BDSM


Gibt es noch strenge Erzieherinnen ?

Aufgabedatum: 2023-10-15 11:07:17

Gibt es noch strenge Erzieherinnen ? Sehe jetzt ein, dass bei mir eine sehr strenge Erziehung nötig ist. Als Nesthäkchen habe ich die von meiner Mutter nicht bekommen.
Gibt es in Österreich oder grenznahen Ausland noch richtig strenge Erzieherinnen, die mit liebevoller Strenge familiäre Geborgenheit bieten bei der sie noch alles entscheiden und bestimmen und jedes Vergehen unnachsichtig bestrafen ? Mit den Erziehungsstrafen wie früher üblich, vor allem den Züchtigungen auf den nackten Bubenpopo die bei mir so schamhaften und wehleidigen Buben bestimmt ganz besonders wirksam sind.
Brauche so die Führung und Beaufsichtigung, damit ich noch zu den Tugenden und Werten Gehorsam, Demut und ganz besonders auch völliger Keuschheit erzogen werde.
So allein lebend bin ich jederzeit für wie lange auch immer besuchbar.
Da die Erzieherin für mich die unnahbare Respektsperson ist kann sie natürlich auch verheiratet sein oder eine andere Partnerschaft haben und hat als Erziehungsberechtigte für mich alle Rechte wie eine Stiefmutter oder Tante für ein Kind, das sie erzieht.
Bin vor allem Damen gegenüber ganz kindlich geblieben und so kann meine Erziehung ganz real sein.
Bitte nun sehr darum, dass eine Dame mir schreibt.



Pervers

Aufgabedatum: 2023-10-14 15:53:47

Pervers Suche sie die es richtig braucht natürlich die ich Demütigen und ausnützen kann und natürlich Pervers behandeln kann wäre schön was festes nicht einmalig



Erziehung

Aufgabedatum: 2023-09-30 12:57:04

Erziehung Guten Tag,
Ich m/18 suche nach einem weg, mir meine schlechte Angewohnheit den Alkohol und andere flausen eines jungen Burschens aus zu mir treiben.
So wie es sich gehört, Hosen runter und den Arsch zum glühen bringen.
Ich bin rein hetero.
Wenn es für Sie verlockend klingt, einen Jüngling zu erziehen freue ich mich auf diskrete Anschriften.



Bubenjungfrau für strenge Damenhände

Aufgabedatum: 2023-09-12 17:31:26

Bubenjungfrau für strenge Damenhände Geboren nur für die Freude, das Vergnügen von Damen an scharfen Befehlen und unnachsichtigen Strafen für einen großen Buben, ganz besonders an Züchtigungen des nackten Knabenpopos, an strengster Abrichtung für die niedrige Hausarbeit wie Kloputzen, fehlerloses Bedienen von Damen
bin ich eine wirkliche Bubenjungfrau. Für mich sind Damen unnahbare Respektspersonen von denen ich gar nichts wissen darf, außer dass ich ihnen gehorchen und mich ihnen unterzuordnen, sie zu bedienen habe. Die nur Erziehungsberechtigte für mich sein können die mir ganz nach Belieben schikanöse Befehle geben, mich ebenso beaufsichtigen und kontrollieren können, schlechte Launen mit besonders beschämenden und schmerzhaften Züchtigungen auf den splitternackten Knabenpopo jederzeit abreagieren können und ich trotzdem vor und nach jeder Züchtigung der Erzieherin die Hände küssen muss um mich zu bedanken dafür.
Da ich ebenso verschämt wie wehleidig mit einem so empfindlichen Popo bin, werden diese Züchtigungen für meine Erzieherin immer eine große Freude sein, das schönste Vergnügen, während ich zuerst vor Scham vergehe und dann so furchtbar Weh-Weh am Popo habe dabei, dass ich mich so fürchten, so zittern werde davor. Es mir so ganz schwer fallen wird in der befohlenen Strafstellung zu bleiben.
Sehe ein, dass sich eine Dame für mich nur als Erziehungsobjekt interessiert, nur mein Popo als Erziehungsfläche so gerne gesehen wird und die Bubenschamsachen vorne sie nur insofern überhaupt anschaut ob sie auch immer ganz kindlich aussehen, es nicht die geringsten Anzeichen einer Unkeuschheit wie das geringste Zucken meines Pipis gibt, oder es gar nicht immer ganz trocken und sauber ist.
Die lebenslange völlige kindliche Keuschhaltung von mir wird der Dame ja ein ganz besonderes Anliegen sein, das sie mit äußerster Strenge durchsetzt. Wie überhaupt ein rein kindliches Verhalten von mir bei allem, das demütige untertänige Hinnehmen einer Behandlung wie ein kleines Kind.
Die Erziehungsberechtigte habe ich dann natürlich ehrfürchtig anzusprechen, zu siezen und darf ich wie überhaupt jede Dame immer nur vollständig angezogen in eleganter Damenbekleidung sehen.
Da ich ja nur der ganz streng gehaltene Zögling für die Dame sein kann, kann sie selbstverständlich verheiratet oder in einer anderen Partnerschaft sein. Es steht ihr auch frei ihren Partner oder ihre Partnerin, ihre Freundinnen und Bekannten ganz nach Belieben in meine Erziehung einzubeziehen, passiv als Zuseher oder auch aktiv als selbst für mich Erziehungsberechtigte.
Bitte nun um Zuschriften gleich im strengten Befehlston, damit es gleich vom Anfang an keine Widersetzlichkeit von mir geben kann.



junger frecher fauler Boy oder Student gesucht

Aufgabedatum: 2023-09-12 07:29:56

junger frecher fauler Boy oder Student gesucht Da die Schule und Uni wieder begonnen hat, suche ich wieder freche, lernfaule Jungs und Mädels, die einen strengen Lehrer und Erzieher notwendig brauchen, damit sie auch entsprechend lernen und ihre Unterrichtstunden nicht versäumen! Suche nur real. Fakes landen im Papierkorb! Ich bin erfahren, 50j. 178gr. 70kg und besuchbar im 20bez.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.