der Lüfte authentisch übers Knie legt und genieße jeden Moment der Hingabe, während deine Beine schwungvoll zappeln und deine Pumps in der Luft tanzen.

Bist du bereit, deine vornehme Contenance als Flugbegleiterin zu verlieren und dich in eine Welt voll prickelnder Empfindungen zu stürzen? Dann wage dich in dieses einzigartige Abenteuer und erlebe eine unvergessliche Zeit während deines Aufenthalts in Berlin!



Suche Beziehung mit dem gewissen Extra

Aufgabedatum: 2023-06-27 07:51:03

Suche Beziehung mit dem gewissen Extra Hi!
Bin 25 aus Graz und suche ein Mädchen, das genauso wie ich, einen Spanking Fetisch hat. Meine Interessen sind breit von reinem Handspanking bis hin zu Rollenspielen wie Schulmädchen, Tochter etc. Oder auch mit einer sexuellen Komponente. Dazu gehören für mich auch Ecke stehen, lange Ohren und andere Strafen, aber über das kann man ja alles reden. Ich hab im Anzeigentitel Beziehung geschrieben, aber das ist ja nicht fix, wenn es bei einem einmalien Treffen bleibt ist es ja auch gut. Dein Aussehen ist zweitrangig aber es wäre gut wenn dein Gewicht zu deiner Größe passt. Vom Alter wäre es cool wenn du zwischen 18 bis 29 bist würd ich mal sagen, ich selber bin wie gesagt 25, 1,92, muskulös. Wäre cool von dir zu hören :) PS: hin und wieder bin ich auch switch



junger frecher fauler Boy oder Student gesucht

Aufgabedatum: 2023-06-08 11:25:48

junger frecher fauler Boy oder Student gesucht Suche jungen frechen Lausbuben, Studenten für reale strenge Erziehung und Bestrafungen sowie Demütigungen! Du solltest sehr schlank, unbehaart, bis zu 25j. sein! Eventuell auch schon erfahren, auch Anfänger sind willkommen! Bin 50j. 178gr. 70kg und besuchbar im 20bez. Sucher nur reale Treffen, Fakes landen im Papierkorb!!



Nachhilfe gefällig?

Aufgabedatum: 2023-05-15 12:25:32

Nachhilfe gefällig? Hallo du!

Bald sind wieder Prüfungen an den Unis und der Stress beginnt. Hast du dich gut vorbereitet? Oder hast du langsam Angst, die Prüfung(en) nicht zu bestehen? Brauchst du vielleicht Nachhilfe? Gerne kann ich dich abfragen. Aber für falsche Antworten gibts bei mir Motivations-Strafen, damit du besser wirst. Ich habe früher schon mal eine Studentin regelmässig übers Knie gelegt, und sie hat dann die Prüfungen bestanden. Melde dich! Ich werde dir helfen. Liebe Grüsse Max

Salut toi!

Bientôt, il y aura à nouveau des examens dans les universités et le stress commencera. Vous êtes-vous bien préparé ? Ou commencez-vous à craindre de ne pas réussir les examens ? Avez-vous besoin de tutorat? Je suis heureux de vous demander. Mais pour les mauvaises réponses, j′ai des pénalités de motivation pour que vous puissiez vous améliorer. J′avais l′habitude de mettre régulièrement une étudiante sur mon genou pour une bonne fessée et elle a réussi les examens. Entrer en contact! Je vais vous aider. Cordialement Max



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.